Green Bay Packers Offseason 2021

  • ein paar Roster Moves:

    • CB Hollmann zu den Texans für einen 7th Rounder
    • LB Martin released

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ein paar Roster Moves:

    • CB Hollmann zu den Texans für einen 7th Rounder
    • LB Martin released

    Martin hat mich etwas überrascht. War ja letztes Jahr im Camp ein Guter. Aber scheinbar ist die Entwicklung nicht so wie gewünscht.

  • Martin hat mich etwas überrascht. War ja letztes Jahr im Camp ein Guter. Aber scheinbar ist die Entwicklung nicht so wie gewünscht.

    Das hat mich nach nur einer Saison auch überrascht, eigentlich muss da irgendetwas vorgefallen sein von dem wir nix wissen. Sonst hätte Gute den doch eher getradet oder zumindest noch ein Jahr an ihm festgehalten, sehr merkwürdig.... :conf: Zumal er ja teils ganz gut performt hatte in der letzten Saison. :/

  • Martin finde ich auch überraschend. Möglicherweise traut man seinem Knie nicht :madness

    IMO dürfte P JK Scott weg sein, wenn nach den Cuts was Brauchbares auf den Markt geschwemmt wird.

    Auf der Corner-Position ist ja trade-technisch richtig was los im August.

  • Scott ist aber auch der Holder für Crosby's Fieldgoal Kicks, der Ablauf muss stimmig sein, daher glaube ich noch nicht an einen schnellen Austausch unseres Punters.... ?(

  • Martin hat mich etwas überrascht. War ja letztes Jahr im Camp ein Guter. Aber scheinbar ist die Entwicklung nicht so wie gewünscht.

    letztlich ist damit unsere schlecht besetzte ILB Position nur unwesentlich schlechter geworden. habe den Eindruck, dass man den Cut auch hätte auswürfeln können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Witzig, wenn ich nicht jetzt nicht täusche hat der seit 3 Jahren kein football mehr gespielt. Somit wird seine nfl Karriere auch beendet sein.

    Wegen Hamstring auf IR ist schon extrem. Grundsätzlich aber schade.

  • Ja glaub ich dir, aber der ist ja seitdem weggangen von den Panthers nur verletzt.

    Der wird zur kommenden Saison bei den packers auch Geschichte sein.

    zwangsläufig, weil er mE nur 1 Jahr Vertrag hatte

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ja glaub ich dir, aber der ist ja seitdem weggangen von den Panthers nur verletzt.

    Der wird zur kommenden Saison bei den packers auch Geschichte sein.

    Für mich war eh fraglich ob er überhaupt den 53er Kader geschafft hätte.
    Ein WR #6 der er hinter Adams, MVS, Rodgers, Cobb und Lazard gewesen wäre, muss imo Value für die Special Teams mitbringen.

  • Wie macht sich eigentlich Cobb im Camp ? Ich kriege aktuell nicht soviel mit und habe auch von der Verpflichtung wenig gehalten

    Mais rösten! Der bekannte "Corn on the Cobb" :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie macht sich eigentlich Cobb im Camp ? Ich kriege aktuell nicht soviel mit und habe auch von der Verpflichtung wenig gehalten

    Spielt eigentlich keine Rolle, der kann ne ruhige Kugel schieben, da er unentlasbar ist...

    Stellt euch mal die Eskalation nur vor der würde den Kader nicht schaffen..... :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Wie macht sich eigentlich Cobb im Camp ? Ich kriege aktuell nicht soviel mit und habe auch von der Verpflichtung wenig gehalten

    am Dienstag bei McAffee hat Rodgers die Camp Vorstellung von Cobb in den höchsten Tönen gelobt (alles andere wäre aber auch verwunderlich)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • am Dienstag bei McAffee hat Rodgers die Camp Vorstellung von Cobb in den höchsten Tönen gelobt (alles andere wäre aber auch verwunderlich)

    Hab ich auch gesehen. Laut Rodgers tut er viele Dinge, bei denen auch Leute, die bisher nicht mit Cobb gearbeitet haben nachvollziehen können, weshalb man ihn geholt hat. Freuen würde es mich ja, bleibt abzuwarten. Denke mit entscheidend wird sein, ob er gesund bleibt.

    Interessant fand ich auch seine Story zu den Matthews-Posts. Entstand als Gag an einem Abend nach ein paar Bier. Was da wieder draus gemacht wurde... ^^ Auf der anderen Seite sollten die Jungs eigentlich mittlerweile wissen, was sie mit solchen Posts auslösen.

  • Mein Senf noch zum gestrigen Spiel.

    Love hat ausser dem unnötigen Wurf in die Endzone, vor allem bei pressure öfters die richtigen Entscheidungen getroffen (Int mal ausgenommen) und hat alles im allem solide gespielt.

    Und wir haben mit Isaac Yiadom einen Josh Jackson 2.0 :paelzer: Klar muss er noch die Schemas besser lernen, aber das war fürchterlich was er da abgeliefert hat.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und wir haben mit Isaac Yiadom einen Josh Jackson 2.0 :paelzer:

    Der hat wirklich nahtlos an die JJ-Performance angeknüpft - Hut ab :jeck:

    Ich habe ja immer nur Teile aus den 3 Spielen gesehen, aber positiv ist mit jedes mal RB Hill aufgefallen.

    AFAIR hatte auch die #90 ein paar nette Szenen. Müsst aber erst anschauen wie der überhaupt heisst :mrgreen:

    JLo war in seinen 2 Auftritten absolut OK. Die INT gestern war natürlich grandios :hinterha: und das auch noch bei 1st down. Das 1 Jahr wird ihm sicher nochmal gut tun.

  • Der hat wirklich nahtlos an die JJ-Performance angeknüpft - Hut ab :jeck:.

    Ich hab auch keine Wunderdinge erwartet, aber das gestern konnte ich mir auch nicht schön Trinken.

    Einen Versuch wars wert da JJ ein komplett verschenkter second rounder war

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Fazit nach 3 Preseason Spielen: RB Hill scheint ein Steal gewesen zu sein, ähnlich auch OL Newman. Love ist nach wie vor ein Prospekt mit guten Ansätzen. der Cut bei den WR wird schmerzlich, da ich nicht sehe, wie es Taylor und Begelton den Sprung schaffen sollen (das wäre auch einfach zu viel an WR). ein Sternberger Cut würde mich nicht überraschen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Einen Versuch wars wert da JJ ein komplett verschenkter second rounder war

    Eigentlich muss man sich wundern, dass Alexander so gut funktioniert. So gut wir O-Liner draften und entwickeln können, so schlecht sind wir bei den Cornern.


    Sternberger Cut würde mich nicht überraschen

    Da könnte die Luft tatsächlich dünn werden, dazu noch seine Sperre und seine mentalen Probleme :(

  • Roster Predictions:

    Clear cut: Laschet, Baebock, Scholz, Lindner

    QB:

    Aaron Rodgers, Jordan Love (2)

    Kein Platz fuer Benkert, Da macht auch kein Team einen Waiver Claim --> PS

    RB:

    Aaron Jones, AJ Dillon, Kylin Hill (3)

    Der Rookie war die positive Ueberraschung der Pre-season. Wesentlich besser als Williams und Taylor. Easy choice

    WR:

    Davante Adams, Randall Cobb, Allen Lazard, Marques Valdes Scantling, Amari Rodgers, Malik Taylor (6)

    Die ersten 5 sind gesetzt und Taylor war in der Pre-season zu gut um ihn zu cutten.

    TE:

    Bobby Tonyan, Marcedes Lewis, Josiah Deguara (als H-Back), Dominique Dafney (4)

    Nicht die perfekte Unit, aber Sternberger ist soweit hinten dran, dass ich nicht glaube dass er das Roster schafft.

    OL:

    David Bakhtiari, Elgton Jenkins, Josh Myers, Royce Newman, Billy Turner, Dennis Kelly, Ben Braden, Jon Runyan Jr., Yosh Nijman, Lucas Patrick (10)

    Lucas Patrick und Cole van Lanen sind Muenzwurf Things.

    Defense tomottow.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ...

    Lucas Patrick und Cole van Lanen sind Muenzwurf Things.

    bei Patrick glaube ich das nicht, denke, er hat aufgrund dessen, dass er eigentlich der einzige Backup zu Myers ist, den man unter NFL Bedingungen auf den Platz schicken kann (ohne dass man Jenkins aus seiner Position reißt) seinen Roster Spot sicherer als nur einen Münzwurf. diesen würde ich eher zwischen van Lanen und Braden sehen.

    Macht Just|Me eigentlich wieder eine Preview?

    kann ich gern machen, wenn gewünscht

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Fazit nach 3 Preseason Spielen: RB Hill scheint ein Steal gewesen zu sein, ähnlich auch OL Newman. Love ist nach wie vor ein Prospekt mit guten Ansätzen. der Cut bei den WR wird schmerzlich, da ich nicht sehe, wie es Taylor und Begelton den Sprung schaffen sollen (das wäre auch einfach zu viel an WR). ein Sternberger Cut würde mich nicht überraschen.

  • Wieso sind 6 WR zu viel?

    Also Taylor wird in meinen Augen ziemlich sicher Teil des 53er Rosters sein. Insbesondere weil wir auch auf TE und RB jetzt nicht übermäßig viele Leute rumlaufen haben, die man zwigend mitnehmen muss.