Detroit Lions Offseason 2020

  • Ich würde es auch nicht zu 100% ausschließen! Man kann den Redksins schon ordentlich was bieten (die Dolphins vorallem) und die Lions hätten dann die Wahl zwischen Young und Okudah. Ich weiß nicht ob man bei einem Young der einem auf 3 in den Schoß fällt
    nein sagt. Dann würden die Skins Okudah an 5 bekommen und hätten noch einiges an Munition um ihr Team weiter zu verstärken. Klar, viel wenn und aber, gepaart mit einigem an Spekulatius... aber ausschließen würde ich ein solches Szenario nicht.

    Die Frage ist nicht nur was man für den 2. Pick zahlen würde/müsste, sondern auch viel eher was zahlt man für einen Chase Young?!

    Aber dass die Redskins auf einen QB gehen denke ich nicht.

    Ich denke ja auch das die Redskins Young nehmen, aber ich habe die Hoffnung das ein GM Tua unbedingt will und nicht das Risiko eingehen dass am Ende sogar wir Tua draften.
    Denn auch das halte ich für möglich das wir Tua holen und Stafford am Draftday für einen hohen 2nd traden.
    Gerade wo diese mobilen QB Sprinter im Moment im Trend sind. Wenn jemand diesen Köder schlucken würde bekommen wir Chase und 3 QB in der NFC North ein Problem :D .
    Alles natürlich nur Phantasie und reizvoll sich dem hinzugeben aber eben auch nicht komplett abwegig.

  • Stand jetzt würde es mich sehr überraschen wenn die Redskins runter traden. Da wir noch gutes Cap Space haben, können wir einige Lücken (CB, No.2 WR, TE) in der FA schließen.
    Und wenn man sich noch mit Trent Williams einigt, kann und sollte man BPA (Young) gehen.

    Die Redskins haben damals 3 First Rounder und 1x 2nd Round abgegeben.
    Der 1. 1st war an Position 6.

  • Was haben die Skins für RGIII hingelegt? Oder Atlanta für Jones? Denke in dieser Größenordnung wird es sein.

    Weder die Rams noch die Browns haben damals für den Gegenwert auf ein Talent der Marke Young verzichtet.
    Genau das mein ich ja in dem Szenario. Das Problem ist nicht die Redskins von der zweiten Position wegzulotsen, sondern auf Young zu verzichten.
    Du kannst Preisvergleiche nicht wirklich heranziehen, ausser du zeigst mir auf was gezahlt wurde damit ein Team seinen 2. Pick aufgibt und damit auf ein Generationstalent wie Young verzichtete.

    Die entscheidende Frage ist doch, wieso sollten die Teams die für einen Tua hochtraden würden, das Angebot an die Redskins machen? Für die ist es doch wesentlich einfacher und billiger mit den Lions oder Giants zu traden.
    Von den ersten 4 brauchen nur die Bengals einen QB und die nehmen höchstwahrscheinlich Burrow. Die Lions sind unter Volldruck, da geht es um die Jobs nächste Saison, da kannst du niemanden reinlegen dass du evtl. einen QB draftest und einen fertigen und gestandenen Top10-QB in Stafford abgibst.

    Ich denke wenn dann prasseln die Uptrade-Angebote bei den Lions selber rein und nicht bei den Redskins, wo du für Young Gott und die Welt abgeben müsstest.

  • Weder die Rams noch die Browns haben damals für den Gegenwert auf ein Talent der Marke Young verzichtet.Genau das mein ich ja in dem Szenario. Das Problem ist nicht die Redskins von der zweiten Position wegzulotsen, sondern auf Young zu verzichten.
    Du kannst Preisvergleiche nicht wirklich heranziehen, ausser du zeigst mir auf was gezahlt wurde damit ein Team seinen 2. Pick aufgibt und damit auf ein Generationstalent wie Young verzichtete.

    Die entscheidende Frage ist doch, wieso sollten die Teams die für einen Tua hochtraden würden, das Angebot an die Redskins machen? Für die ist es doch wesentlich einfacher und billiger mit den Lions oder Giants zu traden.
    Von den ersten 4 brauchen nur die Bengals einen QB und die nehmen höchstwahrscheinlich Burrow. Die Lions sind unter Volldruck, da geht es um die Jobs nächste Saison, da kannst du niemanden reinlegen dass du evtl. einen QB draftest und einen fertigen und gestandenen Top10-QB in Stafford abgibst.

    Ich denke wenn dann prasseln die Uptrade-Angebote bei den Lions selber rein und nicht bei den Redskins, wo du für Young Gott und die Welt abgeben müsstest.

    Ich seh das ebenfalls so. Und da Young außer Reichweite ist würd ich ein gutes downtrade Angebot annehmen :)

  • Weder die Rams noch die Browns haben damals für den Gegenwert auf ein Talent der Marke Young verzichtet.Genau das mein ich ja in dem Szenario. Das Problem ist nicht die Redskins von der zweiten Position wegzulotsen, sondern auf Young zu verzichten.
    Du kannst Preisvergleiche nicht wirklich heranziehen, ausser du zeigst mir auf was gezahlt wurde damit ein Team seinen 2. Pick aufgibt und damit auf ein Generationstalent wie Young verzichtete.

    Die entscheidende Frage ist doch, wieso sollten die Teams die für einen Tua hochtraden würden, das Angebot an die Redskins machen? Für die ist es doch wesentlich einfacher und billiger mit den Lions oder Giants zu traden.
    Von den ersten 4 brauchen nur die Bengals einen QB und die nehmen höchstwahrscheinlich Burrow. Die Lions sind unter Volldruck, da geht es um die Jobs nächste Saison, da kannst du niemanden reinlegen dass du evtl. einen QB draftest und einen fertigen und gestandenen Top10-QB in Stafford abgibst.

    Ich denke wenn dann prasseln die Uptrade-Angebote bei den Lions selber rein und nicht bei den Redskins, wo du für Young Gott und die Welt abgeben müsstest.

    Das klingt ja alles schön und gut. Aber nur weil die redskins vermutlich keinen QB draften, heisst das nicht, dass es für ein Uptrade-williges Team reicht an 3 zu traden um Tua zu bekommen. Ich weiss ja nie, ob nicht ein anderes Team statt mir auf 2 tradet. Daher bleibe ich dabei. Sofern Tua seinen pro day rockt, sind die Gebote für Pick No2 eröffnet.
    Abgesehen davon ist Young jetzt auch kein besserer Prospect als ein Myles Garrett, Jadaveon Clowney, die Bosa Brothers etc

  • Abgesehen davon ist Young jetzt auch kein besserer Prospect als ein Myles Garrett, Jadaveon Clowney, die Bosa Brothers etc

    Das sagst du, der Hype und die Einschätzungen sagen aber genau was anderes.
    Er wird noch höher eingeordnet als Nick Bosa.

  • Das sagst du, der Hype und die Einschätzungen sagen aber genau was anderes.Er wird noch höher eingeordnet als Nick Bosa.

    Mag sein, dass es Analysten gibt, die ihn höher als die genannten einordnen. Es gibt auch sicher welche, die ihn nicht in der gleichen Liga sehen. So what? :madness
    Das er ein top prospect ist, ist unumstritten aber das waren die oben genannten auch. Warten wir maldie FA ab, dann macht die ganze Spekulation auch mehr Sinn

  • Mag sein, dass es Analysten gibt, die ihn höher als die genannten einordnen. Es gibt auch sicher welche, die ihn nicht in der gleichen Liga sehen. So what? :madness

    Wieviele sollen das bitte jeweils sein? Die krass deutliche Mehrheit sieht in ihm das größte Prospect seit Jahren und nur weil ein paar wenige es anders einordnen, kann man den Hype und den Wert von ihm nicht drücken.
    Du wirst bei keinem Talent oder selbst gestandenen Weltklasse-Sportler 100% Konsens haben.
    Mir geht es hier nicht darum ob ich ihn besser, gleich oder schwächer einordne als Bosa oder sonst jemand, sondern lediglich was für ein Wert er hat und dieser dürfte abgesehen von QBs so hoch sein wie sehr lange nicht vor einem Draft.

  • Einig sind wir uns wohl, dass Pick 2 deutlich teurer wäre als unser Dritter. Daher sehe ich es auch als deutlich realistischer, dass wir das Objekt der Begierde sind um für einen QB hochzugehen. Ein Trade mit den chargers und ein Pick von Derrick Brown würde mir zB sehr gefallen. Wobei die Giants ja den wohl auch im Auge haben. ?(

    Auf jeden Fall könnte das ein interessanter Draft Day werden, da nach der Combine wohl einige QB das Potenzial haben, in den Top 15 gepicked zu werden. Nicht auszuschließen, das es komplett crazy wird und in den Top 3 QB gehen. :D:jeck:

  • Nicht auszuschließen, das es komplett crazy wird und in den Top 3 QB gehen. :D :jeck:

    Doch, dieses Szenario schließe ich total aus. Ich kann mir kein trade-offer vorstellen, in welchem die Redskins auf einen sicheren Playmaker in der Defense wie C. Young verzichtet. Da müsste ein anderes Team mMn schon Haus und Hof verkaufen, denn jeder weiß dass die ganze Liga gute Passrusher sucht. Und hier reden wir von einem elite Passrusher, der ein höheres Ceiling als Leute wie Bosa und Co hat.

    Sollten die Skins einem wahnwitzigen Trade zustimmen und das team das hochgetraded hat so dumm sein, und nicht C. Young nehmen, dann ist spätestens an #3 aus die Maus. Ich kann mir dann bei aller Liebe keinen weiteren extremen Deal für #3 vorstellen, damit auch die Lions auf C. Young verzichten, egal wie QB-needy manche teams sind.

    Viel realistischer ist das Szenario das #1 & #2 overall schon in Stein gemeißelt sind (Burrows & C. Young) und es dann ein Wettbieten um #3 (teuer) oder #4 (etwas günstiger) gibt, damit die verbliebenen beiden QB (Tua und Herbert) bei den "richtigen" teams landen. Und hier kann ich mir durchaus deals vorstellen, die interessant sein können. Die Liins brauchen neben Qualität auch breite im Kader. 2 first rounder und ev. ein zweiter klingt schon nach etwas, worüber ich nachdenken würde. Ein deal mit den Dophins (Okudah ist auch an #5 noch da, auch wenn ich nicht viel von ihm halte, aber Patricia anscgeinend schon) würde sich dann zB anbieten.

    Insgesamt kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die ersten 6 Teams einfach in der Reihe picken und erst um #10 overall die ersten trades passieren.

  • Doch, dieses Szenario schließe ich total aus. Ich kann mir kein trade-offer vorstellen, in welchem die Redskins auf einen sicheren Playmaker in der Defense wie C. Young verzichtet. Da müsste ein anderes Team mMn schon Haus und Hof verkaufen, denn jeder weiß dass die ganze Liga gute Passrusher sucht.

    Du bist nicht von Tua überzeugt, daher kannst du dir so einen Trade wohl auch grundsätzlich nicht vorstellen. Aber was haben bitte die Eagles für Wentz hingelegt? Pick 8, 1st rd im nächsten Jahr, 2nd rd pick, 3 und noch n 4th. Und da reden wir von Wentz, der lange nicht so gehyped wurde wie Tua vor seiner Injury, der ein Jahr lang als klarer 1st Pick galt, Tank for Tua.. Und da wurde auch an drei erst Bosa gepicked, hinter zwei QB. Wenn ein Team nichts auf Tua's Injury gibt, würde ich einen irren Deal daher nicht komplett ausschließen, wenn den einer wirklich will.

    Aber ja, realistischer sind auf jeden Fall an 1 Burrow und 2 Young - übrigens auch wieder ein QB vor dem womöglich bald besten DE der Liga - und uns sehe ich auch als heißesten Kandidaten für einen down Trade, dann würde vielleicht auch ein anderes Team Okudah nehmen ^^ Der Post von Kelly hat den Trade Value für den Pick zwar wohl nicht gesteigert, dennoch schön zu wissen, dass Matt auch nächstes Jahr unter Center ist. Nach der Saison bin ich so überzeugt von ihm wie noch nie.

    Generell würde ich weiterhin sagen, dass vier QB in den Top15 gehen.

  • Insgesamt kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die ersten 6 Teams einfach in der Reihe picken

    Da bin ich bei dir. Denn Haus und Hof für einen verletzungsanfälligen QB zu traden, ist schon extrem riskant. Und für Herbert sähe ich einen solchen Move nicht.

  • Im Cornerback Markt kommt Bewegung auf. Denver tradet A.J. Bouye. Dadurch wird wohl Chris Harris zum FA.
    Denver war neben den Lions auch angedachtes Ziel der "Experten" von Byron Jones. Soll aber stolz 17 Mio kosten.

  • Im Cornerback Markt kommt Bewegung auf. Denver tradet A.J. Bouye. Dadurch wird wohl Chris Harris zum FA.
    Denver war neben den Lions auch angedachtes Ziel der "Experten" von Byron Jones. Soll aber stolz 17 Mio kosten.

    Sollte man Jones holen dürfte ein Okudah nicht zu den Lions kommen. DT D.Brown oder LB I.Simmons dürften dann gezogen werden.
    Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgeben möchte an 3 Young zu bekommen auch wenn das wenig realistisch ist, habe ich inzwischen ja auch geschnallt ;) .

  • man darf mMn nicht vergessen, das Quinn und Patricia kommende Saison liefern müssen. Ein Rookie CB als Starter ist da ein großes Risiko. Ihn in der ersten Runde zu draften um ihn als Backup für übernächste Saison aufzubauen nützt (zumindest den beiden) nichts.

  • man darf mMn nicht vergessen, das Quinn und Patricia kommende Saison liefern müssen. Ein Rookie CB als Starter ist da ein großes Risiko. Ihn in der ersten Runde zu draften um ihn als Backup für übernächste Saison aufzubauen nützt (zumindest den beiden) nichts.

    Diese Tatsache spricht eben für eine Verstärkung der Front 7 oder der O-Line, weil diese für gewöhnlich - wenn sie kein bust sind - sich recht schnell im Stsrting lineup etablieren können.

  • da ihr lions fans von young so überzeugt seit.

    Wieso glaubt ihr dann nicht an einen möglichen trade mit den bengals um den pick 1 zu bekommen?

  • da ihr lions fans von young so überzeugt seit.

    Wieso glaubt ihr dann nicht an einen möglichen trade mit den bengals um den pick 1 zu bekommen?

    Wenn man mehrere Baustellen hat, sollte man nicht seine ganze Belegschaft kündigen um sich 1 Top Arbeiter leisten zu können. 4 gute Arbeiter sind besser als 1 sehr guter Arbeiter :)

    Wenn Young an 3 nicht mehr da sein sollte, wird ein Okudah die Lions bestimmt nicht schlechter aussehen lassen und man hat noch etwas Munition übrig für die weiteren Runden. Wären die Lions hingegen auf QB Suche, würde ein "möglicher Trade mit den Bengals um den pick 1 zu bekommen" mehr Sinn machen, die hingegen wollen aber einen QB und wieso sollten sie dann von der 1 weg gehen ? :madness

  • da ihr lions fans von young so überzeugt seit.

    Wieso glaubt ihr dann nicht an einen möglichen trade mit den bengals um den pick 1 zu bekommen?

    ich würde behaupten das die Bengals das nicht möchten. Sie brauchen einen QB. Mehr als alles andere. Wenn sie auf 3 runter gehen und dadurch Young weg ist, wird der 2. Pick auch auf dem Markt sein.
    Und ob die Bengals dann einem anderen Team die freie QB Auswahl überlassen wollen?
    Aber möglich ist es, so lange der Pick nicht getätigt wurde.

  • Aber möglich ist es, so lange der Pick nicht getätigt wurde.

    Nein und nein. Die Bengals picken höchstwahrscheinlich ihren QB #1 overall. Die gleiche Diskussion hatten wir doch schon mit den Browns vor 2 Jahren, als ein paar Fanatiker #1 BPA RB Barkley picken wollten und an #4 den "best of the rest QB". Doch diese QB-Entscheidung lässt sich einfach kein seriöses Team abnehmen.

    Wenn die Bengals von keinem QB in dieser Draft class überzeugt sind - wovon ich nicht ausgehe - sind die Lions der letzte Draftpartner für den first overall, denn die sind nicht auf QB-suche.

    MMN wäre es ein bold move der Bengals, wenn sie #1 C. Young draften und um ehrlich zu sein: Ich würde es tun. Und entweder Red Rifle oder einen anderen QB am FA-Markt verpflichten. Zudem mit dem second round pick die O-line verstärken.

    Bei den Lions würde maximal ein downtrade sinn machen, da es in der defense so viele löcher gibt. Ein uptrade auf #1 ohne QB-need wäre aus meiner Sicht der absolute super-GAU. Ich mein ich nehme C. Young mit unseren diesjährigen pick sofort. Aber teuer uptraden, für hohe picks 2021 würd ich keinesfalls, vor allem da nach Patricia wieder ein rebuild ansteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (6. März 2020 um 00:56)

  • Noch kein Snap gespielt und schon wird der Stab über Patricia gebrochen und vom baldigen rebuild geschrieben. Sorry das sehe ich komplett anders. Man hat sich hinter Patricia gestellt und jetzt muss er liefern. Wir dürfen auch nicht vergessen das Stafford 8 Spiele gefehlt hat.
    Unser Roster ist gar nicht so schlecht und mit den richtigen Verpflichtungen absolut Konkurrenzfähig!
    Vielleicht bin ich wie jedes Jahr hoffnungslos optimistisch, ja vielleicht. Ich weigere mich aber entschieden nicht an unser FO zu glauben. Wir werden dieses Jahr was reissen!

  • Noch kein Snap gespielt und schon wird der Stab über Patricia gebrochen und vom baldigen rebuild geschrieben. Sorry das sehe ich komplett anders. Man hat sich hinter Patricia gestellt und jetzt muss er liefern. Wir dürfen auch nicht vergessen das Stafford 8 Spiele gefehlt hat.
    Unser Roster ist gar nicht so schlecht und mit den richtigen Verpflichtungen absolut Konkurrenzfähig!
    Vielleicht bin ich wie jedes Jahr hoffnungslos optimistisch, ja vielleicht. Ich weigere mich aber entschieden nicht an unser FO zu glauben. Wir werden dieses Jahr was reissen!

    Dankeschön! Dachte schon, ich stehe alleine da.
    Die Foundation ist da und wenn die Defense den nötigen Sprung macht, wofür meiner Meinung nach durchaus die nötige Qualität vorhanden ist, könnten wir durchaus ein bisschen was reissen. Im besten Fall haben wir aus meiner Sicht in der Defense einige richtig gute und großteils junge Spieler (Hand, Slay, Flowers, Walker, Harris, Tavai + evtl. bald einen Young/Okuda/Simmons/Brown). Zumindest halte ich es nicht für hoffnungslos, geschweige denn dass wir uns, wie hier bereits geschrieben, auf den Pick #1 2021 einstellen sollten. :S

    #DetroitVsEverybody

  • Noch kein Snap gespielt und schon wird der Stab über Patricia gebrochen und vom baldigen rebuild geschrieben. Sorry das sehe ich komplett anders. Man hat sich hinter Patricia gestellt und jetzt muss er liefern. Wir dürfen auch nicht vergessen das Stafford 8 Spiele gefehlt hat.
    Unser Roster ist gar nicht so schlecht und mit den richtigen Verpflichtungen absolut Konkurrenzfähig!
    Vielleicht bin ich wie jedes Jahr hoffnungslos optimistisch, ja vielleicht. Ich weigere mich aber entschieden nicht an unser FO zu glauben. Wir werden dieses Jahr was reissen!

    Ich bin leider komplett desillusioniert und sehe es vollkommen anders. Dieses Team, nein: diese ganze Organisation ist defekt bis auf die Knochen. Da hilft kein Pflaster hier und kein Pusten da, auch mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan. Ich wünsche mir, dass die Franchise verkauft wird und unter neuer Ownership mit einem radikalen Schnitt von vorne beginnt.

    Aber danke für deinen Optimismus – ich hoffe sehr, dass du damit irgendwann mal Recht behältst. ;)

  • Ich bin leider komplett desillusioniert und sehe es vollkommen anders. Dieses Team, nein: diese ganze Organisation ist defekt bis auf die Knochen. Da hilft kein Pflaster hier und kein Pusten da, auch mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan. Ich wünsche mir, dass die Franchise verkauft wird und unter neuer Ownership mit einem radikalen Schnitt von vorne beginnt.
    Aber danke für deinen Optimismus – ich hoffe sehr, dass du damit irgendwann mal Recht behältst. ;)

    Das hoffe ich auch :rotfl:

  • Ich wünsche mir, dass die Franchise verkauft wird und unter neuer Ownership mit einem radikalen Schnitt von vorne beginnt.
    Aber danke für deinen Optimismus – ich hoffe sehr, dass du damit irgendwann mal Recht behältst. ;)

    Die Sache mit dem Ownership scheint ja, ähnlich wie die Stafford-Tradegerüchte, eine weitere Ente der Medien in Detroit zu sein. Die Fords wollen und werden die Franchise behalten und eine Nachfolgeregelung ist in Kraft.
    Ich persönlich bin darum recht froh. Man stelle sich vor, es kommt irgendein Investor von aussen. Glaubt ihr wirklich, dass der nicht mit dem Gedanken spielt die Franchise aus Detroit zu entfernen und in einem attraktiveren Markt zu platzieren?

    #DetroitVsEverybody

  • Damit hätte ich nicht das geringste Problem.

    Dann kann ich natürlich verstehen, dass dir ein Owner-Wechsel recht wäre :)
    Ich persönlich habe einen sehr großen Bezug zu der Stadt Detroit. Keine Ahnung, ob ich der Franchise nach einem Umzug treu bleiben würde. Drum hoffe ich (persönlich), dass es den Fords nicht bald leid wird dem Elend zuzusehen. Aber sind wir mal ehrlich, es gibt wenige Gründe ein Franchise zu verkaufen, denn selbst die erfolgslosen Detroit Lions spülen ordentlich Kohle in die Kassen.

    #DetroitVsEverybody