Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Ich bin auch sprachlos. Leute wir haben die Chance zum Finale dahoam. Noch ein Schritt zum finale dahoam. :bounce:
    white mit einer monster performance. Auch die von mir oft kritisierte secondary smb, dean alle mit einer top Leistung.
    danke für diesen Tag

    Glückwunsch zum Sieg. Richtig stark was White da abgeliefert hat. Meine Daumen habt ihr auch definitiv für nächste Woche. :D

  • Glückwunsch zu diesem Sieg!

    TB12 ist einfach unbeschreiblich. Er steht für Erfolg und Siegesmentalität, er kommt einfach von der AFC in die NFC und macht dort direkt mal weiter, was er über Jahre in der AFC geleistet hat.

    Ich ziehe meinen Hut und freue mich ungemein auf die Revanche gegen euch, diesmal jedoch bei uns im Norden :thumbup:

  • Glückwunsch. Tom Brady ist einfach unfassbar. Kann mir vorstellen dass es jetzt zum ganz großen Wurf reicht. Wie heftig wär das denn. Wird ein mega geiles Spiel nächste Woche in Green Bay

  • Glückwunsch! Das war eine gute Leistung, vor allem in der Defense! Ich drücke euch weiter die Daumen. Wenn einer den Super Bowl im eigenen Stadion holen sollte, dann Brady!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So hab mir nach der ran übertragung heute nacht nun in der früh noch die dazn relive reingezogen....Einfach geil!

    Bockstarke Defense! DAmit hatte ich nach der schwachen Leistung letzte Woche nicht gerechnet.

    Jetzt wird das ein richtiger Clash nächste Woche.

    Schade das Brees nicht mit einer ihm würdigen Leistung abtreten konnte. Aber der Tank wirkt inzwischen einfach leer.

    Mal frage an die community hier: Wo waren die Screens auf kamara? Vor denen hatte ich am meisten Respekt, aber die kamen im Prinzip nicht vor!

    Für mich die Heros: Fournette, der sich während der saison wahnsinnig gesteigert hat und Brate, der einfach ne super zuverlässige Anspielstation ist!

  • Gibts eigentlich irgendein Team ohne HC, was noch NICHT mit Todd Bowles gesprochen hat?
    Jetzt darf er Montag dann noch zu den Eagles...

    Hat der sonst nichts zu tun!? Wobei: wenn das dabei rauskommt, wenn er nicht beim Training ist, sollte er dringend noch mal zu den Jets.

    Ansonsten klingt das auch alles irgendwie nach Rooney-Rule

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist ja auch nicht schwer, wenn alle für lau kommen, da man mit dem GOAT nen Ring abstauben will...Nenne es sonst „billig“ zusammengekaufte Zirkus Offense. ;)
    Aussedem frage ich mich wo du die 120 Mio her nimmst? 2021? Der Cap Table sagt dieses Jahr 194 Saints, 201 Mio Bucs...man stelle sich mal vor, die ganzen Spieler wären zu „marktüblichen“ Preisen gekommen...

    But anyway, GO PACKERS!

    Brady (44 Jahre alt und laut Aussage der Liga eh "Washed up" und "System-QB"): 25 Mio (zu denen bei Superbowl noch mal bis zu 5 dazu kommen können, von denen er jetzt schon über die Hälfte verdient hat. Übrigens teuerer als Brees dieses Jahr btw.), Gronk (nach Retirement, Verletzung und 1,5 Jahr nicht gespielt): 9 Mio regulär nach Vertrag (und damit übrigens 6.-teuerster TE der Liga) , L.Fournette (nach Rauswurf und als Bust gelabeled): 2,5 Mio "Prove it" Deal und zu guter Letzt natürlich: Antonio Brown (aus der Liga verbannt, 1.5 Jahre nicht gespielt und als Locker Room Cancer und Psychopath abgestempelt): Prove it-Deal, an dem sich niemand anders auch nur 3 Sekunden die Finger hätte verbrennen wollen!! Hättet Ihr ihn vor der Saison angerufen, wäre der sicher auch zu Euch gekommen...habt Ihr aber nicht.

    Wahrscheinlich hätten die alle bei anderen Vereinen viel mehr verdient. GANZ bestimmt!
    Du wirst uns sicher die "marktüblichen" Preise zuwerfen können.

    Der Rest sind übrigens unsere eigens gedrafteten Spieler. Und zwar die, die gestern die Interceptions gefangen haben, der, der den Fumble verursacht hat und die, die eingesprungen sind, als Brown verletzt und Evans und Godwin angeschlagen waren.

    Ehrlich: ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nach gestern das Kriegsbeil mit Dir zu vergraben, aber Du schaffst es immer noch, dich weiter zu blamieren.
    Ist jetzt natürlich irgendwie "dumm", dass das nicht so gelaufen ist, wie sich das alle gewünscht hatten mit den Bucs...

    Aber schön, dass die anderen Saints-Fans hier die Niederlage mit Würde tragen wie ein Drew Brees.

    DU bist halt eher so der Lattimore /Gardner-Johnson Typ....

    https://twitter.com/i/status/1350973603412652039

    Wo war eigentlich Cam Jordan gestern? Man hat so wenig von dem gesehen, weil der immer hinter dem Rookie-Tackle stand!? Oops... :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du hast doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun oder? :blah:

  • Man muss aber zugeben, das Robbes recht hatte, er hatte die ganze Zeit Recht. Die Saints oder besser gesagt Brees war echt nicht so gut wie ich oder wahrscheinlich viele geglaubt haben. Die Defense war gut aber offensiv kam dann echt nicht viel nachdem man die Skillplayers abgemeldet hat.
    Man muss da anscheinend schon jedes Spiel sehen um das beurteilen zu können nicht nur paar Highlight Videos, und wenn Du Robbes jedes unserer Spiele gesehen hättest die letzten Jahre, dann würdest Du auch deine Meinung ändern.
    Wir sind keine zusammengekaufte Zirkustruppe, wir sind schon seit 2-3 Jahren so gut, es hat nur ein einziges Mosaiksteinchen gefehlt und das war Brady für Winston einzutauschen, ein Top QB aller erster Güte, den die Saints btw schon seit über einem Jahrzehnt haben (oder hatten?) Das hat schon alles mit Evans, David, ja auch Winston angefangen, dann mit Koetter als wir dann endlich eine Top 3 Offense hatten, letztes Jahr sogar die beste, nur durch Winstons unfähigkeit haben wir doch die Playoffs verpasst. Die letzten 2 oder 3 Jahre haben wir locker 10-15 One Score Games verloren. Ok, vielleicht kam ein Gronk, Brown, Fournette nur wegen Brady. Das sind drei Spieler, und alle grösstenteils zu kleineren Verträgen. Aber ansonsten sind das unsere gedrafteten Jungs die da abliefern. Evans, Godwin, Wirfs, Jensen (wie geil war der gestern :P ) Lavonte, White, Winfield. Ein Vea, Howard, Cappa die alle mit Season Endings dastehen, die sollte man auch erwähnen
    Ich bin einfach nur Happy das sie es gestern geschafft haben und endlich den nächsten Schritt gemacht haben, ja, auch dank Brady

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (18. Januar 2021 um 20:31)

  • Wenn irgend ein Buccs Fan diese Saison jemals wegen "Verletzungssorgen oder Pech" rum jammert... dann verteile ich mal ein paar nasse Helme. :D

  • Das ich mich mal über Brady Erfolge freuen kann :madness:D

    Also mir sind sunny boy und gronk um Welten lieber bei euch als die letzten Jahre bei den Pats. Selbst auf Gefahr hin das es nur an dem andauernden wenn auch verdienten Erfolg selbiger lag.

    Gönnt euch den Erfolg !!! Die Fans haben lange genug gewartet. Meiner reinen persönlichen Meinung nach braucht TB sicher nicht noch einen Ring...den Piraten als Team und ihren Fans gönne ich das grundsätzlich aber von Herzen

    I can, I will

  • Kleiner Funfact: Brady eifert mal wieder seinem Idol nach.
    Als Joe Montana 1993 von den 49ers zu den Chiefs in die AFC gewechselt ist, hat der ebendalls prompt das CCG erreicht (und da gegen die Bills verloren)

