Super Bowl LV (2021) in Tampa Bay

  • OK, das ist hier der Super Bowl Thread und die erste Seite ist nur Diskussion ueber die Halftime Show. Da spielen 2 Mannschaften um die Vince Lombardi Trophy, ist das allen bekannt? :jeck:

    Um die Halftime Show Diskussion anzufeuern: Ich habe von dem Knaben noch nie gehoert, aber Blinding Lights ist ein echter Ohrwurm. Gerne mehr davon. NC ist Country State, daher bin ich hier (scherzhaft) der Missionar fuer Truck Stop. Vote for "Der wilde, wilde Westen" and "Ich moecht so gern Dave Dudley hoer'n" to the next Super Bowl, my fellow Carolinians agree :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • "I feel it coming" and "Blinding Lights" sind schon 2 richtige Bretter

    Gerade letzteres Stück ist für mich die geilste Synthie Nummer der 2000er (und eigentlich auch 90er).

    Der Song ist doch weder aus dem einen noch aus dem anderen Jahrzehnt. :madness:paelzer::mrgreen:

  • Der Song ist doch weder aus dem einen noch aus dem anderen Jahrzehnt. :madness:paelzer::mrgreen:

    Einmal war das ganze bisherige Jahrtausend gemeint und die 90er haben da nix Besseres geboten :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich kann es mir richtig gut vorstellen... und fette Show kann er...
    The Weekend - Blinding lights Live bei den mtv vmas (aufgenommen auf dem Edge Sky deck in NYC)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also nach der extrem geilen Drohnenshow (hatten wir das überhaupt mal thematisiert) bei der Demokratenparty wird da schon ein ziemliches Brett hingelegt werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK, das ist hier der Super Bowl Thread und die erste Seite ist nur Diskussion ueber die Halftime Show. Da spielen 2 Mannschaften um die Vince Lombardi Trophy, ist das allen bekannt? :jeck:

    Erhelle uns, welche 2 Mannschaften spielen denn da?

  • Im Synthie - Bereich?

    Synthie meinst du.
    Ja, war in den 90ern sehr rückläufig.
    Da gab es aber noch einiges.
    Pet Shop Boys , Erasure, Depeche Mode, Roxette...
    Dario G "Sunchyme" oder in den 2000 z.B. die Killers.
    Da würde man noch so einiges finden.
    Aber stimmt, die beste Zeit war in den 80ern.
    90er war Eurodance, Techno, Rock und diese elendigen Boy Bands.

    Wasp

  • 90er war Daft Punk und The Prodigy und alle elektronische Musik z.B. auf der Loveparade....

    Also ziemlich gut.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • + The Mother of all drops:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die erste Werbung mit richtigem Star-Aufgebot :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Kanonenschläge in Tampa beim SuperBowl:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Kanonenschläge in Tampa beim SuperBowl:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin Chiefs-Fan und auch ich finde es blöd, dass man das nicht macht.

  • Ich bin Chiefs-Fan und auch ich finde es blöd, dass man das nicht macht.

    Super :thumbsup::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Erhelle uns, welche 2 Mannschaften spielen denn da?

    zwei teams, die zusammen weniger titel haben als die packers :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Kommentar gelöscht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (4. Februar 2021 um 11:27)

  • Oh, da hat wohl jemand die verdiente Niederlage noch nicht ganz verkraftet

    oh doch, wollte nur einen blöden kommentar auf die blöde frage (an einen packers fan) schreiben :)

    season ist für uns over, schauen wir was die nächste season bringt.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • oh doch, wollte nur einen blöden kommentar auf die blöde frage (an einen packers fan) schreiben :)
    season ist für uns over, schauen wir was die nächste season bringt.

    Angesichts dessen, dass mein Kommentar im November (!) geschrieben wurde und somit überhaupt nicht persönlich gemeint sein konnte, fand ich die Frage gar nicht so blöd.

  • Kommentar im November (!)

    ach übersehen... dann korrigiere ich..

    auf eine frage meine BLÖDE antwort
    (weil die ist dann wirklich blöd)

    sorry

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • nachdem ich leider im Gamepass-Thread keine Antwort erhalten habe:

    weiß jemand, wann der SB condensed verfügbar ist in der Früh?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vorschläge für figurbewusstes SB-Food? Oder ist das ein Oxymoron?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • condensed version = nur die Spielzüge einer Partie. Ohne Pausen. Dauert 40 Minuten.
    Oder hab ich den joke nicht verstanden?

    Welchen Joke? ?(

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vorschläge für figurbewusstes SB-Food? Oder ist das ein Oxymoron?

    Einfach so aus dem Kopf (wenn es US-style sein soll): Kohlrabi-"Pommes", Stangensellerie mit Joghurt-Dip, Cesar-Salat mit Hühnchenstreifen.

  • Einfach so aus dem Kopf (wenn es US-style sein soll): Kohlrabi-"Pommes", Stangensellerie mit Joghurt-Dip, Cesar-Salat mit Hühnchenstreifen.

    Das ist mir dann zu extrem ;) :abge

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer