NFL Week 7 - Sunday Games

  • Pats spielen erst morgen, also heute wieder ganz entspannt die RedZone genießen.

    Packers-Raiders & Colts-Texans sollten bei den frühen Spielen die wohl größte Bedeutung für die Postseason haben.
    In New York erwarte ich mir um die 80 Punkte, Sieg Nr. 6 der Niners in Washington und den nächsten Schritt in Richtung Coachwechsel in Atlanta.

    Heiß wie Frittenfett bin ich aber auf die Partien am Spätabend.
    Seahawks-Ravens und Bears-Saints sollten enorm spannende Spiele werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da ist aber jemand früh dran ;)


    Raiders-Packers, gefolgt von Seahawks-Ravens (erste Halbzeit). Anschließend verfrühte Bettruhe aufgrund vermehrt auftretender Alterserscheinungen.

    Morgen früh dann zweite Halbzeit SEA-BAL als Aufzeichnung.


    Allen Membern einen schönen Spieltag! :football::bier:


  • Gibt jetzt kein Spiel, was ich unbedingt sehen muss. Also wird's um 19 und 22 Uhr Redzone...

    Nachdem ich ein Debakel gegen die Cowboys erwarte, werd ich wohl lieber durchschlafen und sobald ich aufstehe, mir das Spiel in der 40 minütigen Zusammenfassung anschauen. Hätte ich auch nie von mir gedacht, dass ich mir mal solch ein Spiel entgehen lasse, vorallem wenn ich am nächsten Tag frei habe. Aber... nein :D Geht nicht...Niederlagen in Nachtspielen, gerade gegen Divisiongegner... Da reg ich mich noch mehr über kleinste Fehler auf, als ich es überhaupt schon tue... :D

  • Nachdem ich ein Debakel gegen die Cowboys erwarte, werd ich wohl lieber durchschlafen und sobald ich aufstehe, mir das Spiel in der 40 minütigen Zusammenfassung anschauen. Hätte ich auch nie von mir gedacht, dass ich mir mal solch ein Spiel entgehen lasse, vorallem wenn ich am nächsten Tag frei habe. Aber... nein :D Geht nicht...Niederlagen in Nachtspielen, gerade gegen Divisiongegner... Da reg ich mich noch mehr über kleinste Fehler auf, als ich es überhaupt schon tue... :D

    Achtung Spoiler: Ihr gewinnt das Ding :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Achtung Spoiler: Ihr gewinnt das Ding :ja:

    Schön wärs :D Eigentlich haben wir immer die Spiele gewonnen, bei denen ich richtig pessimistisch war.. Aber die Probleme sind bei den Eagles aktuell zu hoch. Ausgenommen Prescott/Elliott erleben einen schlechten Tag. Oder falls Cooper gefehlt hätte, bzw D. Jackson zurückgekommen wäre... Aber so..geh ich wieder von einem Fumble beim Return im ersten Play aus. So ein Quatsch wird wieder passieren.

    Mal abwarten. Ist ja immer noch American Football und da gibts oft Überraschungen :D

  • also das so wenige Detroit-minnesota als "game to watch" nennen, irritiert mich schon sehr. Da geht es schon um echt viel und die letzte Wochen habe beide Teams attraktiven Football gespielt.

  • Redzone und dann Cowboys Eagles... Extra fürs Divisionsduell Urlaub genommen... wahrscheinlich werde ich es morgen bereuen :jeck:

  • Selbstverständlich das Pack. Werde aber nach Vikings@Lions suchen und mit einem halben Auge draufschielen

    Go Packers, Go Lions :tongue2:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mögen die Refs einen guten Tag haben. und wenn nicht, dann im Sinne der Packers entscheiden!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vikings at Lions sowie Redzone auf dem 2nd-Screen. Danach Ravens at Seahawks sowie Saints at Bears auf dem 2nd-Sceen.

    Excuses are for Losers

  • Kaum fängt das Spiel an da regt mich Redmond schon auf. was übt der Kerl eigentlich füt tackles :angry

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • hmmm, war das jetzt ein fumble oder incomplete? Sein Arm ist ja schon in der Wurfbewegung?

    Ruling war Fumble, aber meiner Meinung nach ist der Challenge berechtigt, der Arm ging nach vorne und er hatte noch Kontrolle.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman