• Schlauermeier..". Der 1st overall wird ja auch nicht heute vergeben ... oder

    War klar, dein Kommentar.

    in Woche 16 gibt's das Direkte Duell, vemrutlich wird's da entschieden..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hahaha hahahahahahahaha.....
    TD Vita Vea.

    Die Bucs wollen die Liga doch jetzt nur noch verarschen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Miami on the board, allerdings nur mit FG - HZ 3 - 28

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dieses Team hat weiterhin absolut keine Disziplin! Selten eine noch unnötigere Penalty gesehen, die jetzt mit Garantie in 7 Punkten für die Panthers enden muss.

    Selten so einen hirnlosen Müll von Jordan gesehen!

    Sieh es positiv. Jordan darf noch weiterspielen. Hätte auch eine Ejection geben können.

  • Sanders hämmert alles rein ....

    Ist ja ganz neu die Info, das Fins gegen Bengals um den 1st spielen in Week 16 spielen 8|

    dann ist es ja gut, dass du es nun bemerkt hast

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eine peinliche Vorstellung der Defense. Jeder weiß was kommt und sie bekommen es trotzdem nicht verteidigt. Und selbst wenn man dann doch mal was geschissen bekommt, dann schaltet Cam Jordan halt sein Hirn aus.

    Zum kotzen die Leistung und baut Allen keinen Riesen Mist, sehe ich die Panthers in HZ2 klar vorn.

  • Da war gerade Todd Davis auf Robert Foster. Davis hat nicht mal versucht mitzugehen. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann.
    Irgendwie fehlt mir da heute auch der effort in der Defense.

  • 10-3 zur Halbzeit. Ich will nicht gierig sein, aber da hat man viele Möglichkeiten nicht genutzt.

    Diggs muss die INT im 1. Drive der Eagles holen. RW3 htte den TD Pass an Hollister anbringen „müssen“. Der gewonnene Fumble wird durch eine blöde Strafe negiert. DK14 mit dem fallen gelassenen TD.

    Positiv: 7 Punkte Führung und man bekommt den Ball.

  • in der Redzone sah man gerade die Pats und die Cowboys aufwäremn. es ist ja noch 2 Stunden bis zum Spiel. was bringen Aufwärmübungen soviel früher?

    Passen oder den Rasen testen seh ich noch ein, aber richtig aufwärmen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Meine Güte, das Ergebnis spiegelt noch nicht annähernd wieder wie katastrophal die Leistung bisher auf beiden Seiten des Balles ist..time for RedZone.

    Heute sieht man, dass das Team die Saison endgültig aufgegeben hat. Die scheinen nicht mehr mit 100% dabei zu sein.

  • Schön das mitgezählt wird.

    Bleibe, dabei , spielen alle für 1st der Fins. Kann sich ja noch ändern. Aber Fins gefallen mir heute.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • in der Redzone sah man gerade die Pats und die Cowboys aufwäremn. es ist ja noch 2 Stunden bis zum Spiel. was bringen Aufwärmübungen soviel früher?

    Passen oder den Rasen testen seh ich noch ein, aber richtig aufwärmen?

    Der Dak Dance geht immer :rockon:

  • Darnold :love:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Können wir bitte Günther kicken!!! Typisches Spiel von ihm

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.