Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Bei Nnamdi war doch damals in erster Linie das Problem, dass er ein Man-Corner war, den die Eagles in ne C2 gesteckt haben. Und mehr Man spielen war damals auch keine Option, wei auf der anderen Seite Asante stand, der ein Top C2 Corner war, aber kein Bump-and-Run spielen konnte. Dabei waren die Eagles da einfach nur der Zeit voraus, heute wäre das durchaus möglich rechts Bump-and-Run zu spielen, und links ne Match-Zone. :hinterha:

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben waren eventuelle Unpässlichkeiten von Asomugha im Scheme der Defense in diesem Jahr nur "the icing on the cake". 2011 dürfte als eines der All-Time-Disaster bei den Eagles in die Bücher eingehen, schlimmer eigentlich als alles was ich in der Post-Buddy-Ryan-Ära erlebt habe. Schlimmer eigentlich auch als 2005 mit Owens in der Garagenauffahrt. Angefangen damit, dass Reid seinen O-Line-Coach zu Saisonbeginn zum DC gemacht hat, man Leute wie Ronnie Brown, Jason Babin, Vince Young und Nnamdi als FA verpflichtet hat, war das auch eine der schlimmsten Drafts ever, mit Danny Watkins in Runde 1 und Jarrad Page in Runde 2. Der Kader war sich selbst nicht grün, Leute wie Babin oder Nnamdi haben nur auf ihren eigenen Deckel gespielt und Asomugha wollte einfach nur noch ein dickes Jahr machen, um ausreichend Startkapital für seine Produzenten-Karriere zu haben - und sich möglichst nicht verletzen. Im Vergleich zu Asomugha in dem Jahr war Todd Pinkston eine Killermaschine.

    Edith sagt mir gerade, dass ich auf keinen Fall Casey Matthews vergessen sollte, den 4th-Rd-Pick in dem Jahr, der von Juan Castillio sofort zum Starter als MIKE gemacht wurde. Hach wie schön, als Steven Jackson direkt im ersten Spielzug der Rams (wenn ich mich richtig erinnere) fast untouched 50 yards über Matthews in die Endzone gelaufen ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (7. April 2021 um 16:14)

  • Jim Schwartz hat übrigens einen neuen Job als "Senior Defense Assistant" bei den Titans. So viel also dazu, dass er nur hinwirft weil er generell satt vom Coaching ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • War 2011 das 'dreamteam'?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Japp. Dream Team. Danke nochmals, Vince Young.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Eric Wilson hat man einen ordentlichen LB für ein angemessenes Gehalt geholt. Nach der Harris-Verpflichtung eine weitere nachvollziehbare Entscheidung in der free agency.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (8. April 2021 um 07:24)

  • Bei Flacco ist das ganze nach einem Jahr vorbei. Dazu ist er ideal um zu tanken.

    Joe Flacco Playoff Record: 10 - 5
    Philadelphia Eagles Playoff Record: 23 - 23

    Joe Flacco Super Bowl Wins: 1
    Philadelphia Eagles Super Bowl Wins: 1

    Appreciate Greatness.

  • 'Greatness' you didn't even appreciate yourselves ... 'nuff said.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Joe Flacco Playoff Record: 10 - 5Philadelphia Eagles Playoff Record: 23 - 23

    Joe Flacco Super Bowl Wins: 1
    Philadelphia Eagles Super Bowl Wins: 1

    Appreciate Greatness.

    :jeck:

    Der war wirklich gut.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich weiß, eine "anonymous source from inside the franchise with knowledge of the situation" ist nicht wirklich ein verlässliches Fakt. Aber da man hier ja so begierig die Artikel über Wentz aufgesogen hat, die in den vergangenen Monaten kursierten, hat hier sowas wohl mehr als eine Existenzberechtigung, zumal vor allem Kapadia ein exzellenter Journalist ist:

    Paranoia, mismanagement and office politics: Inside the Eagles’ downfall under Jeffrey Lurie, Howie Rose

    Liest sich gruselig und sollte die Einschätzung stimmen, dass Sirianni den Job vor allem deswegen bekommen hat, weil er den wenigstens Widerstand gegen Einflussnahme durch GM und Owner offerierte, dann scheine ich mit meiner 3-5 Jahre-Progonose sehr optimistisch gewesen zu sein.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich weiß, eine "anonymous source from inside the franchise with knowledge of the situation" ist nicht wirklich ein verlässliches Fakt. Aber da man hier ja so begierig die Artikel über Wentz aufgesogen hat, die in den vergangenen Monaten kursierten, hat hier sowas wohl mehr als eine Existenzberechtigung, zumal vor allem Kapadia ein exzellenter Journalist ist:

    Paranoia, mismanagement and office politics: Inside the Eagles’ downfall under Jeffrey Lurie, Howie Rose

    Liest sich gruselig und sollte die Einschätzung stimmen, dass Sirianni den Job vor allem deswegen bekommen hat, weil er den wenigstens Widerstand gegen Einflussnahme durch GM und Owner offerierte, dann scheine ich mit meiner 3-5 Jahre-Progonose sehr optimistisch gewesen zu sein.

    Wirklich ein toller Artikel, auch wenn es bitter ist so etwas als Fan lesen zu müssen. Am schlimmsten finde ich noch die Tatsache, dass Doug laut dem Artikel einmal wöchentlich zum Tribunal mit Lurie und Roseman antanzen musste und selbst bei Siegen kritisch hinterfragt wird, wieso er nicht mehr hat passen lassen. :bengal

  • Ich habe den Artikel gestern gelesen, ich war echt erstaunt welche Ausmaße die ganze Situation mittlerweile genommen hat. Als Chip gefeuert wurde und Howie wieder an die Macht kam, war ich ehrlich gesagt froh und auch zufrieden mit seiner Arbeit - der Superbowl hat Howie wohl nochmals in seiner Macht bestärkt und ihm "Narrenfreiheit" bei Mr. Lurie gegeben, es wirkt zumindest so.
    Dass ein Owner in bestimmten Dingen mitreden will, ist logisch. Wenn man dann aber den Kader zusammenstellen und coachen will, ist die Grenze bereits weit überschritten.
    Es wirkt im Moment leider so als wäre Sirianni wirklich nur als "Strohmann" geholt worden, was ich sehr bedauern würde, seine Interviwes und Analysen strozen nur so vor Enthusiasmus - eine faire Chance sollte man ihm einräumen (selbstverständlich auch genügend Macht).

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • So in etwa stelle ich mir das echt vor wenn Howie am Draft Board steht 8o . Nächste Woche sehen wir dann ob Schere Stein oder Papier unser erster Pick wird.

  • Ich weiß, eine "anonymous source from inside the franchise with knowledge of the situation" ist nicht wirklich ein verlässliches Fakt. Aber da man hier ja so begierig die Artikel über Wentz aufgesogen hat, die in den vergangenen Monaten kursierten, hat hier sowas wohl mehr als eine Existenzberechtigung, zumal vor allem Kapadia ein exzellenter Journalist ist:

    Paranoia, mismanagement and office politics: Inside the Eagles’ downfall under Jeffrey Lurie, Howie Rose

    Liest sich gruselig und sollte die Einschätzung stimmen, dass Sirianni den Job vor allem deswegen bekommen hat, weil er den wenigstens Widerstand gegen Einflussnahme durch GM und Owner offerierte, dann scheine ich mit meiner 3-5 Jahre-Progonose sehr optimistisch gewesen zu sein.

    ich bleibe dabei, sowohl der neue HC als auch Howie werden die guten Jahre nach den 3-5 sehr dunklen Jahren nicht mehr bei den Eagles erleben.

    FLY EAGLES FLY

  • ich bleibe dabei, sowohl der neue HC als auch Howie werden die guten Jahre nach den 3-5 sehr dunklen Jahren nicht mehr bei den Eagles erleben.

    Sehr wahrscheinlich. Meine Prognose mit den 3-5 Jahren war auch eher darauf gemünzt, wie lange es dauert, bis man über Draft und FA einen konkurrenzfähigen Kader aufgebaut hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Sehr wahrscheinlich. Meine Prognose mit den 3-5 Jahren war auch eher darauf gemünzt, wie lange es dauert, bis man über Draft und FA einen konkurrenzfähigen Kader aufgebaut hat.

    Das ist nicht falsch. Das Szenario lässt sich nur beschleunigen, wenn man auf der QB Position einen Home Run (Draft oder Trade) schlägt. Die nächsten beiden Draft sollte man auf jeden Fall nutzen um den Kader deutlich aufzuwerten und zeitgleich die "Bücher" von alten Verträgen zu befreien. Man braucht einfach mal einen Draft mit 3-4 Startern und 1-2 Pro Bowlern um wieder konkurrenzfähig zu sein. Das wird aber dauern. Da muss man sich nur den jetzigen Kader ansehen. Man hat derzeit einen CB, der auch starten könnte. Kaum LBs die NFL Kaliber haben und von den WRs will ich nicht sprechen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass das eine D-heavy Draft wird. Wäre typisch: Alle erwarten einen WR in Runde eins und einen Corner in der 2 und Roseman draftet einen Edge-Rusher (natürlich underzized) und einen DT oder Guard. Danach kommen dann die üblichen Pac12-Picks mit Upside, bei denen sich alle am Kopf kratzen, dazu jede Menge Downtrades, um Picks aufzusammeln.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Heute Nacht heißt das Motto der meisten Eagles-Anhänger leider wieder „Angst essen Seele auf“.

