New England Patriots Offseason 2021

  • Ya, kannste also von den 14 gleich mal 6 abziehen. Ich glaub eher nich, dass er zu Allpro-Ehren kommt und/oder n tiefer Playoff-run möglich ist ;)

    Schätze mal 2,5 Mil Base Salary + 1 mil Rosterbonus....dann könnte der Rest rein playing time incentives bedeuten. Oder Halb das, andre Hälfte Statsbased, dann aber imho garantiert NLTBE.

  • Wunderbar selbst wenn er nichts verdient bin ich kein Fan vom Signing.

    Naja jetzt heißt es alles in Receiver stecken, sonst wird das ähnlich bitter wie letztes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (12. März 2021 um 19:17)

  • Details zum Newton Vertrag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cap knapp 5 mio.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von gringofcb (12. März 2021 um 21:26)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh... Nein.
    Und wenn die Pats ca 14 Mio für Newton zahlen diese Saison... Brady kostet keine 10 :jeck:

    Details zum Newton Vertrag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cap knapp 5 mio.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soviel also dazu...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielleicht läuft es auch dieses Jahr besser, als letztes Jahr... die ersten Spiele sahen doch eigentlich noch ganz vernünftig aus... und mit Trainingcamp etc, geht da vielleicht auch mehr als man jetzt denkt (Hoffnung darf man schließlich nie aufgeben)

    Meiner Meinung nach steht und fällt aber doch eh alles mit den Receivern... denn auch wenn Cam sicherlich nicht den Elite Arm hat, muss man doch auch mal ehrlich sein:
    85-90% der QB's würden mit den Receiver Waffen die Playoffs verpassen

    Mit den Receivern macht es also doch schon eigentlich recht viel Sinn, wenn man einen QB hat, der laufen kann, statt einen Pocket Passer, oder findet ihr nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhein-Fire (12. März 2021 um 23:45)

  • Sorry aber den move verstehe ich nicht. Es sei den man pickt den QB der Zukunft und Cam ist der Mentor dazu...

    Flexibilität.
    Man hat nun einen QB unter Vertrag und kann diesem halt auch eine Offseason mit dem Team bieten, was es letztes Jahr nicht gab. Dazu braucht man halt auch einfach einen QB, um bei den FA mitreden zu können.
    Dazu ist der Vertrag trade-freundlich, falls man im Laufe der Saison diese Möglichkeit in Betracht zieht. Das ist natürlich davon abhängig, was man im Draft macht. Man muss nun nicht auf Teufel komm raus hoch gehen, sondern kann abwarten, wie sich der Draft entwickelt und dann ggf. 2-3 Spots nach oben gehen, um einen QB zu holen, der fällt (Lance?). Diese kann dann noch ohne Probleme ein Jahr hinter Cam sitzen und lernen.

    Mit Cam, vor allem bei einem Cap Hit von knapp 4 Mio. $, hat man eine gewisse Baseline. Die war letzte Saison nicht überragend, aber das lag auch sehr, sehr stark an den Umständen.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha.

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er damit die Entscheidung getroffen hat? 8|:D
    Dass er sone Art Assistant GM/Evaluatior/personnel guy wird wussten wir ja schon.
    Damit fällt das durchaus mit in seinen Aufgabenbereich den Grüßaugust bei Formalitäten wie solchen Vertragsabschlüssen zu machen.
    Der Nachfolger von Caserio ist für mich Ziegler und der + Belichick werden den Deal auch verhandelt haben.
    Würde das jetzt nich sonderlich überinterpretieren ;)

  • du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er damit die Entscheidung getroffen hat? 8|:D Dass er sone Art Assistant GM/Evaluatior/personnel guy wird wussten wir ja schon.
    Damit fällt das durchaus mit in seinen Aufgabenbereich den Grüßaugust bei Formalitäten wie solchen Vertragsabschlüssen zu machen.
    Der Nachfolger von Caserio ist für mich Ziegler und der + Belichick werden den Deal auch verhandelt haben.
    Würde das jetzt nich sonderlich überinterpretieren ;)

    Wahrscheinlich reicht seine Prokura bei solchen Pillepopp-Summen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Cannon zu den Texans.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 3-4 Moves bislang gefallen mir! Brown ist ein klares Upgrade zu Cannon. Bethel wurde als wichtiger ST verlängert. Bei Newton bin ich zumindest verhalten positiv! Die nächsten 10 Tage werden sehr spannend mit so viel Cap. Zudem scheint BB wieder in Tradelaune zu sein, das finde ich immer gut! Könnte eine ähnlich intensive, hoffentlich auch gute Free Agency werden wie 2017.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Den Cannon Deal finde ich klasse, auch wenn der Trade Gegenwert natürlich gering ist. Aber dass für Cannon, der für mich ein fixer Release Kandidat war (soviel Geld für einen Back-up war für mich unvorstellbar), überhaupt etwas rausgeholt werden konnte, ist top :)

  • Jonnu Smith kommt! 4 Jahre, $50m! Irgendwie war der Move zu vorhersehbar. Mal sehen, ich nehme jede Help für TE.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und NT Godchaux kommt von den Dolphins! Bill denkt sich auch « was meine Ex Coaches können, kann ich schon lange ». Den ehemaligen Mitarbeitern die Spieler wegnehmen. :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Einer der athletischsten TE der Liga ohne Löcher in den Händen ( hi evan engram) und mit unglaublich viel upside, das in TEN nicht ausgenutzt wurde. Chapeau BB.

  • Matt Judon von den Ravens soll kommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einer der athletischsten TE der Liga ohne Löcher in den Händen ( hi evan engram) und mit unglaublich viel upside, das in TEN nicht ausgenutzt wurde. Chapeau BB.

    da wäre ich noch vorsichtig. Im Jahr einer sinkenden Cap einem Spieler, der bisher noch keine 500 Yards pro Saison gefangen hat, top 3 oder top 5 Money zu geben, da bin ich gespannt, auch wenn Bills Track Record, wenn er wirklich viel Geld in die Hand nimmt, eigentlich sehr gut ist.

  • da wäre ich noch vorsichtig. Im Jahr einer sinkenden Cap einem Spieler, der bisher noch keine 500 Yards pro Saison gefangen hat, top 3 oder top 5 Money zu geben, da bin ich gespannt, auch wenn Bills Track Record, wenn er wirklich viel Geld in die Hand nimmt, eigentlich sehr gut ist.

    bei Gilmore haben sich auch am Anfang viele (mich eingeschlossen) über den horrenden Vertrag gewundert und hat sich voll rentiert.

    Smith wird auf jeden Fall ein Upgrade sein, der kreiert wenigstens sowas wie Gefahr. Vor Izzo hatte niemand Angst, aber auch wirklich niemand.

  • einem Spieler, der bisher noch keine 500 Yards pro Saison gefangen hat,

    Laut BBs eigenen Worten ist er der beste TE after the catch der Liga. Die puren Stats sprechen eher für Vrabels Spielerrolle, mit Henry (als Blocker) AJ Brown und letztes Jahr auch Corey Davis. Kelce, Kittle, vielleicht Waller und (Andrews) - mehr sehe ich da nicht vorne auf der Position, und die letzten sehr knapp 2, vor allem Andrews eher noch wegen den Stats.

  • Matt Judon von den Ravens soll kommen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deal ist durch. 4 Jahre, 56 Mio $

  • DB Jalen Mills kommt ebenfalls!

    WTF is going on? Bill soll mal die Konsole ausschalten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Deal ist durch. 4 Jahre, 56 Mio $

    Ganz schön viel Kohle für Judon. Gefällt mir auf Anhieb nicht so gut. Der hat doch sehr viel von den vielen Blitzing der Ravens D# profitiert. Aber vielleicht fehlte so ein Spieler letztes Jahr im Team der Patriots. Die Blitz % war gegenüber 2020 deutlich niedriger. 2019 war man mit 37 noch eines der Topteams. Letztes Jahr mit 24% eher im unteren Drittel der NFL. :madness

  • Dafür, dass man Spieler erst seit ein paar Stunden kontaktieren darf, ist schon viel passiert in NE. Vermutlich hilft BBs Hund wieder mit. :rolleyes: 4 year deal button wuff

    Der Wuff musste ja nur einmal mit Drew Rosenhaus telefonieren. :D

  • Ganz schön viel Kohle für Judon. Gefällt mir auf Anhieb nicht so gut. Der hat doch sehr viel von den vielen Blitzing der Ravens D# profitiert. Aber vielleicht fehlte so ein Spieler letztes Jahr im Team der Patriots. Die Blitz % war gegenüber 2020 deutlich niedriger. 2019 war man mit 37 noch eines der Topteams. Letztes Jahr mit 24% eher im unteren Drittel der NFL. :madness

    Judon ist der Prototyp eines Front 7 Spielers, den Bill in seinem Scheme haben möchte.

    Man sollte auch daran denken, dass der Cap nach den nächsten TV Deals ordentlich anziehen. Die Preise für die Spieler werden in den nächsten Jahren also eher steigen, statt sinken.