Triple Sieger FC Bayern München - Saison 2020/2021

  • Ich nehme an, das allgemeine Geheule, man bediene sich zu sehr bei Konkurrenten, wird nicht so laut ausfallen, weils halt Leipzig ist.

    Preis gerne noch bestmöglich drücken. Die brauchen es nun wirklich nicht.

    Eher, weils jetzt nach Rose, Flick und Hütter der vierte Trainer innerhalb weniger Wochen ist, der sich per Ablöse zum nächsten Arbeitgeber wegbewegen will. Gäbe schlicht keinen, der den ersten Stein werfen könnte. The new normal.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich nehme an, das allgemeine Geheule, man bediene sich zu sehr bei Konkurrenten, wird nicht so laut ausfallen, weils halt Leipzig ist.

    Preis gerne noch bestmöglich drücken. Die brauchen es nun wirklich nicht.

    Ne.. Man wünscht sich eigentlich mehr, dass der sich bei euch voll auf Schnauze legt ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ne.. Man wünscht sich eigentlich mehr, dass der sich bei euch voll auf Schnauze legt ;)

    Wird schwer, sogar Kovac wird mit B.München Meister und Pokalsieger :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Leipzig soll Bayern richtig bluten lassen, denn schließlich hat der Mann Vertrag! ;)

    Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, ich habe mich das schon länger gefragt, weil es mir irgendwie Zahnschmerzen verursacht.

    Wann ist es eigentlich Mode geworden, den Artikel "einen" vor "Vertrag" in diesem Kontext wegzulassen, und warum? So viel Zeit spart man da auch nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, ich habe mich das schon länger gefragt, weil es mir irgendwie Zahnschmerzen verursacht.
    Wann ist es eigentlich Mode geworden, den Artikel "einen" vor "Vertrag" in diesem Kontext wegzulassen, und warum? So viel Zeit spart man da auch nicht.

    Ich sage das jetzt, weil Ich ein absolut reines Gewissen habe:
    so ein Fehler würde mir nie passieren! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, ich habe mich das schon länger gefragt, weil es mir irgendwie Zahnschmerzen verursacht.
    Wann ist es eigentlich Mode geworden, den Artikel "einen" vor "Vertrag" in diesem Kontext wegzulassen, und warum? So viel Zeit spart man da auch nicht.

    Kommt in einer Linie mit "Ich hab Rücken" oder

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unabhängig davon ob man jetzt Nagelsmann oder Ten Haag ( wie z.B. Playmaker) bevorzugt hat.
    Ich bin wirklich überrascht das man das ganze so schnell eingetütet hat bzw. bereits in den letzten Wochen seine Hausaufgaben (eigener Trainer will weg) gemacht hat.
    Da hat man offensichtlich aus der Vergangenheit(Hallo Kovac) gelernt..

    #FIREJOSEPH

  • Unabhängig davon ob man jetzt Nagelsmann oder Ten Haag ( wie z.B. Playmaker) bevorzugt hat.
    Ich bin wirklich überrascht das man das ganze so schnell eingetütet hat bzw. bereits in den letzten Wochen seine Hausaufgaben (eigener Trainer will weg) gemacht hat.
    Da hat man offensichtlich aus der Vergangenheit(Hallo Kovac) gelernt..

    Liebesgrüße schicken sich der FC Bayern und Nagelsmann doch schon seit Jahren zu...

  • Nagelsmann hat aus seiner Sympathie für den FC Bayern nie ein Geheimnis gemacht. Für ihn gilt es natürlich auch, die Gelegenheit nicht auszulassen. Lass ihn mal nächste Saison, mit einigen Abgängen, mit Mühe und Not um Platz 4 spielen, dann hat er auch keine Aussicht mehr auf den Job.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nagelsmann hat aus seiner Sympathie für den FC Bayern nie ein Geheimnis gemacht. Für ihn gilt es natürlich auch, die Gelegenheit nicht auszulassen. Lass ihn mal nächste Saison, mit einigen Abgängen, mit Mühe und Not um Platz 4 spielen, dann hat er auch keine Aussicht mehr auf den Job.

    Ich glaub dem werden sie schon Zeit geben. Erst wenn wirklich die Cl-quali in Gefahr ist dann könnte es zum Rausschmiss kommen.
    Aber selbst neururer würde uns unter die ersten drei bringen, salopp gesagt. Und dann werden wir halt mal nicht Meister, who cares.
    Der ist halt erst 33, das ist das einzige Manko was ich sehe im haifischbecken Säbener Straße

  • Ich glaub dem werden sie schon Zeit geben. Erst wenn wirklich die Cl-quali in Gefahr ist dann könnte es zum Rausschmiss kommen.

    Da hast du mich falsch verstanden. Meine Hypothese war, ein "Misserfolg" bei Leipzig könnte ihm schnell den Schritt zum FCB kaputt machen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaub dem werden sie schon Zeit geben. Erst wenn wirklich die Cl-quali in Gefahr ist dann könnte es zum Rausschmiss kommen. Aber selbst neururer würde uns unter die ersten drei bringen, salopp gesagt. Und dann werden wir halt mal nicht Meister, who cares.
    Der ist halt erst 33, das ist das einzige Manko was ich sehe im haifischbecken Säbener Straße

    Am Besten stellt er erst mal Müller 3 Spiele hintereinander nicht auf :D

    Während man ja irgendwie sowas wie "Sympathie" für euch aufbringen konnte (weil der FCB aktuell zumindest in der Mannschaft keine echten "Arschlöcher" wie Ribery mehr hat und man durch die Seriensiege einen Meister BVB oder RBL verhindert hat), wäre DIESER Typ zumindest ein Königs-Signing, um die Bayern endlich wieder maximalst unsympathisch zu machen. :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaub dem werden sie schon Zeit geben. Erst wenn wirklich die Cl-quali in Gefahr ist dann könnte es zum Rausschmiss kommen. Aber selbst neururer würde uns unter die ersten drei bringen, salopp gesagt. Und dann werden wir halt mal nicht Meister, who cares.
    Der ist halt erst 33, das ist das einzige Manko was ich sehe im haifischbecken Säbener Straße

    Wir sollten in dem Zusammenhang übrigens nicht Olaf Scholz vergessen

  • Ok, mein Fehler. dachte du meinst wenn er bei Bayern vierter wird.

    Wie soll das denn bitte eintreten, daß nicht nur eine, sondern deren gleich drei Mannschaften vor den Bayern landen?
    Daß Schalke abgestiegen ist weißt Du?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Am Besten stellt er erst mal Müller 3 Spiele hintereinander nicht auf :D
    Während man ja irgendwie sowas wie "Sympathie" für euch aufbringen konnte (weil der FCB aktuell zumindest in der Mannschaft keine echten "Arschlöcher" wie Ribery mehr hat und man durch die Seriensiege einen Meister BVB oder RBL verhindert hat), wäre DIESER Typ zumindest ein Königs-Signing, um die Bayern endlich wieder maximalst unsympathisch zu machen. :rockon:

    Meinst du weil wir ihn rauskaufen macht uns das unsympathisch, oder weil wir, allgemein, ihn verpflichten wollen ?
    Also für mich war das klar das wir ihn irgendwann holen, aber ich hätte gedacht er wartet noch 3-4 Jahre.

  • Unabhängig davon ob man jetzt Nagelsmann oder Ten Haag ( wie z.B. Playmaker) bevorzugt hat.
    Ich bin wirklich überrascht das man das ganze so schnell eingetütet hat bzw. bereits in den letzten Wochen seine Hausaufgaben (eigener Trainer will weg) gemacht hat.
    Da hat man offensichtlich aus der Vergangenheit(Hallo Kovac) gelernt..

    Ich würde ja noch drei vier Premier League-Spiele warten und dann vielleicht einen deutschsprachigen Trainer für lau verpflichten.

  • Meinst du weil wir ihn rauskaufen macht uns das unsympathisch, oder weil wir, allgemein, ihn verpflichten wollen ?Also für mich war das klar das wir ihn irgendwann holen, aber ich hätte gedacht er wartet noch 3-4 Jahre.

    Die Verpflichtung an sich. Nagelsmann ist ein dermaßen großer Unsympath und aufgeblasener Wichtigtuer, dass er hier eine legitime Nachfolge des ein oder anderen antreten kann.

    Ob Ihr für den Geld bezahlt oder nicht? Ist mir persönlich völlig egal. Es ist halt nur ärgerlich, dass ausgerechnet Leipzig das bekommt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist das nicht diese Bundesliga die demütiger sein wollte? Und jetzt neben Millionen für Spieler jetzt auch noch Millionen für Trainer raus haut ?

  • Für ihn gilt es natürlich auch, die Gelegenheit nicht auszulassen. Lass ihn mal nächste Saison, mit einigen Abgängen, mit Mühe und Not um Platz 4 spielen, dann hat er auch keine Aussicht mehr auf den Job.

    Nope.
    Ich habe tatsächlich, dass erste Mal das Gefühl da wurde wirklich jemand ausgewählt, weil man sich von ihm konzeptionell was verspricht und nicht irgendjemanden ausgewählt hat aufgrund von Name, Stallgeruch oder sonstigem.

    #FIREJOSEPH

  • Erst die Nichtteilnahme an der Puperleague, jetzt angeblich planerisches Handeln. Bald ist das nicht mehr mein FC Bayern! :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es ist halt nur ärgerlich, dass ausgerechnet Leipzig das bekommt.

    Ist nicht gerade das völlig egal? Wenn die Kohle brauchen, haben sie die doch ohnehin - völlig egal wieviel die von wem für irgendwelche Verpflichtungen bekommen...

  • Am Besten stellt er erst mal Müller 3 Spiele hintereinander nicht auf :D
    Während man ja irgendwie sowas wie "Sympathie" für euch aufbringen konnte (weil der FCB aktuell zumindest in der Mannschaft keine echten "Arschlöcher" wie Ribery mehr hat und man durch die Seriensiege einen Meister BVB oder RBL verhindert hat), wäre DIESER Typ zumindest ein Königs-Signing, um die Bayern endlich wieder maximalst unsympathisch zu machen. :rockon:

    Quasi exakt das selbe habe ich hier kürzlich über den BVB & Rose gedacht/gesagt.
    Endlich mal wieder einer an dem man sich schön reiben kann ... sollte er Erfolg mit den Dortmundern haben. Ansonsten isses ja eh egal.

    schaun mer mal

  • Scheint jetzt wohl ganz schnell zu gehen. Sky meldet wir stehen mit Leipzig kurz vor einer Einigung. Sehr schön, der Julian kann eine Ära bei uns prägen! Den hätte man schon damals anstatt Kovac holen müssen.

    andthentherewasfootball.jpg