Green Bay Packers 2020

  • Was für Pöbeln? Wir diskutieren hier und da muss nicht immer mit rosanen Wattebällchen geschmissen werden.
    Ich fand deine Antworten auf meine Punkte gut, allerdings solltest du dir das Geheule sparen und ohne Eindruck auf andere User machen zu wollen, einfach beim Thema bleiben, dann sind wir cool.

    Ich ersetze pöbelnd durch polternd wenn’s dir lieber ist.

    Vielleicht darf mit den Wattebällchen ja nur in eine Richtung geworfen werden, denn keine Ahnung wo du in meinem Beitrag jetzt “Geheule” siehst und inwiefern ich hier “Eindruck” auf andere User machen möchte ist mir auch unklar. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, waren außer @JBO2811 und mir, keine User an der Diskussion beteiligt.

    Wir haben vermutlich einfach eine andere Auffassung von Umgangston und Diskussionskultur, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern und deswegen können wir es dann auch einfach dabei belassen oder über PN klären, das geht hier dann doch etwas am Thema vorbei.

  • Ich ersetze pöbelnd durch polternd wenn’s dir lieber ist.
    Vielleicht darf mit den Wattebällchen ja nur in eine Richtung geworfen werden, denn keine Ahnung wo du in meinem Beitrag jetzt “Geheule” siehst und inwiefern ich hier “Eindruck” auf andere User machen möchte ist mir auch unklar. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe, waren außer @JBO2811 und mir, keine User an der Diskussion beteiligt.

    Wir haben vermutlich einfach eine andere Auffassung von Umgangston und Diskussionskultur, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern und deswegen können wir es dann auch einfach dabei belassen oder über PN klären, das geht hier dann doch etwas am Thema vorbei.

    Kleiner Tipp, setz den Troll auf Deine persönliche Ignorierliste, habe ich auch schon seit längerem und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin. ;):)

  • Kleiner Tipp, setz den Troll auf Deine persönliche Ignorierliste, habe ich auch schon seit längerem und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin. ;):)

    Troll finde ich hart, weil er inhaltlich oft echt gute Beiträge hat, mMn. Die Art ist halt manchmal nicht jedermanns Sache. Und bei uns ist es halt nur so, dass wenn das Wort "Draft" erwähnt wird, man die Uhr danach stellen kann, wann er hier aufschlägt um uns darzulegen, wie kacke unser Draft war. :jeck: Dabei sehen das hier eigentlich alle auch so (zumindest die Runden 2+3).
    Noch was zu Dillon: sollte Jones tatsächlich ausfallen dürften wir mal mehr Carries von ihm sehen, da bin ich mal gespannt drauf.

  • Troll finde ich hart, weil er inhaltlich oft echt gute Beiträge hat, mMn. Die Art ist halt manchmal nicht jedermanns Sache. Und bei uns ist es halt nur so, dass wenn das Wort "Draft" erwähnt wird, man die Uhr danach stellen kann, wann er hier aufschlägt um uns darzulegen, wie kacke unser Draft war. :jeck: Dabei sehen das hier eigentlich alle auch so (zumindest die Runden 2+3).Noch was zu Dillon: sollte Jones tatsächlich ausfallen dürften wir mal mehr Carries von ihm sehen, da bin ich mal gespannt drauf.

    Ich wollte ihn eigentlich sogar noch anders betiteln, aber dann wäre ich gesperrt worden. ;)
    Selbst wenn der Inhalt gelegentlich mal richtig sein sollte, wenn der Ton nicht stimmt und man zudem selbst noch extrem dünnhäutig und rechthaberisch agiert und reagiert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einen die Leute ignorieren.

    Diskussionen kann man nur führen, wenn beide auch die Ansichten und Meinungen des jeweils anderen respektieren und eventuell sogar offen für konstruktive Kritik und Neues sind.

    Aber das Gegenteil ist ja leider sogar in der Weltpolitik derzeit groß in Mode...(hust, Trump...)

    Brauch ich aber in meinem persönlichen Umfeld nicht, solange ich so was einfaches wie eine Ignorierfunktion nutzen kann. 8)

  • ui

    .... Und bei uns ist es halt nur so, dass wenn das Wort "Draft" erwähnt wird, man die Uhr danach stellen kann, wann er hier aufschlägt um uns darzulegen, wie kacke unser Draft war. :jeck:
    ...

    ... Unser Draft war kacke :axe::mrgreen:

    Und bis Mr. Love :love: uns nicht minimum mal in die Playoffs geführt hat, bleibt der Draft 2020 für mich der schlechteste EVER... :stone

    Aber ich habe auch gesagt, dass wir Draft unabhängig, ein Team haben das noch Potential hat und der "First-Time" Coach in seiner ersten Saison einen guten Job gemacht hat und auch er sich und damit das Team weiter verbessern wird.

    Das Bucks Spiel war bis auf das 1.Q. ein total Ausfall.
    Tut weh, aber kann passieren.
    Ich hoffe man zeigt gegen die Texans insgesamt wieder eine bessere Leistung.
    Die Division zu gewinnen ist das Ziel und da sind im Grunde nur die Bären im Weg.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • ui

    ... Unser Draft war kacke :axe::mrgreen:

    :mrgreen:


    wird schwer heute. Bakh offiziell out, Jones ist ebenfalls nicht mit nach Texas gereist. wird vielleicht dann doch nicht das "high-scoring-game", was viele erwarten (zumindest nicht auf unserer Seite)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Der Ausfall von RB Jones tut gegen die drittschlechteste Laufverteidigung natürlich richtig weh.

    Damit sollte Dillon heute RB#2 sein und reichlich Snaps spielen. Dazu wurde RB Dexter Williams vom PS hochgezogen.

    Und "Camp-Wunderkind" Kamal Martin wurde von der IR aktiviert.

    Ich bin gespannt was das heute wird...

    GO PACK GO!

  • Dazu wurde RB Dexter Williams vom PS hochgezogen.

    YES! Ich habe die ganze Zeit auf seine „Chance“ gewartet, jedoch hat sich meine Hoffnung mit AJ Dillon ja zerschlagen ||

    Mal gespannt ob er heute noch den ein oder anderen snap sieht. Ich bin nicht mehr all zu zuversichtlich für heute Abend, jedoch gehe ich nach wie vor von einem engen Spiel mit einem win für uns aus :thumbup:

  • Man kann jedenfalls sagen das das Spiel heute ungleich spannender geworden ist.

    Wie wird man Bakhtiari ersetzen? Jenkins auf LT oder doch Wagner? Würd mir als Michigan Fan ja einen Einsatz von Runyan wünschen und Jenkins auf LT ziehen.

    Bekommt Kamal Martin direkt Snaps auf ILB? Nach allem was man aus dem Camp gehört hat ja der mit Abstand beste Rookie.

    AJ Dillon Time. Jones ist zwar wohl mit nach Houston geflogen aber wenn man sich den vorsichtigen Umgang der Packers mit Verletzungen anschaut kann ich mir nicht vorstellen ihn heute auf dem Feld zu sehen. Klar wird Williams im Fall der Fälle die meisten Snaps sehen, aber Dillon sollte doch einige Möglichkeiten bekommen.

    King und Savage beide noch Doubtful. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Savage gibt es sicherlich schlimmeres aber King ist sicher weiterhin ein Verlust.

    Corey Linsley ebenfalls noch questionable, hier muss man wirklich hoffen. Der Bakhtiari Ausfall sollte erstmal genug Probleme schaffen, falls Linsley auch noch ausfällt könnt es ein wirklich langer Abend werden.


  • King und Savage beide noch Doubtful. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Savage gibt es sicherlich schlimmeres aber King ist sicher weiterhin ein Verlust.

    ich halte King nach wie vor für einen mittelmäßigen bis betsenfalls guten CB mit Stärken in der Press- und eklatanten Schwächen in der Zone- Coverage. sehe deshalb einen möglichen Ausfall von Savage etwas kritischer, denn sowohl King als auch einen möglichen Ersatz kann man gg.. die schnellen WR der Texans nicht in Single Coverage lassen und da würde ein Savage, dessen Leistungen zugegebenermaßen in den ersten Wochen nicht prall waren, trotzdem fehlen.

    btw: es gibt mittlerweile auch schon Fire Pettine Beiträge zu lesen. neulich kam ja die Frage auf, wer wohl als Nachfolger aktuell zu haben wäre. ich tippe ja, dass da, sofern ein solcher Move innerhalb der Saison stattfinden sollte, DB Coach Jerrry Grey das Amt übernehmen würde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Inactive:
    10 QB Jordan Love
    20 CB Kevin King
    26 S Darnell Savage
    32 RB Tyler Ervin
    33 RB Aaron Jones
    69 T David Bakhtiari
    95 DL Tyler Lancaster

    Well, das wird ein hartes Stück Arbeit. Wenigstens sind Linsley und Tonyan active.

  • Auf beiden Seiten des Balls ziemlich überzeugend und souverän.
    Entspannter W, freu mich.
    Draft.

    :angry Unser Draft war ..... :mrgreen::mrgreen:

    Fand das war die richtige Antwort auf das Tampa Game.
    Ohne Bak und Jones hat unsere Ofense größtenteils überzeugt, ganz vorne natürlich Adams :love:

    Aber auch die D# hat eine gute Reaktion gezeigt, das Housten normalerweise punkten kann ist unbestritten, da hat man einen guten Job gemacht.
    Erst recht nach dem geblockten Punkt, wo die Texans einen TD auf dem Silbertablett angeboten bekommen hatten.

    Also, toller Sieg nun volle Konzentration auf die Vikings.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich war positiv ueberrascht von unserer O-Line. Nach letzter Woche dachte ich, dass das ohne Bakh eine Katastrophe gegen Watt und Co wird, aber sie haben sich gut geschlagen. Laufspiel war jetzt nicht so prickelnd, aber wenn Davante Davante-Things macht, ist es aufzufangen. Natuerlich haben die blown Coverages der Texans DBs geholfen, aber trotzdem war das ein sehr sehr feines Spiel von #17.

    War jetzt mein erstes Live Spiel seit uns Corona eingeholt hat, aber ich denke der Texans Staff war sehr gut vorbereitet. Keine langen Schlangen am Eingang oder am Bierstand, ueberall wurde Abstand gehalten. Die Plaetze, die nicht verkauft wurden, wurden mit Tesafilm zusammen geklebt, sodass sie nicht benutzt werden konnten. Der Texans Staff hat auf die Maskenpflicht hingewiesen, hat waehrend des Spiels jetzt nicht komplett geklappt, war aber nicht tragisch, weil wir wirklich distanced waren. Nach dem Spiel als wir ein 10 Minuten-Go Pack Go auf dem Weg zum Ausgang veranstaltet haben, hatte jeder seine Maske auf.

    Gutes Spiel, sehr guter Trip, nun back to NC and then to Indianapolis. Can't wait!!!!

    P.S.: Waehrend des Spiels habe ich gesagt es war etwa 70-30 pro Packers Fans, in unserem Block und nach dem Spiel waren es eher 90%. GO PACK!!! Habt eine gute gruengoldene Woche.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • netter und entspannter Sieg mit vielen positiven, allerdings auch einigen negativen Highlights. zu letzteren würde ich die Leistungen der ST sowie die von Summers und Dillon zählen, mit Abstrichen vielleicht auch die WR mit Ausnahme von #17 (hier ist es aber schwer einzuschätzen, weil die vielen Single Coverage Looks bei Adams haben ja nahe gelegt, dass Rodgers den Ball immer wieder in seine Richtung wirft).

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich war positiv ueberrascht von unserer O-Line. Nach letzter Woche dachte ich, dass das ohne Bakh eine Katastrophe gegen Watt und Co wird, aber sie haben sich gut geschlagen.

    Das lag aber in Tampa weniger an der OLine. PFF Grades. Auch ohne Bakhtiari und Jones habe ich mir eigentlich wenig Sorgen um die Offense gemacht. Dafür war die Texans Defense diese Saison einfach zu schwach.

    Mich hat viel mehr die Leistung der Defense überrascht. Ohne King, ohne Savage und und ohne Barnes der in der zweiten Hälfte raus musste. Wir hatten endlich mal einen konstanten Pass Rush! Was dann aufeinmal möglich ist... Auch Preston Smith nicht nur wegen seinem Stop bei 4&1 endlich mal mit einem besseren Spiel. Daran lässt sich Defensiv echt anknüpfen!

  • zu letzteren würde ich die Leistungen der ST sowie die von Summers und Dillon zählen, mit Abstrichen vielleicht auch die WR

    Bei MVS habe ich mittlerweile so meine Bedenken, ob das noch zu einem guten Ende führen wird.
    Und zu Dillon... unser Draft war kacke :rock::tongue2:

    Insgesamt war das bis auf eine kleine Tiefschlafphase unserer Offense ein ungefährdeter Sieg gegen schwache Titanen.
    Ich wollte unsere Defense ja eigentlich nicht mehr erwähnen, aber das war gestern schon eine kleine Sternstunde :respekt

    5-1, Baby!

  • Bei MVS habe ich mittlerweile so meine Bedenken, ob das noch zu einem guten Ende führen wird.

    Bin da etwas zwiegespalten. Er lässt wieder einen fangbaren Ball fallen aber Rodgers wirft eben auch am Liebsten zu Adams. Oder Jones wenn er denn spielt. Vielleicht braucht er mehr Targets

  • zu letzteren würde ich die Leistungen der ST sowie die von Summers und Dillon zählen, mit Abstrichen vielleicht auch die WR mit Ausnahme von #17 (hier ist es aber schwer einzuschätzen, weil die vielen Single Coverage Looks bei Adams haben ja nahe gelegt, dass Rodgers den Ball immer wieder in seine Richtung wirft).

    Wenn Adams dort auch machen darf, was er will, dann darf eher gerne öfters angeworfen werden. Aber diese Gegebenheit hat ARod zwei Int gegen die Buccs eingebracht und man darf abwarten, wenn ein Gegner kommt, der dann Adams doppelt... Hoffe wir mal, dass diese Eindimensionalität dann von ARod abgestellt wird. Gezeigt hat er dies nur als Adams gar nicht spielen konnte. Die Würfe gestern waren auch nicht immer sehr genau gewesen.

    Summers ist Stand jetzt leider eine Enttäuschung. Deshalb hat mich Kamal Martin überrascht! Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass wir mit ihm mehr Ruhe reinbekommen haben. Er bestätigt wohl seine Leistung aus der Vorbereitung. Aber vielmehr Sorge bereitet mir Kirksey. Wo war er? Hat er überhaupt gespielt? Wenn ja, dann ist er mir gar nicht aufgefallen.

    Dillon würde ich noch Zeit geben. War ja bei unseren beiden Starting RBs auch so. Die Sind ja auch nicht sofort wie ein Abrissbirne in der ersten Season eingeschlagen. ;)

    Übrigens Sternberger hat ein TD gemacht. Viellt wird er auch endlich mal ein bisschen mehr eingebunden :whistling:

  • Summers ist Stand jetzt leider eine Enttäuschung. Deshalb hat mich Kamal Martin überrascht! Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass wir mit ihm mehr Ruhe reinbekommen haben. Er bestätigt wohl seine Leistung aus der Vorbereitung. Aber vielmehr Sorge bereitet mir Kirksey. Wo war er? Hat er überhaupt gespielt? Wenn ja, dann ist er mir gar nicht aufgefallen.

    Kirksey ist immer noch verletzt und auf IR.

    Kamal Martin sah die paar Snaps gegen Ende des Spiel sehr gut aus. Bin gespannt ob er im nächsten Spiel sogar schon startet!

  • Wenn Adams dort auch machen darf, was er will, dann darf eher gerne öfters angeworfen werden. Aber diese Gegebenheit hat ARod zwei Int gegen die Buccs eingebracht und man darf abwarten, wenn ein Gegner kommt, der dann Adams doppelt... Hoffe wir mal, dass diese Eindimensionalität dann von ARod abgestellt wird. Gezeigt hat er dies nur als Adams gar nicht spielen konnte. Die Würfe gestern waren auch nicht immer sehr genau gewesen.

    Das ist für mich der auch ausschlaggebende Punkt. Ich habs ja gestern im live thread schon angesprochen das Rodgers gefühlt seine reads erst gar nicht durchgeht, wenn Adams nicht wenigstens in double coverage ist. Als MVS einmal das target war und er den "simplen" Wurf nicht fing, ist mir der Satz um die Ohren geflogen.
    Wenn Davante Ggegnspieler hat wie gestern oder gegen die vikes die nicht auf seinem level sind, dann zerstört er jedes backfield. Aber wenn es gegen eine gute D geht dann haben wir alle mitbekommen was passieren kann.
    Lazard fehlt da vehement, nur stell ich mir auch die Frage wie es gestern mit ihm ausgesehen hätte. Ich möchte MVS noch nicht komplett abschreiben (Davante sah ich nach seinem 2 rookiejahr auch als bust), aber langsam mache ich mir da schon Sorgen. Ob das alles auch daran liegt das man gefühlt nur ne Handvoll male angespielt wird und gar nicht in ein Rytmus kommen kann, sei mal dahingestellt. Ich glaube einfach das es da an gegenseitigem Vertrauen fehlt.

