Cleveland Browns Offseason 2020

  • Tony Grossi‘s wird also keine Fragen auf PK‘s mehr stellen dürfen ..
    So ein Idiot

    Ich kann den auch nicht ab.

    Es ist ja schon mindtestens das dritte mal, dass er sich unprofessionell respektlos äussert.

    Ich kann mich noch erinnern an 2012 als er über den damaligen Owner Lener herzog ( in dieser Sache hat er damals im Kern recht, aber das so zu schreiben geht einfach null)
    Ich meine ich hätte hier im Forums damals geschrieben, dass er evt. Alkoholprobleme haben könnte, wenn er nachts solche Statements loslässt
    1.2. 2012:
    According to Forbes, The Cleveland Plain Dealer removed Tony Grossi from covering the Cleveland Browns following this tweet: "He's a pathetic figure, the most irrelevant billionaire in the world." The pathetic, irrelevant figure Grossi was referring to was Browns owner Randy Lerner.
    Let's be clear: Grossi was reassigned within the Plain Dealer's sports department; he was not fired.
    Link zu damals:
    https://bleacherreport.com/articles/10436…lf-out-of-a-job

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (1. März 2020 um 20:18)

  • ...für mich war Schoebert das Gehirn der Defense und der Leader. Das ist nicht einfach zu ersetzen...


    Dafür hat er viel zu häufig die Offensive des Gegners falsch gelesen. Auch deswegen war man gegen den Lauf nicht gut.

    Grundsätzlich ist mir Schoebert sehr sympathisch, und er darf für den richtigen Preis gerne bleiben, nur eben nicht darüber. Auch das bedeutet es eine Winner-Mentalität zu etablieren. Den Spielern klar zu machen "Ihr wollt die große Kohle? Gerne, nur dafür ist Leistung gefragt, kein Durchschnitt." Keiner darf sich sicher fühlen. Keiner darf sich ausruhen. Alle müssen sich beweisen.


    Dawg Pound!

  • Dafür hat er viel zu häufig die Offensive des Gegners falsch gelesen. Auch deswegen war man gegen den Lauf nicht gut.

    Grundsätzlich ist mir Schoebert sehr sympathisch, und er darf für den richtigen Preis gerne bleiben, nur eben nicht darüber. Auch das bedeutet es eine Winner-Mentalität zu etablieren. Den Spielern klar zu machen "Ihr wollt die große Kohle? Gerne, nur dafür ist Leistung gefragt, kein Durchschnitt." Keiner darf sich sicher fühlen. Keiner darf sich ausruhen. Alle müssen sich beweisen.


    Dawg Pound!

    Stimme dir mit der Winner Mentality durchaus zu, aber dann dürfte kein Spieler der Browns >5 Mio verdienen :jeck:

    Wie gesagt ist mir das eine Baustelle zu viel in der Defense, besonders da ich vermute das weder Kirksey, Randall, Burnett oder Vernon zu Saisonbeginn im Kader sein werden. Und dann wäre Schoebert eine Konstante die ich mir gewünscht hätte. Und bei den genannten oben müsste man nach dem Leistungsprinzip im Verhältnis zum Gehalt ebenfalls einen Cut machen...

    DE2, MLB, WLB, SS, FS wären in diesem Case schon reichlich. Kann alles funktionieren, aber mir zu volatil und sehr umbrüchig.

    Werden auf jeden Fall spannende Wochen in der FA :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • The #Redskins have granted Trent Williams permission to seek a trade, as @diannaESPN said. Source says the team gave the green light today. A situation to continue watching.


    Trent Williams darf sich nach einem Trade-Partner umschauen. Lt. Mary-Kay wird man sich Williams sowie Jason Peters (wird FA) mal genauer anschauen.
    Nachdem Williams immer wieder mit den Browns in Verbindung gebracht wurde, hoffe ich nicht auf einen Panik-Move. Williams hat ein Jahr lang nicht gespielt und auch eine gewisse Verletzungshistorie. Er ist ein Top-Spieler und würde unsere Oline auf einen Schlag nach vorne bringen. Andererseits bin ich aufgrund der genannten Punkte auch skeptisch. Wenn es unser GM hinbekommt, dass wir einen 3rd-Rounder für ihn bezahlen, dann immer her damit. Ich denke aber, das die Redskins mindestens unseren 2nd-Rounder möchten.

  • Trent Williams darf sich nach einem Trade-Partner umschauen. Lt. Mary-Kay wird man sich Williams sowie Jason Peters (wird FA) mal genauer anschauen.
    Nachdem Williams immer wieder mit den Browns in Verbindung gebracht wurde, hoffe ich nicht auf einen Panik-Move. Williams hat ein Jahr lang nicht gespielt und auch eine gewisse Verletzungshistorie. Er ist ein Top-Spieler und würde unsere Oline auf einen Schlag nach vorne bringen. Andererseits bin ich aufgrund der genannten Punkte auch skeptisch. Wenn es unser GM hinbekommt, dass wir einen 3rd-Rounder für ihn bezahlen, dann immer her damit. Ich denke aber, das die Redskins mindestens unseren 2nd-Rounder möchten.

    Ein Veteran muss ohnehin her. Man kann und sollte nicht beide Tackle-Positionen erst im Draft addressieren.

    Mal schauen ob wir eine Chance auf Peters, Williams oder Conklin haben. Bei Trent Williams wird ein Trade vermutlich teuer, vermute eher 2nd + Late-Rounder.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Situation um Trent Williams ist doch eigentlich ideal für jedes interessierte Team:

    • Das Tischtuch mit den Redskins ist zerschnitten und die "Versöhnung" ist doch ausschließlich dafür, um noch irgendwie heile aus der Sache rauszukommen.
    • Williams hat nur noch ein Jahr Vertrag und will garantiert einen neuen, gut dotierten Vertrag unterschreiben

    In meinen Augen können die Redskins also keinen 2nd Rounder verlangen. Na ja, verlangen schon, aber bekommen eben nicht. Ein 3rd Rounder wäre hier der richtige Value.

  • Ein 3rd Rounder allein dürfte nicht reichen und wäre aus Fan-Sicht mehr als enttäuschend. Jetzt warten wir auch mal ab, wie viele Teams ihren Hut für Williams in den Ring werfen. Glaube nicht, dass die Browns die einzigen Interessierten sind. Ich tippe (oder hoffe) auf einen 2nd Rounder, von wem auch immer.

  • Ein 3rd Rounder allein dürfte nicht reichen und wäre aus Fan-Sicht mehr als enttäuschend. Jetzt warten wir auch mal ab, wie viele Teams ihren Hut für Williams in den Ring werfen. Glaube nicht, dass die Browns die einzigen Interessierten sind. Ich tippe (oder hoffe) auf einen 2nd Rounder, von wem auch immer.

    Aber wenn man die Fansicht mal außen vor lässt und objektiv an die Sache herangeht?

  • Aber wenn man die Fansicht mal außen vor lässt und objektiv an die Sache herangeht?

    Habe ich ja bereits versucht ;) . Ich denke, es hängt halt davon ab, was der Markt für ihn hergibt und das sollte m.E. normalerweise ein 2nd Rounder sein. Bieten/Pokern nur die Browns für Williams, könnte es natürlich anders aussehen, dann wäre unter Umständen ein 3rd Rounder plus Player X (TE Njoku?) bereits eine Verhandlungsbasis. Ich meine aber, dass es nicht bei einem 3rd Rounder allein für Williams bleiben wird, ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung, kann da natürlich am Ende falsch liegen ;) .

  • Habe ich ja bereits versucht ;) . Ich denke, es hängt halt davon ab, was der Markt für ihn hergibt und das sollte m.E. normalerweise ein 2nd Rounder sein. Bieten/Pokern nur die Browns für Williams, könnte es natürlich anders aussehen, dann wäre unter Umständen ein 3rd Rounder plus Player X (TE Njoku?) bereits eine Verhandlungsbasis. Ich meine aber, dass es nicht bei einem 3rd Rounder allein für Williams bleiben wird, ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung, kann da natürlich am Ende falsch liegen ;) .

    Glaub es würde dann eher um eine Tausch der Tackles gehen: T.Williams gegen C.Hubbard plus 3rd oder 4th.

    Njoku keinesfalls.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kirksey ist jetzt auch raus, war zu erwarten.

    war nicht bereit seinen Vertrag umzustrukturieren.
    Und das was er Verdient hat stand ja eh in keinem Verhältnis zu seiner Leistung - wenn er denn mal auf dem Platz stand.

    Auf LB sind wir nun ziemlich dünn aufgestellt

  • war nicht bereit seinen Vertrag umzustrukturieren.Und das was er Verdient hat stand ja eh in keinem Verhältnis zu seiner Leistung - wenn er denn mal auf dem Platz stand.

    Auf LB sind wir nun ziemlich dünn aufgestellt

    Dünn finde ich noch nett formuliert. Du hast jetzt zwei ehemalige Rookies als LB-Corps. Mack Wilson traue ich nächste Saison den Starting MIKE (MLB) zu, aber Takitaki ist noch eine Wild-Card, die letzte Saison nicht viel gezeigt hat.

    Gehen wir davon aus, dass weiter primär mit 2 LB gespielt wird brauchen wir dennoch locker 2-3 LB von NFL-Format.

    Damit rückt LB im FA/Draft-Need klar an #2 hinter den OT. Und in der FA sehe ich da weiter ein sehr dünnes Feld.

    Mutig mutig...wie letztens schon erwähnt sind das in der Defense nun schon massive Baustellen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • .....
    Mutig mutig...wie letztens schon erwähnt sind das in der Defense nun schon massive Baustellen.

    Îch grübel über Themen wie "eingespielt sein", "Chemie am Spielfeld miteinander haben", Wissen was der andere macht, blindes Spielverständnis untereinander.

    Klar werden Sie in den nächsten Monaten die Lücken wieder irgendwie füllen.
    Teure Spieler aussortieren ist das eine Thema, adäquaten Ersatz finden aber ein anderes.
    :paelzer:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Littleton, van Noy oder Martinez, einer dieser müsste schon Verpflichtet werden. Am besten in dieser Reihenfolge. :D

    Oder wir sehen einen Barrett, Beasley oder Ngakoue als OLB nächstes Jahr in Cleveland :D

    Oder wir pfeifen auf den Tackle und traden im Draft noch ein paar Plätze nach oben für Simmons :gegen

  • Dünn finde ich noch nett formuliert. Du hast jetzt zwei ehemalige Rookies als LB-Corps. Mack Wilson traue ich nächste Saison den Starting MIKE (MLB) zu, aber Takitaki ist noch eine Wild-Card, die letzte Saison nicht viel gezeigt hat.
    Gehen wir davon aus, dass weiter primär mit 2 LB gespielt wird brauchen wir dennoch locker 2-3 LB von NFL-Format.

    Damit rückt LB im FA/Draft-Need klar an #2 hinter den OT. Und in der FA sehe ich da weiter ein sehr dünnes Feld.

    Mutig mutig...wie letztens schon erwähnt sind das in der Defense nun schon massive Baustellen.

    MLB / ILB war schon vor dem (völlig richtigem und nachvollziehbaren) release auf #2, Mike.

    Bleiben wir ehrlich : Wäre während des camps eine Fliege auf Kirkseys Bein (z. B.) gelandet wäre er out for season und wir hätten das gleiche Problem.
    Nur eben mit einem anderen cap-space.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Theoretisch ist es ja auch möglich, dass das Geld für Schobert ausgegeben wird. Falls dieser nirgends seine 10+ Mio. pro Jahr bekommt und man sich freundschaftlich darauf geeinigt hat, dass er den Markt mal testen soll und das Angebot der Browns bestehen bleibt. Im Gefühl hat man aber halt dass der dann doch für gleich viel wie die Browns geboten hätten irgend bei Green Bay unterschreibt.

    Ich fänd Simmons schon ziemlich stark, denke aber nicht dass der irgendwohin fällt im Draft wo es Sinn macht hochzutraden oder dass er gar bis 10 fällt. Auch wenn das passieren sollte müsste man schon sehr überzeugt sein von alternativen auf Tackle, da es doch die wesentlich wichtigere Position darstellt. Bis auf vielleicht eine Oline Position müsste man vor dem Draft dann richtig gut aufgestellt sein um ohne 1st Round Tackle aber dafür mit Simmons aus dem Draft zu kommen.

  • Die Gefahr ist natürlich auch einen Tackle ala‘ Greg Robinson viel zu früh im Draft zu picken.

    Dann doch wohl lieber einen Andrew Thomas der schon über mehrere Jahre der beste Tackle im College war - der trotzdem ab und zu Probleme in der Pass Protection.
    Abstand würde ich von Becton ( Size schön und gut aber noch ziemlich Roh und Wirfs ( eher Guard ) nehmen.

    Wills auch noch komplett unerfahren auf LT aber über die letzten Jahre ziemlich erfolgreich die Blind Side auf RT von Tua geblockt.

    Einen klaren No-Brainer ala Joe Thomas gibt es nun nicht im Draft.

    Vielleicht doch lieber nen Veteran verpflichten und in Runde 2-3 einen Tackle anvisieren der erstmal sitzt und lernt. Tackles haben ja eh öfter Probleme im Rookie Year und in der ersten Runde auf Simmons schielen.

  • Ihr verpflichtet TE Austin Hooper und macht ihn zum bestbezahlten TE der Liga (laut Ian Rapoport). Was passiert dann mit Njoku? Ist der noch ein Faktor bei euch?

  • Hooper ist ziemlich stark, da wird schon mal einiges an Kohle draufgehen. Nach Stefanskis Aussagen plant man mit Njoku.

    “We have big plans for (Njoku),” Stefanski said, via Jeff Risdon of USA Today. “But it’s about, for him, coming back in the building and working and then ultimately being able to see if we can utilize him in a role that can take advantage of some of his skill set.”
    [/quote]Stefanski is known for imploring two tight ends in his offense, which could maximize some of Njoku’s strengths

    Ob das über die laufende Saison heraus gilt sei mal dahingestellt. Njoku hat auch nicht mehr ewigs einen Trade Value. Njoku bleibt evtl. bis zur Trade Deadline während der Season, oder bei starkem Angebot ist er sicherlich auch ein Kandidat für einen Trade vorher. Wenn er stark spielen sollte ist zu Beginn der Saison wird es sicherlich dann schwierig ihn zu halten. Was ja aber mal ein schönes Problem wäre. Die 5th Year Option wäre auch noch möglich bei ihm, was aber dann ziemlich viel Geld auf TE blockieren würde, denke nicht dass das passiert.

  • Ihr verpflichtet TE Austin Hooper und macht ihn zum bestbezahlten TE der Liga (laut Ian Rapoport). Was passiert dann mit Njoku? Ist der noch ein Faktor bei euch?

    Warum nicht? Stefanski nutzt doch überproportional viele 2 TE-Sets.

  • Hooper bestbezahlter TE der Liga!?! Am Wochenende wurde er noch als FA bezeichnet der potenziell deutlich überbezahlt wird, neben Henry und Tannehill in Tennessee. Ich würde sagen, dass das die Browns geschafft haben. Hooper hat in Atlanta häufig in direkten Matchups gegen Linebacker und Safteys schlecht ausgesehen. Also da wohl Elite TEs in der Regel als Matchup Waffe glänzen.

    Würde aber den Browns wünschen das ich (bzw. der Podcast) mich irre.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn man das mal Quervergleicht mit den top TE contracts, hat man da gar nicht soo überschossen, wenn denn die 44mio/4 jahre mit 23 garantiert auch ungefähr stimmen. Hunter Henry wird deutlich mehr bekommen, wenns mal soweit ist. Obwohl der evtl. auch streikt bis er einen longterm Vertrag erhält, mit seiner Vorgeschichte. Man hat hier für zwar top TE Money einen Allround TE verpflichtet, mit wenig Drops und guter Fangquote ( gerade im Vergleich mit Njoku) der auch der OLine helfen kann.

  • Wow, das war günstig. Starker Deal für die Browns

    Im Vergleich zu den Dolphins haben die Browns zumindest keine halben Sachen, die billigere 1B-Lösung, gemacht.
    Ich hätte Conklin gerne bei den Fins gesehen.

    Congrats Browns zum Deal.

    Ohh... lese gerade, QB Keenum kommt auch.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: