Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Screenshot_2019-12-29-23-55-58.png

    wird sooo geil :rockon:

    Foto ist vom 26.12. (Screenshot eines Videos)

    Na es gibt alle 4 Jahre ein Spiel gegen die andere Divison, und das Heimrecht wechselt.Sprich es gibt alle 8 Jahre ein Spiel Las Vegas gegen Green Bay und eines in GB. innerhalb der Conf alle 6

    Innerhalb der Konferenz noch mit dem Zusatz das man gegen die gleichplatzierten des Vorjahres der anderen Divisions spielt. Da gibts dann sicher auch einen Schlüssel, wer zuhause spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von masterdiver (31. Dezember 2019 um 15:15)

  • er ist auch ein lifelong buddy von mayock;)

    ich denke mal man will ihn nochmal spielzeug geben und dann war es das ggf..hoffentlich

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • er ist auch ein lifelong buddy von mayock;)

    aha, mir ist diesbezüglich nichts bekannt, aber egal, mayock hat damit nur peripher zu tun. der ist für talent evaluierung und beschaffung zuständig und sicher sowas wie die stimme der vernunft in dieser organisation. wer bei den coaches kommt und geht entscheidet aber in erster linie gruden und nur der.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fürs Herz

    Just Win Baby

  • tja, die jahrzehnte ziehen ins land, spielergenerationen und coaches kommen und gehen... alles mögliche kann passieren, nur eines ist so sicher wie das amen im gebet. bin schon gespannt, ob sich daran in vegas was ändert, aber nachdem das auch in los angeles die einzige konstante war, bleibt einem als raiders fan nur eins zu hoffen: bring back the replacement refs :thumbsup:

  • Vielleicht sollten wir das im NFL allgemein Thema posten, damit die anderen sehen, es ist nicht nur unsere Einbildung oder irgendeine lame excuse...

    ....erschütternd.

    Just Win Baby

  • vor 2min ist ein Wild Card Thriller zuende gegangen,

    der Unterschied zwischen den Bills und den Texans war am Ende 1 (!) phantastisches QB Play durch D.Watson,

    und genau DESHALB darf man nicht um einen Mittelmass QB herum ein Team bauen, noch ein LB hier, ein TE da, und noch 2 WR blabla,

    am Ende gewinnen die geilen QB die knappen Playoff Spiele !

    Wir haben 2 Firsts. Bitte die Zukunft draften !

    Just Win Baby

  • vor 2min ist ein Wild Card Thriller zuende gegangen,

    der Unterschied zwischen den Bills und den Texans war am Ende 1 (!) phantastisches QB Play durch D.Watson,

    und genau DESHALB darf man nicht um einen Mittelmass QB herum ein Team bauen, noch ein LB hier, ein TE da, und noch 2 WR blabla,

    am Ende gewinnen die geilen QB die knappen Playoff Spiele !

    Wir haben 2 Firsts. Bitte die Zukunft draften !

    Ich glaube nicht, dass man das als Argument sehen kann.

    Erinnerst du dich wie Mariota in den Playoffs den eigenen Pass gefangen hat? Geiles Play und der Sieg war da.

    Der müsste doch sogar nach dieser Saison verfügbar sein. Möchtest du den vielleicht haben?

  • Zitat

    Derek Carr is 12-9 (.571 winning %) since entering NFL in 2014 when #Raiders allow less than 20 points. League average in that span is .827. Here are career records of a few other QBs when their teams allow less than 20 points:


    was lernen wir aus dieser statistik? die raiders halten den gegner nicht oft unter 20 punkten, aber wenn sie es tun, verlieren sie mit carr trotzdem erheblich öfter, als andere teams. das verdeutlicht auch das problem von und mit carr. wie ich während der saison schon das ein oder andere mal geschrieben habe, das mindset von carr ist nicht just win baby, sondern just win maybe und mit so einer einstellung fällt man halt auch oft genug auf die fresse. carr ist per se kein schlechter oder gar untalentierter qb, aber es fehlt im einfach zur gänze der killerinstinkt und er tut immer gerade mal so genug, um (vielleicht) irgendwie durchzukommen und dann eben doch nicht. selbst für jamarcus russell of all people, oder sanchez hat es meistens gereicht, wenn die defense ihren job erledigt hat. bedenklich.

    (die stats von palmer sind übrigens ein typo. der ist 60-7)

  • Ich glaube nicht, dass man das als Argument sehen kann.
    Erinnerst du dich wie Mariota in den Playoffs den eigenen Pass gefangen hat? Geiles Play und der Sieg war da.

    Der müsste doch sogar nach dieser Saison verfügbar sein. Möchtest du den vielleicht haben?

    Äh also ich sage, die Raiders brauchen einen besseren QB, weil die Erfahrung zeigt, dass am Ende meist die Teams mit den richtig guten QB weit kommen

    und Du fragst daraufhin, ob ich Mariota gern hätte, weil der mal 1 Zufallstreffer hatte... :paelzer:

    Die Super Bowl Teilnehmer QB der letzten Jahre (aus dem Kopf, keine Garantie für Vollständigkeit):

    Brady, Goff, Foles, Wilson, Newton, Ryan, P.Manning....Rodgers, BigBen, Brees, Kaepernick, Flacco...

    ....will sagen, man muss da lange suchen, um einen zu finden, der damals genauso gut/schlecht gespielt hat wie Carr heute. Gerade die Chiefs haben es doch erlebt ! Mit Alex Smith einen QB gehabt, der solide gespielt hat. Kaum Fehler, aber kein World Beater. Ein Carr-Klon. Die Chiefs haben gesehen, für das ganze große Ding reicht es nicht und haben einen QB gedraftet, in dem sie MEHR gesehen haben. Und wurden belohnt. Hätten sie es safe gespielt, hätten sie bestimmt auch nen tollen WR oder LB bekommen können mit dem Pick...

    Just Win Baby

  • Naja, die Saints haben vielleicht den besten QB der Liga und dabei ein verdammt starkes rest Team und haben trotzdem verloren, gegen Cousins der ähnliche Kritiken wie Carr oft bekommt. Die Vikings haben mit Cousins einen QB der meinetwegen besser sein mag als Carr oder eben auch nicht, aber bei beiden ist eben das Rest Team auch super. Am Ende des Tages kann man nur als Team gewinnen und kein QB auch nicht Brady in Prime kann einfach in den Avatar Zustand gehen und jedes Spiel gewinnen.

    Versteh mich nicht falsch, ich verstehe dein Argument und ich verstehe auch, dass ihr Du dir von der Offense und besonders vom QB play was besseres wünscht oder erhoffst einfach für attraktiveres Spiel, aber ich finde, für das Spiel, dass diese Offense vorhat ist Carr recht gut geeignet. Wirft recht wenige Turnover und nimmt das stete Ballbewegen nach vorne über den 50/50 blow. Dazu dann ein von Jacobs geführtes traumhaftes Running game. GreatOne hatte es ja schon oft gesagt und auch wenn es nix bringt muss ich schon sagen ich hätte Carr gerne mal mit einem AB spielen sehen. Vielleicht stimmts was Pointi sagt und er hätte ihn einfach verhungern lassen und AB wäre ab Woche 3 auf Jobsuche bei Twitter, aber vielleicht ja auch nicht. Es wäre einfach mal spannend zu sehen gewesen. Daher hätte ich gerne nochmal einen jungen Cooper like player oder vielleicht ja auch einen etwas besseren :P . letzte Saison war ähnlich wie 2015.. 2016 haben wir mit dem first rounder Cooper gedraftet! Ich erkenne Parallelen und prophezeie Carrs Rückkehr (oder endgültiges Ende) nächstes Jahr! :D I believe

  • Äh also ich sage, die Raiders brauchen einen besseren QB, weil die Erfahrung zeigt, dass am Ende meist die Teams mit den richtig guten QB weit kommen
    und Du fragst daraufhin, ob ich Mariota gern hätte, weil der mal 1 Zufallstreffer hatte... :paelzer:

    Die Super Bowl Teilnehmer QB der letzten Jahre (aus dem Kopf, keine Garantie für Vollständigkeit):

    Brady, Goff, Foles, Wilson, Newton, Ryan, P.Manning....Rodgers, BigBen, Brees, Kaepernick, Flacco...

    ....will sagen, man muss da lange suchen, um einen zu finden, der damals genauso gut/schlecht gespielt hat wie Carr heute. Gerade die Chiefs haben es doch erlebt ! Mit Alex Smith einen QB gehabt, der solide gespielt hat. Kaum Fehler, aber kein World Beater. Ein Carr-Klon. Die Chiefs haben gesehen, für das ganze große Ding reicht es nicht und haben einen QB gedraftet, in dem sie MEHR gesehen haben. Und wurden belohnt. Hätten sie es safe gespielt, hätten sie bestimmt auch nen tollen WR oder LB bekommen können mit dem Pick...

    Ich glaube du hast meine Ironie nicht verstanden. Mir ist natürlich klar, dass du Mariota nicht willst. Aber das war auch nur ein Beispiel, dein Wort Zufallstreffer trifft es sehr gut. Denn du beziehst dich auf 1 (!!) phantastisches Play von Watson am Ende. Und genau dieses Play war absoluter Zufall. Kommt auch nur einer der beiden Defender bei Watson an, dann wird der in das Gras gerammt. Dass er stehen bleibt war nicht sein Verdienst, sondern einfach nur ein Zufallstreffer.

    Natürlich ist er ein fantastischer Quarterback und würden den Raiders weiterhelfen. Aber das anhand dieses Plays festmachen zu wollen ist genauso albern wie zu sagen Mariota ist anhand seines Zufallstreffers die Lösung.

  • Ich glaube du hast meine Ironie nicht verstanden. Mir ist natürlich klar, dass du Mariota nicht willst. Aber das war auch nur ein Beispiel, dein Wort Zufallstreffer trifft es sehr gut. Denn du beziehst dich auf 1 (!!) phantastisches Play von Watson am Ende. Und genau dieses Play war absoluter Zufall. Kommt auch nur einer der beiden Defender bei Watson an, dann wird der in das Gras gerammt. Dass er stehen bleibt war nicht sein Verdienst, sondern einfach nur ein Zufallstreffer.
    Natürlich ist er ein fantastischer Quarterback und würden den Raiders weiterhelfen. Aber das anhand dieses Plays festmachen zu wollen ist genauso albern wie zu sagen Mariota ist anhand seines Zufallstreffers die Lösung.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Watson sein Team beim Stande von 0-16 noch zurückgeführt hat und daran einen Löwenanteil hatte und erst so die Verlängerung ermöglichte, wo dann dieses Houdini Play passierte (was auch nicht das erste Mal war, dass Watson aus so einer Aktion herausgekommen ist).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • D.Watson mit 20/25 bei nur 3 Pässen vor die line of scrimmage. Das sind 80% completion rate. Ich denke daher auch, es war nicht nur das eine Play.

    Meine grundsätzliche These darf übrigens gern auseinandergepflückt werden.

    Ich behaupte weiterhin -> Ein Top QB ist nicht alles. Aber ohne Top QB ist alles nichts.

    Just Win Baby

  • Wade Philips wäre wohl von den LA Rams zu haben.
    Meint ihr Gruden sieht hier interesse für seine Defense?

    wie die raiders defense performt ist zweitrangig. in erster linie geht es für gruden darum, einen geeigneten golfpartner zu haben. und dann wäre da noch die tägliche fahrgemeinschaft. also wenn phillips kein passionierter golfer und autofahrer (gruden hasst es selbst zu fahren) ist, sehe ich da wenig bis gar keine chance, dass die raiders erstmals seit... hmmm, mal kurz überlegen... ach ja, seit ever, einen namhaften defensive coordinator verpflichten. man muss schliesslich prioritäten setzen. ich kann mir bildlich das szenario in vegas vorstellen. in der mitte die hütte von gruden, flankiert von carr und guenther. nach einem gepflegten dreier frühstück gehts ab auf den golfplatz. carr bleibt allerdings beim ersten loch zurück. weite abschläge sind nicht sein ding. da spielt er lieber safe... und wenns bis zum einbruch der dunkelheit dauert, dann ist das eben so. there is always next year :D

  • Natürlich wäre Wade Philips ein instant upgrade über Paulinchen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, den will Gruden nicht in seinem Staff haben. Dann hätte ja plötzlich jemand Ahnung.

    As hire As. Bs hire Cs.

    Just Win Baby

  • As hire As. Bs hire Cs.

    Naja, ob die Rams Defense mit Wade Philips jetzt soo beeindruckend war (und das mit einem Ramsey und Donald im Team) weiss ich jetzt nicht.

    Klar mag Wade Philips mehr auf dem Kasten haben als Paul Guenther aber er ist sicher auch aktuell nicht der heftigste D Coordinator der Liga..

  • Mal unabhängig des ganzen schwarzmalens ..ist Wade phillip auch ein 3-4 guy und Günther ein 4-3 guy.

    Und es ist beileibe nicht so das Günther so einen schlechten Ruf hatte in cinci.

    Bzw zum erstenmal seid einer Ewigkeit ist in off season ruhig und das beileibe nicht umsonst ;)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • https://frsengraving.com/raidersfoundationbricks/#/about
    Bin mir unschlüssig ob ich das will, aber gibt es hier Verrückte...

    Ich werde mir wohl einen Brick gönnen, auch wenn ein knapper 1000er schon recht viel ist. Aber ich sehe gerade dass man beim Rosebowl auch immer noch einen haben kann - hab mich schon geärgert das verpasst zu haben.

    Hab schon nen Stern vor dem Staples Center (Stanley Cup 2012), irgendwie finde ich das ganz cool :rockon: .