Dallas Cowboys 2020

  • Für diese Spieler müssen die Boys noch eigene Picks dazu geben, das sind wohl auch die Spieler die die Coaches kritisiert haben. Ist aber nur eine Vermutung.

    Warum denn das? Die Spieler haben doch kurzfristige Verträge ohne mit nur sehr geringem Dead Cap. Dann kann man sie auch direkt cutten, wenn man sie so dringend loswerden will, bevor man Picks drauf legt.

  • https://twitter.com/fishsports/sta…5158179841?s=19
    Man ist also bereit Griffen, Poe und Worley zu traden. Ich bin gespannt ob man für alle drei zusammen eine Tüte Chips bekommt.

    Für Aldon Smith würde man vielleicht noch was bekommen...

    Aldon Smith würde ich total gerne wieder in San Francisco sehen. Er hat sich ja, (abgesehen von seiner Alkoholkrankheit) nichts zu Schulden kommen lassen.

    Und wir können ihm nach den season out von Bosa und langfristigen Ausfall von Ford wirklich gut gebrauchen. Er wäre wohl sofort unser bester pass Rusher im Team. Allerdings haben wir bereits letzte Saison für Ford und Sanders unsere Picks aus Runde 2-4 abgegeben und da ging es um den Titel Run. Ich denke noch so eine dezimierte Draft werden die 49ers vermeiden, zumal es diese Saison wohl im besten Fall um das Erreichen der Playoffs geht. Zudem ist unser 3. Rd Pick bereits für Trent Williams drauf gegangen und ob man Aldon für einen late rd pick (6th/7th) bekommt, wage ich zu bezweifeln.

    Aber freuen würde es mich schon sehr Aldon wieder bei den 49ers zu sehen. Gerüchte gibt es da aber leider eh keine, glaube ich. Tradet ihn aber bitte nicht zu den seahawks.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (27. Oktober 2020 um 15:15)

  • Aldon Smith würde ich total gerne wieder in San Francisco sehen. Er hat sich ja, (abgesehen von seiner Alkoholkrankheit) nichts zu Schulden kommen lassen.
    Und wir können ihm nach den season out von Bosa und langfristigen Ausfall von Ford wirklich gut gebrauchen. Er wäre wohl sofort unser bester pass Rusher im Team. Allerdings haben wir bereits letzte Saison für Ford und Sanders unsere Picks aus Runde 2-4 abgegeben und da ging es um den Titel Run. Ich denke noch so eine dezimierte Draft werden die 49ers vermeiden, zumal es diese Saison wohl im besten Fall um das Erreichen der Playoffs geht. Zudem ist unser 3. Rd Pick bereits für Trent Williams drauf gegangen und ob man Aldon für einen late rd pick (6th/7th) bekommt, wage ich zu bezweifeln.

    Aber freuen würde es mich schon sehr Aldon wieder bei den 49ers zu sehen. Gerüchte gibt es da aber leider eh keine, glaube ich. Tradet ihn aber bitte nicht zu den seahawks.

    Seahawks waren tatsächlich das Team, an das ich zuerst gedacht habe. :jeck:

    Die hätten da ja sehr offensichtlichen Bedarf. 6th oder 7th Round Pick wäre mir persönlich auch zu wenig, aber ich habe da ehrlich gesagt immer große Schwierigkeiten den Wert abzuschätzen.

  • Keine Ahnung wer die Cowboys als SuperBowl-Kandidaten gesehen hat.

    Die Cowboys waren vor Saisonbeginn bei den Wettanbietern (Vegas) mit den Buccs zusammen unter den Top5/6 Teams (Chiefs, Ravens, 49ers, Saints, Cowboys/Buccs) auf den Titel. In der Öffentlichkeit bei Fans und Medien wurden sie ebenfalls in diese Richtung gehyped.

    Was hättet ihr denn anders gemacht (und mir ist bewusst, dass ihr das jetzt aufschreiben könnt, nachdem ihr wisst was nicht funktioniert.


    Posting vom 07.01.2020 und ich würde es heute doppelt unterstreichen.

  • Warum sollte man Aldon Smith abgeben? Das ist einer der wenigen, der Leistung bringt und so gut wie nichts kostet. Und ich bekomme für einen guten Pass-Rusher per Compensation wahrscheinlich einen höheren als einen 5t-Runden Pick am Ende der Saison.

    Bei Griffen sieht die Sache anders aus - er ist leider ein Non-Faktor.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cowboys waren vor Saisonbeginn bei den Wettanbietern (Vegas) mit den Buccs zusammen unter den Top5/6 Teams (Chiefs, Ravens, 49ers, Saints, Cowboys/Buccs) auf den Titel. In der Öffentlichkeit bei Fans und Medien wurden sie ebenfalls in diese Richtung gehyped.

    Was hat ein Verein damit zu tun, wenn die von dir genannten Fakultäten den Club als SuperBowl Anwärter einstufen? Meiner Meinung nach nichts.

    Ein Wort von dir noch zu Andy Doltan? Entsinne ich mich recht, hältst du ihn für den besten Cowboys QB. Wo hat er dich mehr überzeugt als Prescott?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was hat ein Verein damit zu tun, wenn die von dir genannten Fakultäten den Club als SuperBowl Anwärter einstufen? Meiner Meinung nach nichts.
    Ein Wort von dir noch zu Andy Doltan? Entsinne ich mich recht, hältst du ihn für den besten Cowboys QB. Wo hat er dich mehr überzeugt als Prescott?

    Don't feed the troll.


    Angeblich wurde Griffin zu den Lions fir nen 6th Rounder getraded

    Gab also doch mehr als ne Tüte Chips...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr schade, fand ich einer der besten Offseason moves die wir gemacht haben. Griffen war sehr günstig in anbetracht seiner Leistungen der letzten Jahre. Leider hat er kaum etwas gebracht, daher vollkommen in Ordnung.

  • Jap, ist bestätigt ...Griffin to Lions für einen 6 Rounder


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Sehr schade, fand ich einer der besten Offseason moves die wir gemacht haben. Griffen war sehr günstig in anbetracht seiner Leistungen der letzten Jahre. Leider hat er kaum etwas gebracht, daher vollkommen in Ordnung.

    Zuletzt hat er einfach nur den jungen Leuten Spielzeit genommen. Mit der Gregory-Rückkehr ist seine Verpflichtung obsolet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zuletzt hat er einfach nur den jungen Leuten Spielzeit genommen. Mit der Gregory-Rückkehr ist seine Verpflichtung obsolet.

    Natürlich, ich finde das ja auch vollkommen in Ordnung. Ärgere mich bloß, das er nicht mehr gebracht hat. Die Erwartung an ihn waren schon hoch.

  • Was hat ein Verein damit zu tun, wenn die von dir genannten Fakultäten den Club als SuperBowl Anwärter einstufen? Meiner Meinung nach nichts.

    @EagleCologne sprach das Gehype der Cowboys vor Saisonbeginn an, sowas macht ein "Verein" selber eh nie, das kommt immer von außen und das kam ziemlich groß vor dem Saisonstart, um nichts anderes ging es.


    Ein Wort von dir noch zu Andy Doltan? Entsinne ich mich recht, hältst du ihn für den besten Cowboys QB. Wo hat er dich mehr überzeugt als Prescott?

    Es ist ungerecht und schade was aus Dalton gemacht wird, die komplette Oline fällt aus, das Team ist innerlich zerissen und fällt auseinander und man spricht ihm jetzt die Tauglichkeit ab, weil er als neuer Spieler der in der Corona-Saison (entsprechende vorbereitung) in diesen aktuellen Umständen nur verlieren kann.
    Es ist bekannt, dass Dalton nicht der mobilste QB ist, allerdings wäre das mit einer stabilen Oline und dem Waffenarsenal auch kein Problem, nur muss er seit er übernehmen musste, um sein Leben rennen, da eine faire und sinnvolle Beurteilung abzugeben, halte ich für schwierig.


