Dallas Cowboys Offseason 2020

  • Ich kann auch nicht verstehen wenn hier geschrieben wird dass Zekes jetziger Vertrag schon bei der Draftposition fest stand und sein Holdout, wo er dem Team übelst geschadet hat und das Management erpresst hat, komplett unter den Tisch gekehrt wird. Solche Spieler brauche ich (jedenfalls) NICHT bei den Cowboys!

    Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung.

    Wir müssen Dak und Armani halten. Das wird richtig teuer und daher hätte ich Zeke den Vertrag in diese Form, und schon garnicht nach dem Holdout, gegeben. Das wird uns noch wehtun.

  • Dak Prescott will man in Dallas halten. Er will auch, möchte aber in die Liga der Top Verdiener aufsteigen.

    Notfalls will man einen sogenannten "Franchise tag" durchführen, was aber selten vorkommt.

  • Selten so einen Blödsinn gelesen :jeck:

    Mir ist das jetzt schon vermehrt bei dir aufgefallen, deine Wortwahl ist häufig unfreundlich und fördert sicher nicht das Niveau und die Freundlichkeit im Forum.

    Warum muss man schreiben das es Blödsinn ist. Sag doch einfach, dass dies so nicht stimmt und dann einfach sachlich einen Beitrag schreiben.

    Aber am Ende musst du ja selbst wissen wie du hier schreiben willst.

  • Zumal es ja auch die Frage ist, worauf man es bezieht ... Wenn gemeint ist, dass man eher selten einen potenziellen Franchise-QB mit einem Tag versieht, dann stimmt die Aussage eher als wenn man es allgemein auf die NFL bezieht. Zudem ist selten ja immer noch eine Sache der Empfindung und des Maßstabs ... :whistling:

  • Ich denke Dak weiß genau das die Cowboys in brauchen und will jetzt das maximum rausholen kann ich auch verstehen.

    Aber habe gestern eine interessante Diskussion ich glaube war ESPN gesehen:
    Ging zwar um Mahomes ob er nicht auf ein paar Millionen verzichten sollte,
    (bei Verlängerung natürlich) um dem Team mehr Möglichkeiten zu geben.

    Als bestes Beispiel wurde Brady angeführt, hätte er immer das max bekommen hätte er nicht soviele Ringe wie er nun hat. Ist natürlich reine Spekulation aber ist schon was dran.


    Video gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke Dak weiß genau das die Cowboys in brauchen und will jetzt das maximum rausholen kann ich auch verstehen.

    Aber habe gestern eine interessante Diskussion ich glaube war ESPN gesehen:
    Ging zwar um Mahomes ob er nicht auf ein paar Millionen verzichten sollte,
    (bei Verlängerung natürlich) um dem Team mehr Möglichkeiten zu geben.

    Als bestes Beispiel wurde Brady angeführt, hätte er immer das max bekommen hätte er nicht soviele Ringe wie er nun hat. Ist natürlich reine Spekulation aber ist schon was dran.


    Video gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Brady kommt immer noch hinzu, dass er nicht der Hauptverdiener der Familie ist ;)

  • lt. COWBOYS Legende Michael Irvin sind die Cowboys dabei dem Tom Brady ein Angebot zu machen.

    Precotts Vertrag ist ausgelaufen, er soll nur resigend werden um ihn zu den PATRIOTS zu traden und damit Draft Picks raus zu holen

    Sorry falscher Thread. Ich hatte diesen Blödsinn gemeint :jeck:

  • Die allgemeine Erwartungshaltung für die neue Season ist recht positiv und näher am Divisionssieg als die Eagles.

    Mit Prescott (+Team) ist die Pass Effizienz laut ANY/A höher als bei Brady (+Team) und hat sich auch von 2018 auf 2019 verbessert, im Gegensatz zu den Patriots (leicht verschlechtert).

    Ich glaube nicht, dass sich die Cowboys mit Brady verbessern und langfristig schon gar nicht.
    Umgekehrt wäre es wohl der Belichick-Master-Trade.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Die Wasserstandmeldungen der letzten Tage sagen doch aus man hat sich mit Dak wieder genähert. Denke das Theater wird bald beendet sein und er unterschreibt einen neuen Vertrag. Den Tag wollen doch beide Parteien vermeiden. Das Brady Gerücht ist typisch Offseason. Gestern war es noch Las Vegas, heute wir und morgen dann wieder LA. Denke am Schluss wird er er noch ein Jahr bei den Pats dran hängen. Einen richtigen Nachfolger für Brady haben die ja auch noch nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auf der ran Seite stand es so wegen dem tag

    Angenommen Dak kriegt den franchise Tag und gleichzeitig Cooper den Transition Tag.. Dann kennt sich bei RAN wohl keiner mehr aus

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dez Bryant würde gerne wieder zurück zu Cowboys.

    Von 2010 bis 2017 war er bereits im Kader der Cowboys. Der Reciever soll, wenn es in Frage kommen sollte, mit einem Minimumvertrag ausgestattet werden.
    Auch die Metapher mit 1 Tages Vertrag steht im Raum, so dass er bei seinem Herzensteam seine Karriere beenden kann

  • Bei Brady kommt immer noch hinzu, dass er nicht der Hauptverdiener der Familie ist ;)

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ohne die Zahlen zu kennen was die als Model verdient, aber mit den ganzen Werbeverträgen sollte er wesentlich mehr haben als Giselle

    andthentherewasfootball.jpg

  • Brady ist kein Thema für Dallas.

    Cowboys VP Stephen Jones when asked last month on @1033fmESPN about calling Tom Brady: “Not even a thought. We’re so, so all in on Dak. [Mike McCarthy] is so all in on Dak. He’s so convicted that [Dak’s] the guy that can help us win championships.”

    Next.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ohne die Zahlen zu kennen was die als Model verdient, aber mit den ganzen Werbeverträgen sollte er wesentlich mehr haben als Giselle

    Keine Ahnung wie akkurat die Berichte in den Medien so sind, aber Giselle Bündchen soll in ihrer Karriere bis heute ungefähr 500 Millionen US Dollar verdient haben.
    Da dürfte es für Tom Brady schon recht eng werden. Brady hat bei den Patriots insgesamt 235 Millionen US Dollar verdient und an mehr als 250 Millionen über Werbung glaube ich jetzt nicht wirklich.
    Laut Forbes sollen es 2019 12 Millionen über Werbe Deals gewesen sein.
    Im Prinzip aber natürlich auch vollkommen egal.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dez Bryant würde gerne wieder zurück zu Cowboys.

    Von 2010 bis 2017 war er bereits im Kader der Cowboys. Der Reciever soll, wenn es in Frage kommen sollte, mit einem Minimumvertrag ausgestattet werden.
    Auch die Metapher mit 1 Tages Vertrag steht im Raum, so dass er bei seinem Herzensteam seine Karriere beenden kann

    Hast du jetzt wieder einen RAN Artikel reinkopiert?

    Gut zu wissen, dass dieser Bryant schon mal von 2010-2017 bei den Cowboys war.... :jeck:

  • Da Markus ja scheinbar ein gewisses Interesse an den Cowboys hegt, wäre es vielleicht sinnvoller, ihm bessere Quellen und entsprechende Internetseiten zu verraten, anstatt ihn hier wiederholt lächerlich zu machen. Es sei denn, dass dies hier ein geschlossener Zirkel ist und keine weiteren Fans gewünscht sind. Dann sollte man jedoch den Thread entsprechend umbennen.

    Aber vielleicht denke ich da auch zu einfach ...

  • Da Markus ja scheinbar ein gewisses Interesse an den Cowboys hegt, wäre es vielleicht sinnvoller, ihm bessere Quellen und entsprechende Internetseiten zu verraten, anstatt ihn hier wiederholt lächerlich zu machen. Es sei denn, dass dies hier ein geschlossener Zirkel ist und keine weiteren Fans gewünscht sind. Dann sollte man jedoch den Thread entsprechend umbennen.

    Aber vielleicht denke ich da auch zu einfach ...

    Um hier kurz einzugreifen... natürlich ist hier im Bereich jeder gerne gesehen der sachlich und freundlich mit diskutieren möchte. Und natürlich brauch man kein spezial Wissen über die Cowboys. Meine Meinung zu den Beiträgen von SB7 habe ich ein paar Posts vorher schon kund getan.

    Meine Meinung... je mehr sich beteiligen umso mehr Spaß bringt es. Dafür sind wir doch alle hier, viele nette Gespräche um alle Themen und vor allem aber natürlich um Football.

    In diesem Sinne einen schönen Abend und hoffentlich viele weitere Beiträge (egal von welchen Teams man Fan ist) :bier:

  • In diesem Sinne einen schönen Abend und hoffentlich viele weitere Beiträge (egal von welchen Teams man Fan ist) :bier:

    Ergänzend hierzu vielleicht noch, dass es sicherlich hilfreich ist, wenn man als in seine Postings auch eine eigene Meinung einfließen lässt, sowie wie bzw. warum man zu gewissen Rückschlüssen kommt. Alternativ kann man zudem ja auch immer Fans eines Teams zu Hintergrundinfos befragen. Ich habe eigentlich noch nie erlebt, dass Fragen hier im Talk ignoriert wurden. :bier:

  • Laut US Medienberichten möchte Sean Lee in der kommenden Saison football spielen.

    Darf gerne für kleines Geld noch eine Saison ran hängen. Ich war ganz überrascht, dass er letzte Saison 16 Spiele gemacht hat und sicher auch aufgrund von Vander Esch Verletzung sogar 13 als Starter.

  • Dez Bryant würde gerne wieder zurück zu Cowboys.

    Von 2010 bis 2017 war er bereits im Kader der Cowboys. Der Reciever soll, wenn es in Frage kommen sollte, mit einem Minimumvertrag ausgestattet werden.
    Auch die Metapher mit 1 Tages Vertrag steht im Raum, so dass er bei seinem Herzensteam seine Karriere beenden kann

    Mir scheint es, dass du das Football-Wissen der Leute hier etwas falsch einschätzt. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (10. Februar 2020 um 23:09)

  • Gut möglich, dass Sean Lee und Jason Witten nächstes Jahr für andere Teams auflaufen. Je früher man sich damit befasst, umso schneller kann man sich damit arrangieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Everyone’s discussing Patrick Mahomes’s new deal—and we broke down why it’d be smart for the Chiefs to do it now in last week’s GamePlan. What I’m hearing less about is what it means for everyone else. If I’m the Cowboys or Texans, I’m probably be working hard to get my quarterback signed now, because there’s a pretty good chance that Mahomes resets the market whenever his deal gets done, and does it with an eight-figure number that starts with a “4.”

    Die Cowboys täten gut daran den Vertrag mit Dak klar zumachen, bevor Watson und Mahomes verlängern. Denn das steigert den Preis nur weiter...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gut möglich, dass Sean Lee und Jason Witten nächstes Jahr für andere Teams auflaufen. Je früher man sich damit befasst, umso schneller kann man sich damit arrangieren.

    Sean Lee in einem anderen Trikot würde mir schon ein bisschen weh tun. Bei Jason Witten hingegen wäre ich nicht so wahnsinnig traurig, auf der Position wird es einfach endlich mal Zeit für was neues.

    Bei Dak sehe ich es so wie du. So schnell wie möglich verlängern. Es wird nur noch deutlich teurer...