    Btw: Ein schön anzuschauendes Spiel von unserem Pack, und ziemlich entspannter Footballabend.

    Noch was...Jaire Alexander :love::love::love:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (26. Oktober 2020 um 12:56)

  • ...War ja bei unseren beiden Starting RBs auch so. Die Sind ja auch nicht sofort wie ein Abrissbirne in der ersten Season eingeschlagen. ;)

    das kommt darauf an, wie man "das erste Jahr" definiert. :mrgreen: sie sind zumindest im ersten Jahr, in dem sie unter einem HC spielten, der auch gewillt war, seine RBs im Offense Game Plan zu berücksichtigen, schon ziemlich eingeschlagen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das kommt darauf an, wie man "das erste Jahr" definiert. :mrgreen: sie sind zumindest im ersten Jahr, in dem sie unter einem HC spielten, der auch gewillt war, seine RBs im Offense Game Plan zu berücksichtigen, schon ziemlich eingeschlagen.

    Man sollte in dem Zusammenhang auch Williams gestern erwähnen. Ohne den Nummer 1 RB ( oder den Nummer 1 WR ) sah das in anderen Jahren ziemlich übel aus. LaFleur hat Williams gestern immer wieder in Szene gesetzt

  • Nachdem ich mir das All-22 angeschaut habe nochmal ein paar Gedanken.

    - richtig starkes Spiel von Williams! Mit welchem Speed der auf die Verteidiger zu läuft ohne Angst vor dem Kontakt ist beeindruckend. Auch seine Receiving Fähigkeiten sind besser geworden.
    - Die Play Designs von LaFleur :love: .... Da passiert mit Motions, Fakes, Playaction so viel, da ist es fast nicht mehr verwunderlich, dass die Receiver so offen sind.
    - Houston hat quasi keinen einzigen Ball auf Alexander oder Jackson geworfen. Alles ging über die Mitte. Der Plan war wohl ganz klar die Linebaker zu attackieren. Barnes, Greene und Martin haben das gut gemacht. Gar nicht gefallen hat mir Summers.
    - Pass Rush! Houstin OLine hatte die letzten Spiele keinen schlechten Eindruck hinterlassen, wurde nun aber von unserem Pass Rush klar dominiert. Pettine kann man hier auch mal lobend erwähnen, viele kreative Bltz Packages. Vielleicht der Durchbruch?
    - Diszipliniertes Spiel aller Mannschaftsteile. Keine unnötigen Strafen. :thumbup:
    - EQ ;( Hinter Shepherd und Taylor nur WR #5 gewesen und nur im Special Team eingesetzt... Hoffentlich bekommt er nochmal die Kurve.

  • Bin eher zufällig über einen YTber gestolpert der eine interessante Zusammenfassung über Kamal Martin zeigt. Wenn er seine Vorschusslorbeeren auch weiterhin bestätigen kann, "könnte" es eine long term Baustelle schliessen oder ggf. stark verbessern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Ausserdem haben die Packers Seth Roberts von den Panthers verpflichtet, um Hilfe für den slot zu bekommen. Roberts hatte ein paar "ok" seasons für die Raiders. Aber das man ihn trotzdem verpflichtet obwohl Lazard irgendwann zurückkommt, könnte kein gutes Signal für EQ sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    btw: Weiss grade nicht warum der link als Vorschau screen geöffnet wird :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Badger (28. Oktober 2020 um 12:23)

  • würde der Roberts Verpflichtung nicht allzuviel Bedeutung schenken. ich glaube nicht, dass man nach den Aussagen im Frühjahr (man ist sehr optimisatisch mit dem jungen WR Corps) nun als neue Erkenntnis hat, dass ausgerechnet er ein Upgrade ist. ich denke mal, man will weiter Tiefe und auch Erfahrung auf der Pos. im Practice Squad haben. manchmal haben solche Verpflichtungen ja auch mit der Vorberitung der Defense auf kommende Gegner zu tun.....

    btw: git es eigentlich Neuigkeiten zu Jones?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Falls Zimmer gewillt ist am Sonntag Cook und Rudolph gegen uns richtig einzusetzen werden wir sehen was Martin kann, die Texans waren für mich noch kein Maßstab.
    Aber vielleicht lässt Zimmer Cousins gegen uns wie gewohnt werfen :hinterha:

    Wäre natürlich ein Hit, wenn er wirklich einschlägt!


    Bei EQ hab ich aktuell kein gutes Gefühl - Leider.