New England Patriots Offseason 2021

  • Doch, das glaube ich schon bzw. kann es mir vorstellen, dass man da eine Lösung findet (Practice Squad?).

    gilt die COVID-Sonderlösung betreffend Practice Squad auch noch nächste Saison? Davor waren am PS ja nur Spieler erlaubt, die weniger als eine volle Saison in der NFL gespielt haben. Veterans im PS waren somit vor COVID unmöglich.

  • Lt. Wettquoten sind wir klar in der Poleposition betreffend Trade für Julio Jones.

    Was dafür spricht:

    - vom Cap Space wäre es eher denkbar als bei den meisten anderen Teams

    - der Need auf WR ist klar vorhanden

    - Jones ist für einen Mann seines Kalibers wohl relativ günstig zu ertraden (vom Gegenwert her)

    Was dagegen spricht:

    - Wir sind nicht im Win Now Modus. Selbst wenn Jones die nächsten 1-2 Jahre fit bleibt und sein Leistungsniveau hält macht uns das wahrscheinlich nicht zu einem Contender.

    - 2020 war Jones die halbe Saison verletzt. Er ist 32. Möglicherweise hat er seinen Zenit (deutlich) überschritten.

    - Jones will gewinnen (hat er selbst gesagt). Wahrscheinlich will er eher zu einem klaren Contender als zu uns wechseln, Wobei er da nicht viel Mitspracherecht haben wird.

  • Ich würde ihn gern nehmen:

    2 Gründe: Wir können das Leistungspotential eines Harry abschätzen. Das er keine Nummer 1 Outside ist hat er gezeigt. Mit einem Julio kann er aber als Nummer 2 auf der anderen Seite ohne Corner Nr. 1 und ggf. Double Coverage zeigen ob er zumindest solide sein kann. Gleiches gilt für Cam Newton und auch Mac Jones. Kommt ein Julio dazu, dann ist das in der Offense echt ein Vernünftige Line Up um auch die QB vernünftig zu evaluieren und nicht wieder fehlende Leistung auf den schlechten Receiving Corps zu schieben.

    Sind wir damit Contender? Eher nein, aber ich sehe trotzdem den Nutzen für das Team. Ob Julio da Spaß dran hätte halte ich aber auch fraglich.

  • Wenn Jones kommt, dann kämpft Harry mit Bourne und Meyers um den Spot als WR #3 hinter Agholor. Der ist angesichts seines Vertrags die klare #1 unter den aktuellen Receivern.

  • Ich mag Jones aber der Vertrag ist mir zu teuer. Seine Klasse ist unbestritten er würde die Receiver Unit auf eine ganz andere Ebene heben, der Vertrag ist aber happig. Dann noch die ganzen Verletzungen. Puh ich weiß ja nicht.

    In NE wird ja eher Low Risk, High Reward gelebt. Jones würde klar dagegen sprechen. Was ist eher High Risk, High Reward. Die FA war aber schon relativ aggressiv mit viel Geld für einzelne Spieler, dass war die Jahre zuvor auch anders.

    Mit Jones Auf hätte Cam dann kaum mehr Ausreden wenn das Passing-Game wieder katastrophal schlecht ist. Für Mac Jones wäre Julio Jones eine sichere Bank, insofern er fit ist.

    Von daher ein Trade von Jones würde wohl unter die Kategorie „kann man machen, muss man aber nicht“ fallen. Zumindest für mich persönlich.

  • Für einen rookie qb wäre er natürlich eine riesige Erleichterung.. Capspace vorausgesetzt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 15,11,11 mil caphits für 2021-2023 jeweils geht eigentlich für nen top wr, die hampeln ja alle inkl. signing bonus bei ~20mil+ rum, aber damit hätten wir ja nix am hut bei nem trade

    da wir aktuell "nur" 15 frei haben müsste dazu aber noch was passieren

    und ob da preis/leistung angesichts der jahre 32,33,34 dann noch stimmt is auch wieder ne frage für sich

  • ich würde, trade preis mal unabhägig, bei diesen salaries für JJ nicht überlegen. Seine athletik, sein route running und seine Erfahrung werden nicht schlechter werden mit dem alter. Speed, was im alter unweigerlich verloren geht, war noch nie seine schärfste waffe. Und auch beim thema verletzungen muss man fair sagen das die letzte saison die einzige war in der er signifikant spiele verpasst hat in den letzten 5 jahren. Und wären die falcons letztes jahr konkurrenzfähig gewesen denke ich hätte er auch mehr gespielt. So hat er seine Verletzungen halt auskuriert, was für einen tradepartner sicherlich attraktiver ist. Für nen 2nd und day 3 picks meiner meinung nach ein no brainer.

  • Er war ja auch sehr lang und ebenfalls erfolgreich bei den Colts. Ich hätte kein Problem, wenn er bei den Colts retired.

    Sollte es aber sein Wunsch sein als Patriot zu retiren, dann sollte man ihm den Wunsch natürlich erfüllen.

  • auch wenn ich natürlich voreingenommen bin ;) und er eine tolle zweite Karriere bei den Colts hatte:

    Der Grund, warum er wohl in die Hall of Fame einziehen wird liegt in seinen Heldentaten für die Patriots begründet. Und da denke ich noch nicht mal in erster Linie an die beiden Game Winners im Superbowl, sondern an das Tuck Rule Game, wo er in einem Schneesturm einen quasi unmöglichen Kick macht und damit den Dynasty Run erst ermöglicht.

  • Julio zu den Titans. Schade, ich hätte ihn gerne bei und gesehen. Einen 2nd und 4th runder und als return einen 6th rounder finde ich sogar recht günstig.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • wie erwartet hat sich Gilmore für einen Minicamp Holdout entschieden.

    Verstehen tue ich das nur teilweise. Er hat vor 4 Jahren einen hochdotierten Vertrag unterschrieben (5y, 65mio), der - wenn man ehrlich ist - eher auf sein Potential als auf seine Leistung in Buffalo ausgerichtet war. Dieses Potential hat er gezeigt und weitgehend starke Leistungen gebracht. Aber aufgrund des frontloaded Cash stehen jetzt "nur" 7,5mio an und das ist ihm wohl zu wenig.

    Abgesehen von meiner grundsätzlichen Meinung, dass man Verträge zu respektieren hat (und es hier kein low cost Vertrag war, der das "a family to feed" gefährdet), er ist 31, hatte gerade einen abgerissen Oberschenkelmuskel, wie sollten die Patriots sich hier verhalten? Was sollte man ihm anbieten?

  • wie erwartet hat sich Gilmore für einen Minicamp Holdout entschieden.

    Verstehen tue ich das nur teilweise. Er hat vor 4 Jahren einen hochdotierten Vertrag unterschrieben (5y, 65mio), der - wenn man ehrlich ist - eher auf sein Potential als auf seine Leistung in Buffalo ausgerichtet war. Dieses Potential hat er gezeigt und weitgehend starke Leistungen gebracht. Aber aufgrund des frontloaded Cash stehen jetzt "nur" 7,5mio an und das ist ihm wohl zu wenig.

    Abgesehen von meiner grundsätzlichen Meinung, dass man Verträge zu respektieren hat (und es hier kein low cost Vertrag war, der das "a family to feed" gefährdet), er ist 31, hatte gerade einen abgerissen Oberschenkelmuskel, wie sollten die Patriots sich hier verhalten? Was sollte man ihm anbieten?

    Gar nichts sollte man ihm anbieten. Wieso auch? Den nächsten Vertrag wird er nicht mehr bei uns unterschreiben.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gar nichts sollte man ihm anbieten. Wieso auch? Den nächsten Vertrag wird er nicht mehr bei uns unterschreiben.

    Sehe ich genauso. Entweder er spielt die Saison noch bei uns für "nur" 7,5 Mio oder wir traden ihn (aber nur zu einem richtig guten Angebot).

    Einen Verbleib über die Saison hinaus sehe ich nicht.

  • Seh ich genau so. Für 7.5 mio kann er sich für einen neuen Vertrag, wahrscheinlich nicht bei uns empfehlen oder spielt nicht, und irgendein Team wird ihm nächstes Jahr einen leistungsbezogenen Vertrag geben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Es ist aber anscheinend bei niemandem eine Option, nun einfach um 2 Jahre zu verlängern und eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Position in der D sehr stark besetzt zu haben.

  • Es ist aber anscheinend bei niemandem eine Option, nun einfach um 2 Jahre zu verlängern und eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Position in der D sehr stark besetzt zu haben.

    Die Frage dabei ist aber was dir Gilmore noch gibt in den nächsten 2 Jahren und zu welchem Preis.

    Es wäre typisch für BB ihn jetzt gegen Value wegzugeben, lieber ein Jahr zu früh als zu spät.

    Gilmore ist ein fantastischer Spieler, aber auf der falschen Seite der 30 und letztes Jahr war im Vergleich zu den 3 Jahren zuvor schon ein kleiner Rückschritt. Muss nicht am Alter liegen, kann aber ein Faktor sein.

    Die Tatsache aber, dass er ja scheinbar für die 7,5M nicht wirklich Lust hat zu spielen lässt eine Verlängerung quasi nicht zu, da das geforderte Geld jenseits von dem liegen würde was man zahlen will.

  • Harry hat um einen Trade gebeten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus Patriots Sicht macht das aber wenig Sinn oder? Es wird wohl kaum einer etwas bieten, womit sich die Patriots zufrieden geben würden.

  • frage ist da ja eher womit die pats zufrieden wären. 5th xear option steht ja nicht zur Debatte und nen comp pick wirds für ihn auch nicht geben. Wenn man bei ihm nicht mehr an eine steigerung glaubt dann ist ein 5th rounder besser als nix. Vlt kann er ja in einer anderen ftanchise seinen draftpick noch wenigstens ansatzweise rechtfertigen. Wäre meiner Meinung nach jetzt ein kandidat für die texans oder die lions. Die könnten ihn sauber testen und dann über eine Verlängerung entscheiden....

  • Aus Patriots Sicht macht das aber wenig Sinn oder? Es wird wohl kaum einer etwas bieten, womit sich die Patriots zufrieden geben würden.

    die Gefahr dass er den 53er cutdown nicht übersteht ist auch real. Von daher ist eine Kompensation wohl wirklich besser als nichts. Vorallem wenn ein Spieler sich bei deiner Franchise eh schon mental aufgegeben hat

  • frage ist da ja eher womit die pats zufrieden wären. 5th xear option steht ja nicht zur Debatte und nen comp pick wirds für ihn auch nicht geben. Wenn man bei ihm nicht mehr an eine steigerung glaubt dann ist ein 5th rounder besser als nix. Vlt kann er ja in einer anderen ftanchise seinen draftpick noch wenigstens ansatzweise rechtfertigen. Wäre meiner Meinung nach jetzt ein kandidat für die texans oder die lions. Die könnten ihn sauber testen und dann über eine Verlängerung entscheiden....

    Bin da ganz bei dir. Das man für ihn keinen hohen Gegenwert erhalten wird ist klar. Aber wenn er für die kommende Saison in der WR Depth nur an 4 oder an 5 steht (wenn überhaupt), kann man über einen Trade gegen einen Late Rounder nachdenken.

  • die Gefahr dass er den 53er cutdown nicht übersteht ist auch real. Von daher ist eine Kompensation wohl wirklich besser als nichts. Vorallem wenn ein Spieler sich bei deiner Franchise eh schon mental aufgegeben hat

    Ich bin jetzt bei den Patriots natürlich nicht so gut informiert wie die Fans hier, aber ist diese Gefahr wirklich real? Agholor, Bourne und Meyers sind wohl gesetzt. Aber wer kommt denn danach? Und wieviele WRs haben die Patriots normalerweise im 53er Kader? Sind es 6 dürfte Harry wohl ziemlich sicher dabei sein oder?