NFL Draft 2021 - Live Talk

  • Baltimore ... ich weiß nicht, welchen Deal die mit dem Satan abgeschlossen haben, aber immer fällt der Spieler den sie brauchen genau zu ihnen. Great Pick.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eins steht mal fest. Wenn Mac Jones eine ähnliche Karriere hinlegt wie Brady, wird man ihm dieses Bild noch viel öfter um die Ohren hauen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist aber früh für Turner :eek:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Okay Saints... das ist ... spannend. ?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War so in der Art zu erwarten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hm... Undersized LB mit Megaspeed noch verfügbar...

    #55.... #54.... @JOK: wie wäre es mit der 53? :smokin:

    Oder DT, oder DE oder Asante Samuel's Son...

    Freie Auswahl :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hätte jetzt aber mit Moore gerechnet... :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gutekunst ... man muss ihn lieben :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hätte jetzt aber mit Moore gerechnet... :paelzer:

    Man versucht alles um Rodgers zum umdenken zu bringen :hinterha:

    Pick ist schon ok solange er einschlägt. King ist keine Langzeitlösung

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man versucht alles um Rodgers zum umdenken zu bringen :hinterha:

    Pick ist schon ok solange er einschlägt. King ist keine Langzeitlösung

    „So lange er einschlägt“ klar. Damit kannst du ja jeden Pick rechtfertigen. Stokes habe ich irgendwo Mitte / Ende 2. Runde. Den Pick finde ich schon sehr.. spannend.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • „So lange er einschlägt“ klar. Damit kannst du ja jeden Pick rechtfertigen. Stokes habe ich irgendwo Mitte / Ende 2. Runde. Den Pick finde ich schon sehr.. spannend.

    Und wieder wissen wir sofa coaches und hobby mock drafter alles besser :xmargevic

    Ich habe Stockes nicht bei uns gesehen, aber vielleicht passt er unserem neuen DC besser in sein Schema als Samuel und Co.

    Corner war need und das hat man gepickt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gute Nacht - es war ein Fest! :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • PewterReport wusste es mal wieder als erstes.

    Washington wird unsere neue Lieblings-Uni. JPP Nachfolger gesichert :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lions schon jetzt ein Gewinner. An #7 einen Franchise LT für die nächsten 10 Jahre zu haben, das kann man gar nicht hoch genug hängen. Nächstes Jahr den QB picken und Watch out.

    Sehe ich komplett anders. Hatten ander needs und O-Line war keiner. Zu wem soll Goff den werfen? Tomlinson is in the air......... Mir gefällt der pick gar nicht

  • Erster Tag rum, wie immer einige Überraschungen.

    Viele gute Picks, einige Head Scratcher.

    Aus meinen Top 32 sind noch einige in Runde 2 da. (Christian Barmore, Onwusu-Koramoah, Ojulary, Elijah Moore, Teven Jenkins, Moerig)

    Sind also noch einige Steals möglich.

    Beste Picks. Chi: Fields an 11 ist zumindest auf dem Papier ein Steal, Dal: Parsons nach Downtrade + 3rd Rounder eingesackt, Min: Derrisaw nach Downtrade noch bekommen, Lac: Rashawn Slater an 13 bekommen

    Fragwürdige Picks: Ari: an 16 Zaven Collins sehr früh genommen Jax: an 25 Travis Etienne? Man hatte doch mit Robinson einen Top Rookie RB letztes Jahr?

  • Sehe ich komplett anders. Hatten ander needs und O-Line war keiner. Zu wem soll Goff den werfen? Tomlinson is in the air......... Mir gefällt der pick gar nicht

    Die Lions sind im Re-Build, da fängt man in den Trenches an. Bis die WR kommen, wird es dauern und Goff auch schon wieder Geschichte sein. Der Pick macht auf der ganzen Linie Sinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • S3he auch die Cowboys ganz vorne mit Parsons! Mein absoluter Mancrush und ich blicke voller Neid nach Texas. Da weiss man was man tut, ok Houston vielleicht nicht aber da gehen sie Hand in Hand mit den Lions ;)

  • S3he auch die Cowboys ganz vorne mit Parsons! Mein absoluter Mancrush und ich blicke voller Neid nach Texas. Da weiss man was man tut, ok Houston vielleicht nicht aber da gehen sie Hand in Hand mit den Lions ;)

    Ha - ich würde gerne mit euch tauschen was die Picks dieses Jahr anbelangt. Sewell hätte ich wieder 10 Jahre Ruhe auf LT wenn Tyron auseinanderfällt. Wär das schöön...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)