    Da Tom immer ein bisschen besser sein möchte, darf man zumindest gespannt sein :thumbsup::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir leben ja in einer Ära der Superlative. Alles muss immer das Beste, das Größte (GOAT), das Sensationellste oder eben auch das Schlimmste, das Dümmste usw. sein. Daher sollte man jedes Mal sehr vorsichtig mit derlei Formulierungen umgehen. Aber bei einem bin ich mir mittlerweile sehr sicher: Wir werden so einen Run wie Tom Brady in unserem Leben nicht mehr sehen! 14 Championship-Matches in 21 Jahren? Unvorstellbar und ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, wie das jemals wieder erreicht, geschweige denn getoppt werden kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • es wird ja oft gesagt, dass Montana der QB der Vergangenheit war. vielleicht werden wir in ein paar Jahren auch so über Brady sprechen. vielleicht können wir es gar nicht fassen/realisieren, dass wir womöglich die besten QBs der Geschichte in den letzten paar Jahren miterleben durften.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir leben ja in einer Ära der Superlative. Alles muss immer das Beste, das Größte (GOAT), das Sensationellste oder eben auch das Schlimmste, das Dümmste usw. sein. Daher sollte man jedes Mal sehr vorsichtig mit derlei Formulierungen umgehen. Aber bei einem bin ich mir mittlerweile sehr sicher: Wir werden so einen Run wie Tom Brady in unserem Leben nicht mehr sehen! 14 Championship-Matches in 21 Jahren? Unvorstellbar und ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, wie das jemals wieder erreicht, geschweige denn getoppt werden kann.

    Ich gehe noch nicht mal davon aus, dass es eine Dynasty wie der der Pats jemals wieder geben wird. Dafür ist die NFL viel zu schnelllebig geworden. Wenn man überlegt, was Aaron Rodgers zum Beispiel binnen der nächsten 5-6 Jahre noch abziehen müsste, um da auf relevante Vergleichsgrößen zu kommen...

    Die Ära, die wir (oder viele) hier miterlebt haben, ist schon ziemlich beeindruckend.

    Brady ist halt Brady. Natürlich hat er genau geguckt, wo er das entscheidende Puzzleteil sein könnte, aber nichtsdestotrotz ist das beeindruckend, was der mit unserem ganzen Team gemacht hat. Die Art, wie alle auftreten. Das Selbstbewusstsein, gewinnen zu können, egal, wie es steht. Das macht ihn schon zu jemandem Besonderen. Zudem scheint der jetzt zum Ende seiner Karriere auch mal etwas lockerer und entspannter zu werden.

    Das wird nach seinem Abgang bei uns auch sicher wieder zusammenfallen, aber der Deal hat sich für uns zu 100 Prozent rentiert! Das Jahr nimmt uns keiner mehr. Selbst wenn wir am Wochende verlieren. Dann ist das halt so. Die Saints rauszuwerfen und die langjährige Nemesis Brees (bei allerhöchstem Respekt für seine Karriere) so in die Rente zu schicken... Das war der "kleine" Superbowl

    Alles jetzt ist Bonus. Ob der SB dabei in Tampa oder auf dem Mond stattfindet ist mir persönlich herzlich egal. Würde mich natürlich mega für die Fans vor Ort freuen, wenn es die Bucs ins Endspiel schaffen, aber da eh kaum einer im Stadion sein wird, ist das eigentlich auch egal.

    Ich halte uns sicher nicht für chancenlos. Gegen kein Team der Liga (und schon gar nicht mit Brady am Steuer des Schiffs) . Aber das ist wie ein HF bei der WM. Da braucht es ganz viele Faktoren und auch ein bisschen Spielglück. Möge der Bessere gewinnen.

    Und um das noch abzuschließen: es gab ja vor der Saison unendlich viele Leute, die das belächelt haben und eigentlich nur darauf gewartet haben, dass Brady scheitert. Uns als Bucs-Fans hätte das egal sein können. Wir sind ja Kummer gewohnt. Aber umso mehr freut es mich, wenn die gleichen Leute jetzt Gift und Galle rotzen, weil der Typ es allen einfach gezeigt hat. Unter diesen Umständen (komplett neues System, Corona, keine Pre-Season usw usw) so eine Saison durchzuziehen und sich durch nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen zu lassen: das ist legendär.

    Ich war ja gelinde gesagt ja immer "Team Manning", wenn es um den GOAT ging. Das muss ich jetzt für mich persönlich revidieren. "Besser als Brady" gehts nicht. Und ich kann das gelinde gesagt auch immer noch oft genug nicht fassen, dass der für uns aufläuft....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (19. Januar 2021 um 09:41)

  • Zudem scheint der jetzt zum Ende seiner Karriere auch mal etwas lockerer und entspannter zu werden.

    dazu ein Interviewnugget von Arians über Brady von gestern - er nimmt sich manchmal im Training zurück und lässt Brady einfach coachen, und in New England durfte er das ja nicht

    Wir werden so einen Run wie Tom Brady in unserem Leben nicht mehr sehen! 14 Championship-Matches in 21 Jahren?

    ich wäre hier etwas vorsichtiger mit so einer absoluten Behauptung, auch wenn natürlich Exzellenz über lange Zeit extrem schwierig ist. Warum? Weil Mahomes mit 3 aus 3 gestartet ist...


    Glückwunsch an die Buccs Fans hier zum Sieg. Ihr habt euch ja mit Bady nicht nur einen exzellenten Spieler, sondern auch viele negative Emotionen von anderen Fans eingekauft (ich möchte nur ungern von Hass sprechen, aber es geht in die Richtung. Und ohne hierfür ein Fass aufzumachen, dies hat mich unfassbar traurig gemacht. Ich konnte aufgrund des Teamerfolgs in NE bis zu einem gewissen Grad diese Meinung über ihn nachvollziehen, aber jetzt zeigt sich, dass es wohl doch eher persönlich ist) . Und wie hier von einigen angemerkt, eine Niederlage in der Wildcard Round oder sogar gestern hätte jede Menge Spott erzeugt.
    Ich hatte lange das Gefühl, dass es nicht reicht, der Wendepunkt war der Fumble von Cook, der anstatt einem 2 Score Rückstand den Ausgleich in Halbzeit 2 bedeutete. Bis dahin war es für mich eher ein Spiel von knapp verfehlten Zentimetern. Auf der einen Seite die verpassten Catches von Gronk und Godwin, auf der anderen Seite aber auch das Glück bei den schlechten Würfen von Brady, wo die Interception ausblieb - also irgendwie ausgleichend Und dazu einige blöde Strafen bei third downs, die die Saints drives am Leben hielten. Bis Ende drittes Viertel fand ich die Buccs Defense übrigens gar nicht so gut (wenig Druck auf Brees und Kamara ist gut gelaufen) , aber eben zur rechten Zeit mit Turnover präsent.
    Am Ende muss man aber einfach sagen, dass bei Brees leider nichts mehr im Tank übrig war, das hat mich ein bisschen an Mannings letztes Jahr erinnert.

    Nächste Woche wird denke ich ziemlich schwer. Die Packers offensiv sehr, sehr gut, und ihr seid eben ein Schönwetterteam. :) Und Brady hat zwar bewiesen, dass er Schlechtwetter spielen kann, aber aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass im (sportlichen) Alter die Leistungsfähigkeit bei Kälte nicht unbedingt besser wird...

    Egal, ich drücke weiterhin die Daumen.

  • ich wäre hier etwas vorsichtiger mit so einer absoluten Behauptung, auch wenn natürlich Exzellenz über lange Zeit extrem schwierig ist. Warum? Weil Mahomes mit 3 aus 3 gestartet ist...

    Du darfst mir in 11-18 Jahren das gerne um die Ohren hauen, wenn es so kommt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dazu ein Interviewnugget von Arians über Brady von gestern - er nimmt sich manchmal im Training zurück und lässt Brady einfach coachen, und in New England durfte er das ja nicht

    Gronk ist da noch viel deutlicher geworden in seiner Argumentation, weswegen er auch nächste Saison gerne noch bei uns spielen möchte. Er sagt halt, dass Arians ihm da alle Freiheiten lässt, er selbst zu sein. Und seine Mitspieler und Coaches bestätigen das auch andauernd, dass der Typ einfach einen riesigen, positiven Dachschaden hat. Für ein Teambuilding ist das aber natürlich Gold wert.

    Dass auf die BB Art nicht jeder klar kommt, versteht sich schon irgendwie, aber der Erfolg gab ihm halt auch immer Recht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich wäre hier etwas vorsichtiger mit so einer absoluten Behauptung, auch wenn natürlich Exzellenz über lange Zeit extrem schwierig ist. Warum? Weil Mahomes mit 3 aus 3 gestartet ist...

    Mahomes ist sicher ein "Generationstalent". Das Potential haben viele, aber das abzurufen unterscheidet am Ende die Spreu vom Weizen.
    Aber eine NFL Karriere ist halt kein Sprint, sondern ein Marathon.
    Und es gehört auch eine Menge Glück dazu, verletzungsfrei zu bleiben.
    Ist das möglich, dass er das schafft? Absolut! Ist das unendlich schwierig? Auf jeden Fall!
    Selbst wenn er jetzt 3/3 ist, müsste er das sicher noch mal mindestens 15 Jahre durchziehen (ich gehe nicht davon aus, dass die Chiefs in den nächsten 11 Jahren jedes Mal das CCG erreichen)
    Dann wäre er auch schon 40 ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!