• Keine Ahnung

    joa...

    Ich würde jetzt zuerst mal die Frage an dich stellen, ob deine persönlichen Umstände und die (wohl) überdurchschnittliche persönliche Betroffenheit (die mir persönlich leid tut), deine Urteilsfähigkeit zu diesem Thema überlagern? Du wünschst dir die Maßnahmen weg, weil sie dich persönlich stark betreffen und saugst dementsprechend alles auf, was dich in dieser Haltung unterstützt. Dabei besteht schon die Gefahr, den Argumenten gegenüber nicht mehr besonders kritisch zu sein.

    Als stolzer Neoliberaler läge mir nichts ferner, als die wirtschaftliche Tragweite der Maßnahmen zu unterschätzen und sie spielt in meinen Bewertungen wohl eher eine überdurchschnittliche Rolle. Die Einschränkungen sind aber auch kein immerwährendes Tal und wir befinden uns jetzt schon seit einer Weile wieder in einem Anstieg, auch wenn das persönlich noch nicht angekommen sein mag. Man muss sich in dem Zusammenhang auch die grundsätzliche Frage stellen, wie sehr man denn einer Regierung, der seit Jahr und Tag der Vorwurf der zu großen Wirtschaftsnähe gemacht wird, auf einmal solche Belange völlig egal scheinen. Es spricht ja eher für die Maßnahmen und ihre Notwendigkeit.

    Ich hoffe bei dir ist dann bald alles wieder in ordentlichen Bahnen. Ich würde dich aber trotzdem bitten, im Denken weniger opportunistisch zu sein und gerade Dingen gegenüber kritisch zu bleiben, die dir gerade in den Kram passen. Die Corona-Demo-Anführer sind für mich durchweg Opportunisten, die wenig bis garnichts von dem glauben was sie erzählen, aber auf der Suche sind nach Frustrierten wie dir, um auf dieser Grundlage einen Taler zu machen. Da solltest du zu stolz für sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Heute waren die Herrschaften u.A. in München demonstrieren, inklusive eines selbsternannten "Truppenarztes" namens Rolf Kron, der vor Ort Atteste gegen den MNS angeboten hat. :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das hier haben die "Querdenker" übrigens heute bei Kaiserwetter in Düsseldorf mobilisiert. Hier sind aber auch viele Schlafschafe...
    Wahrscheinlich fehlte Thomas Berthold als Zugpferd...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hier haben die "Querdenker" übrigens heute bei Kaiserwetter in Düsseldorf mobilisiert. Hier sind aber auch viele Schlafschafe...
    Wahrscheinlich fehlte Thomas Berthold als Zugpferd...

    Sieht mir nicht nach den 4.500 aus, von denen ich gelesen habe.

  • Solche Fotos wünsche Ich mir übrigens von allen Demos. Bei Demonstrationen, bei denen die Journalisten wohlgesonnen scheinen, werden ja gerne mal vorteilhaftere Winkel gewählt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ganz ehrlich, ich glaube das das ein Foto von einem ist der nicht wohlgesonnen ist ;) wenn man recht bei den Bäumen guckt scheinen da einige erst noch zu kommen. Aber die offiziellen Zahlen (so um 4,500) zeigen zumindest das nicht allzu viele nach Düsseldorf wollten und das ist gut so.

  • Ganz ehrlich, ich glaube das das ein Foto von einem ist der nicht wohlgesonnen ist ;) wenn man recht bei den Bäumen guckt scheinen da einige erst noch zu kommen. Aber die offiziellen Zahlen (so um 4,500) zeigen zumindest das nicht allzu viele nach Düsseldorf wollten und das ist gut so.

    Nun ja, ist die Frage, wann genau dieses Bild gemacht wurde. Ohne Kontext sagt es genau gar nichts aus. So mag es Samstags um 12:00 Uhr vor einem Bundesligaspiel mit 50000+ Zuschauern auch aussehen. Um 15:00 Uhr dagegen sähe ein Bild aus der gleichen Position wohl doch etwas anders aus ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • „Ich hätte gerne eine Maskenbefreiung, Herr Doktor.“
    „Ich habe Sie untersucht, Ihnen fehlt nichts."
    „Da will ich eine zweite Meinung.“
    „Gerne. Sie sind ein Arschloch.“

    :jeck::jeck::jeck:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Tage so laut gelacht über dieses Video. Die beiden haben doch voll Beef...ne halt eigentlich hat nur Hildmann beef und Kalkofe seinen mächtigen Spaß :jump2:

    #RiseUp

  • Das sogenannte 2020-Paradoxon:

    50 Coronainfektionen auf 100.000 Menschen:
    "So wenige?! So ein Aufstand wegen denen!!1?! Maskenparade wegen nix!!1!"

    50 Flüchtlingskinder auf 100.000 Menschen:
    "So viele?!?11! Unsere Kultur ist in Gefahr!! Das Stadtbild wird sich für immer verändern!!!1!1!"

  • Einen Vorteil hat die anstehende Covid-Impfung von NWO-Gates-Zionisten-Satanisten-Kommunisten-WHO:

    Man muss sich um Verhütung keine Gedanken mehr machen, da das eine Zwangssterilisation der Deutschen ala Kaufman-Plan ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Einen Vorteil hat die anstehende Covid-Impfung von NWO-Gates-Zionisten-Satanisten-Kommunisten-WHO:

    Man muss sich um Verhütung keine Gedanken mehr machen, da das eine Zwangssterilisation der Deutschen ala Kaufman-Plan ist.

    Ich gebe ganz unumwunden zu, dass ich mir das bei dem ein oder anderen schon wünschen würde. Die Evolution ist da manchmal deutlich zu langsam....
    Muss ja nicht schädlich für den Betroffenen sein, aber die müssen sich auch nicht unbedingt noch weiter vermehren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich gebe ganz unumwunden zu, dass ich mir das bei dem ein oder anderen schon wünschen würde. Die Evolution ist da manchmal deutlich zu langsam....

    den Deutschen ist die Naziideologie einfach nicht auszutreiben!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • den Deutschen ist die Naziideologie einfach nicht auszutreiben!

    Ich glaube das ist kein deutsches Phänomen und am Ende weiß ich auch, dass der Gedanke nicht richtig ist. Verhindern kann ich ihn trotzdem nicht... :evil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Quizfrage: Warum sind die Polizei-Uniformen blau/schwarz und nicht mehr grün?

    Spoiler anzeigen


    Polizei wurde unter Seerecht im Frühjahr 2018 in Bayern zentralisiert - deshalb blau
    Firma "Polizei" wurde dann an Blackwater verkauft. Juni 2018.
    ACADEMI kauft Blackwater Security auf, die zu Constellis Group gehört. August 2018
    Damit ist die Polizei jetzt ein Söldnerunternehmen und trägt schwarz.

    Kannste dir nicht ausdenken. :neubi:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer