Nur der HSV !! 2021/2022

  • Die HSV Fans kaufen den Berlinern die Tickets weg. Bei Hertha gibt es wohl ein ziemliches Ticket Chaos. In Berlin kursieren Gerüchte, dass 35000 HSV'er im Stadion sein sollen . Auch wenn es nicht so viele werden, ein typisches Heimspiel wird das nicht für Hertha.

    In Berlin droht den eigenen Spielern dann weniger Gefahr, wenn nur gegnerische Fans im Stadion sind .

  • Gleich geht es auf die A24. Ich kann das Spiel nicht einschätzen. O.K. 5 Siege in Folge, wobei die letzten beiden für MICH nicht spielerisch überzeugend waren. Hertha taumelt wirklich. Wenn wir nicht gewinnen, was ich natürlich nicht hoffe, hoffe ich auf ein Ergebnis, was wir am Montag drehen können. :thup:

    Auch wenn ich u.a. Hertha-Sympathisant bin, aber was sie jetzt abziehen mit den HSV-Fans, und deren Karten ist untere Schublade. Es gilt. außerhalb der zugewiesenen Fanblöcken, darf man KEINE HSV-Utensilien tragen. Liebe Hertha, wenn ich schon einen Bock beim Kartenverkauf schieße, soll ich wenigstens dazu stehen. :nono::thdown:

  • Gleich geht es auf die A24. Ich kann das Spiel nicht einschätzen. O.K. 5 Siege in Folge, wobei die letzten beiden für MICH nicht spielerisch überzeugend waren. Hertha taumelt wirklich. Wenn wir nicht gewinnen, was ich natürlich nicht hoffe, hoffe ich auf ein Ergebnis, was wir am Montag drehen können. :thup:

    Auch wenn ich u.a. Hertha-Sympathisant bin, aber was sie jetzt abziehen mit den HSV-Fans, und deren Karten ist untere Schublade. Es gilt. außerhalb der zugewiesenen Fanblöcken, darf man KEINE HSV-Utensilien tragen. Liebe Hertha, wenn ich schon einen Bock beim Kartenverkauf schieße, soll ich wenigstens dazu stehen. :nono::thdown:

    Ich wünsche eine gute Fahrt und viel Spass heute.

  • ....

    Auch wenn ich u.a. Hertha-Sympathisant bin, aber was sie jetzt abziehen mit den HSV-Fans, und deren Karten ist untere Schublade. Es gilt. außerhalb der zugewiesenen Fanblöcken, darf man KEINE HSV-Utensilien tragen. Liebe Hertha, wenn ich schon einen Bock beim Kartenverkauf schieße, soll ich wenigstens dazu stehen. :nono::thdown:

    Und wo ist da jetzt das Fehlverhalten bei Hertha ? Nix für ungut, aber sowas ist ganz oft, vor allem bei Risikospielen, gängige Praxis und vor allem eine Frage der Sicherheit, daraus jetzt wieder einen Aufreger zu konstruieren.....

    Ich drück dem HSV auf alle Fälle trotzdem die Daumen und hoffe sie legen heute einen guten Grundstein für den Aufstieg.

  • Ich weiß tatsächlich nicht wer mir in Liga 2 lieber wäre? Egal heute geht es um Norddeutschland und ich roote zu 100 mit euch. Tütet das heute schon ein!!!!

    Waren schöne 8 Spiele gegen euch! Vielleicht in Jahren wieder in Liga 1? :mrgreen::thumbsup::bier:

  • Los.. Haut den Big City Club weg! Seid schon zu lange weg aus der Bundesliga

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Einerseits ist der Auswärtssieg natürlich ein Traum.

    Andererseits war bereits heute die Entscheidung drin, Hertha war nach dem 0-1 total offen. Es hätte da auch gern 0-2 oder 0-3 stehen können.

    Ich hoffe, das rächt sich nicht noch.

    Just Win Baby

  • Einerseits ist der Auswärtssieg natürlich ein Traum.

    Andererseits war bereits heute die Entscheidung drin, Hertha war nach dem 0-1 total offen. Es hätte da auch gern 0-2 oder 0-3 stehen können.

    Ich hoffe, das rächt sich nicht noch.

    Generell war das ein souveräner HSV Auftritt. Hertha hat 6x auf das Tor geschossen, für ein Heim Team eindeutig zu wenig.

    Wir haben alles in der Hand. Hertha muss sich um 200% steigern im Vergleich zu gestern. Noch haben wir nichts erreicht, nur die Grundlagen gelegt.

    Spielen wir mit dem gleichen Elan und dem gleichen Kampfgeist wie gestern, könnte es klappen.

  • Einerseits ist der Auswärtssieg natürlich ein Traum.

    Andererseits war bereits heute die Entscheidung drin, Hertha war nach dem 0-1 total offen. Es hätte da auch gern 0-2 oder 0-3 stehen können.

    Ich hoffe, das rächt sich nicht noch.

    Glaub ich weniger... Hertha ist klinisch Tod. Das war ein Offenbarungseid der Mannschaft. Magath ist auch nur ein Schatten seiner früheren Tage.

    Trotzdem soll das die Leistung der Hamburger nicht schmälern... die waren präsent sind früh drauf gegangen und waren das deutlich bessere Team.

    Sehe auch irgendwie nicht wie Hertha in Hamburg gewinnen soll. Hat sich die Hertha dann aber auch mehr als verdient... mit ihrem tollen Investor

  • Moin, kurz den Schlaf unterbrochen. Glückselig zurück. Im Stadion sieht man manches nicht so wie Fernseher. Ich sag auch, verdient gewonnen. Hertha ist / war wirklich schlecht. Bei Hertha sah ich eine Großchance und wenn sich Rohr nicht selbst unglücklich den Ball an die Hand spielt, bekommen wir den Elfmeter und das Spiel ist (evtl.) früher entschieden.

    Zur Stimmung. Von den "Fröschen :hinterha: " kommt ja so gut wie gar nichts. Sie haben es nicht einmal geschafft als HEIM!-Team eine Choregraphie hinzubekommen. Auch die Pyro wurde nicht beantwortet. --> Hinweis ich bin gegen Pyro im Stadion. Dass nur das Auswärtsteam zündelt. :paelzer:

    Wie viele HSV Anhänger im Stadion waren, schwer zu schätzen bei einem 76.000. Aber 15.000 - 20.000 sollten es gewesen sein.

    @ Curi 31. Meine Kritik geht dahin, dass man einen Tag vor dem Spiel einen Tweet :eek: absetzt in dem man mitteilt, dass das Tragen von Fan-Utensilien außerhalb der beiden zugewiesene Fan-Blöcken untersagt ist. Die Ordner sind angewiesen darauf zu achten und evtl. den Zutritt zu verbieten. --> Im Einlass wurde darauf geachtet und man musste das Trikot, den Schal und die Mütze verbergen. War auch möglich, da diese einen eigenen Einlass hatten. Im Stadion selbst war dies kein Thema mehr.

  • Insgesamt sieht es ja akt. wirklich ganz gut aus. Man, ein Unentschieden und gut is :grim:

    Andererseits reden wir hier (leider) immer noch vom HSV mit dem eingebauten 2-Liga-Loser-Gen :paelzer: Immer wenn es in den letzten Jahren (auch mal) gut bis sehr gut aussah, haben Sie einen Weg gefunden, das im entscheidenden Moment doch noch zu versemmeln :eek: Mein Trost ist, dass Hertha seit Wochen wirklich scheinbar völlig neben der Spur ist. Aber auch die können ja nochmal "aufwachen" :madness

  • Insgesamt sieht es ja akt. wirklich ganz gut aus. Man, ein Unentschieden und gut is :grim:

    Andererseits reden wir hier (leider) immer noch vom HSV mit dem eingebauten 2-Liga-Loser-Gen :paelzer: Immer wenn es in den letzten Jahren (auch mal) gut bis sehr gut aussah, haben Sie einen Weg gefunden, das im entscheidenden Moment doch noch zu versemmeln :eek: Mein Trost ist, dass Hertha seit Wochen wirklich scheinbar völlig neben der Spur ist. Aber auch die können ja nochmal "aufwachen" :madnessMal mal nicht den Teufel an die Wand. Vielleicht

    Ich hoffe, dass solche Sorgen der Vergangenheit angehören. Wenn nicht heute wann dann.?

  • noch 10 Std. mir ist jetzt schon schlecht

    bwin sieht uns als glasklaren Favoriten,

    Quote auf HSV Aufstieg 1.22

    Just Win Baby

  • Ich freue mich auch schon, wie bolle ,auch weil ich für heute Abend Karten habe .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • schön Lärm machen :bier:

    Mit Alkohol trinken , kann ich mich ja nicht beschäftigen ,also machen wir Lärm :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ha Ho He

    :mrgreen:

    Ich glaube ich sehe mir das Spiel heute auch mit an. Viel Erfolg!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hauptsache ihr macht es nicht wie Holstein letztes Jahr. Da war Köln im Hinspiel auch sehr schlecht.

    Aber 6 Siege am Stück, ich denke das ihr eure insgesamt 3te Relegation heute gewinnt. Sportliche Grüße aus Kiel :bier:

  • Hauptsache ihr macht es nicht wie Holstein letztes Jahr. Da war Köln im Hinspiel auch sehr schlecht.

    Aber 6 Siege am Stück, ich denke das ihr eure insgesamt 3te Relegation heute gewinnt. Sportliche Grüße aus Kiel :bier:

    bisher hat jedesmal der Bundesligist gewonnen, wenn wir in der Relegation waren :mrgreen:

    #Zweckpessimismus

  • bisher hat jedesmal der Bundesligist gewonnen, wenn wir in der Relegation waren :mrgreen:

    #Zweckpessimismus

    Bisher schon, heute soll die Geschichte neu geschrieben werden :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auf nach Stellingen. Mit die "schlimmsten" 4-5 Tage im Leben eines Sportfans. Das Ergebnis ist echt sch...e. Bei einer Niederlage vom 2-0 hätte man gesagt, mal sehen, ob wir das noch drehen. Oder Sieg mit 2-0/3-0 und Drops wäre gelutscht. Aber so... OH MAN. :madness

    Ich tippe auf ein 1-1. Wir führen bis zur 80. 1-0, bekommen den Ausgleich, um dann 10+ min zu schwimmen, bevor die Dämme brechen. :thumbsup:

  • Auf nach Stellingen. Mit die "schlimmsten" 4-5 Tage im Leben eines Sportfans. Das Ergebnis ist echt sch...e. Bei einer Niederlage vom 2-0 hätte man gesagt, mal sehen, ob wir das noch drehen. Oder Sieg mit 2-0/3-0 und Drops wäre gelutscht. Aber so... OH MAN. :madness

    Ich tippe auf ein 1-1. Wir führen bis zur 80. 1-0, bekommen den Ausgleich, um dann 10+ min zu schwimmen, bevor die Dämme brechen. :thumbsup:

    Viel Spass