• Geil die Serie kommt zumindest sicher nochmal nach Burgh.

    Aber Letang und seine brainfarts :nono: Hat sie noch nie in den Griff bekommen und wird es vermutlich auch nicht mehr.

    Auf diese Leistung kann man aufbauen.

    Go Pens

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Flames haben ihre Offense scheinbar schon in die Offseason geschickt. Zu wenig eigene Chancen, Goudreau vergibt im Breakaway den Ausgleich und hinten steht Pavelski zwei Mal goldrichtig für den Rebound. Verdammt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Panthers verlieren 1:6 und die Capitals übernehmen die Führung in der Serie. NHL kann so bizarr sein, aber Playoffs eben. ☺️

    Die Rangers und die Flames müssen jetzt bald mal aufwachen. Colorado irgendwie bisher das einzige Team welches den Erwartungen entspricht.

    Formerly known as Bengals

  • Geil die Serie kommt zumindest sicher nochmal nach Burgh.

    Aber Letang und seine brainfarts :nono: Hat sie noch nie in den Griff bekommen und wird es vermutlich auch nicht mehr.

    Auf diese Leistung kann man aufbauen.

    Go Pens

    Letang macht mich weiterhin komplett wahnsinnig!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Rangers und die Flames müssen jetzt bald mal aufwachen. Colorado irgendwie bisher das einzige Team welches den Erwartungen entspricht.

    Hast du die Spiele gesehen, dass du solche Phrasen raushaust? Die Rangers-Pens Serie ist sehr intensiv und ausgeglichen. Heute Nacht war wieder ein crazy Game mit Momentumshifts, Aufholjagd und kontroversen Szenen. Die Special Teams im Boxplay und auch die Goalies von NYC dürfen sich noch steigern.

    Hockey ist Hockey und die Teams sind oft sehr nahe Zusammen, vorallem in den Playoffs. Da wurden schon oft nicht den Erwartungen entsprochen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich wollt grad sagen, die Rangers sind absolut drin in der Serie und bislang haben immer wieder nur Nuancen das Pendel mal in die eine oder die andere Richtung kippen lassen.

  • Wir könnten genauso gut 0:3 hinten liegen. Wo die Pens bisher Glück haben konnten, hatten sie es auch!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Papa Koernaldo

    Seine mega offensiven part bringt dem Team vorne eine Menge, aber nützt halt alles nichts wenn er dem Gegner dann Geschenke serviert.

    Die Schnitzer sind mal sowas von Banane das man sich teils nur an den Kopf fassen kann. Ich hoffe das er das für den Rest der playoffs und vielleicht Pens Karriere :heul ad acta legt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Strafen allgemein. Viel zu viel. Da ist die Luft draussen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ausgleich, Challenge verloren und damit ne Penalty, double Minor gegen Aho, 5:3 Unterzahl über langen Zeitraum (und zudem dann noch zum Beginn des 3. Drittels)…natürlich fällt dann schnell das 3:2 für Boston. Game over. Zudem kam von der gesamten Canes Offense - insbesondere im PP - zu wenig

    Excuses are for Losers

  • Schön, wenn Marchand wieder ein Spiel übernehmen und dominieren kann. Und noch schöner Tony DeAngelo leider sehen ;)

    ... Aber der Abend wird dann mit einer einzigen Statistik versaut, 2019 musste er das Spiel 7 ausgerechnet noch gewinnen :rolleyes:

    binn.PNG

  • Die Kings überraschen im selben Ausmaß, wie die Oilers diesen Effekt zerstreuen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich fasse es nicht!

    Ich habe Trotz ja auch kritisiert, aber ihn zu feuern wäre das letzte gewesen was man hätte machen sollen......ach was, dürfen.

    Einen besseren findet man so schnell nicht und ich sehe wieder erfolglose Jahre aufziehen.

    Danke für alles Barry, so einen Abgang hast du nicht verdient.

    Barry Trotz gefeuert!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Draft Lottery ist durch und es gab wieder nur eine Änderung.

    Dieses mal hat sich New Jersey drei Plätze nach oben geschoben und den #2 Pick bekommen.

    Hier die Rangliste:

    1 - Montreal

    2 - New Jersey

    3 - Arizona

    4 - Seattle

    5 - Philadelphia

    6 - Columbus(von Chicago)

    7 - Ottawa

    8 - Detroit

    9 - Buffalo

    10 - Anaheim

    11 - San Jose

    12 - Columbus

    13 - NY Islanders

    14 - Winnipeg

    15 - Vancouver

    16 - Buffalo(von Vegas)

  • Die Leafs werden doch nicht… :paelzer:

    Irgendwie alles verrückt, aktuell.

    Stark von Toronto war es auch nach einem 0:2 Rückstand noch zurück zu kommen.

    Die Oilers hingegen stehen vor dem Aus nach ihrer 4:5 Niederlage in OT gegen die Kings und liegen jetzt 2:3 zurück.

