• Die Cubs beißen sich vermutlich auch in den Allerwertesten. Sie haben sich das "perfekte" Jahr ausgesucht um ein eigenes TV-Network aufzubauen.

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kacke. <X

  • Syndergaard braucht TJ :(

    Das kann auch nur den Mets passieren, dass ein Pitcher TJ braucht, während er in Quarantäne ist. Wie war es so schön auf ESPN zu lesen: the most Mets-thing ever.

    FLY EAGLES FLY

  • Heute wäre Opening Day gewesen... Ich vermisse Baseball, ich vermisse Sportübertragungen.

    Ist bei mir auch so. Ich weiß, dass es gerade viel wichtigeres gibt aber als Sportjunkie ist es dennoch schwierig. Bin ich halt nicht gewohnt. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich seit 11 Monaten krankgeschrieben bin (gut, darauf hätte ich liebend gerne verzichtet) und dementsprechend so ziemlich alles geschaut habe bzw eben auch schauen konnte, was an Sport in den letzten 11 Monaten lief. Dann jetzt dieser krasse Wechsel auf Null, da bekomme ich ja fast Entzugserscheinungen. :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wer sind eure 5 Lieblingsspieler?

    Meine:
    1. Ozzie Albies, Braves
    2. Ronald Acuna Jr., Braves
    3. Luis Castillo, Reds
    4. Yoan Moncada, White Soxs
    5. Victor Robles, Nationals

  • Wer sind eure 5 Lieblingsspieler?

    Meine:
    1. Ozzie Albies, Braves
    2. Ronald Acuna Jr., Braves
    3. Luis Castillo, Reds
    4. Yoan Moncada, White Soxs
    5. Victor Robles, Nationals

    1. Noah Syndergaard, Mets
    2. Pete Alonso, Mets
    3. Dom Smith, Mets
    4. Jacob deGrom, Mets
    5. Jeff McNeil, Mets

    Außerhalb New York:
    1. Lucas Duda, Free Agent
    2. Mike Trout, Angels
    3. Nolan Arenado, Rockies
    4. Yadier Molina, Cardinals
    5. Max Scherzer, Nationals

  • 1. Mookie Betts (Auch wenn er nicht mehr für die Red Sox spielt :/ ) Dodgers
    2. Christan Yelich, Brewers
    3. Tim Anderson, White Sox
    4. Mike Trout, Angels
    5. Bryce Harper, Phillies

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Ich beziehe mich auch nur auf aktive Spieler, sonst wäre es deutlich schwieriger:

    1. Hunter Pence, Giants
    2. Madison Bumgarner, DBacks :/
    3. Pablo Sandoval, Giants
    4. Brandon Crawford, Giants
    5. Buster Posey, Giants

    Außerhalb von SF:

    Mike Trout, Christian Yelich, Noah Syndergaard, Anthony Rendon, Yadier Molina, Andrew McCutcheon, Max Scherzer, Clayton Kershaw :madness ,

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Auch bei mir alles aktive

    von den Pirates

    1. Josh Bell
    2. Joe Musgrove
    3. Bryan Reynolds
    4. Trevor Williams
    5. Adam Frazier/Steven Brault

    Außerhalb

    1. Mike Trout
    2. Gerrit Cole
    3. Andrew McCutchen
    4. Ramón Laureano
    5. Nolan Arenado

  • 1. Josh Donaldson
    2. Vladdy Guerrero Jr.
    3. Jose Bautista
    4. Edwin Encarnacion
    5. Teoscar Hernandez

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • All-Time: Gary Sheffield

    Zu seiner Zeit bei den Yankees habe ich angefangen regelmäßig MLB und die NFL zu verfolgen und irgendwie fand ich ihn einfach cool. Gerade natürlich wegen seinem Swing und dem Batting Stance.

    1. Gary Sanchez
    2. Aaron Judge
    3. Bryce Harper
    4. Yoan Moncada
    5. Dellin Betances

    FLY EAGLES FLY

  • All-Time: Gary Sheffield

    Zu seiner Zeit bei den Yankees habe ich angefangen regelmäßig MLB und die NFL zu verfolgen und irgendwie fand ich ihn einfach cool. Gerade natürlich wegen seinem Swing und dem Batting Stance.

