• Die große Frage ist jetzt, wie lange hält dieser Trend noch an :paelzer: Für die SPD wäre es ja fast perfekt, wenn am nächsten 1-2 Wochen schon Wahlen wären. Aber in gut vier Wochen kann eben doch nochmal viel passieren, wobei ich nicht Glaube, dass die "Performance" von Laschet noch groß besser werden wird. Eher das die SPD sich (wieder mal) selbst ein Bein stellt oder irgendein (politisches) Ereignis doch noch die Wähler wieder ein wenig zurück in Richtung CDU treibt :madness

    Wegen der Pandemie dürften sehr viele Wähler per Briefwahl wählen. In 2 Wochen könnte somit ein Großteil der Stimmen bereits abgegeben sein.

  • Die große Frage ist jetzt, wie lange hält dieser Trend noch an :paelzer: Für die SPD wäre es ja fast perfekt, wenn am nächsten 1-2 Wochen schon Wahlen wären.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die SPD sogar noch Fahrt aufnimmt, weil so mancher Rot-Grün-Wechselwähler auf jenen Zug aufspringt, der die Chance verspricht, die Union auf Platz zwei zu verdrängen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der neue Wahlwerbespot der Grünen ist ein Trollversuch! Hoffe ich zumindest.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich habs nicht ertragen den Schei* bis zum Ende zu schauen, geht ja gar nicht.....

    Das wird dich jetzt komplett aus den Socken hauen, aber ... du bist nicht die Zielgruppe! Schocker!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und damit verweise ich auf meine Signatur.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und natürlich auch W-LAaaaN

    Ist ja OK. Wir kümmern uns um den Klimawandel. Aber bitte keine Lieder mehr!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es unternimmt zumindest den Versuch echt zu wirken und irgendwo authentisch den 0815-Bürger abzubilden und -zuholen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hin und wieder braucht es halt mal wieder einen Knochen für gewisse Leute, nachdem jetzt die letzten Wochen wenig Bashing-Material von links zu verarbeiten gab und Flaschet sich mit samt Gefolge sein eigenes Grab geschaufelt hat. Sind harte Zeiten für Konservative... :keks:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es unternimmt zumindest den Versuch echt zu wirken und irgendwo authentisch den 0815-Bürger abzubilden und -zuholen.

    Steinkohle: Prosper-Haniel in Bottrop vor Schließung

    Laschet ist doch viel authentischer. Hat (als einziger) von der ganzen Arbeit unter Tage das Gesicht schwarz und die Kleidung weiß, damit die angeheiratete vermögende Dame zu Haus nicht so viel Waschen muss.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • die angeheiratete vermögende Dame zu Haus

    '85 hat er sich ne reiche Alte klargemacht? Lange bevor er es politisch zu was brachte?

    Der Kerl wird glaube Ich unterschätzt!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nicht wirklich, die CDU ist ja nicht konservativ.

    Klar, wenn man am Nordpol steht, ist alles andere Süden, schon klar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da sind wir selbst für eine sinnvolle Diskussion viel zu weit auseinander

    Zum ersten Mal, dass ich dir tatsächlich zustimmen kann.

    Der Pannenminister hat übrigens wieder zugeschlagen:

    Mit ihrer Arbeit, „weißen Flecken“ in der Mobilfunkversorgung in Deutschland zu schließen, hatte die Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG) noch gar nicht begonnen, da hatte sie schon ihren wenig schmeichelhaften Spitznamen weg: „Funklochamt“.

    Grund zum Spott liefert sie auch jetzt, ein Jahr nach dem Start. Allein die Personalkosten für die Doppelspitze sind auf gut das Dreifache der ursprünglich geplanten Summe gestiegen. So erhält MIG-Geschäftsführer Ernst Ferdinand Wilmsmann ein Bruttojahresgehalt von 162.000 Euro. Plus Versorgungsansprüche, Umzugskosten, Unfallversicherung und Dienstwagen. Das geht aus einer Aufstellung des zuständigen Bundesverkehrsministeriums hervor, die dem Tagesspiegel vorliegt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schlimm genug dass so etwas noch in Politik machen kann und auch einer der Gründe warum ich die CDU noch nicht mal mehr mit einer 2m Kneifzange anfassen würde.

  • Typisch Staat das man für so einen Posten gerade mal 100.000 kalkuliert. wer plant so einen Blödsinn?

    Das hat bei Staatsprojekten leider Methode

    zu wenig Projektkosten einplanen, damit es einfacher genehmigt wird und umsetzen darf es dann in der nächsten Legislaturperiode vieleicht sogar der politische Gegner :hinterha: . Nach mir die Sintflut,

  • Zum ersten Mal, dass ich dir tatsächlich zustimmen kann.

    Der Pannenminister hat übrigens wieder zugeschlagen:

    Siehe aktuelle Bundespolitik-Thread Nr. 7559

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also, ich hab' mir den Spot jetzt nochmal angesehen und muß sagen... TOP!
    Das paßt... Ein breites Bild der Gesellschaft und die singt nun mal so, wie sie da singt, die eine besser, der andere weniger gut.

    Ich fand's vorher schon ne absolute Frechheit zu posten "Wer soll die Zielgruppe denn sein, geistig gesunde scheinbar nicht?!", aber nach dem herrlich mutig, aber eben schief singendem Rollifahrer finde ich derlei Äußerungen einfach nur respektlos!

    Ich find' den Spot wirklich gut und... Scheiße, die haben all meinen Segen - unsere Wahlscheine haben wir eingetütet und hoffen das Beste!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also so langsam glaub ich der macht das mit Absicht. :mrgreen:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also so langsam glaub ich der macht das mit Absicht. :mrgreen:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn