Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Stats, stats, stats

    Zitat von B/R

    Tom Brady vs a Mike Pettin coached defense
    10-3 24 tds 5 Ints. 270 passing per game

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Bruce Arians

    #Bucs HC Bruce Arians says the momentum for this team has just been building confidence, but having confidence without arrogance. They have a very confident football team and they respect their opponents.

    Sehr gesunde Einstellung, möchte ich sagen

    Und noch eine gute Preview
    https://www.pewterreport.com/bucs-and-packe…evious-matchup/

    Ansonsten: Vea hat wohl voll mittrainiert und sieht gut aus.
    AB wird diese Woche gar nicht trainieren und wird eine Gametime - Decision.
    Beide waren im Hinspiel nicht dabei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. Januar 2021 um 19:45)

  • Ist hier eigentlich einer aufgeregt? Ich bin gelinde gesagt im Vergleich zu letzter und vorletzter Woche fast schon tiefenentspannt. Alle Ziele dieses Jahr erreicht und die Saints rausgeworfen. Was jetzt kommt, ist alles "Bonus".
    Fühlt sich aber ein bisschen an, wie die WM Endrunde 2014. Erst der unangenehme Gegner, bei dem man klarer Favorit ist und sich unendlich schwer tut, da ins Spiel zu kommen, um das dann mit Ach und Krach noch zu gewinnen (WFT/ Algerien). Dann der Erzfeind, gegen den man auf gar keinen Fall verlieren möchte und wo jeder weiß, dass das ne ganz enge Kiste wird (Saints / Frankreich) und jetzt halt der große Favorit mit dem brutalen Heimvorteil und dem MVP, für den alles außer des Titels eine Enttäuschung wäre (Packers / Brasilien)..... Verlauf bekannt :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • und jetzt halt der große Favorit mit dem brutalen Heimvorteil und dem MVP, für den alles außer des Titels eine Enttäuschung wäre (Packers / Brasilien)..... Verlauf bekannt :thumbsup:

    Und jetzt erzaehlst Du uns wahrscheinlich noch, dass der grosse MVP Brasiliens damals Hulk oder Fred waren :jeck::jeck: Normal schaetze ich deine Beitraege sehr, aber seit dem Win gegen die Saints verrennst Du dich in irgendwas.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ist hier eigentlich einer aufgeregt? Ich bin gelinde gesagt im Vergleich zu letzter und vorletzter Woche fast schon tiefenentspannt. Alle Ziele dieses Jahr erreicht und die Saints rausgeworfen. Was jetzt kommt, ist alles "Bonus".
    Fühlt sich aber ein bisschen an, wie die WM Endrunde 2014. Erst der unangenehme Gegner, bei dem man klarer Favorit ist und sich unendlich schwer tut, da ins Spiel zu kommen, um das dann mit Ach und Krach noch zu gewinnen (WFT/ Algerien). Dann der Erzfeind, gegen den man auf gar keinen Fall verlieren möchte und wo jeder weiß, dass das ne ganz enge Kiste wird (Saints / Frankreich) und jetzt halt der große Favorit mit dem brutalen Heimvorteil und dem MVP, für den alles außer des Titels eine Enttäuschung wäre (Packers / Brasilien)..... Verlauf bekannt :thumbsup:


    Bin definitiv auch schon aufgeregt und freue mich wie Oskar auf Sonntag. Wird ne enge Kiste wie gegen die Saints. Eine Niederlage wäre auch, wie gegen die Saints, keine Schande und man kann relativ befreit aufspielen.

    Kleinigkeiten werden entscheiden. Denke das Match wird im letzten Drive entschieden. Frage ist nur wer da den Ball haben wird....

    Ansonsten hoffe ich die Bucs starten gut in die Partie, vor allem defensiv und nehmen Rodgers die Lust. Wenn der schlechte Laune kriegt ist das fast die halbe Miete, weil er dann eher alle anderen runterzieht und rund macht, statt zu justieren und motivieren. Meiner Meinung nach seine größte Schwäche und auch der Grund warum er trotz Gott gegebenen Talent keine Karriere ala Brady geschafft hat.

  • Und jetzt erzaehlst Du uns wahrscheinlich noch, dass der grosse MVP Brasiliens damals Hulk oder Fred waren :jeck::jeck: Normal schaetze ich deine Beitraege sehr, aber seit dem Win gegen die Saints verrennst Du dich in irgendwas.

    du hast doch nur Angst vor einem 7 - 49 :jeck:
    Ich habe einfach verdammt gute Laune. 18 Jahre aufgestaute Endorphine

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • du hast doch nur Angst vor einem 7 - 49 :jeck: Ich habe einfach verdammt gute Laune. 18 Jahre aufgestaute Endorphine

    Sei es Dir gegoennt. Und nein, ich habe keine Angst vor einem 7-48. Die Packers hatten das erste Spiel komplett im Griff, 10-0 vorne Ballbesitz und Ballbesitz nach der Halbzeit. Danach hatte Rodgers seine 2 Brainfartminuten der Saison, die das Spiel gekippt haben. 40% seiner season INTs in 2 Minuten, das passiert nicht nochmal. Haben die Buccs eine Chance? Natuerlich. Aber nicht so unquestionable wie Du es hier erscheinen laesst. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sei es Dir gegoennt. Und nein, ich habe keine Angst vor einem 7-48. Die Packers hatten das erste Spiel komplett im Griff, 10-0 vorne Ballbesitz und Ballbesitz nach der Halbzeit. Danach hatte Rodgers seine 2 Brainfartminuten der Saison, die das Spiel gekippt haben. 40% seiner season INTs in 2 Minuten, das passiert nicht nochmal. Haben die Buccs eine Chance? Natuerlich. Aber nicht so unquestionable wie Du es hier erscheinen laesst. ;)

    Ach Gilbert :jeck:
    Wieviele Jahrzehnte kennen wir uns jetzt, dass Du eigentlich wissen solltest, was ich ernst meine und was nicht ;)
    Die Bucs haben eine Chance von 30-35 Prozent und es wird (wahrscheinlich) ein Spiel, welches mit 1-2 Scores Unterschied ausgehen wird. Und es wird nur genau dann für uns gut ausgehen, wenn (genau, wie Du schreibst) Rodgers einen "nicht so guten Tag hat". Vielleicht schmeißt der Sonntag auch 100% seiner Playoff-Interceptions 8)
    Das gleiche gilt aber ganz genau so für Tom f****ing Brady.
    Der macht halt genau das, wofür wir ihn fast alle in NE gehasst haben, einfach weiter. Jetzt halt für 2 Jahre bei den Bucs. :respekt

    Den einzigen Vorteil den die Bucs psychologisch haben: die haben eigentlich schon viel mehr erreicht, als ihnen die meisten zugetraut haben und haben nichts zu verlieren. Der Respekt ist ihnen auf jeden Fall sicher.
    Nichtsdestotrotz bin ich froh, so eine gewisse Grundaggressivität bei gleichzeitigem Respekt den Packers gegenüber zu sehen, während gestern schon wieder Videos in meiner Twitter-Timeline aufgetaucht sind, wie die Packers da "Spirenzchen" beim Training machen, tanzen usw.

    Vielleicht geht was, vielleicht nicht.
    Ich würde den Packers gelinde gesagt sogar den SB gönnen (außer, sie spielen gegen die Bills). Bei den Saints hingegen hätte ich im Strahl gekotzt.
    Insofern alles tutti :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn der schlechte Laune kriegt ist das fast die halbe Miete, weil er dann eher alle anderen runterzieht und rund macht, statt zu justieren und motivieren. Meiner Meinung nach seine größte Schwäche und auch der Grund warum er trotz Gott gegebenen Talent keine Karriere ala Brady geschafft hat.

    Da schreibt der Insider aus dem Locker room...
    Um es mit einem Wort abzutun...Schwachsinn.

  • Wenn es rein um Laufspiel vs Laufverteidigung geht, dürften wir im Vorteil sein

    Das würde ich nicht so sehen. In einem "normalen" Spiel gilt das ja. Da könnte die Packers Run D ein gutes Matchup für die Bucs sein. Das gilt allerdings nur "wenn die Defense" auch das Passpiel respektierenmuss. Wenn selbiges aufgrund des Wetters sehr schwer sein wird, dann ist es auch leichter den Run zu verteidigen, da du die Box halt gefahrloser vollstellen kannst.

    #FIREJOSEPH

  • Die Packers hatten das erste Spiel komplett im Griff, 10-0 vorne Ballbesitz und Ballbesitz nach der Halbzeit. Danach hatte Rodgers seine 2 Brainfartminuten der Saison, die das Spiel gekippt haben. 40% seiner season INTs in 2 Minuten, das passiert nicht nochmal.

    das habe ich mir bei all den Verweisen in Previews auf das regular Season Game auch gedacht. Wenn dieses Spiel 20 mal gespielt wird, dann gewinnen das die Packers nach dem Auftakt 19 mal, und das war eben die eine Ausnahme mit quasi 2x Pick Six. Von daher aus meiner Sicht überbewertet, und wie man bei dem Vergleich mit den Saints noch klarer gesehen hat, kann man nur bedingt aus regular Season auf das Playoff Matchup schließen.

    Alles in allem sind die Buccs in einer guten Situation, auch wenn sie Außenseiter sind, denn die Form stimmt und die Packers sind - anders als es z.B. die Chiefs wären - auch nicht mit Selbstvertrauen aus vergangenen siegreichen Playoffbattles ausgestattet.

  • Da schreibt der Insider aus dem Locker room...Um es mit einem Wort abzutun...Schwachsinn.

    er wird sicherlich kein Insider aus dem Locker Room sein, sondern wie alle anderen auch seine Informationsnugetts aus der Presse haben.
    Und bei allen positiven Bekundungen für Rodgers gab es auch immer mal wieder einzelne wenige Stimmen, die genau dies beschrieben haben.

    Ich persönlich glaube überhaupt nicht, dass Rodgers ein schlechter Mitspieler/Typ ist, finde aber, dass dein kategorischer "Schwachsinn", denn du mit wahrscheinlich ebenso wenig Insiderinfos schreibst, ebenso wenig gerechtfertigt ist. ;)

  • Ich persönlich glaube überhaupt nicht, dass Rodgers ein schlechter Mitspieler/Typ ist

    Ich denke es trifft es am Besten wenn man ihn extrem ehrgeizig nennt. Und das wird auch auf die meisten Sportler in diesen Sphären zutreffen, sonst wären sie nicht dort wo sie sind. Er wirkt aber diese Saison oft sehr entspannt und gut gelaunt auf dem Feld. Außer bei leichten Fehlern, da habe ich öfter mal das Gefühl das der Mitspieler wegen des Blicks gleich tot umfällt :mrgreen:

  • Das würde ich nicht so sehen. In einem "normalen" Spiel gilt das ja. Da könnte die Packers Run D ein gutes Matchup für die Bucs sein. Das gilt allerdings nur "wenn die Defense" auch das Passpiel respektierenmuss. Wenn selbiges aufgrund des Wetters sehr schwer sein wird, dann ist es auch leichter den Run zu verteidigen, da du die Box halt gefahrloser vollstellen kannst.

    Das ist ja alles richtig, aber die Bucs- Run D ist ja schon ohne Wettereinfluss saustark. Da stehen halt 2 der stärksten und schnellsten LB der Liga (auch wenn das sträflich bei irgendwelchen Probowl-Wahlen vernachlässigt wird). Wenn jetzt noch die lebende Schrankwand Vea neben Suh zurück kommt, kann das eigentlich nicht schlechter werden.

    Und um das auch mal in Perspektive zu bringen: A.Jones hatte im ersten Spiel gegen die Bucs 10 Runs für 15 Yards. Wenn man da seine beiden längsten rausrechnet (7y und 4y), kann man sich vorstellen, wie das "lief".
    Bin aber gerade noch mal ins Game-Log.

    Aus welchen Gründen auch immer haben die Packers den Run quasi von Anfang an "aufgegeben". Rodgers hat geworfen, was das Zeug hält (auch schon in den ersten beiden Drives mit Punkten). Da werden die sicher eine bessere Balance brauchen.

    Also in einem Old-School "Mauler"-Game würde ich da das Matchup auf unserer Seite sehen (zumal wir da ja auch mindestens 2 gleichwertige RBs mit sehr viel Power haben und noch S.McCoy in der Hinterhand)

    Wird aber eh kein Faktor. Der Wind und das Wetter für Sonntag ist wohl moderat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (22. Januar 2021 um 10:39)

  • Ist hier eigentlich einer aufgeregt? Ich bin gelinde gesagt im Vergleich zu letzter und vorletzter Woche fast schon tiefenentspannt. Alle Ziele dieses Jahr erreicht und die Saints rausgeworfen. Was jetzt kommt, ist alles "Bonus".
    Fühlt sich aber ein bisschen an, wie die WM Endrunde 2014. Erst der unangenehme Gegner, bei dem man klarer Favorit ist und sich unendlich schwer tut, da ins Spiel zu kommen, um das dann mit Ach und Krach noch zu gewinnen (WFT/ Algerien). Dann der Erzfeind, gegen den man auf gar keinen Fall verlieren möchte und wo jeder weiß, dass das ne ganz enge Kiste wird (Saints / Frankreich) und jetzt halt der große Favorit mit dem brutalen Heimvorteil und dem MVP, für den alles außer des Titels eine Enttäuschung wäre (Packers / Brasilien)..... Verlauf bekannt :thumbsup:

    freudig entspannt :mrgreen:

  • Wenn der schlechte Laune kriegt ist das fast die halbe Miete, weil er dann eher alle anderen runterzieht und rund macht, statt zu justieren und motivieren. Meiner Meinung nach seine größte Schwäche und auch der Grund warum er trotz Gott gegebenen Talent keine Karriere ala Brady geschafft hat.

    Das scheint mir doch ziemlich weit an den Realitäten vorbei zu gehen - lies mal den Artikel von unserem TE Big Bob Tonyan (ist in unserem Faden verlinkt), dann kannst du ARs Schlechte-Laune-Miene vielleicht einen Tacken besser einschätzen.
    Und was die Gründe für 6:1 nach Ringen zwischen TB und AR angeht, würde ich eher die Namen Belichick und MMC statt ARs Gesichtsausdruck nennen.

  • Ich persönlich glaube überhaupt nicht, dass Rodgers ein schlechter Mitspieler/Typ ist, finde aber, dass dein kategorischer "Schwachsinn", denn du mit wahrscheinlich ebenso wenig Insiderinfos schreibst, ebenso wenig gerechtfertigt ist.

    off topic (wofür ich mich bei der Bucs-Gemeinde schon jetzt entschuldige)

    Der "Schwachsinn" bezog sich auf die Feststellung, dass Rodgers eine Brady-like-career, nur wegen seines griesgrämigen Gesichtes und seinen scheinbar schlechten Fähigkeiten als Teamleader, verwehrt blieb. Und das ist nun, bei allem Respekt, ein Stück weit zu kurz gesprungen für meinen Geschmack. Wie AlsterBayPacker schon schrieb, ist die Entwicklung einer Franchise und das richtige Coaching das maßgebliche Fundament für eine steile Karriere und nicht weil ich mal schlechte Laune haben.
    Um nichts anderes ging es. Also bitte auch immer den Zusammenhang von Zitat und Antwort im Auge behalten.

  • Brown ist out.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ärgerlich. Aber er war beim ersten Spiel auch schon nicht dabei. Next Man up! Miller / Johnson Time

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :rolleyes: noch nie so einen Schwachsinn gelesen hier im Forum. Sorry.
    Magst du mal erklären, wie du darauf kommst?

    Ist wahrscheinlich der gesperrte User SB7

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja, als WR taugt der nicht viel

    Wobei :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!