• Aha, ein Vertrag bei einem 7-9 ist ein gemachtes Bett, interessant.
    Für die Dead Money sind die Pats selber verantwortlich nicht Brady!
    Spieler kommen wegen Brady zu den Bucs, warum nur?
    Alle Teams bestehen aus "Söldnern" ansonsten würde es diese Liga nämlich nicht geben.
    Die spielen alle für Geld und wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag, oder warum wechselst man zu den Jags, den Jets oder anderen Teams die seit Jahren nichts auf die Beine stellen?
    Wenn es dann eine Möglichkeit gibt zu einem Team zu wechseln mit dem man die Play Offs erreichen kann, oder sogar den SB, wäre man schön doof wen man dies nicht machen würde.
    Man muss nur das Glück haben diesen Zeitpunkt perfekt zu treffen, dann klappt es wie jetzt bei den Bucs.
    Die NFL ist aber voll mit Teams die es versucht haben und dabei nur einen Haufen Geld verbrannt haben, denn soooo einfach wie ihr beiden euch die ganze Geschichte vorstellt ist es eben nicht.

    Abneigung ist eins, habe auch genug Spieler und Teams die ich nicht mag, aber was ihr zwei, du und dein Kollege Lu Bu, abziehen ist keine Abneigung mehr sondern sinnloses Gebashe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der schreit einfach nur sinnloses Blabla ins Mikro. Wie so einer ins TV kommen kann und da bleiben verstehe ich nicht...

    Verwechselst du es grade mit der Halftime Show :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann hast du ein schlechtes Text Verständnis. Ich habe es mehrfach versucht zu relativieren, dass da natürlich auch gute Arbeit dahinter steckt. Und natürlich ist es auch naheliegend, dass es für Spieler attraktiver ist und verständlich zu solchen teams zu gehen.
    Es geht mir um das Gefühl, dass um bradys Gegner immer ein Fluch zu liegen scheint.
    da hast du dir ja selektiv die rosinenstückchen rausgepickt um es beiseite zu wischen und es als gebashe zu simplifizieren
    Aber wer dann immer direkt mit dem Wort 'gebashe' kommt wenn es etwas kritischer wird im Ton, da macht es sowieso keinen Sinn weiter zu diskutieren

  • Aber wer dann immer direkt mit dem Wort 'gebashe' kommt wenn es etwas kritischer wird im Ton, da macht es sowieso keinen Sinn weiter zu diskutieren

    Du kritisierst aber nicht sondern du bashst (oder schreibst einen rant). Und das hat mit der ursprünglichen Anschuldigung schon gar nix mehr zu tun. Um da den Bogen zu bekommen kommt dann halt bisschen Verschwörungstheorie dazu, macht aber leider keinen Sinn.

  • Du kritisierst aber nicht sondern du bashst (oder schreibst einen rant). Und das hat mit der ursprünglichen Anschuldigung schon gar nix mehr zu tun. Um da den Bogen zu bekommen kommt dann halt bisschen Verschwörungstheorie dazu, macht aber leider keinen Sinn.

    Nein ich verbildliche mein Gefühl.
    Und schreibe durchaus da in dem Text nebenbei auch viel positives und respektvolles. Wie gesagt, es geht um das Gefühl, dass auf bradys gegnern zusätzlich zu alle der sportlichen Klasse auch immer noch ein Fluch zu liegen scheint
    Ich weiß nicht, was daran gebashe sein soll. Dieses neumoderne Unsinns wort

  • Dann hast du ein schlechtes Text Verständnis. Ich habe es mehrfach versucht zu relativieren, dass da natürlich auch gute Arbeit dahinter steckt. Und natürlich ist es auch naheliegend, dass es für Spieler attraktiver ist und verständlich zu solchen teams zu gehen.
    Es geht mir um das Gefühl, dass um bradys Gegner immer ein Fluch zu liegen scheint.
    da hast du dir ja selektiv die rosinenstückchen rausgepickt um es beiseite zu wischen und es als gebashe zu simplifizieren
    Aber wer dann immer direkt mit dem Wort 'gebashe' kommt wenn es etwas kritischer wird im Ton, da macht es sowieso keinen Sinn weiter zu diskutieren

    Wieso Fluch? Die wurden heute von einer brutalen Defense auseinander genommen. Ja, es gab Verletzte, aber die hat Brady nicht durch Schlägertrups aus dem Spiel genommen. Das gehört zu diesem Sport dazu.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja hab ich in dem Text nciht die defense gelobt??? Wo steht was von Schlägertrupps? Muss man immer nur selektiv lesen?
    Es geht doch nicht nur um heute

  • es geht um das Gefühl, dass auf bradys gegnern zusätzlich zu alle der sportlichen Klasse auch immer noch ein Fluch zu liegen scheint

    Und was ist da der Punkt?

    Die Diskussion hat ja angefangen mit dem Argument dass die Bucs sich die Meisterschaft gekauft haben. Auf Nachfrage kam nur ein Rant auf Brady und alles um ihn herum. Verstehe ich nicht :madness .

  • Ziemlich langweilig, dieser Covid-Bowl. Starke Leistung der Tampa D, der Garant für den SB Sieg.

    Mahomes der gefühlte MVP, da er ohne Verletzung das Spiel zu Ende spielen konnte. Krass miese Oline Performance, auch wenn die Umstände schwierig waren.

  • Sorry. Ich kann mit diesen Begriffen nix anfangen.
    Und warum nur?
    Habe ich nciht mehrfach etwas positives über Brady geschrieben?willst du nur das lesen, was du lesen willst? Oder sind die Sätze wie Respekt vor intelligenz pre read Professionalität in geisterschrift geschrieben?

  • Dann hast du ein schlechtes Text Verständnis. Ich habe es mehrfach versucht zu relativieren, dass da natürlich auch gute Arbeit dahinter steckt. Und natürlich ist es auch naheliegend, dass es für Spieler attraktiver ist und verständlich zu solchen teams zu gehen.
    Es geht mir um das Gefühl, dass um bradys Gegner immer ein Fluch zu liegen scheint.
    da hast du dir ja selektiv die rosinenstückchen rausgepickt um es beiseite zu wischen und es als gebashe zu simplifizieren
    Aber wer dann immer direkt mit dem Wort 'gebashe' kommt wenn es etwas kritischer wird im Ton, da macht es sowieso keinen Sinn weiter zu diskutieren

    Stimmt wohl, bin zu doof zum lesen und verstehen.

    We kann ich Aussagen wie:
    -Er setzt sich ins gemachte Nest
    -Wenn Brady nicht......., dann kippen die Refs.....
    -Brady hinterlässt den Bucs ein riesen Dead Cap
    auch nur falsch verstehen.

    Nochmal, es gab kein gemachtes Nest, die Refs haben nicht, die Pats sind selber schuld an der Dead Money!

    Der Höhepunkt aber ist folgende Aussage:

    Zitat von Pepelupado

    Ja er ist super. Aber er hat auch entweder immer die bestmöglichen Umstände um sich, und wenn er die nicht hat dann kommt noch irgendein anderer Umstand dazu. Blödheit der anderen, irrsinige timeouts,Verletzungen gegnerischer schlüsselspieler. Und wenn das nicht ist, dann helfen die refs. Es ist seit 20 Jahren wie verhext, irgendeine glückliche Fügung verhilft ihm immer zum Glück.

    Brady hat offensichtlich nur Glück, da hilft der Satz von wegen er sei super kein bisschen.

    Und damit ist das Thema für mich durch da du überhaupt kein Interesse an einer Diskussion hast denn dann würdest du Argumente anderer annehmen wenn sie stimmen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja aber bronco, du überliest doch einfach die positiven Sachen die ich über Brady geschrieben habe genau wie trosty. Ich habe doch mehrfach die sportliche Klasse erwähnt? Ich verstehe es nicht
    Ihr dichtet mir Sachen an, die ich nicht geschrieben habe zusätzlich.
    Und wer entscheidet was stimmt? Ich äußere lediglich ein Gefühl? Ist das verboten? Was soll diese Art von oben herab

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (8. Februar 2021 um 05:23)

  • Ja aber bronco, du überliest doch einfach die positiven Sachen die ich über Brady geschrieben habe genau wie trosty. Ich habe doch mehrfach die sportliche Klasse erwähnt? Ich verstehe es nicht

    Aus deiner Art positiv zu schreiben kann man die Abneigung lesen denn sie trifft aus diesen Zeilen.

    Ja er ist super, AAAAABER.........ist nicht positiv, ganz im Gegenteil.

    Und ich picke nichts raus, ich gehe auf deine Aussagen ein und widerlege diese weil sie, zum großen Teil, falsch sind wie eben Dead Money oder das gemachte Nest.
    Wenn man so etwas von sich gibt sollte man mit Gegenwind rechnen und wenn man damit nicht umgehen kann reagiert man so wie du ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich äußere lediglich ein Gefühl? Ist das verboten? Was soll diese Art von oben herab

    Aber was ist dann dein Punkt? Die Bucs haben den Superbowl gekauft? Oder was willst du ausdrücken? Das ist echt nicht verständlich :madness .

  • Du benimmst dich einfach überheblich.
    Man kann ja über alles streiten. Über dead money was auch immer. Aber ein Gefühl in Abrede stellen und ws finde ich überheblich. Ich beanspruche kein Fakten recht für mcih sondern mein persönliches Gefühl.

    Was stört dich am gemachten Nest? Waren die Bucs nicht auch vorher schon ein talentiertes Team? Mehr als es die pats bspw waren vor der Saison?
    Wäre Brady nicht dahin gewechselt, wenn er nicht doch auch die Chance gesehen hätte mit dem Team den Titel zu gewinnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (8. Februar 2021 um 05:48)

  • Zum Glück bin ich für das Gewürge nicht wach geblieben, wobei beim schauen heute früh die forward taste eifrig benutz wurde :)

    Chiefs Oline? Sicher das die da waren, oder waren das irgendwelche Leute die man mal schnell ins Trikot gepackt hat? Irgendwann kann auch das beste System fehlende Qualität nicht mehr ausgleichen, dazu waren die Ausfälle qualitativ und quantitativ einfach zu groß.

    Refs? In der ersten HZ gab es gefühlt jedes Mal wenn ein Chiefs Defense Spieler einen Buccs Receiver nur angeschaut hat eine Flagge

    Time Management: Wie kommt man auf die schwachsinnige Idee bei 3rd & 2 des Gegners an der eigenen 40, 40 Sekunden vor der HT einen Timeout zu nehmen? Risk - reward Rechnung? :bengal

    Positv - die Chiefa haben nicht gewonnen und das auch völlig zu Recht :)

  • Sorry. Ich kann mit diesen Begriffen nix anfangen.
    Und warum nur?
    Habe ich nciht mehrfach etwas positives über Brady geschrieben?willst du nur das lesen, was du lesen willst? Oder sind die Sätze wie Respekt vor intelligenz pre read Professionalität in geisterschrift geschrieben?

    Stimmt du schreibst doch einiges Positives über Brady, Gronk, etc um im nächsten Satz das negative drüber zu setzen.
    Sorry, keine Ahnung wie lange du schon football schaust, nachdem was du über Brady zu sagen hast wie er zu seinem Erfolg kam, dann doch schon 20 Jahre..., aber das fehlt da irgendwas.

    Gratulation an diese Defense, Brady spielte fehlerfrei, auch weil ihm die Defense nie dazu brachte eine Rückstand nachzulaufen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und da ist sie wieder, die (deutsche) Presse:
    "Überragender Tom Brady führt Bucs gegen Chiefs zum Titel" -WELT
    "Wenn ein Spieler besser als jedes Team ist" -ZEIT

    Zum Kotzen. Den größten Anteil am Super Bowl hat einfach die Tampa Bay Defense. Das war ja jetzt keine außergewöhnliche Leistung. Solide gut. Aber ab mit ihm auf den Thron.

  • Und da ist sie wieder, die (deutsche) Presse:
    "Überragender Tom Brady führt Bucs gegen Chiefs zum Titel" -WELT
    "Wenn ein Spieler besser als jedes Team ist" -ZEIT

    Tom Brady’s 7th Super Bowl Win Ends N.F.L.’s Most Challenging Year - Tom Brady powered Tampa Bay past Kansas City, after an N.F.L. season of challenges wrought by the pandemic, political discord and a national reckoning on race (New York Times)

    Tom Brady, the one-man dynasty, was Tampa Bay’s perfect missing piece (Washington Post)

    Tom Brady leads Tampa Bay past Kansas City for his 7th Super Bowl title (CNN)

    Tom Brady's greatest gift to Bucs? Making them believe in themselves (USA Today)

    ;)

  • Und da ist sie wieder, die (deutsche) Presse:
    "Überragender Tom Brady führt Bucs gegen Chiefs zum Titel" -WELT
    "Wenn ein Spieler besser als jedes Team ist" -ZEIT

    Zum Kotzen. Den größten Anteil am Super Bowl hat einfach die Tampa Bay Defense. Das war ja jetzt keine außergewöhnliche Leistung. Solide gut. Aber ab mit ihm auf den Thron.

    Im MoMa lautete der Bericht ähnlich. Scheint aber kein rein deutsches Phänomen zu sein.

  • Allgemein war es aber eher ein schwacher SB. Nicht das Spiel, aber ansonsten. Die Hymne war ne Katastrophe und die HZ Show zum Vergessen. Nichts woran man sich lange erinnert

  • Hier die Statistik, die zusammenfasst was da gestern eigentlich passiert ist:

    „Mahomes legte dabei kreuz und quer atemberaubende 497 Yards allein beim Davonlaufen vor Passrushern zurück."

    :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Hier die Statistik, die zusammenfasst was da gestern eigentlich passiert ist:

    „Mahomes legte dabei kreuz und quer atemberaubende 497 Yards allein beim Davonlaufen vor Passrushern zurück."

    :mrgreen:

    Wahnsinn das läuft ein henry in 5 Spielen .......

  • Du benimmst dich einfach überheblich.
    Man kann ja über alles streiten. Über dead money was auch immer. Aber ein Gefühl in Abrede stellen und ws finde ich überheblich. Ich beanspruche kein Fakten recht für mcih sondern mein persönliches Gefühl.

    Was stört dich am gemachten Nest? Waren die Bucs nicht auch vorher schon ein talentiertes Team? Mehr als es die pats bspw waren vor der Saison?
    Wäre Brady nicht dahin gewechselt, wenn er nicht doch auch die Chance gesehen hätte mit dem Team den Titel zu gewinnen?

    Du haust irgendwelche Behauptungen raus und berufst dich dann darauf es wäre ein Gefühl und man ist überheblich wenn man deine, abstrusen, Behauptungen widerlegt, da fällt sogar mir nicht mehr viel zu ein.

    Wer Behauptungen aufstellt muss damit rechnen dass diese widerlegt werden, so funktionieren Diskussionen ;)
    Dir liegt es aber nicht an einer Diskussion, dir liegt es nur daran deine Meinung über Brady zu verbreiten und diese als allgemeingültig hinzustellen.

    Also nochmal das gemachte Nest.
    Wo waren die Bucs ein gemachtes Nest als Brady unterschrieben hat?
    Die Antwort gibst du dir jetzt sogar selber, aber ohne den eigenen Fehler einzugestehen!
    Ein talentiertes Team ist alles, nur kein gemachtes Nest.
    Ein talentiertes Team ist, wie du selber schreibst, eine Chance auf Erfolg, mehr aber auch nicht ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!