Diskussion zu Deshaun Watson

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das alleine zeigt schon das es der Liga um alles andere geht ausser Toleranz und Weltoffenheit.

    nochmal, ich habe nie gesagt dass die NFL tolerant oder weltoffen ist oder wird, sondern dass man das vorschiebt um imagefördernd Probleme zu beseitigen.

  • Ich hoffe nur für die Browns, dass sie nicht komplett in die Sch... gegriffen haben...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hoffe nur für die Browns, dass sie nicht komplett in die Sch... gegriffen haben...

    Die Browns haben sich weder mit den Frauen noch mit dem Anwalt der sie vertritt ausgetauscht. Selbst Schuld würde ich sagen

  • Buzbee hat übrigens gestern ein Statement rausgehauen, dass auch die Texans mitangeklagt werden sollen, das sie Bescheid gewusst haben sollen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hoffe nur für die Browns, dass sie nicht komplett in die Sch... gegriffen haben...

    ? Wieso, da ist man doch jetzt klassisch bei "selbst schuld". Wenn man für die Verbesserung seines Kaders solche Konsorten holt, dann muss man auch die Pille schlucken.

  • Ich hoffe nur für die Browns, dass sie nicht komplett in die Sch... gegriffen haben...

    Gerade weil sie diesen Move mit dem hohen Invest + der „f*** d*** NFL“ Vertragstrukturierung gemacht haben, sollten sie damit so richtig auf die Schnauze fliegen.

  • ? Wieso, da ist man doch jetzt klassisch bei "selbst schuld". Wenn man für die Verbesserung seines Kaders solche Konsorten holt, dann muss man auch die Pille schlucken.

    ok dann anders.. es tut mir leid für die leidgeprüften Brown Fans

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir mal jemand sagen warum das jetzt überhaupt wieder so hochkocht?

    Es hat sich doch für die NFL nichts verändert :madness

    Watson wird immernoch nicht angeklagt werden ..

    Watson bekommt seine Sperre..

    Watson wird trotzdem weiter in der NFL spielen dürfen ..

    Außerdem glaube ich wird es der NFL und Goddell nicht gefallen das die Texans auch „angeklagt“ werden sollen .. weiß nicht ob das so positiv für die Buzbee Seite ist ..

  • Kann mir mal jemand sagen warum das jetzt überhaupt wieder so hochkocht?

    Gegenfrage: An welcher Stelle ist es denn niedergekocht? Nur weil die Browns sich entschlossen haben, die Vorwürfe offensichtlich zu ignorieren, verschwinden die ja nicht von heute auf morgen. Darauf musste man sich doch einstellen und hat das hoffentlich einkalkuliert?

    Zitat

    Watson wird immernoch nicht angeklagt werden ..

    Es laufen immer noch 22 24 (sind es mittlerweile) Zivilklagen.

    Außerdem glaube ich wird es der NFL und Goddell nicht gefallen das die Texans auch „angeklagt“ werden sollen .. weiß nicht ob das so positiv für die Buzbee Seite ist ..

    Warum sollte das Buzzbee interessieren, was der NFL gefällt? Die NFL, die offensichtlich sich seit Monaten nicht mehr mit den Frauen in Verbindung gesetzt und nicht mal die Hälfte der Frauen interviewt hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich möchte es nur nochmal kurz zusammenfassen und jetzt keines Falls etwas herunterspielen aber:

    Watson wird jetzt von 24 Frauen vorgeworfen sie sexuell Belästigt zu haben.

    Keiner dieser Frauen wirft ihm Vergewaltigung oder Gewalt vor. Laut alter Anklageschrift gab es nur bei 2-3 einen körperlichen Kontakt außerhalb der Massagen.

    Watson wurde nicht angeklagt.

    Wenn er später zivilrechtlich schuldig gesprochen werden sollte - was auch keine sichere Sache ist - werden ihm aufgrund das es „nur“ sexuelle Belästigung wahrscheinlich nur eine eine Strafzahlung im unteren 5 Stelligen Bereich erwarten..

    Die NFL wird nun nicht um die Ecke kommen und sagen „hey - den sperren wir lebenslänglich“ - auf welcher Grundlage ?

    Die NFL hat in der Vergangenheit bereits bewiesen das sie keine Probleme damit hat „straffällige“ Spieler weiter auf dem Platz zu haben.

    Und nicht vergessen das sich alles in der USA abspielt,Innocent until guilty sind Stützpfeiler im Land of the free.

  • Wenn das dein Ernst ist, dann können wir das hier auch abkürzen. Da fällt mir nix mehr zu ein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist für die Sperre von Watson durchaus erheblich, wenn da immer noch weitere mögliche Fälle auftauchen. Gerade, wenn die neuen Informationen dem widersprechen, was er vorher selbst behauptet hat.

  • Wenn das dein Ernst ist, dann können wir das hier auch abkürzen. Da fällt mir nix mehr zu ein.

    Was hat das mit mir zu tuhen - das ist die Anklageschrift :madness

    Kannst du Gegenteiliges untermauern das meine Sätze unsinn sind, ohne persönlich und emotional zu werden ? Einfach nur dem zu folgen was schwarz und weiß auf dem Tisch liegt ?

  • Was hat das mit mir zu tuhen - das ist die Anklageschrift :madness

    Kannst du Gegenteiliges untermauern das meine Sätze unsinn sind, ohne persönlich und emotional zu werden ? Einfach nur dem zu folgen was schwarz und weiß auf dem Tisch liegt ?

    In der Anklageschrift steht, dass 24 Frauen sexuell belästigt wurden,"aber hey keine wurde vergewaltigt"?

  • In der Anklageschrift steht, dass 24 Frauen sexuell belästigt wurden,"aber hey keine wurde vergewaltigt"?

    Und sind ja „nur“ diejenigen, die Zivilklagen eingereicht haben…

  • Weil hier der Name Ray Rice ja schon gefallen ist, über die Sache damals hätte ja Godell fast seinen Job verloren, weil die ursprüngliche Sperre in den Augen der Öffentlichkeit viel zu gering war. Einen solchen Fehler wird Godell nicht nochmal machen. Und so wie die Sache aktuell in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, denke ich, dass die Strafe eher härter ausfallen wird, und sich dann auch kaum einer darüber wudert. Eine komplette Saison halte ich persönlich für realistisch, und auch nicht überzogen. Denn mit 4-6 Spielen sperre, und einem Statement aller: 'Watson hat uns gesagt er ist ja ein netter, und er hat gar nix gemacht', damit würde sich die Liga lächerlich machen. Vor allem, da man ja in letzter Zeit immer wieder betont, dass man mehr Frauen dazu bringen will die NFL zu schauen.

    Dazu kommt, dass sich die Browns anscheinend durch die hohe Garantiesumme bei den anderen Owner keine Freunde gemacht haben, und die meisten wohl eine hohe Strafe befürworten würden, damit sie dann wieder zu den Spieler sagen können 'deshalb garantieren wir dir nicht deinen ganzen Vertrag'. Dabei bin ich persönlich wieder etwas hin und her gerissen, es würde mich sehr freuen, wenn die Spieler langsam mehr garantieen bekommen würden, damit diese Verträge nicht immer so einseitig kündbar bleiben (Spieler kann meist einfach gecuttet werden, aber selbst kaum was gegen den Vertrag unternehmen), auf der anderen Seite hätte ich es vielen anderen Spielern eher vergönnt so einen revolutionären, fully guaranteed Vertrag zu verhalten, als ausgerechnet der Kerl.

  • damit sie dann wieder zu den Spieler sagen können 'deshalb garantieren wir dir nicht deinen ganzen Vertrag'….

    Und der Spieler würde sagen „aha, du hältst mich also auch für so ein lüsternes Drecksdchwein? Trade mich bitte!“…

    Den Rest deines Posts unterschreibe ich aber :ja:

  • D8C6B862-99C9-43D9-98ED-F8DAC9E254D0.jpg

    Ich konnte und kann den Move der Browns nicht verstehen. Und mit jeder weiteren Anklage wird es nur noch abstruser, was sich das Browns FO da gedacht hat.

    Es tut mir wirklich leid für die ganzen Leid geplagten Browns Fans.

    Aber dieser Franchise kann man nur in den nächsten Jahren ganz viel Misserfolg wünschen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab langsam den Überblick verloren? Jetzt die nächsten beiden Frauen... das wird wohl noch eine Weile so weitergehen.

    Ist doch ganz einfach.

    Es waren über eine Zeitspanne von 17 Monaten 66 Frauen, die Watson für Massagen konsultiert hat. Davon haben mittlerweile 24 Frauen zivilrechtlich Anklage erhoben. Es hatten 10 Frauen strafrechtlich Anklage erheben wollen, die jedoch nicht zur Anklage gebracht worden sind. 2 davon hatten keine zivilrechtliche Klage eingereicht, 8 hatten beides eingereicht, wobei ich nun nicht sicher bin, dass ob es nicht einfach diese beiden nun sind, die jetzt noch zivilrechtlich nachgemeldet haben. Das würde ja durchaus Sinn machen. Zumal Nr. 23 auch schon letztes Jahr recht aktiv gegen Watson geschossen hat.

    Die NFL wird ihn meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit auf die Comissioners Exempt List packen, bevor die Sache nicht komplett geklärt ist.

    Edit: Ich korrigiere. Grad gesehen, dass nochmal 2 Damen hinzukommen sollen. Dann wären wir bei 26 zivilrechtlichen Anklagen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (14. Juni 2022 um 10:59)

  • Ist doch ganz einfach.

    Es waren über eine Zeitspanne von 17 Monaten 66 Frauen, die Watson für Massagen konsultiert hat. Davon haben mittlerweile 24 Frauen zivilrechtlich Anklage erhoben. Es hatten 10 Frauen strafrechtlich Anklage erheben wollen, die jedoch nicht zur Anklage gebracht worden sind. 2 davon hatten keine zivilrechtliche Klage eingereicht, 8 hatten beides eingereicht, wobei ich nun nicht sicher bin, dass ob es nicht einfach diese beiden nun sind, die jetzt noch zivilrechtlich nachgemeldet haben. Das würde ja durchaus Sinn machen. Zumal Nr. 23 auch schon letztes Jahr recht aktiv gegen Watson geschossen hat.

    Die NFL wird ihn meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit auf die Comissioners Exempt List packen, bevor die Sache nicht komplett geklärt ist.

    Edit: Ich korrigiere. Grad gesehen, dass nochmal 2 Damen hinzukommen sollen. Dann wären wir bei 26 zivilrechtlichen Anklagen.

    Noch eine weitere Ergänzung. Fall 25 ist keiner der vorherigen, sondern aus Atlanta. Somit ist es auch der erste aus einem anderen Bundestaat als Texas. Das hilft sicherlich nicht den Gesamtprozess zu beschleunigen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Solange eine strafrechtliche Anklage nicht einmal zugelassen wird, bleibt Watson für mich unschuldig. So lange kein Zivilprozess gestartet ist und die Anklägerinnen keine wirklichen Beweise auf den Tisch legen, bleibt Watson für mich unschuldig. Watson kann nicht beweisen, dass er etwas nicht getan hat, deswegen liegt die Beweislegungspflicht klar auf Seiten der KlägerInnen

    Ich seh da derzeit nur Aussage gegen Aussage und was in Wahrheit passiert ist, werden nur die Frauen und D. Watson wissen. Ob je die Wahrheit ans Tageslicht kommt? Glaub ich nicht, daran wird kein Zivilprozess was ändern. Watson wird zahlen. Watson wird eine Strafe von der NFL kassieren. Watson wird aber wieder aufs Feld zurückkehren.

    Die Fakten haben sich seit dem Frühjahr nicht verändert, nur die Anzahl der Klägerinnen wird höher, was auf Grund des hohen medialen Interesse an dem Fall fast erwartbar war - Stichwort fahrender Zug. Ob auch nur eine der Damen auch irgendwas beweisen kann, wissen wir jedoch schon: Laut Staatsanwaltschaft offensichtlich nicht, weil sonst gäbe es schon längst eine strafrechtliche Anklage.

    Vielmehr erleben wir jetzt wieder ein Schlammschlacht a'la Amber Heard vs. Jhonny Depp, angefeuert von den den Social-Media Kanälen der #MeToo Bewegung bzw. den weißen, toxischen Männern. Es wird zum Kasperltheater: Wem glaube ich mehr? Von Beweisen aber keine Spur.

    Bringt mir Fakten und ich bin der erste, der Watson "Dreckschwein" und der gleichen nennt und eine gerechte Strafe fordert. Solange es jedoch keine Beweise gibt, kann man sich sein Hirn von jeder biliebigen Sichtweise "washen" lassen, die er möchte. Ich mach da jedoch nicht mit und halte mich lieber an die Fakten.

  • Wie schön, dass Du bei Deinem Rant ganz einfach mal die Tatsachen ignorierst, dass Watson bereits zugegeben hat, dass es bei Massagen zu (seiner Aussage nach) einvernehmlichen Sex gekommen ist, und dass sein Anwalt vor Kurzem versucht hat, es als normal darzustellen, dass es bei Massagen zu einem "Happy End" kommt. Ganz abgesehen von den weiteren, bereits zur Genüge aufgeführten zumindest seltsamen Begleitumständen und Indizien, wenn es um das Thema "professioneller Athlet und Massagen" geht. Es steht hier übrigens auch nicht "Aussage gegen Aussage", sondern eine Aussage gegen mittlerweile fast 30.

    Ach ja, wenn Du schon meinst, Dich abfällig über andere äußern zu müssen, die angeblich Ihr Gehirn waschen lassen haben, solltest Du Dich auch mal fragen, welcher Teil Deines Gehirns von wem gewaschen wurde, um diese offensichtlichen Fakten ausblenden zu können. Wer im Glashaus sitzt und so, es gab keinerlei Grund für Dich, hier beleidigend zu werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bringt mir Fakten und ich bin der erste, der Watson "Dreckschwein" und der gleichen nennt und eine gerechte Strafe fordert. Solange es jedoch keine Beweise gibt, kann man sich sein Hirn von jeder biliebigen Sichtweise "washen" lassen, die er möchte. Ich mach da jedoch nicht mit und halte mich lieber an die Fakten.

    Wie schön, dass Du bei Deinem Rant ganz einfach mal die Tatsachen ignorierst, dass Watson bereits zugegeben hat, dass es bei Massagen zu (seiner Aussage nach) einvernehmlichen Sex gekommen ist, und dass sein Anwalt vor Kurzem versucht hat, es als normal darzustellen, dass es bei Massagen zu einem "Happy End" kommt. Ganz abgesehen von den weiteren, bereits zur Genüge aufgeführten zumindest seltsamen Begleitumständen und Indizien, wenn es um das Thema "professioneller Athlet und Massagen" geht. Es steht hier übrigens auch nicht "Aussage gegen Aussage", sondern eine Aussage gegen mittlerweile fast 30.

    Ach ja, wenn Du schon meinst, Dich abfällig über andere äußern zu müssen, die angeblich Ihr Gehirn waschen lassen haben, solltest Du Dich auch mal fragen, welcher Teil Deines Gehirns von wem gewaschen wurde, um diese offensichtlichen Fakten ausblenden zu können. Wer im Glashaus sitzt und so, es gab keinerlei Grund für Dich, hier beleidigend zu werden.

    Erst wenn ein Gericht Watson schuldig spricht - von mir aus auch ein Zivilgericht - ist Watson für mich nicht mehr unschuldig. Ich verurteile jemanden nicht nur auf Grund von Aussagen anderer. Ich maße mir nicht an, den Richter zu spielen und jemanden vor einer Anhörung, ja geschweige denn bevor nur ein Gerichtsverfahren abgehalten wurde, ein Urteil zu fällen - was hier und auf der ganzen Welt schon eindeutig zu viele Personen machen. Ein Gericht muss über den Sachverhalt urteilen, nicht wir Otto Normalverbraucher über Social Media oder in diversen Foren.

    Und übrigens: Einvernehmlicher Sex ist lt. meinem Kenntnisstand kein verbrechen. Daher braucht es Beweise und kein Blabla. Ist es so abwegig, dass sich Menschen nach dem Sex mit einer reichen Person überlegen, wie ich diese noch am besten abzocken kann? Es ist aber natürlich auch möglich, dass die Vorwürfe gegen Watson stimmen, oder vile schlimmer: Vielleicht hat er wirklich die ein oder andere Masseurin vergewaltigt, wie in diversen Medien schon dargestellt wurde. Für mich ist beides nicht auszuschließen, deswegen braucht es Beweise. Wenn diese nicht vorgelegt werden können, dann ist die angeklagte Person für mich unschuldig.

    Und ich wiederhole nochmal:

    Bringt mir Fakten und ich bin der erste, der Watson "Dreckschwein" und der gleichen nennt und eine harte, gerechte Strafe fordert. Solange es jedoch keine Beweise gibt, kann man sich sein Hirn von jeder biliebigen Sichtweise "washen" lassen, die er möchte. Ich mach da jedoch nicht mit und halte mich lieber an die Fakten. Und der Fakt der für mich derzeit am Meisten zählt: Die Staatsanwaltschaft lässt derzeit auf Grund von Mangel an beweisen kein Strafverfahren gegen Watson zu. Punkt. Und das sagt schon sehr viel aus.

    Alles andere ist nur die übliche Schmutzwäsche die vor solchen Zivilklagen tausendmal durchgewaschen wird. Warten wir doch den Ausgang der Zivilklagen ab - ohne Watson als auch die Klägerinnen durch den Dreck zu ziehen. Und dann gibt es immer noch genug Zeit zum Diskutieren. Einfach die Justiz ihren Job machen lassen: Das wünsch ich mir!

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (14. Juni 2022 um 18:06)

  • Was für ein Beweis soll es denn sein? Ein Foto? Eine Handy-Aufnahme? Ein Video möglichst noch in HD?

    Wenn dir Aussagen von Frauen für eine Zeitung wie die New York Times nicht genug sind (wohlgemerkt, aussagen von Frauen, die nicht zu Buzzbees Klägerinnen gehören, sondern von der Times nach Recherche augespürt wurden), wenn dir Screenshots von Telefonen nicht genug sind, ja, was genau lässt du dann als Beweis durchgehen?

    Mal ehrlich, versuch dich mal in eine der Frauen zu versetzen. Da kommt ein sehr bekannter Promi und macht eine Massage, nicht in deinem Message-Studio, sondern an einem Ort seiner Wahl aus. Du lässt dich dazu überreden, dann fährst du dahin. Dann macht dieser Profi Anwandlungen, die dir gar nicht gefallen.

    Aus dem NY Times Artikel. Wohlgemerkt, hier sprichen Frauen, die Watson NICHT Verklagen, hätten also gar keinen Grund das auszuführen:

    Zitat

    One woman, who did not sue Watson or complain to the police, told The Times that he was persistent in his requests for sexual acts during their massage, including “begging” her to put her mouth on his penis.

    “I specifically had to say, ‘No, I can’t do that,’” said the woman, who spoke on condition of anonymity to protect her family’s privacy. “And that’s when I went into asking him, ‘What is it like being famous? Like, what’s going on? You’re about to mess up everything.’”

    Zitat

    Another woman who spoke to The Times, a physical therapist who did not sue Watson, said he initiated sexual contact in all three of their appointments.

    This woman, who spoke on condition of anonymity to protect her privacy, said in an interview she began by working on Watson’s back. But when he flipped over, she said his demeanor and voice changed, and he began aggressively dictating where he wanted her to touch him. In their first session, she said he got into the happy baby yoga pose — on his back with his feet in his hands — and asked her to massage between his testicles and anus. She laughed off the request but said he grabbed her wrist and put her hand there.

