NFL Week 11 - Sunday Games

  • Mehr als überfällige 2. INT von Ryan. Mittlerweile hat da bei gefühlt jedem 2. Pass ein Verteidiger die Hand am Ball. Saints Defense wirklich bockstark heute.

    Der steht da aber auch länger rum als Drew Bledsoe in seinen miesesten Zeiten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wentz hatte Spiele mit mehr Zeit ja. Aber in denen hat er die exakt gleichen Fehler gemacht. Es fehlt das mentale Minimum für einen NFL Starter.

    Ich sage ja nicht, dass er nicht auch schlechte Spiele gemacht hat. Ich denke lediglich, dass es unfair ist, den ganzen Frust auf ihm abzuladen. Es gab wenig Spiele, wo die OLine wirklich gut war. Da kommt dieses Jahr einfach vieles zusammen und Wentz ist halt ein Part davon. Dafür hatte er ja beispielsweise in der vergangenen Saison das Team eigentlich komplett ohne erfahrene Receiver alleine auf seinen Schultern getragen. Das sollte man nicht ganz vergessen. Er kann es ja grundsätzlich schon ... ;)

  • Ohne das Spiel zusehen, aber die Stats von Hill bei den Saints sehen nicht so schlecht aus, wie das was man hier liest?! ?(

    Der muss nicht viel machen. Das macht er aber ganz OK. Sein Passspiel ist Verwaltungsspiel mit ziemlich viel Glück. Aber die Passverteidigung der Falcons ist auch grausam

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich bin auch ein riesen Brees Fan, aber 5yds screen zu Thomas kann Hill auch.Von Saison zu Saison nachgelassen...lebt vom Glanz alter Tage....
    Ist ja auch egal wenn die Spiele gewonnen werden. Früher hat Brees 500yds und 5tds geworfen und die Saints haben trotzdem verloren.

    Die letzten Wochen nicht gesehen? Brees mittlerweile wieder im brutalen Ballverteiler-Modus. Er ist da was Genauigkeit anbelangt einfach eine Maschine und was das Lesen, die Entscheidungsfindung und die Übersicht anbelangt, ist er immernoch Wektklasse. Er hat halt nicht mehr die langen Dinger drin, Mitteldistanz allerdings wurde in den vergangenen Wochen wieder vermehrt bedient und funzt auch weiterhin.

    Wenn das alles so einfach wäre, warum machen das andere nicht? Brees ist ein HOF-QB und spielt immernoch locker wie ein Top10-QB.

  • Ich sage ja nicht, dass er nicht auch schlechte Spiele gemacht hat. Ich denke lediglich, dass es unfair ist, den ganzen Frust auf ihm abzuladen. Es gab wenig Spiele, wo die OLine wirklich gut war. Da kommt dieses Jahr einfach vieles zusammen und Wentz ist halt ein Part davon. Dafür hatte er ja beispielsweise in der vergangenen Saison das Team eigentlich komplett ohne erfahrene Receiver alleine auf seinen Schultern getragen. Das sollte man nicht ganz vergessen. Er kann es ja grundsätzlich schon ... ;)

    Und um so unverständlicher ist ja, dass er dieses Jahr Fehler macht, die selbst Rookies peinlich wären. Unabhängig von Line & Co. Die Ausreden-Kultur der Eagles ärgert mich. Die Eagles brauchen so oder so einen starken Rebuild und weder Wentz, noch Roseman, noch Pederson,... sind das richtige Personal.

  • Burrow hat selbst verwittert:"bis nächstes Jahr". :thumbdown:
    Echt Schade für ihn

    oh. Ich hoffe nicht, dass die Verletzung soooo schlimm ist das er jetzt schon verwittert.... :madness:thumbsup:

    Natürlich echt schade.... gute Besserung

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wentz :jeck:

    Nope, in dem Fall landet der WR wieder, als der Ball da ist. Wenn er in dem Moment springt, dann hat er den Ball. Genau solche Dinger liegen eben nicht an Wentz. Und die haben im letzten Jahr besser geklappt.

  • Ok,

    mit Bier angefangen, weiter über Weizen und nun so kurz vor Beginn bereit für den 12jährigen Schotten.

    Vielleicht gebe ich mir das Spiel sogar auf Maxx, so angedudelt wie ich gerade bin.

    Dann könnte ich sogar Björn 'mit den Colts habe ich nix mehr am Hut' Werner ertragen.

  • Die O-line ist schuld :D:D

    In diesem Fall muss ein WR mit dem Größenvorteil gegen Ward das Ding haben ;)

    Möchte aber gar nicht Wentz in Schutz nehmen, macht kein gutes Spiel, aber alles an ihm festmachen wird dem Problem nicht gerecht.

  • Einen Fan hat Wentz noch

    Falls Du mich meinst, dann kann ich Dir sagen, dass dem nicht so ist. Ich bin lediglich ein Fan davon, sachlich zu analysieren. Aber das passt vermutlich auch nicht zum Gameday-Thread und eventuell auch nicht zu allen Eagles-Fans ... Ich buh dann nun einfach mal laut! :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von miller (22. November 2020 um 22:10)

  • Der muss nicht viel machen. Das macht er aber ganz OK. Sein Passspiel ist Verwaltungsspiel mit ziemlich viel Glück. Aber die Passverteidigung der Falcons ist auch grausam

    Klar, die lange Completion war Glück. Aber ansonsten? Die Falcons hatten noch 1x den Ball an der Hand. Im Gegenzug wurde sein Fumble (50% Recovery Quote) aber vom Gegner erobert. Und wenn nicht gerade sein Coach ein Screen Play bei 3rd and Long ansagt, wirft er da auch hinter die Sticks. Anders als so manch anderer QB in der Vergangenheit, um seine Stats zu schonen.

    Klar ist aber auch, es brauchte dank der Defense auch keine Mega Performance.

    Aber "ziemlich viel Glück" pasdt dann heute doch eher zu seinem Gegenüber als zu Hill.

  • Falls Du mich meinst, dann kann ich Dir sagen, dass dem nicht so ist. Ich bin lediglich ein Fan davon, sachlich zu analysieren. Aber das passt vermutlich auch nicht zum Gameday-Thread und eventuell auch nicht zu allen Eagles-Fans ... Ich buh dann nun einfach mal laut! :jeck:

    Ne mein ich nicht.
    Ist der tweet von Colin Cowherd nicht sichtbar ? ?(

  • Knapp wars. Geht der ein oder andere Pfiff in unsere Richtung gibts den Win. Glückt gehabt Steelers!


    :mrgreen:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Lock :jeck:

    Nein, ich gebe keinen Pfifferling mehr auf den Kerl, er wird es NIE lernen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lock :jeck:

    Nein, ich gebe keinen Pfifferling mehr auf den Kerl, er wird es NIE lernen.

    Hamler war ganz frei.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Henry... der ist so unfassbar gut

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn