European League of Football

  • Acer 55:0 ist echt na Ansage

    Welchen Sport haben die Kings am Wochenende bitte gespielt?

    102 Yards total offense bei 58 plays. 4 fumbles, 3 davon verloren. 2 Interceptions. 8 Sacks, 17 TFL.

    Dazu kassierten sie einen 63yard und einen 69 yard Punt Return TD. Und ein 21 Yard Fumble Return TD. :thumbsup:

  • Welchen Sport haben die Kings am Wochenende bitte gespielt?

    102 Yards total offense bei 58 plays. 4 fumbles, 3 davon verloren. 2 Interceptions. 8 Sacks, 17 TFL.

    Dazu kassierten sie einen 63yard und einen 69 yard Punt Return TD. Und ein 21 Yard Fumble Return TD. :thumbsup:

    Sie dachten wohl, sie sind beim Flag-Football. S.D. haben es dankend angenommen. :thup: . Ein großer Schwachpunkt bei (fast) allen Vereinen, ist die Online. Aber wo sollen auch die Spieler herkommen? In der GFL sind/waren gute Oliner rar gesät

  • ProSiebenMaxx zwitschert

    Sensationeller Football-Sonntag mit neuem Bestwert für die @ELF_Official

    Bis zu 3,8 % Marktanteil (14-49) beim Sieg der @pantherswroclaw

    gegen die @BER_Thunder

    #ranELF @EsumePatrick

  • was sind das? bis zu 120k zuschauer?

    Zumindest in der Vorwoche waren bis zu 120k Zuschauer dabei, was aber nur 2,3% entsprach.

    Und jetzt schreibt prosiebenmaxx 110k allerdings im Durchschnitt.

    Ach ich merke schon, ich kann eigentlich deine Frage gar nicht beantwortne.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Nur 400k Leute schauen die Formel 1? Wo ist die nur hingekommen...

    Ich verfolge sie ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber das finde ich schon heftig. Ich ziehe mir dafür ab und zu auf YouTube ein altes Rennen rein - die '93er Saison hab ich neulich komplett geschaut, hach, was für Zeiten :mrgreen:

    Und nun btt :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nur 400k Leute schauen die Formel 1? Wo ist die nur hingekommen...

    Ich verfolge sie ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber das finde ich schon heftig. Ich ziehe mir dafür ab und zu auf YouTube ein altes Rennen rein - die '93er Saison hab ich neulich komplett geschaut, hach, was für Zeiten :mrgreen:

    Und nun btt :tongue2:

    Die Erfolgsfans sind weitergezogen.
    Kein deutscher Sieg mehr seit 2019.

  • Nur 400k Leute schauen die Formel 1? Wo ist die nur hingekommen...

    Ich verfolge sie ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber das finde ich schon heftig. Ich ziehe mir dafür ab und zu auf YouTube ein altes Rennen rein - die '93er Saison hab ich neulich komplett geschaut, hach, was für Zeiten :mrgreen:

    Und nun btt :tongue2:

    Da die Formel 1 inzwischen exklusiv bei Sky gegen ein nicht geringes Salär zu sehen ist wundert mich diese Zahl kein bisschen.

  • Da die Formel 1 inzwischen exklusiv bei Sky gegen ein nicht geringes Salär zu sehen ist wundert mich diese Zahl kein bisschen.

    Ah...daher weht der Wind. Nicht mal das habe ich mitbekommen :jeck:

    Aber lief da nicht vor 'ner Weile ein Rennen auf RTL...? :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die ELF hat jetzt auch ein eigenes "Welcome Magazin". Allerdings nur als als E-Paper. Bin gespannt, was da drin sein soll... "Alles über die Geschichte der ELF" kann ja noch nicht so viel sein...

    Allerdings sind 6 Euro inzwischen ja durchaus ein üblicher Preis für Zeitschriften.

  • Die ELF hat jetzt auch ein eigenes "Welcome Magazin". Allerdings nur als als E-Paper. Bin gespannt, was da drin sein soll... "Alles über die Geschichte der ELF" kann ja noch nicht so viel sein...

    Allerdings sind 6 Euro inzwischen ja durchaus ein üblicher Preis für Zeitschriften.

    Wenn ich mir das alles so durchlese bisher kommt doch schon einiges zusammen :D

  • Instagram:

    berlinthunderfootball After 3 losses out of 4 games played, we decided to take action and release Special Teams Coordinator & Wide Receiver Coach Christian Vitale.

    The decision has been made by GM Heiko von Glahn, Head Coach Jag Bal, and our four owners.

    “We, as an organization, thank Coach V for the efforts and heart he put into the team and the entire project. However, at the end of the day, results count. We wish you all the best, Coach V!“

    _______________________________

    Nach 3 Niederlagen aus 4 Spielen haben wir uns dazu entschieden zu reagieren, und Special Teams Coordinator & Wide Receiver Coach Christian Vitale zu entlassen.

    Die personelle Entscheidung wurde in enger Abstimmung zwischen Head Coach Jag Bal, Geschäftsführer Heiko von Glahn und den Gesellschaftern getroffen.

    “Wir bedanken uns bei Christian für seinen großen Einsatz, aber letzendlich zählen Ergebnisse. Wir wünschen dir alles Gute, Coach V!“

    P.S.: Ein sympathisches Interview mit Jan Phillip Bombek und einer Einschätzung zur Spielstärke der ELF im Vergleich zu NCAA Division I Football

    https://www.ran.de/american-footb…l-a-rams-126871

    Einmal editiert, zuletzt von Grinch1969 (20. Juli 2021 um 17:52)

  • Also ich fände es durchaus eine Ehre nicht mehr "werberelevant" zu sein ;)

    Wenn man dann zumindest alle Sportereignisse werbefrei sehen könnte, da man ja nicht mehr dazugehört, aber nein.
    Man bekommt die Werbung zu sehen, die nach Marketing-Strategen einen sowieso nicht mehr interessiert.
    Patrick hat es in 2,5 Jahre dann auch geschafft.

  • Die Kölner bohren auf,

    der Import Platz von QB Danny Farley wird durch den D-Liner Mike Taylor III. besetzt. Danny wird von nun an den Coaching Staff unterstützen.

    Hamburg,

    Die Sea Devils verpflichten LB Giovanni Nanguy

    Quelle. Insta

  • Da ich heute länger unterwegs war und Zeit zum lesen hatte, habe ich mir Mal das Magazin für 6 Euro gegönnt...

    Ist ganz nett, aber auch wirklich nichts weltbewegendes. Ganz oft ist einfach ein Schulterklopfen sich selbst gegenüber. Was aber natürlich an den Format liegt, dass keine "unabhängigen" Journalisten das Magazin gemacht haben, sondern die ELF selbst. Und wieso sollte man da dann kritische Fragen stellen?

    Ein paar Interviews sind ganz nett, das von Edebali und das mit Jakob Johnson, da die halt darüber sprechen, wie es ist, NFL-Profi zu werden.

    Ach ja, das einzig wirklich Neue für mich war, dass Kontra K die Halftime-Show beim Finale im September macht. Klang in dem Beitrag so, als wäre das irgendwie längst klar; aber zumindest an mir wäre die Info dann vorbeigegangen.

  • Das kann sein. Würde jedenfalls Sinn machen. Die habe ich nur so halbwegs geguckt und zwischendrin einige Minuten übersprungen...

  • Wurde vielleicht schon mal beantwortet: Was gibt es für Unterschiede in der Ausländerregelung zwischen GFL und ELF? Gibt es Unterschiede bei der Definition von Import Spielern?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Keine Ahnung wie genau das bei der GFL ist. Bei der ELF ist es so

    Ich hoffe das hilft ein Wenig.

    4 Spieler dürfen aus USA, Kanada, Japan und Mexiko sein. Davon dürfen 2 gleichzeitig spielen.

    Insgesamt dürfen dann noch 10 Spieler aus allen anderen Ländern im Team sein. Da scheint es keine Beschränkung zu geben, wie viele auf dem Feld sein dürfen.

    Ich weiß allerdings nicht, was "alle anderen Länder" genau mein. Ist ein spanischer Spieler in einem deutschen Team ein Import-Spieler? Fände ich persönlich seltsam, wegen europäischer Liga und so...

    Ich hoffe, das hilft dir ein Wenig weiter.

  • Auf der ELF-Homepage kann/konnte man scheinbar abstimmen, wer beim Allstar-Game mitmachen soll. Allerdings scheint das System überlastet zu sein, weshalb die Abstimmung erst einmal ausgesetzt ist

  • Kann man so sagen, war aber aufgrund der letzten Spiele durchaus zu erwarten, dass man stolpert und es keinen Durchmarsch der SeaDevils gibt. Verletzungen?, QB?, zu starker Gegner? Wahrscheinlich alles zusammen. Geht jetzt ja erst richtig los :rockon:

  • Ich kann dazu leider nichts finden, aber rein mathematisch müsste sich doch die Galaxy schon für die Playoffs qualifiziert haben oder? 6-1, wenn Galaxy alles jetzt noch verlieren würde wäre es am Ende 6-4 während Barcelona und Stuttgart schon bei 5 Niederlagen stehen.