New Orleans Saints Offseason 2021

  • Als Panthers-Anhänger kann man jetzt natürlich mal kurz durchatmen, dass Brees wohl endgültig Schluß macht (dafür hat man jetzt Brady noch eine Saison am Hals ;) )

    Aus neutraler Sicht tut es einem dagegen fast schon leid, dass er "nur" mit einem Ring abgetreten ist. Wenn man sich seine Zahlen anschaut gehört er ja zumindest statistisch zu den Top-3 alltime und da ist ein Ring ja fast schon zu wenig. Natürlich ist das eine Passing-Ära, in der er überwiegend aktiv war und das Team um ihn herum muss ja auch passen, aber zumindest aus der Erinnerung heraus waren da ja schon ein paar Playoff-Backbreaker dabei, die einem weiteren Championship-Run im Weg standen .. Minnesota Miracle, der Erdbeben-Lauf von Marshawn Lynch, der Catch von Vernon Davis. Sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.

    Nun gut, Canton ist ihm sicher und Marino oder auch Rivers hat er einen Ring voraus. Und eine Saints-Ikone war er ja sowieso schon. Gibt auch andere, weniger gut verlaufende Karrieren ;)

  • Inzwischen dürfte Allen ziemlich safe sein und auch zukünftig der DC bleiben. Nach dem Aderlass von 2 Coaches und einem FO Mitarbeiter allerdings auch schon schwer genug war...zumindest gibt es 2 3rd Rounder...

  • Es geht nicht nur um "Schwarze", sondern um Minorities. Ich weiß jetzt nicht, was du damit ausdrücken möchtest oder gedenkst ausdrücken zu wollen, aber ich hoffe einfach mal, dass es nichts ist, was beanstandet werden muss. :S

  • Es geht nicht nur um "Schwarze", sondern um Minorities. Ich weiß jetzt nicht, was du damit ausdrücken möchtest oder gedenkst ausdrücken zu wollen, aber ich hoffe einfach mal, dass es nichts ist, was beanstandet werden muss. :S

    Wir ist der Ausdruck "miniorties" nicht eingefallen, daher habe tte ich schwarze geschrieben. Und das ist nicht böse gemeint. ;)

    Mein Ausdruck was ich bringen wollte ist, daß bei vielen teams wichtige Abgänge sind im staff und das die fast alle comp pick bekommen.
    Und das es bei uns auch einige Abgänge sind/gibt nur nicht in richtiger Farbe bzw keine comp Pick erhalten/enthalten.

    Abrr bitte nimmt das jetzt nicht böse auf.
    Lg :)

  • Man braucht jetzt aber auch nicht anfangen hier anderen Usern unterschwellig Rassismus zu unterstellen.

    Ich denke es ging @DanMarinoseinSohn eher um die Vermeidung diskriminierender Sprache. Das finde ich persönlich auch wichtig, dass hier im Forum darauf geachtet wird – im Idealfall natürlich ohne Fingerzeigerei.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Kris Richard kommt zu euch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir doch um einiges lieber, als in Green Bay. :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Saints haben großes Interesse Winston wieder zu resignen. Sagte Payton ihm godd morning football.


    Persönlich würde es Mich auch freuen. Außer sie bringen Watson.... ;)

  • Ein erster Schritt wurde gemacht

    Zitat von Mike Triplett

    Drew Brees has agreed to reduce his 2021 salary from $25M to veteran minimum of $1.075M -- the latest signal that Saints QB is preparing to retire.

  • man muss brees dafür danken. sehe das nicht als selbstverständlich an, auf knapp 24 mille zu verzichten.

    so sieht unsere cap situation ganz langsam auch etwas freundlicher aus.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Naja falls er retired hätten die Saints ja auch Teile des Signing Bonus zurückfordern können. Da hat man vielleicht intern einfach einen guten Kompromiss gefunden.

  • man muss brees dafür danken. sehe das nicht als selbstverständlich an, auf knapp 24 mille zu verzichten.

    so sieht unsere cap situation ganz langsam auch etwas freundlicher aus.

    vorallem wenn er zurück tritt, hätte er das Geld ja sowieso nicht bekommen, da er nicht spielt?

    es senkt ja nur die rechnerische Cap Belastung zum Beginn des Ligajahres

    Ausserdem kann er dann sein Retirement Post June declarieren und der Deadcap wird dann über 2 Saisonen verteilt (2*11 Mio statt in der kommenden Saison 22 Mio Dead Cap)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (6. Februar 2021 um 20:09)

  • Nick Easton wurde auch entlassen, was weitere knapp 7 Mio einspart. Bis jetzt also noch nichts außergewöhnliches passiert und die Jagd nach der Cap Linie geht weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (14. Februar 2021 um 16:00)

  • Die nächsten zwei Cuts wurden soeben bekannt gegeben TE Cook und TE Hill.


    Zudem wurde dt onyematas Vertrag umstrukturiert.

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (4. März 2021 um 00:25)

  • Zusätzlich wurde morstead entlassen. Ein absehbarer cut aber trotzdem irgendwie schmerzhaft.

    waren es bei Morstead sportliche oder Captechnische Gründe?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • waren es bei Morstead sportliche oder Captechnische Gründe?

    Yes!

    "Let's just call it what it was," Morstead said. "When you're the highest-paid player at your position, the expectation is that you're playing at an elite level. And I didn't do that last year, and I think it was pretty clear to see.
    "You know, I've never been the biggest boomer in the league. I've just always been a guy that relies on elite consistency. And I think it was pretty clear that was lacking this year."

    Morstead was set to earn $3.5 million in salary and bonuses this year, with a cap charge of $4.5 million. He will still count $2 million in dead money against the salary cap.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Cap Situation entspannt sich nun immer weiter. Gestern wurden die Verträge von Jordan und Davis umstrukturiert, wodurch weitere 13,5 Mio $ für 2021 eingespart wurden. Stand jetzt ist man also noch ca. 44 Mio $ über der prognostizierten Cap.

    Als nächstes dürften dann noch Thomas und Peat auf der Liste stehen, was die Cap mindestens um eine ähnliche Summe entlasten könnte. Zusätzlich ist man aktuell in Gesprächen zu Verlängerungen mit Lattimore (10,2 Mio), Ramczyk (11 Mio), Armstead (16,2 Mio) und Alexander (13,2 Mio). Sollte man da überall mittel- bis langfristige Deals hinbekommen, dürfte sich diese Gesamtsumme wahrscheinlich auch halbieren. Weiteres Potential haben dann noch die Verträge von J. Jenkins und Sanders, die man entweder entlässt und 15 Mio einspart oder deutlich günstiger für 2021 verlängert.

    Große Sprünge sind danach wahrscheinlich auch noch nicht möglich und Leute wie Hendrickson wird man trotzdem nicht wiedersehen, jedoch wird es danach trotzdem noch genug Flexibilität geben um die notwendigsten Signings zu machen und ein konkurrenzfähiges Team zu haben.

  • Wenn man das alles mit umstrukturierungen und Vertragsverlängerungen managed, dann kommt man 2021 wohl unter den Cap.
    Aber, ist das dann nicht auch für die nächsten Saisons das identische Problem? Zu viele Top-Verdiener dann mit back loaded Verträgen?
    Bin nicht 100% drin, aber umstrukturierung klingt irgendwie nicht nach Pay-Cut sondern nur Verschiebung.

    Wäre es nicht sinnvoller Spieler zu cutten, natürlich möglichst mit wenig dead cap? Das stellt doch einen kompletten Rebuild auf ein gesunderes Fundament. Jetzt scheint man dieses Problematik mehrer Jahre rumzuschleppen.

  • sehe ich genauso. Stand heute geht man mit hill als qb starter in die saison und hat trotzdem gigantische cap Probleme. Wäre es da nicht sinnvoller zu sagen lass uns gute spieler cutten oder traden um einen rebuild einzuleiten. Dafür schenken wir diese saison ab und hoffen auf einen guten pick im draft 2022 für nen neuen franchise qb....

  • sehe ich genauso. Stand heute geht man mit hill als qb starter in die saison und hat trotzdem gigantische cap Probleme. Wäre es da nicht sinnvoller zu sagen lass uns gute spieler cutten oder traden um einen rebuild einzuleiten. Dafür schenken wir diese saison ab und hoffen auf einen guten pick im draft 2022 für nen neuen franchise qb....

    Da man in New Orleans offensichtlich nicht der Meinung ist, dass man sich im Rebuild befindet, sollte man weder gute Spieler cutten, noch irgendwelche Spieler traden. Warum auch? Man hat in den vergangenen 2 Jahren ohne Brees einen 8-1 Record erreicht, also stimmt das Roster und ob Brees dann irgendwann nicht mehr Problem als Lösung war, würde ich auch nicht so schnell mit „nein“ beantworten...

  • Da man in New Orleans offensichtlich nicht der Meinung ist, dass man sich im Rebuild befindet, sollte man weder gute Spieler cutten, noch irgendwelche Spieler traden. Warum auch? Man hat in den vergangenen 2 Jahren ohne Brees einen 8-1 Record erreicht, also stimmt das Roster und ob Brees dann irgendwann nicht mehr Problem als Lösung war, würde ich auch nicht so schnell mit „nein“ beantworten...

    ja ist ein zweischneidiges schwert. Aber egal wie man über brees leistungsvermögen in den letzten beiden Jahren denkt stellt sich schon die frage ob hill da ein upgrade ist? Ich schließe das 100%ig aus....