    The woman said Watson twice initiated sexual intercourse, once by pulling down the scrubs she was wearing. She and Watson knew each other from around town and were on friendly terms, and she admitted she let him proceed with these sexual acts. “I just didn’t know how to tell him no,” she said.

    Wenn DAS für dich kein Beweis ist, ok, dann gibt es halt für dich kein Beweis. Aber dann ist auch ein Video kein Beweis, wenn es nicht mindestens Ton hat, weil das kann ja genau so von den Frauen so absichtlich gemacht worden sein. Deswegen ist sexuelle Belästigung auch so ein Strafbestand, der unglaublich schwer aufzuklären ist, weil es dafür wenig bis gar keine Beweise gibt. Und deswegen ist so ein männlich toxisches Verhalten auch selten zu bestrafen. Das macht die Aktionen dennoch nicht weniger strafrechtlich relevant oder die Opfer (denn das sind die Frauen hier ganz ohne Frage) gar zu Tätern, was hochgradiger Blödsinn ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich maße mir nicht an, den Richter zu spielen

    Letztlich tust Du das doch, nur in die andere Richtung, denn Du masst Dir an, fast 30, bzw. letztlich mindestens 66 Frauen, als Lügnerinnen und Goldgräber hinzustellen. Aber gut, wenn es Dir damit besser geht ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Erst wenn ein Gericht Watson schuldig spricht - von mir aus auch ein Zivilgericht - ist Watson für mich nicht mehr unschuldig. Ich verurteile jemanden nicht nur auf Grund von Aussagen anderer. Ich maße mir nicht an, den Richter zu spielen und jemanden vor einer Anhörung, ja geschweige denn bevor nur ein Gerichtsverfahren abgehalten wurde, ein Urteil zu fällen - was hier und auf der ganzen Welt schon eindeutig zu viele Personen machen. Ein Gericht muss über den Sachverhalt urteilen, nicht wir Otto Normalverbraucher über Social Media oder in diversen Foren.

    Und übrigens: Einvernehmlicher Sex ist lt. meinem Kenntnisstand kein verbrechen. Daher braucht es Beweise und kein Blabla. Ist es so abwegig, dass sich Menschen nach dem Sex mit einer reichen Person überlegen, wie ich diese noch am besten abzocken kann? Es ist aber natürlich auch möglich, dass die Vorwürfe gegen Watson stimmen, oder vile schlimmer: Vielleicht hat er wirklich die ein oder andere Masseurin vergewaltigt, wie in diversen Medien schon dargestellt wurde. Für mich ist beides nicht auszuschließen, deswegen braucht es Beweise. Wenn diese nicht vorgelegt werden können, dann ist die angeklagte Person für mich unschuldig.

    Und ich wiederhole nochmal:

    Bringt mir Fakten und ich bin der erste, der Watson "Dreckschwein" und der gleichen nennt und eine harte, gerechte Strafe fordert. Solange es jedoch keine Beweise gibt, kann man sich sein Hirn von jeder biliebigen Sichtweise "washen" lassen, die er möchte. Ich mach da jedoch nicht mit und halte mich lieber an die Fakten. Und der Fakt der für mich derzeit am Meisten zählt: Die Staatsanwaltschaft lässt derzeit auf Grund von Mangel an beweisen kein Strafverfahren gegen Watson zu. Punkt. Und das sagt schon sehr viel aus.

    Alles andere ist nur die übliche Schmutzwäsche die vor solchen Zivilklagen tausendmal durchgewaschen wird. Warten wir doch den Ausgang der Zivilklagen ab - ohne Watson als auch die Klägerinnen durch den Dreck zu ziehen. Und dann gibt es immer noch genug Zeit zum Diskutieren. Einfach die Justiz ihren Job machen lassen: Das wünsch ich mir!

    Eigentlich bin ich hier im Forum eher stiller Mitleser, aber wenn ich solche Äußerungen sehe, platzt mir der Kragen...wegen solchen Typen wie dich, gibt es da draußen unzählige Frauen die Vergewaltigung oder häusliche Gewalt erleben, und sich nicht trauen die Männer anzuzeigen weil denen eh keiner glaubt...