• Vorallem wird er irgendwann faschiert...

    Das erzählt man nun aber seit drei Jahren. Die Liga hat sich ja schon etwas geändert..
    Verletzungen können immer passieren. Darnold war verletzt, Prescott hat sich selbst „faschiert“. Jackson hätte vermutlich vor 30 Jahren nicht so laufen können, heutzutage ist es möglich.

    Play Like A Raven

  • Vick war doch genauso und das war 20 Jahre her
    Am Anfang hat auch keiner gewusst wie man Vick aufhält. Ok er hat sich dann mit seiner Hundegeschichte selbst aus dem Spiel genommen, aber Lamar wird nur sooo gut sein bis zu seiner ersten Großen Verletzung

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (10. Januar 2021 um 20:36)

  • Das ist ja alles richtig. Aber die Gesundheit eines solchen Spielers in der NFL ist nun mal leider begrenzt. Zumal er als Passer mE im Vergleich zur Vorsaison deutliche Rückschritte gemacht hat.

    Seine Runs sind großartig. Es macht viel Spaß dem zuzusehen. Aber ich befürchte, dass wir ihn in der Art und Weise in 5 Jahren sicherlich nicht mehr sehen werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Unterschied ist, dass "klassische QBs" teilweise sogar halbtot noch effektiv sein können. Siehe Ben Roethlisberger, oder selbst Heinicke gestern. Wenn es Lamar Jackson mal zerlegt kann das ausgehen wie bei Pat White damals. No hate - ich gönns euch ja. Aber pro-running-QB Fans müssen es ja auch nicht immer so darstellen, als gäbe es in der NFL keine Gründe "reine" Passer zu bevorzugen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich finde es aber ulkig, dass wir die selbe Diskussion alle 1-2 Jahre führen. Immer wird herangeführt das wäre in der modernen NFL jetzt alles anders. Aber grundlegend hat sich zwischen Vick's Rookie Season bis jetzt diesbezüglich nichts geändert.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Lamar IST ein top qb, aber irgendwann wird es mal krachen, und dann werden ihm die Coaches schon einimpfen bitte nicht laufen und sagen mach dies nicht mach das nicht, aber auch er selber wird sich dann schützen.
    Nur eine Frage er Zeit, ich pers wünsch ihm und den Ravens 10 Jahre verletzungsfreiheit und alles gute

  • Das erzählt man nun aber seit drei Jahren. Die Liga hat sich ja schon etwas geändert..Verletzungen können immer passieren. Darnold war verletzt, Prescott hat sich selbst „faschiert“. Jackson hätte vermutlich vor 30 Jahren nicht so laufen können, heutzutage ist es möglich.

    faschiert werden ist etwas, wie Wolford gestern.. eine "normale" Verletzung ist was anderes..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist ja alles richtig. Aber die Gesundheit eines solchen Spielers in der NFL ist nun mal leider begrenzt. Zumal er als Passer mE im Vergleich zur Vorsaison deutliche Rückschritte gemacht hat.

    Seine Runs sind großartig. Es macht viel Spaß dem zuzusehen. Aber ich befürchte, dass wir ihn in der Art und Weise in 5 Jahren sicherlich nicht mehr sehen werden.

    Sagt man sowas nicht auch immer schon über Russell Wilson? Der hat bisher noch nicht ein Spiel verpasst. Nine Seasons and counting.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Geile Geico Werbung :jeck:

    Dachte ich auch gerade. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sagt man sowas nicht auch immer schon über Russell Wilson? Der hat bisher noch nicht ein Spiel verpasst. Nine Seasons and counting.

    Also ich sage das auf jeden Fall nicht. Wilson öffnet den Lauf mit seinen Pässen - nicht andersrum. Aber wenn Lamar Jackson dort irgendwann ankommt, hat er es geschafft.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also ich sage das auf jeden Fall nicht. Wilson öffnet den Lauf mit seinen Pässen - nicht andersrum. Aber wenn Lamar Jackson dort irgendwann ankommt, hat er es geschafft.

    ich finde, Wilson läuft auch "schlauer" und verzichtet dann eher auf das letzte Yard, bevor er einen Hit mitnimmt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich warte immer noch auf due Explosion von Henry

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich finde, Wilson läuft auch "schlauer" und verzichtet dann eher auf das letzte Yard, bevor er einen Hit mitnimmt

    Wilson macht das wirklich gut bei seinen Läufen. Bevor es einschlägt slidet er dann halt. Davon könnte sich z.B. Dak einiges abschauen, der dann auch oftmals ohne Rücksicht auf Verluste noch durch Defender rennen will.

  • Tucker =O

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Deswegen ist es gleich auch vorbei

    Not so fast my friend..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist das mit den 6 wildcard spielen nur dieses Jahr so wegen corona oder soll es allgemein so bleiben?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers