Las Vegas Raiders Offseason 2021

  • Nevin Lawson 1yr re-signed

    Wieso??? Junge Junge das kannst du doch niemanden erklären

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • C Andre James wurde verlängert, 3 Jahre und 12,5mil und 6mil sind garantiert

    Und noch mehr dl matt dickerson von den Titans für 1 Jahr(1,25mil) zu uns

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Django22 (22. März 2021 um 18:08)

  • 15 DL mittlerweile am Roster. Ich bin mal gespannt wer sich davon am Ende durchsetzen wird. Hier mein Tipp:

    DE: Ngakoue, Ferrell, Crosby, Nassib, Thomas

    DT: Hankins, Hurst, Jefferson, Irving, Vickers

  • Vielleicht doch mal bei Schwartz anfragen!?

    Sportlich gerne, aber habe Zweifel , ob der für uns bezahlbar ist.

    Mich wundert bisher, dass das Backfield so "vernachlässigt" wird...Wollen wir den 3. first-rounder in 3 Drafts investieren (Abram, Arnette, x)? Denke ein Vet, der Start-Potenzial hat, würde uns da mehr weiterhelfen.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Mich wundert bisher, dass das Backfield so "vernachlässigt" wird...Wollen wir den 3. first-rounder in 3 Drafts investieren (Abram, Arnette, x)? Denke ein Vet, der Start-Potenzial hat, würde uns da mehr weiterhelfen.

    Vor allem wurden in den beiden Jahren vor Miller noch Conley und Joseph gedraftet, die Historie ist diesbezüglich mehr als schlecht.

  • Muss hier jetzt jeder Camp-Body aufgezählt werden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • zumal sich theoretisch gerade in unserer nicht übermäßig talentierten D auch jederzeit einer von denen ins Lineup hocharbeiten könnte

    Just Win Baby

  • Ich finde das Signing auch gar nicht unspannend bzw. durchaus diskussionswürdig. Zum einen ist es erstmal ein Headsrcatcher, denn der war ja 2 Jahre raus aus der NFL nach einem Vorfall in einem Stripclub, bei dem er anscheinend Leute mit einer Waffe bedroht hat. Charakterlich also schon mal zumindest fragwürdig.
    Seine letzten zwei NFL-Seasons war er ja bei den Chargers unter Gus Bradley und hatte da immerhin 8,5 Sacks. Bradley weiß also, wen er sich da an Land holt. Ist halt ein Gamble. Ob sich das lohnen kann, kann ich überhaupt nicht bewerten, dazu weiß ich zu wenig über Philon.

  • zumal sich theoretisch gerade in unserer nicht übermäßig talentierten D auch jederzeit einer von denen ins Lineup hocharbeiten könnte

    das hab ich mir gedacht :thumbsup:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • #Raiders QB Marcus Mariota is expected to sign a reworked contract with Las Vegas, sources say, as he’ll get a 1-year deal worth $3.5M with a chance to make up to $8M including incentives. It was up and down the last few weeks, but he recently made the call to stick around.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Was auch immer up to 8 Million heißt. Sollte es eher auf der anderen Seite bleiben ist es wohl ein sehr guter Deal.
    jetzt dringend noch mindestens einen Defense Back holen, damit man im Draft nicht so berechenbar ist. Das Glück haben wir auf CB und Safety ja leider in der Vergangenheit weder über die FA noch über den Draft gehabt.

  • jetzt dringend noch mindestens einen Defense Back holen, damit man im Draft nicht so berechenbar ist. Das Glück haben wir auf CB und Safety ja leider in der Vergangenheit weder über die FA noch über den Draft gehabt.

    Also da hätten wir Malcolm Butler, Richard Sherman, Bashaud Breeland, Quinton Dunbar, Xavier Woods, Casey Howard und Malik Hooker noch im Angebot, wenn ich das richtig sehe.

    Ich fände Xavier Woods eigentlich ganz spannend. Ist noch jung und hatte vor letzter Saison mMn immer ganz gute Auftritte bei den Cowboys.
    Einzige Probleme:
    1. Kann er an alte Form anknüpfen?
    2. Man hat schon letzte Saison Heath von den Cowboys genommen
    3. Bei den Raiders besteht eine Wahrscheinlichkeit von ca. 33%, dass sie nicht den Safety sondern den Wrestler Xavier Woods verpflichten. :D

  • Incognito is back.

    Update:

    • RB Kenyan Drake: Signed a two-year, $11 million deal that has a max value of $14.5 million. (Tom Pelissero)
    • RB Theo Riddick: Re-signed on a one-year, $1.175 million deal. (Tom Pelissero)
    • WR John Brown: Signed a one-year, $3.75 million deal worth up to $5.5 million. (Tom Pelissero and Ian Rapoport)
    • WR Zay Jones: Re-signed on a contract with the Raiders. (Ian Rapoport)
    • TE Derek Carrier: Re-signed on a one-year deal. (Ian Rapoport)
    • OG Richie Incognito: Re-signed on a one-year deal worth up to $2.62 million, including $1.1 million guaranteed. (Tom Pelissero)
    • C Nick Martin: Signed with the Raiders. (Ian Rapoport)
    • OL Denzelle Good: Re-signed on a two-year deal worth $8.36 million, including $3.19 million guaranteed. (Ian Rapoport and Mike Garafolo)
    • DE Yannick Ngakoue: Signed a two-year contract worth $26 million. (Ian Rapoport)
    • DT Jonathan Hankins: Re-signed a one-year, $3.5 million fully guaranteed deal. (Tom Pelissero)
    • DT Quinton Jefferson: Signed a contract with the Raiders. (Team)
    • DL Matt Dickerson: Signed a one-year, $1.25 million contract. (Ian Rapoport)
    • DL Solomon Thomas: Signed a one-year deal worth up to $5 million. (Tom Pelissero)
    • LB Nicholas Morrow: Re-signing on a one-year deal worth $5 million with $4.5 million fully guaranteed. (Ian Rapoport)
    • CB Nevin Lawson: Re-signed with the Raiders. (Team)

    Einmal editiert, zuletzt von Raider11 (25. März 2021 um 11:37)

  • Malcolm Butler, Richard Sherman, Bashaud Breeland, Quinton Dunbar, Xavier Woods, Casey Howard Hayward und Malik Hooker

    Durchaus interessante Namen dabei. Würde mich freuen, wenn wir einen davon zu uns holen könnten. Breeland und Hayward kennen die Divison ja schon.

    Sherman wäre auf jeden Fall "splashy" und könnte auch als Anführer des Backfields gesehen werden, allerdings im Kontext der Vorwürfe des tampering ggü. Gruden hätte seine Verpflichtung schon Geschmäckle.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Irgendwie glaube ich Sherman wird bei uns aufschlagen aber aufgrund des tampering sehr spät...ala „schaut liebe nfl, wir holen ihn nur weil kein anderer ihn wollte“.

    Wie gesagt ich sehe ihn als sehr guten Zusatz an. Er kennt das System in und auswendig und könnte dem Jungen backfield eine Führungskraft sein.

    Bzw Mariota hat no Trade Klausel(wird langsam zum Trend in der nfl) und scheint wohl richtig Bock auf die Raiders zu haben...I like ^^

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (25. März 2021 um 15:54)

  • Wr Willie Snead (ravens) kommt zu Besuch...kann der covern?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Willie Snead wurde für 1 Jahr verpflichtet.

    Zum Trade der 49ers und Dolphins. Wir haben 2013 auch von 3 auf 12 zurück getradet und gerade mal einen 2nd rounder oben drauf bekommen. Da sieht man was bei uns alles schief geht :xp:

  • Der 2013er Trade kann kein Maßstab sein, das galt als schlechteste Draft Class ever. #1 Eric Fisher sagt alles, denke ich. QB #1 EJ Manuel an #17. Für wen hätte man denn da uptraden wollen ?

    Willie Snead ? Hmmmm...Ersatz im Slot ?

    Just Win Baby

  • Wenn qb‘s Im Spiel sind wird es immer teuerer

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das heißt wohl vor der Draft kommt nichts mehr in Sachen Secondary??

    Momentan heißt unser Backfield also: Mullen - Heath - Abram - Arnette

    Da muss der Pass-Rush aber dieses Jahr funktionieren...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kolton Miller ist wohl der erste First Round Pick der Raiders seit Darren McFadden, der eine Vertragsverlängerung erhält. Wenn das stimmt ... yikes.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)