• Du hättest auch einfach "Biden" dazu schreiben können und nicht so ein Zinober drumrum... :madness

    Aber das macht doch nur halb soviel Spaß. :bier:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • ich will eine Webcam in DTs Gemächer !!!

    Arme Melania :marge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hätte ich aber auch nie gedacht, dass ich morgens aufwache, mich nach politischen Meldungen umschaue und im Handy als erstes NFL Talk aufmache :jeck:

    Play Like A Raven

  • Hätte ich aber auch nie gedacht, dass ich morgens aufwache, mich nach politischen Meldungen umschaue und im Handy als erstes NFL Talk aufmache :jeck:

    Jeder lernt dazu... ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mit Georgia Hätte Biden die 269 "safe".
    Was wenn er den Rest abgibt und Trump ebenfalls auf 269 kommt? Gibbet dann 'ne OT?

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (6. November 2020 um 10:54)

  • Was wenn er den erst abgibt und Trump ebenfalls auf 269 kommt? Gibbet dann 'ne OT?

    Dann entscheidet das Repräsentantenhaus über den Präsidenten. Aber leider nicht in normaler Abstimmung, sondern in irgendeinem verschwurbelten Modus, der wahrscheinlich eher Trump zugute käme. Und der Senat würde den Vizepräsidenten bestimmen.

  • Der erste Tiebreaker ist der Senat. Und da stehts auch gerade unentschieden.

    Bist dir da sicher? Meine Informationen war das der Congress da entscheidet, aber nicht in der Gesamtheit sondern State gesplittet und da führen die GOPs mit 26 zu 24.

  • Aber ganz kann ich der Entwicklung in Arizona grade nicht folgen. :madness

    Die Wahl wird da mehr oder weniger in Maricopa County (Phoenix) entschieden. Vor 4 Jahren hat Trump dort hauchdünn gewonnen und aktuell ist Biden vorne. Trotzdem hat der Reporter auf CNN grade gesagt, Trump hat den letzten Schwung an Stimmen, der den Vorsprung verkürzt hat, mit 17 %Punkten gewonnen? Was war da los? Das ist ja ein derart statistischer Ausreißer... :madness

    in arizona wählen traditionell viele reps per mail.

    so, georgia auch mal blau, das sollte es gewesen sein, auch wenn biden erstmal nur das unentschieden sicher hat.

    Mit Georgia Hätte Biden die 269 "safe".
    Was wenn er den erst abgibt und Trump ebenfalls auf 269 kommt? Gibbet dann 'ne OT?

    unentschieden heißt, jeder staat kriegt eine stimme und zwar nach den house ergebnissen. das sollte normalerweise knapp für trump ausgehen, aber ohne gewähr.

    allerdings stehen die chancen, dass es dazu kommen wird, ohnehin sehr dünn. war eher ne versicherung für biden, falls es mit ARI doch nix wird, nevada sollte er zu 95%+ gewinnen.

  • allerdings stehen die chancen, dass es dazu kommen wird, ohnehin sehr dünn. war eher ne versicherung für biden, falls es mit ARI doch nix wird, nevada sollte er zu 95%+ gewinnen.

    Bei dem Tempo in NV wissen wir das dann leider erst in 2024 ;)

  • Mit Georgia Hätte Biden die 269 "safe".
    Was wenn er den Rest abgibt und Trump ebenfalls auf 269 kommt? Gibbet dann 'ne OT?

    .

    Dann entscheidet das Repräsentantenhaus über den Präsidenten. Aber leider nicht in normaler Abstimmung, sondern in irgendeinem verschwurbelten Modus, der wahrscheinlich eher Trump zugute käme. Und der Senat würde den Vizepräsidenten bestimmen.


    Nein, es würde Trump nicht zugute kommen.

    Bei einem 269:269 Unentschieden würde das House of Represantatives(Mehrheit Demokraten) den Präsidenten und der Senat(Mehrheit Republikaner) den Vizepräsidenten.

    Heißt also dann würde wohl Biden zum Präsidenten ernannt während Pence Vizepräsident würde.

  • Nevada macht doch extra so langsam, damit die Wetten in Vegas noch angefeuert werden. Wenn sie das letzte Zünglein an der Waage sind, kommt da doch noch mal richtig Umsatz rein.
    Wahrscheinlich hauen die 3 Sekunden nachdem Biden die 270 woanders sicher hat raus: "Ach so... Bei uns übrigens auch" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nein, es würde Trump nicht zugute kommen.

    Bei einem 269:269 Unentschieden würde das House of Represantatives(Mehrheit Demokraten) den Präsidenten und der Senat(Mehrheit Republikaner) den Vizepräsidenten.

    Heißt also dann würde wohl Biden zum Präsidenten ernannt während Pence Vizepräsident würde.

    wie schon geschrieben stimmt das nicht. Es gibt dann nur 1 Stimme pro State und das würde 26-24 pro GOPs ausgehen.

  • NV müsste auch klappen,

    immer wenn der eine Auszähler alle 24 Stunden einen neuen Packen Stimmzettel fertig hatte, wuchs der Vorsprung.

    Das sind ja hauptsächlich die Stimmen aus Vegas...die sind nicht mehrheitlich Reps... :D

    Just Win Baby

  • Nein, es würde Trump nicht zugute kommen.

    Bei einem 269:269 Unentschieden würde das House of Represantatives(Mehrheit Demokraten) den Präsidenten und der Senat(Mehrheit Republikaner) den Vizepräsidenten.

    Heißt also dann würde wohl Biden zum Präsidenten ernannt während Pence Vizepräsident würde.

    Wieso Pence? Das wäre ja wohl Chefsache :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!