    Wird es Roseman wieder vermasseln, indem er die konsensualen bpa links liegen lässt, um sein Genie in Sachen negative Überraschungspicks unter Beweis zu stellen?

    Da wir bei dieser draft viele Picks haben, kann Howie auch eine Menge Unsinn anstellen. Sollte er nicht zu viele Picks zum hochtraden verbraten, kann man bei einer vglw. hohen Zahl gepickter Spieler immerhin darauf hoffen, dass der eine oder andere Zufallstreffer dabei sein könnte.

    Was Roseman bei dieser draft nicht -mehr- gelingen wird, viele Eagles-Fans zu enttäuschen. Denn dafür müsste man zuvor positive Erwartungen gehabt haben.

  • Heute Nacht heißt das Motto der meisten Eagles-Anhänger leider wieder „Angst essen Seele auf“.

    Ich habe in den letzten Tagen aus meinem Umfeld ein paar Eagles-Fans gesehen/getroffen, die nackte Panik ist ihnen aus den Augen zu lesen.

  • Ich habe in den letzten Tagen aus meinem Umfeld ein paar Eagles-Fans gesehen/getroffen, die nackte Panik ist ihnen aus den Augen zu lesen.

    Völlig zurecht. Überall da wo ein Fletcher Cox rumliegt sind schon 3 Danny Watkins und ein JJ Arcega-Whiteside vorbeigelaufen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Smith an 10 mit dem Downtrade davor und dem gewonnenen 1st rounder liest sich soweit zumindest sinnvoll. Da konnte man mit dem Verlauf der Picks auch schlimmeres befürchten. Ob das jetzt funktioniert steht natürlich immer auf einem anderen Blatt. Aber es ist zumindest nicht dieser wtf Pick. Fields wäre möglich gewesen, das sollte Hurts das Vertrauen bestätigen. CB war nicht mehr möglich, das hätte mir noch besser gefallen. Aber ich kann so nicht direkt meckern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Smith war der WR, den ich mir gewünscht hatte. Dass man ihn nun zuzüglich eines futur 1.round pick bekommen hat, freut mich sehr. Auch das hochtraden war notwendig, weil die Giants sich sonst Smith geschnappt hätten. Ich bin damit sehr zufrieden. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (30. April 2021 um 08:02)

  • Hätte ich Howie nicht zugetraut aber er hat hier denke ich alles richtig gemacht. Freu mich auch Smith und bin gespannt ob das funktioniert.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Schon mal einen Pick richtig gemockt bei uns im Mock Draft. Das ist zwar nie mein Ziel, aber wenn es ergibt, freut es mich umso mehr. Jetzt bin ich auf Runde 2 gespannt.

  • Das Vertrauen in Hurts scheint doch grösser zu sein als bei manchen Eagles Fans, da man sowohl Fields als auch Jones ohne Uptrade bekommen hätte.

    Ich habe mich gestern Nacht zum ersten Mal seit langem wieder als Eagles Fan gefreut über DeVonta Smith, der ein 2. Allen Iverson in Philly werden könnte.

    Heute Abend noch Samuel Jr. und dann wird alles gut..

    #FreeMeekMill

  • Ich bin mit dem Smith Pick auch sehr zufrieden. Zusammen mit Reagor könnte das nach langer Durstrecke auf der WR-Position endlich mal wieder was werden. Smith passt mit seiner Arbeitseinstellung auch gut zu Philly. Kann nicht meckern, wird spannend! :)

    Thank you 62

  • Das Vertrauen in Hurts scheint doch grösser zu sein als bei manchen Eagles Fans, da man sowohl Fields als auch Jones ohne Uptrade bekommen hätte.

    Ich habe mich gestern Nacht zum ersten Mal seit langem wieder als Eagles Fan gefreut über DeVonta Smith, der ein 2. Allen Iverson in Philly werden könnte.

    Heute Abend noch Samuel Jr. und dann wird alles gut..

    Wäre sehr schön, wenn Hurts all die Teigwarenarm-Orakel eines Besseren belehren würde. Zumindest sind die Mutmaßungen, dass man einen der besten 4 QB‘s picken würde, wenn er zu uns fallen würde, nicht eingetroffen.