March Madness 2021 NFL-Talk Bracket

  • Bracket eingereicht, wobei ich in diesem Jahr gefühlt so wenig Ahnung hab wie schon lange nicht mehr.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Habe dieses Jahr einiges an NCAA Basketball gesehen, aber mein Bracket ist halt wieder fernab jeglicher Vernunft. Ausser beim Sieger, da habe ich ein sehr gutes Gefuehl.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab auch mal Spaßeshalber mitgemacht, obwohl ich von Basketball eigentlich keine Ahnung habe, aber March Madness fasziniert mich seit ein paar Jahren.

  • Noch 11h Zeit fuer ein Bracket. Wenn sich einer wundert, wer Tar Heel Blues ist, das ist mein Nachbar und Kumpel Jeff. Der ist nicht im Forum angemeldet und laeuft deshalb nur inoffiziel mit. Aber wir haben eine $10 bet auf unsere Brackets und ich dachte es waere das einfachste ihn einfach hier einzuschleusen anstatt eine eigene Gruppe mit nur 2 Personen aufzumachen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat nach dem ersten beendeten Spiel noch jemand einen Elite Eight Pick verloren? Nein, nur ich? Ok. :D
    Damn Gators.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 14 von 16 am ersten Tag. Die beste Performance in meiner kurzen Bracket-Karriere. Leider sind die 14 Punkte wenig wert, da ich mit den 2 Fails ein Sweet Sixteen und ein Final Four Team verloren habe und das in Zukunft jede Menge Punkte kosten wird. Habe augenscheinlich die B1G ueberbewertet und die 2 Overtime Upsets haben mir das Genick gebrochen. Jetzt muessen es Wisconsin und Illinois richten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe jetzt erst realisiert, dass da bei den Wolverines noch so ein blöder Wagner rumläuft. Das war ja schon vor zwei Jahren mit dem großen Bruder bei den Übertragungen unerträglich. Toll.
    Hätte ich das mal früher gewusst. Jetzt muss ich gegen mein eigenes Bracket hoffen, wenn ich die Spiele am zweiten Wochenende noch irgendwie genießen will. ||

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe jetzt erst realisiert, dass da bei den Wolverines noch so ein blöder Wagner rumläuft. Das war ja schon vor zwei Jahren mit dem großen Bruder bei den Übertragungen unerträglich. Toll.
    Hätte ich das mal früher gewusst. Jetzt muss ich gegen mein eigenes Bracket hoffen, wenn ich die Spiele am zweiten Wochenende noch irgendwie genießen will. ||

    Ich liebe es, wenn die Amerikaner in den podcasts über ihn reden. Vor allem wenn sie ihm nur beim Vornamen nennen :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich ist es bisher sch....lecht gelaufen. Aber hey, ich habe immerhin "noch" 5 Elite Eight Teams und 3 Final Four Teams.
    Das könnte also hinten raus schon noch Top 5 oder so in unserer Gruppe werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe jetzt erst realisiert, dass da bei den Wolverines noch so ein blöder Wagner rumläuft. Das war ja schon vor zwei Jahren mit dem großen Bruder bei den Übertragungen unerträglich. Toll.
    Hätte ich das mal früher gewusst. Jetzt muss ich gegen mein eigenes Bracket hoffen, wenn ich die Spiele am zweiten Wochenende noch irgendwie genießen will. ||

    Was hast du denn gegen die Wagners? (ernst gemeinte Frage)

    Thank you 62

  • Was hast du denn gegen die Wagners? (ernst gemeinte Frage)

    Gegen sie persönlich nichts. Ich kenne die Typen nicht. Aber die DAZN-Kommentatoren waren beim NCAA-Turnier 2018 in Spielen mit dem Moritz Wagner einfach unerträglich parteiisch und haben ihn dauerhaft Buschmann-mäßig angefeuert.
    Das hat mich sehr gestört, weswegen ich da keine große Lust auf eine Wiederholung habe. Und da er wohl kaum seinen Starter-Posten verlieren wird, heißt das, Michigan muss raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und da er wohl kaum seinen Starter-Posten verlieren wird, heißt das, Michigan muss raus.

    No way :nono: Wobei ich die Wahrscheinlichkeit für ein ausscheiden heute Nacht als relativ hoch sehe. Zumindest, wenn sie sich nicht steigern.

    Zu den DAZN Kommentatoren: hab erst ein NCAA Tournament game auf DAZN geschaut aber das war mit Originalkommentar

  • Die Spiele, die ich auf DAZN geschaut habe, waren bisher ALLE mit Originalkommentar. Vielleicht ändert sich das dann bei den Finals, ich hoffe aber nicht.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Wenn sich einer wundert, wer Tar Heel Blues ist, das ist mein Nachbar und Kumpel Jeff. Der ist nicht im Forum angemeldet und laeuft deshalb nur inoffiziel mit. Aber wir haben eine $10 bet auf unsere Brackets und ich dachte es waere das einfachste ihn einfach hier einzuschleusen anstatt eine eigene Gruppe mit nur 2 Personen aufzumachen.

    Die 10 Bucks sind dann wohl weg....

    Bei mir wird es maximal "nur" noch der zweite Platz. Cowboy09 macht mit seinen Tipps, die meinen jetzt ähneln, immer vor mir das Rennen. Ich habe zu Anfang zu sehr auf die ACC gesetzt (kenne ja auch nichts anderes). War dann nicht so gut...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Schön für die Pac-12, dass sie sich mal mit ihrem Top-Sport einem nationalen Publikum präsentieren kann. Ist ja eher selten für die Group of 6. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aber nun USC und zwei weitere Pac-12-Teams in den Elite Eight, da werde ich als LA-News-Follower aufmerksam :top: .

    Nur das falsche LA-Team weiter, damit war es ein kurzes Gastspiel meines Interesses :jeck: .

  • Woo-hoo, nicht Letzter :jump2:

    Ja, ja.. Ist schon gut :jeck:

    Ich habe aber auch wirklich null plan, so ehrlich muss ich sein. Habe kein einziges regular season spiel gesehen und schaue immer erst bei March madness das ein oder andere spiel.

    Insofern habe ich mir Platz 16 auch redlich verdient. :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!