    Don't feed the troll.

    Hier muss sich niemand öffentlich diskreditieren lassen. Ich hoffe du unterlässt solche deplatzierten Äußerungen in Zukunft.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (27. Oktober 2020 um 22:44)

  • Ach ja die Jets haben Quinnen Williams verfügbar gemacht. Ich würde einen Second Round Pick bieten und es versuchen.
    Als Ersatz für Poe als Starter... der junge ist unfassbar talentiert, brauch vielleicht einen frischen Neustart.

  • Source: Cowboys could be getting up to a fifth-round pick from Detroit in return for DE Everson Griffen

    Mal die genauen Konditionen abwarten.

    Ach ja die Jets haben Quinnen Williams verfügbar gemacht. Ich würde einen Second Round Pick bieten und es versuchen.
    Als Ersatz für Poe als Starter... der junge ist unfassbar talentiert, brauch vielleicht einen frischen Neustart.

    Die Frage ist, ob wir im Moment nicht eher Seller als Buyer sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da gebe ich dir schon recht. Wir sind jetzt aber auch nicht so weit abgeschlagen, dass wir die Saison in die Tonne treten werden.
    Und ein Quinnen Williams wäre ja auch ein Spieler für die nächsten Jahre. Der hat ja noch 3,5 Jahre unter seinem Rookie Vertrag. Man würde damit auf jeden Fall eine der großen Schwächen angehen und die Run Defense upgraden.

  • Angeblich wurde Griffin zu den Lions fir nen 6th Rounder getraded

    Guter Deal für uns. Griffin brachte bei uns keine Leistung, wäre nächstes Jahr eh weg und wir können jetzt jüngeren Spielern mehr Snaps geben.

    Es ist ungerecht und schade was aus Dalton gemacht wird, die komplette Oline fällt aus, das Team ist innerlich zerissen und fällt auseinander und man spricht ihm jetzt die Tauglichkeit ab, weil er als neuer Spieler der in der Corona-Saison (entsprechende vorbereitung) in diesen aktuellen Umständen nur verlieren kann.Es ist bekannt, dass Dalton nicht der mobilste QB ist, allerdings wäre das mit einer stabilen Oline und dem Waffenarsenal auch kein Problem, nur muss er seit er übernehmen musste, um sein Leben rennen, da eine faire und sinnvolle Beurteilung abzugeben, halte ich für schwierig.

    Dak hatte genauso eine kaputte OLine, aber er konnte diese Schwäche noch halbwegs kaschieren. Dalton hat da einfach gar nix gezeigt und hatte einige schlechte Würfe. Das er keine Mobilität hat, gehört ja auch zu seinen Fähigkeiten. Ich wüsste echt mal gerne, warum du 1. Dalton scheinbar so gut ansiehst? In meinen Augen ein QB der so Platz 25-30 in der Liga ist. Und vor allem, warum du Prescott so schlecht siehst? In sehe ich inzwischen immer besser und würde ihn wohl um die Top 10 packen derzeit. Dort aber am unteren Ende. Also Platz 8-12 in etwa.

  • Ich wüsste echt mal gerne, warum du 1. Dalton scheinbar so gut ansiehst? In meinen Augen ein QB der so Platz 25-30 in der Liga ist. Und vor allem, warum du Prescott so schlecht siehst? In sehe ich inzwischen immer besser und würde ihn wohl um die Top 10 packen derzeit. Dort aber am unteren Ende. Also Platz 8-12 in etwa.

