Detroit Lions 2020

  • Kaupttes Panthers-Team würd ich jetzt nicht unterschreiben, aber bei allem anderen geb ich die recht. Die "Leistung" heute war wieder desolat.
    Wenn du ein wenig die Lions-Foren, auch in den USA verfolgst: Die meisten Lions Fans fordern schon seit Mitte letzter Saison vehement die Ablöse von HC Patricia, auch hier wird das schon ewig geschrieben.

    Ich denke jedoch dass Patricia das Jahr zu Ende coachen darf was ich für vergeudet Zeit halte. Je früher man sich von Patricia trennt, desto besser - am liebsten schon gestern.

    Wie oben geschrieben ist damit teddy und CMC gemeint. Das man einen undraftet QB nicht unter Druck bekommt und das obwohl MP als D Guru gilt.

    Ich glaub es ist besser dass er fertig coacht um die draft Position nicht noch mehr zu gefährden (Pick slot)

  • Wie oben geschrieben ist damit teddy und CMC gemeint. Das man einen undraftet QB nicht unter Druck bekommt und das obwohl MP als D Guru gilt.
    Ich glaub es ist besser dass er fertig coacht um die draft Position nicht noch mehr zu gefährden (Pick slot)

    Mir ist lieber, Patricia wird gefeuert und ein neuer HC kommt, der das Spielermaterial kennenlernt und evaluiert und dann einen Re-build einleitet, der ohnehin kommen wird.

  • Bin mal gespannt was heute in Detroit los ist. Nach der Leistung gestern die für mich fast schon ein statement vom Team war kann die Botschaft doch nur eine sein. MP hat den Locker verloren. Anders kann ichesmir nicht erklären sorry.

  • Jim Caldwell was fired because the geniuses who run the #Lions thought they should be going deep in the playoffs. They were 36-28 in his four seasons. They are now 13-29-1 since.

    Tja...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja...

    Abgesehen davon dass Caldwell ja auch tw. ein HC zum Haareraufen war und aus dem Potenzial, welches das Team zur damaligen Zeit hatte, zu wenig herausgeholt hat, hätte ich nie Gedacht, dass ich dem seit fast 2 seasons nachtrauere. Aber das Patricia so ein Grif ins Klo wird, war zu seinem Antritt nicht abzusehen, Defensive-Genius usw... leider hat er davon wirklich garnix bei den Lions gezeigt. Das der ne dritte Saison bekommt war mir eh schon eher unbegreiflich. Außer viel Geld verschwndet für nix und wieder nix (und nebenher M. Staffords Prime verschwendet) hat er nicht. Ich hoffe dass diese Woche seine Entlassung bekannt gegeben wird, es gibt einfach kein Improvement, das muss nun der letzte Lionsverantwortliche gesehen haben.

    Was wir jetzt echt mal brauchen ist ein KREATIVER HC, welcher endlich auch mal mit nem Gameplan das Team besser macht. Mit Caldwell und Patricia hatten wir jetzt zwei Ego-Typen die strikt ihr Ding durchgezogen haben und leider hakte es immer an den selben Baustellen: Pass Rush, Secondary und tw. auch an der O-Line.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (27. November 2020 um 00:54)

  • Defensive-Genius usw...

    Wieso eigentlich? Die Patrioten aus Neu England waren unter Patricia als DC nie wirklich eine Top-Defense. Oftmals gut genug bzw. ausreichend um die Offense zu komplementieren, getragen wurden sie aber eigentlich immer von ihrer Offense.

  • Wer immer noch auf Caldwell schimpft, der hat sich Patricia definitiv verdient.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer immer noch auf Caldwell schimpft, der hat sich Patricia definitiv verdient.

    Ich hab oben nur beschrieben wie es mit Caldwell war und mit keiner Silbe geschumpfen. Er war lange genug der HC meines Teams um ihn einschätzen zu können.

  • Es ist 12:04 und immer kann ich noch nix über eine Entlassung von Patricia lesen :3ddevil:

    Es ist kurz nach 6 Uhr morgens am Tag nach Thanksgiving, da ist noch keiner wach.

    Ich frage mich übrigens gerade, ob Patricia den Bleistift auch beim Schlafen hinterm Ohr hat... :paelzer:

  • Es ist kurz nach 6 Uhr morgens am Tag nach Thanksgiving, da ist noch keiner wach.
    Ich frage mich übrigens gerade, ob Patricia den Bleistift auch beim Schlafen hinterm Ohr hat... :paelzer:

    Na Notizen scheint er sich damit nicht zu machen . Sonst würden wir nicht Woche für Woche die selben Bullshit calls sehen.

    Hilft wohl nur noch ne Eil Petition der Lions nfl-talk Gemeinde. Sonst feiert Patricia auch noch Weihnachten in Honolulu Blau.

  • Hilft wohl nur noch ne Eil Petition der Lions nfl-talk Gemeinde. Sonst feiert Patricia auch noch Weihnachten in Honolulu Blau.

    Ich glaube die NFL-Talk-Gemeinde wird aber größtenteils für einen Verbleib und somit eine Vertragsverlängerung sein... :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube die NFL-Talk-Gemeinde wird aber größtenteils für einen Verbleib und somit eine Vertragsverlängerung sein... :mrgreen:

    Zumindest in der NFC-North :tongue2:

    Aber als neutraler Fan können einem die Lions (Fans) mit diesem HC einfach nur leid tun <X


    Mag ja sein, ich sprach aber von der Lions nfl-talk Gemeinde. Ein sehr kleiner elitärer Kreis, der sich (soweit ich weiß) in der Thematik einig ist.

    Hilft wohl nur noch ne Eil Petition der Lions nfl-talk Gemeinde. Sonst feiert Patricia auch noch Weihnachten in Honolulu Blau.

  • Wer wäre denn der geeignete Interims-Coach? Bevell's Offense läuft ja jetzt auch nicht gerade auf Hochtouren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich frage mich auch,, warum man Patricia jetzt feuern sollte? :madness
    Die interessanten HC Kandidaten sind noch nicht frei und besser man verliert noch ein paar Spiele und verbessert die Draft Position. Ist mMn auch der einzige Grund warum Gase in NY noch am Ruder ist

  • Lasst die Sektkorken knallen.

    Es war aber wirklich überfällig und niemand darf behaupten, sie hätten nicht genügend Zeit bekommen. 4 Offseasons und über 2,5 NFL-Saisons und am Ende hast du trotzdem ein wackeliges und schwaches Gebilde und das obwohl du einen Franchise-QB in seiner Prime in deinen Reihen hast.
    Selten war eine Entlassung überfälliger.

  • Jetzt kann hier wieder richtig was entstehen. Das Roster ist schon stark und mit einem fehlenden Puzzlestück kann hier mMn recht schnell was passieren... den anderen NFC North Teams gefällt das nicht ;)

  • Das Roster ist schon stark

    Das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Es hat wie jedes NFL Roster ein paar Bausteine, aber wenn das Roster so stark besetzt wäre, hätte man den GM wohl kaum gefeuert.

    Was den neuen Coach anbelangt, da gibt's wohl jemand im selben US-Bundesstaat, der gerade auch ein neues Team braucht ;) Aber wenn ich schon im College suche, dann würde ich lieber bei Matt Campbell anfragen. Was der gerade in Ames veranstaltet, ist nicht so schlecht.

    Ansonsten Joe Brady natürlich. Oder doch Eric Bienemy?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bounce::ladysman::jump2::supz:

    Beide Weg, das ist sehr, sehr gut. Jetzt hoffe ich dass man endlich mal ein glückliches Händchen hat in der Wahl des GM/HC Duos.

    Ich gebe allen eine faire Chance (außer Bill O'Brian - Wehe...)

  • :bounce::ladysman::jump2::supz:

    Beide Weg, das ist sehr, sehr gut. Jetzt hoffe ich dass man endlich mal ein glückliches Händchen hat in der Wahl des GM/HC Duos.

    Ich gebe allen eine faire Chance (außer Bill O'Brian - Wehe...)

    Es wird O'Brian und dann geben sie QB Stafford gegen einen rb Elliot mit 1round pick ab :thumbsup: