• Können die Amis jetzt bitte mal die Verfassung ändern und Schwarzenegger zum Präsidenten machen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Können die Amis jetzt bitte mal die Verfassung ändern und Schwarzenegger zum Präsidenten machen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit seinen 75 Jahren passt er ja schon mal perfekt in die Liste der Kandidaten

    aber mal Spaß beiseite am Beispiel von Schwarzenegger zeigt sich für mich immer das Problem eines Zweiparteiensystems wie die USA es momentan haben - mit seinen politischen Ansichten passt er aktuell in keine der beiden Parteien und ich denke es geht nicht nur ihm so

  • Meanwhile in Texas...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

    :madness

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Meanwhile in Texas...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

    :madness

    Ziemlich mieser Versuch der Cowboys, den In-State Superbowl gegen Houston zu gewinnen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fq01QD5WwAAidLr?format=jpg&name=900x900

    Ist unwoke nicht einfach ein anderes Wort für 'Asleep'? Und will man wirklich als Politiker ein Buch mit Namen 'Tiefschlaf' auf den Markt bringen?

    Fragen über Fragen....

    (Das Buch ist echt, kein Photoshop. Ist von Ted Cruz Twitter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nett so ein Buch, was auf einer antisemitischen Verschwörungstheorie basiert. Aber dass Cruz zur Alt-Right gehört, ist ja nicht zu leugnen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nein :madness

    sondern? unwoke - unwach, unwach = schlafend. schlafend = asleep.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja okay, wenn es um English for runaways geht natürlich schon.

    Häh?! Was heißt denn deiner Meinung nach 'unwoke'? Mal abgesehen davon, dass es das Wort gar nicht gibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Häh?! Was heißt denn deiner Meinung nach 'unwoke'? Mal abgesehen davon, dass es das Wort gar nicht gibt.

    Vom Blogmagazin:

    Zitat

    Was bedeutet unwoke?

    Unwoke ist das Gegenteil von woke – man ist also nicht Achtsam in Bezug auf Themen wie Hautfarbe oder Geschlecht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bitte lass ihn Widerstand leisten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte lass ihn Widerstand leisten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann nur hoffen, dass er jetzt schon am Montag verhaftet wird. Findet es tatsächlich am Dienstag statt, werden sicher ein Haufen Querköpfe auf der Matte stehen, um das zu verhindern, und das könnte leicht eskalieren. Wird er nicht verhaftet, ist das Wasser auf seine PR Mühle: "Seht ihr, wenn wir zusammenhalten, kann uns selbst der korrupte Staat nichts anhaben". Unabhängig davon, ob eine Verhaftung tatsächlich geplant war. Von daher wäre es vermutlich am sinnvollsten und friedlichsten, seine Anhänger am Montag vor vollendete Tatsachen zu stellen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bitte lass ihn Widerstand leisten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte lass es geschehen

  • So sehr Trump es verdient hätte und so schön dieser Anblick auch wäre: Ich habe echt die Befürchtung das Biden gegen jeden anderen Kandiaten der Republikaner verlieren würde. Und ein Republikaner im Weissen Haus wäre eine Katastrophe.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • wie kommst du denn dazu?

    Biden ist kein populärer Präsident. Selbst bei den Symphatisanten der Demokraten wünscht sich eine Mehrheit einen anderen Kandidaten als Biden. Und er ist, vorsichtig formuliert, auch nicht mehr der Jüngste, was auch ein Faktor ist, da seine Vizepräsidentin extrem unpopulär ist.

    Trump hat eine extrem loyale Basis, so das er in Vorwahlen der Republikaner schwer zu schlagen ist. Zumindest bisher. In allgemeinen Wahlen haben er, bzw. "seine" Kandidaten zuletzt eine Reihe von Niederlagen einstecken müssen. Vermutlich weil Trump als Person so polarisierend wirkt, dass auch Wähler die normalerweise republikanisch wählen würden, nicht wählen, oder zähneknirschend demokratisch wählen.

    Diese Polarisierung und die damit verbundene Mobilisierung zugunsten Bidens sehe ich bei einem Kandidaten Ron DeSantis nicht. Der hat zwar inhaltlich auch nicht viel mehr anzubieten als Trump, kommt aber deutlich "vernünftiger" rüber.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Heute morgen war in den US Medien großes Thema die vermeintliche Verhaftung Trumps und das sich paar Staaten darauf vorbereiten das es zu Ausschreitungen kommen kann.

    Bin mal gespannt ob überhaupt was passiert.

  • Biden ist kein populärer Präsident. Selbst bei den Symphatisanten der Demokraten wünscht sich eine Mehrheit einen anderen Kandidaten als Biden. Und er ist, vorsichtig formuliert, auch nicht mehr der Jüngste, was auch ein Faktor ist, da seine Vizepräsidentin extrem unpopulär ist.

    Trump hat eine extrem loyale Basis, so das er in Vorwahlen der Republikaner schwer zu schlagen ist. Zumindest bisher. In allgemeinen Wahlen haben er, bzw. "seine" Kandidaten zuletzt eine Reihe von Niederlagen einstecken müssen. Vermutlich weil Trump als Person so polarisierend wirkt, dass auch Wähler die normalerweise republikanisch wählen würden, nicht wählen, oder zähneknirschend demokratisch wählen.

    Diese Polarisierung und die damit verbundene Mobilisierung zugunsten Bidens sehe ich bei einem Kandidaten Ron DeSantis nicht. Der hat zwar inhaltlich auch nicht viel mehr anzubieten als Trump, kommt aber deutlich "vernünftiger" rüber.

    war mir ehrlich gesagt nicht klar, in meiner Bubble bekommt er für seine Arbeit gute Kritiken

    das Harris extrem unbeliebt ist habe ich allerdings auch schon wahrgenommen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck: :neubi::jeck:

    Danke Rudy! Wir haben es zwar schon immer vermutet, jetzt haben wir Gewissheit.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • hier knallen ja noch gar nicht die Sektkorken?

    Selbst als Person, die es feiern würde, Trump hinter schwedischen Gardinen zu sehen, muss man einräumen, dass dieser ganze Fall auf äußerst tönernen Füßen steht und es hier um juristische Spitzfindigkeiten geht, in denen außerdem unklar ist, ob sich das Recht in New York und das Bundesrecht nicht widersprechen.

    Ich hab daher sehr, sehr gemischte Gefühle. :|

    Nichtsdestotrotz würde ich es natürlich bejubeln, falls The Donald sich weigern würde, nach Manhatten zu reisen und DeSantis mit der Frage konfrontiert wäre, ob er ihn ausliefern lässt oder nicht. :tongue2:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Selbst als Person, die es feiern würde, Trump hinter schwedischen Gardinen zu sehen, muss man einräumen, dass dieser ganze Fall auf äußerst tönernen Füßen steht und es hier um juristische Spitzfindigkeiten geht, in denen außerdem unklar ist, ob sich das Recht in New York und das Bundesrecht nicht widersprechen.

    Ich hab daher sehr, sehr gemischte Gefühle. :|

    ist das so?

    also ich hatte das genau anders herum gelesen - also das man genau dieses Vergehen weiterverfolgt hat weil der Fall wasserdicht

  • ist das so?

    also ich hatte das genau anders herum gelesen - also das man genau dieses Vergehen weiterverfolgt hat weil der Fall wasserdicht

    So wie ich das verstanden habe, war doch allein die Frage, ob der Fall möglicherweise sogar schon verjährt ist, ein Streitpunkt.

    Auch die Chance Braggs, Trump ein kriminelles Motiv nachzuweisen, ist unter Experten umstritten. Möglicherweise kollidiert das Bundesrecht mit dem Gesetz des Staates New York, an dem Bragg sich zu orientieren scheint. Damit der Staatsanwalt Trump wegen schweren Betrugs anklagen kann, muss er nachweisen, dass der ehemalige Präsident diesen Betrug begangen hat, um eine andere Straftat auf Bundesebene zu vertuschen. Aber eine Anklage auf Bundesebene gibt es bisher nicht, obwohl es an mutmaßlichen Straftaten nicht mangelt.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Solang er nicht tatsächlich hinter Gittern ist für eine signifikante Zeit, knallen noch keine Sektkorken. It ain't over til the fat lady sings :hinterha: der windet sich doch eh wieder raus

  • Solang er nicht tatsächlich hinter Gittern ist für eine signifikante Zeit, knallen noch keine Sektkorken. It ain't over til the fat lady sings :hinterha: der windet sich doch eh wieder raus

    Könnte er nochmals als Kandidat antreten, wenn er rechtskräftig verurteilt würde? Auch ohne Haftstrafe?

    Formerly known as Bengals

  • 1. wird er ziemlich sicher nicht verurteilt werden.

    2. wird er ziemlich sicher nicht vor der nächsten US-Wahl verurteilt werden

    3. grundsätzlich auch Nein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.