    Dalton hat in Cincy über Jahre gezeigt, dass er ein mehr als ordentlicher Starter ist.
    Er wurde zudem von Mitspielern (z.B. Burfict) bei den PO-Spielen torpediert, an ihm lag es wahrlich nicht, warum bei all den PO-Spielen kein Sieg rausgekommen ist und entsprechend mal ein tieferer Run.

    Prescott hingegen traue ich einfach nicht. Er hat sich in der Tat verbessert und ich sehe ihn wohl kritischer als die meisten anderen, aber ich bin nicht überzeugt, vor allem nicht für das Geld was er verlangt. Er will ja Elite-Money (Region Watson) und das würde ich ihm nie und nimmer bezahlen.

    Wenn ich die persönlichen Vorlieben/Befindlichkeiten mal außen vor lasse, dann ist 2020 Prescott natürlich der bessere QB als Dalton, bedeutet es aber dass ich deshalb 40 mio einem Prescott zahlen sollte? Klares nein. Diese Diskussion gab es in der Vergangenheit immer wieder und die Devise ist, bin ich nicht zu 100% vom QB überzeugt und ordne ihn auch in der entsprechenden Kategorie ein, zahle ich auch kein Elite-Money.

  • The #Cowboys are now sitting at roughly $29M to $30M in cap space, and can roll it to help in 2021.

    Da ist der Dak-Franchise Tag fast schon refinanziert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. Oktober 2020 um 00:24)

  • Freut mich, dass man für Griffen noch was bekommen hat.

    Da gebe ich dir schon recht. Wir sind jetzt aber auch nicht so weit abgeschlagen, dass wir die Saison in die Tonne treten werden.
    Und ein Quinnen Williams wäre ja auch ein Spieler für die nächsten Jahre. Der hat ja noch 3,5 Jahre unter seinem Rookie Vertrag. Man würde damit auf jeden Fall eine der großen Schwächen angehen und die Run Defense upgraden.

    Bin auch dafür für Williams zu traden. Es ist nun mal eine große Problemposition und angeblich (auch wenn das ein Blick in eine ziemlich trübe Glaskugel ist) bietet der nächste Draft auch nicht so wahnsinnig viel auf der Position.

  • The Cowboys have informed DT Dontari Poe and CB Daryl Worley they’ll be released if Dallas can’t trade them today, per sources.

    Also keine Chips, wenn das stimmt.

  • Also für Poe müsste man defintiv Ersatz besorgen. DT geht uns langsam aus.
    Mit McCoy vor der Saison und Trysten Hill in der Saison sind schon zwei Raus.
    Für Worley wird Awuzie am Wochenende wieder aktiviert.
    Und ob man es glaubt oder nicht, und ich habe schon viel geschimpft über Awuzie, aber ich freue mich ihn wieder zurück zu haben.
    Er stellt ein deutliches Upgrade über Worley da.

  • Also für Poe müsste man defintiv Ersatz besorgen. DT geht uns langsam aus.

    Im Pratice Squad wäre da auch nur noch Walter Palmore so fern das aktuell ist auf der Webside von den Cowboys.


    Und ob man es glaubt oder nicht, und ich habe schon viel geschimpft über Awuzie, aber ich freue mich ihn wieder zurück zu haben.

    Dann muß du ja über Worley noch viel mehr geschimpft haben ;)

  • Ich hab gelesen ... Worley 12 mal als Target und 10 mal kam der Ball an.
    Gefühlt würde ich sagen waren 8 davon Big Plays oder TD´s.

    Also welches Team würde da noch zugreifen ob nun mit einen Trade oder als Free Agent.

    Für Worley ist die NFL eine Nummer zu groß.

  • Ich hab gelesen ... Worley 12 mal als Target und 10 mal kam der Ball an.
    Gefühlt würde ich sagen waren 8 davon Big Plays oder TD´s.

    Und gefühlt waren seine Gegenspieler immer so frei, dass sie sich noch ein Sandwich machen konnten bevor sie in die Endzone spazieren.