• Nachdem ich das Buch von @Silversurger voller Begeisterung gelesen habe, stieg meine Vorfreude auf die neue Saison. Leider wurde dies durch Corona getrübt. Und auch wenn es ohne Zuschauer und in abgespackter Version nicht vergleichbar ist mit einer "normalen" Saison freue ich mich darauf das es morgen bzw. Freitag Nacht losgeht.

    Ich habe ein Dazn Abo und teilweise werden mir Spiele bereits angezeigt die ich Live sehen kann. Gibt es auch irgenfwo eine Liste welche Spiele auf dem MLB Network live übertragen werden? Und gibt es vll. sonst noch legale alternativen wo ich Live Spiele schauen kann? Vlll muss Dazn ihr Programm noch aktualisieren aber aktuell ist noch nicht so viel freigegeben.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Mit DAZN kenne ich mich nicht sonderlich aus, ich weiß nur, dass die Zahl der dort übertragenen Spiele in den letzten zwei Jahren spürbar abgenommen hatte.

    Die einzige legale Alternative, hierzulande MLB zu schauen, ist mlb.tv. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Ich habe ein Dazn Abo und teilweise werden mir Spiele bereits angezeigt die ich Live sehen kann. Gibt es auch irgenfwo eine Liste welche Spiele auf dem MLB Network live übertragen werden? Und gibt es vll. sonst noch legale alternativen wo ich Live Spiele schauen kann? Vlll muss Dazn ihr Programm noch aktualisieren aber aktuell ist noch nicht so viel freigegeben.

    Du meinst legal für lau? Nein, leider nicht. Für mehr bzw. den kompletten Content bleibt dann nur MLB.tv

  • Nein nicht unbedingt für lau. Aber da die meisten Spiele ja zu unserer Nachtzeit sind, weiß ich nicht ob sich mlb tv für mich lohnt. Hatte ja die Hoffnung das MLB Network die Spiele auch zeigt oder irgendein Fernsehsender den ich über Satelitt empfange.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Nein nicht unbedingt für lau. Aber da die meisten Spiele ja zu unserer Nachtzeit sind, weiß ich nicht ob sich mlb tv für mich lohnt. Hatte ja die Hoffnung das MLB Network die Spiele auch zeigt oder irgendein Fernsehsender den ich über Satelitt empfange.

    Gerade da lohnt sich doch mlb.tv, da man die Spiele so as-live oder auch in komprimierter Zeit schauen kann.

  • Mit DAZN kenne ich mich nicht sonderlich aus, ich weiß nur, dass die Zahl der dort übertragenen Spiele in den letzten zwei Jahren spürbar abgenommen hatte.

    Die einzige legale Alternative, hierzulande MLB zu schauen, ist mlb.tv. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Also ich zähle allein bis zum 31.Juli acht Live Spiele bei DAZN. Die man dann ja auch (ne Woche?) als As-Live sehen kann. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Vielleicht hat man ja, da Mangel an Livesport ein wenig bei DAZN aufgerüstet?!

  • Nein nicht unbedingt für lau. Aber da die meisten Spiele ja zu unserer Nachtzeit sind, weiß ich nicht ob sich mlb tv für mich lohnt. Hatte ja die Hoffnung das MLB Network die Spiele auch zeigt oder irgendein Fernsehsender den ich über Satelitt empfange.

    mlb.tv bietet jeden Tag ein “Free Game of the day” an. Zumindest war es bis letztes Jahr so.

    CHIEFS KINGDOM

  • Also ich zähle allein bis zum 31.Juli acht Live Spiele bei DAZN. Die man dann ja auch (ne Woche?) als As-Live sehen kann. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Vielleicht hat man ja, da Mangel an Livesport ein wenig bei DAZN aufgerüstet?!

    Schlecht nicht, aber eben doch viel weniger als die drei bis vier Spiele pro Tag, die sie früher angeboten haben.

  • Gerade da lohnt sich doch mlb.tv, da man die Spiele so as-live oder auch in komprimierter Zeit schauen kann.

    Und in diesem Jahr wegen der verkürzten Saison etwas günstiger. Man hat die freie Wahl und hat jetzt schon Vorbereitungsspiele inkl. Für mich Jahr für Jahr, also großer Baseballfan, gut investiertes Geld ;)

    #RiseUp

  • 13 Jahre und über 380 Millionen für Betts!

    Ich hab schon beim Cole Deal meine Bauchschmerzen, aber als Dodgers Fan würde ich mich jetzt schon auf 5+ üble Jahre in der Gehaltshölle freuen.

  • Bezgl der MLB Spiele bei DAZN fände eigentlich wichtiger das man mal mindestens einmal pro Woche ein Spiel mit deutschem Kommentar anbietet. Es finden ja genug Spiele zur europäischen Primetime statt. Müsste doch bestimmt einen Kommentator dafür geben der sich sehr gut mit Baseball auskennt. Zwischen den Innings kann man zb Fragen der Zuschauer beantworten usw.
    Das hätte zumindest mal einen Mehrwert für den deutschen Baseballfan und würde dem Sport mit Sicherheit helfen etwas zu wachsen.

    Rugby wird ja zb auch auf deutsch kommentiert und ich glaube kaum das Rugby größer ist als Baseball.

    CHIEFS KINGDOM

  • Bezgl der MLB Spiele bei DAZN fände eigentlich wichtiger das man mal mindestens einmal pro Woche ein Spiel mit deutschem Kommentar anbietet. Es finden ja genug Spiele zur europäischen Primetime statt. Müsste doch bestimmt einen Kommentator dafür geben der sich sehr gut mit Baseball auskennt. Zwischen den Innings kann man zb Fragen der Zuschauer beantworten usw.
    Das hätte zumindest mal einen Mehrwert für den deutschen Baseballfan und würde dem Sport mit Sicherheit helfen etwas zu wachsen.

    Rugby wird ja zb auch auf deutsch kommentiert und ich glaube kaum das Rugby größer ist als Baseball.

    Ich wüsste da einen. Der schreibt auch Bücher und so.

    #FIREJOSEPH

  • Bezgl der MLB Spiele bei DAZN fände eigentlich wichtiger das man mal mindestens einmal pro Woche ein Spiel mit deutschem Kommentar anbietet. Es finden ja genug Spiele zur europäischen Primetime statt. Müsste doch bestimmt einen Kommentator dafür geben der sich sehr gut mit Baseball auskennt. Zwischen den Innings kann man zb Fragen der Zuschauer beantworten usw.
    Das hätte zumindest mal einen Mehrwert für den deutschen Baseballfan und würde dem Sport mit Sicherheit helfen etwas zu wachsen.

    Rugby wird ja zb auch auf deutsch kommentiert und ich glaube kaum das Rugby größer ist als Baseball.

    ich wüsste da auch einen. Die allzweckwaffe im us-Sport Günther Zapf

  • Fox wird bei den Spielen, die national übertragen werden, virtuelle Fans in die leeren Stadien einbauen: https://twitter.com/FOXSports/status/1286281346390740993

    Im Grunde finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

    ich wusste dass die Amis das machen werden. :mrgreen:

    Aber ich bin bei dir. Für diese vorübergehende Zeit und ja nur in den nationalen Übertragungen eine nette Abwechslung zur Monotonie

  • Wahrscheinlich ist es an mir vorbei gegangen, aber gehören neben der verkürzten Saison auch 7-Innings Spiele zur Corona-Regelung?

    #RiseUp

  • Wahrscheinlich ist es an mir vorbei gegangen, aber gehören neben der verkürzten Saison auch 7-Innings Spiele zur Corona-Regelung?

    Nein. Wie bisher können Spiele gewertet werden, wenn sie nach mindestens fünf absolvierten Innings abgebrochen werden. Das war gestern nach sechs Innings wetterbedingt der Fall.
    Neu ist dieses Jahr nur, dass Spiele, die schon früher abgebrochen werden, beim neuen Termin nicht von vorne begonnen, sondern an der erreichten Stelle fortgesetzt werden.

  • Das war jetzt auch ein klassischer Fall von...wer lesen kann und so.... Ich hatte die Ergebnisse gesehen und dachte, nanu warum wurde in Washington nur 7 Innings gespielt. Just in dem Moment waren auch die Giants gegen die Dodgers im 7 Inning und ich dachte es wäre das Endergebnis. Die haben aber noch live gespielt. Ich sollte am frühen morgen keine Sportergebnisse nachlesen :D

    #RiseUp

  • Für alle die zum Opening-Day die passende Einstimmung brachen:

    https://twitter.com/mlbnetwork/sta…4276521984?s=21

    „Welcome back old Friend, it is so good to see you!“ :love:

    Dein Twitter Link hat mich zu dieser Perle geführt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dauert ca 10 min. Für Baseball Freaks sicher nix neues bzw sicherlich bekannt aber bei solchen Videos krieg ich immer Gänsehaut. Das sind die Momente, warum ich US Sport so liebe...

    PS: Man sollte eigentlich einen Thread eröffnen, wo solche All time highlights gepostet werden. Das kannte ich zb noch nicht. Es gibt ja generell genug davon (music City Miracle, Miracle at the Med, Minneapolis Miracle, The Drive etc und das ist nur Football)

  • Jacob deGrom beim pitchen zuzuschauen macht einfach nur Spaß. 5 Innnings zum Start, einen Hit zugelassen und 8 Strikeouts. Ohne Pitchbegrenzung wäre das locker zweistellig geworden.

    „Jacob deGrom has now tossed 28 consecutive scoreless innings, a career-best mark.“

    Schade, dass einige Double-Plays und Fehler im Base-Running die Offense in den 1. 5 IP behindert haben.

    Excuses are for Losers

  • Mets win! Cespedes Home Run!
    Kepler auch mit zwei Home Runs und einem Auftaktsieg mit seinen Twins - guter Tag!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Indians gewinnen trotz schwacher Offense ebenfalls den Auftakt gegen die Royals, Dank einer Klasse Leistung von Bieber mit u.a. 14 Strikeouts in 6 Innings.

    Wenn Clevinger an seine letztjährige Form anknüpfen kann, dann könnten die Indians trotz des Abgangs von Kluber wieder eine der besseren Starting 5 haben. Carrasco, Civale und Plesac an 3 bis 5 liest sich ja auch nicht so schlecht, wobei ich kaum eine Sportart/Position kenne, wo Leistungen derart von Saison zu Saison schwanken können, wie bei den Pitchern im Baseball.

    Die Offense wird aber leider zu schwach sein um zb mit den Twins mithalten zu können, befürchte ich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wie kommen die Spiele ohne Zuschauer im TV rüber? Grade gesehen, dass die Twins heute auf Dazn übertragen werden. Das muss ich mir dann ja fast anschauen.

  • Wie kommen die Spiele ohne Zuschauer im TV rüber? Grade gesehen, dass die Twins heute auf Dazn übertragen werden. Das muss ich mir dann ja fast anschauen.

    mir fehlen die Fans weniger als gedacht. Muss aber auch sagen, dass es bisschen von der übertragenden Tv-Anstalt abhängt. Während mir die Übertragung von ESPN (NYY vs. WSH) und SNY (ATL vs. NYM) sehr gut gefallen haben, fand ich die Atmosphäre bei Root Sports (SEA vs. HOU) nicht so geil.

    Excuses are for Losers

  • Kann es sein, dass ich gerade MLB.TV geschenkt bekommen habe? ?(

    Hab nur auf „free-trial“ geklickt und nachdem ich alle Daten eingegeben hatte, bekam ich diese Mail.

    Ich muss doch irgendwas überlesen haben, oder?

    Sieht irgendwie so aus, aber eigentlich dauert das Free Trial je nach Angebot nur 3 oder 7 Tage. Also wenn sie dich in 8 Tagen nicht abgeschaltet haben, hast du wohl wirklich Glück gehabt. ;)

  • Als Marlins-Fan ist einfach alles wie immer :jeck:

    geht mir mit den Rays nicht anders. :jeck::bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]