    Sheff :rockon:
    Mein erster Marlins-Lieblingsspieler :)

  • Maybe Star Pitchers Having Elective Tommy John Surgery Isn't The Best Thing To Do During A Pandemic

    Das ist durchaus ein angebrachter Kritikpunkt. Ich dachte bisher auch eher, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für solche Eingriffe wäre, was er ja auch aus Sicht der Spieler und Teams ist. Allerdings ist das dann doch eine sehr egoistische Sicht der Dinge und um es einmal reißerisch zu formulieren geht es gar nicht, dass möglicherweise Menschen sterben müssen, damit die Herren ein paar weniger Spiele aussetzen müssen, als in regulären Zeiten. Außerdem kann man nicht massenweise nicht-lebensnotwendige Operationen verschieben, bei den Multimillionären aber hier wieder Ausnahmen machen. Das würde mich hierzulande unglaublich auf die Palme bringen, ist in den USA aber weniger verwunderlich, dadurch aber nicht weniger falsch.

  • Das ist durchaus ein angebrachter Kritikpunkt.

    Prinzipiell ist er das. Aber der Autor arbeitet mit sehr unsauberen, um nicht zu sagen unfairen Mitteln. In den Mittelpunkt seiner Vorwürfe stellt er Chris Sale und Noah Syndergaard. Als Kronzeugen dafür, dass man es hätte besser wissen müssen, führt er Dr. James Andrews an: "[...]for Syndergaard and Sale, or for the Mets and Red Sox, especially knowing that even Dr. James Andrews, the most famous orthopedic surgeon in America, has stopped performing Tommy Johns for the time being."
    Dabei lässt er geflissentlich unter den Tisch fallen, dass Andrews seinen OP-Stopp gestern verkündet hat, Sale und Syndergaard aber schon letzte Woche operiert wurden...

  • Prinzipiell ist er das. Aber der Autor arbeitet mit sehr unsauberen, um nicht zu sagen unfairen Mitteln. In den Mittelpunkt seiner Vorwürfe stellt er Chris Sale und Noah Syndergaard. Als Kronzeugen dafür, dass man es hätte besser wissen müssen, führt er Dr. James Andrews an: "[...]for Syndergaard and Sale, or for the Mets and Red Sox, especially knowing that even Dr. James Andrews, the most famous orthopedic surgeon in America, has stopped performing Tommy Johns for the time being."Dabei lässt er geflissentlich unter den Tisch fallen, dass Andrews seinen OP-Stopp gestern verkündet hat, Sale und Syndergaard aber schon letzte Woche operiert wurden...

    Zumal es ja "private" Operationen sind und auch dafür sorgen, dass die genannten Spieler wieder arbeiten können. Gerade bei Syndergaard nicht unwichtig, der Millionen verlieren könnte, wenn er nicht getendert wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Zack Britton:

    Quote:


    "I know there's sites that have already been discussed - I'm not sure if I
    should even say this publicly - but there's four or five sites that are
    up in the air that MLB and the union have slightly discussed that these
    are spots that have the resources, facilities, hotels that could host a
    major-league team if we get to that point," Britton said.

    "If we have to do that in empty stadiums for the safety of the public
    then that's the right move," Britton said. "Obviously I think we could
    possibly be a team that needs to play in a neutral site for a little
    while since New York's been a hotbed for this and guys are open to
    that."

    There has been some talk of extending the season into the fall, with the
    World Series being played in a neutral site, either under a dome or in a
    warm-weather city. Britton said the sides haven't discussed many
    specifics about scheduling right now, as the primary concern remains
    making sure everyone's healthy.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Mal was anderes:

    Las Vegas Buchmachet favorisieren inzwischen einen Saisonbeginn Anfang Juli. Angeblich soll es Pläne für einen Saisonstart am 4.Juli geben und 100 Spiele, bevor es in die Playoffs geht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 6 Monate and counting ohne Baseball. Ich vermisse dich!! ;(

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 6 Monate and counting ohne Baseball. Ich vermisse dich!! ;(

    obwohl es natürlich aktuell wichtigeres gibt... aber es fehlt schon ein gewaltiger Teil des Privatlebens. Normalerweise wäre genau jetzt die geilste Zeit des jahres: nhl playoffs, beginn baseball Saison, ko spiele CL...


  • Ich dachte mir, bevor ich es bei Ebay Kleinanzeigen probiere, stelle ich es kurz mal hier ein, da es hier ja doch einige Mets und Yankee Fans gibt. Das Spiel weißt quasi keinerlei Gebrauchsspuren auf und stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
    Bei Interesse gerne per PN melden. Und keine Sorge, ich plane keinerlei weitere Verkaufsaktionen hier, aber das ist eben doch ein eher außergewöhnlicher Fanartikel.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!