    Dort wird zwar immer Mike Smith durch den Kakao gezogen(vor allem nach so einer Szene wie im ersten Spiel) aber die Defensive in Edmonton ist ein Witz und hat das dritte Spiel in Folge mehr als 40 Schüsse zugelassen.

    So kannst du in den Playoffs nichts gewinnen.

    PS: Carolina und St. Louis führen nun auch mit 3:2.

  • Statistisch gesehen gewinnt das Team was nach 2:2 Serienstand auf 3:2 stellt zu 79% die Serie am Ende (kam iwie als Einblendung gestern bei ESPN).

    Somit müsste es ja mindestens einen geben (statistisch gesehen) der es noch mit back-to-back wins dreht dieses Jahr.

    Ob das dann am Ende nicht ausgerechnet Tampa wird?

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Die Oilers hingegen stehen vor dem Aus nach ihrer 4:5 Niederlage in OT gegen die Kings und liegen jetzt 2:3 zurück.

    Dort wird zwar immer Mike Smith durch den Kakao gezogen(vor allem nach so einer Szene wie im ersten Spiel) aber die Defensive in Edmonton ist ein Witz und hat das dritte Spiel in Folge mehr als 40 Schüsse zugelassen.

    So kannst du in den Playoffs nichts gewinnen.

    Eigentlich sehe ich es eher so, dass du mit so einem krassen Unterschied in den special teams nicht gewinnen kannst. Mal ein Spiel aber das ist ja schon schwer aber eine Serie? Eigentlich unglaublich... Gefühlt klingelt es bei jedem 2. Überzahlspiel der oilers im kings Kasten und bei eigener Überzahl musst du froh sein, wenn du kein Gegentor erhältst... Was diese Nacht ein weiteres Mal nicht geklappt hat und das Spiel ca 5 bis 6 min vor Ende überhaupt wieder spannend gemacht hat bei einer bis dahin 2 Tore Führung. Wenige Zeit später... Unterzahl kings und innerhalb weniger Sekunden 4:4... Das sie dann die OT gewinnen, da habe ich keine Sekunde mehr mit gerechnet. Dennoch sind die Kings gerade wegen dem grauenvollen Powerplay und nicht besserer Unterzahl von einem Team wie Edmonton auch locker noch 2x zu schlagen. Ich finde es schon beeindruckend, dass die Kings die Serie offen halten. Habe eher mit einem 4:1 der Oilers gerechnet. Aber Daumen werden jetzt natürlich weiter gedrückt..

    Mal davon abgesehen, dass ich mich als Kings Fan sehr freuen würde (auch wenn wir gg Colorado untergehen werden) gäbe es ja vielleicht sogar die Option Draisaitl für die WM zu nominieren, wobei ich schon gelesen habe, dass das eher unwahrscheinlich ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eigentlich sehe ich es eher so, dass du mit so einem krassen Unterschied in den special teams nicht gewinnen kannst. Mal ein Spiel aber das ist ja schon schwer aber eine Serie? Eigentlich unglaublich... Gefühlt klingelt es bei jedem 2. Überzahlspiel der oilers im kings Kasten und bei eigener Überzahl musst du froh sein, wenn du kein Gegentor erhältst... Was diese Nacht ein weiteres Mal nicht geklappt hat und das Spiel ca 5 bis 6 min vor Ende überhaupt wieder spannend gemacht hat bei einer bis dahin 2 Tore Führung. Wenige Zeit später... Unterzahl kings und innerhalb weniger Sekunden 4:4... Das sie dann die OT gewinnen, da habe ich keine Sekunde mehr mit gerechnet. Dennoch sind die Kings gerade wegen dem grauenvollen Powerplay und nicht besserer Unterzahl von einem Team wie Edmonton auch locker noch 2x zu schlagen. Ich finde es schon beeindruckend, dass die Kings die Serie offen halten. Habe eher mit einem 4:1 der Oilers gerechnet. Aber Daumen werden jetzt natürlich weiter gedrückt..

    Mal davon abgesehen, dass ich mich als Kings Fan sehr freuen würde (auch wenn wir gg Colorado untergehen werden) gäbe es ja vielleicht sogar die Option Draisaitl für die WM zu nominieren, wobei ich schon gelesen habe, dass das eher unwahrscheinlich ist.

    Warum wäre das mit Draisaitl unwahrscheinlich? Regularien, Motivation?

    Formerly known as Bengals

  • Eigentlich sehe ich es eher so, dass du mit so einem krassen Unterschied in den special teams nicht gewinnen kannst. Mal ein Spiel aber das ist ja schon schwer aber eine Serie? Eigentlich unglaublich...

    Mal davon abgesehen, dass ich mich als Kings Fan sehr freuen würde (auch wenn wir gg Colorado untergehen werden)

    Grundsätzlich bin ich bei dir, unglaublich mit solchen Special Teams überhaupt mindestens 7 Spiele zu erreichen. Aber die Schlussfolgerung kann auch lauten dass man dann einfach verdammt gut (vor allem mental) aufgestellt und zum richtigen Zeitpunkt heiß ist. Klar ist da bei mir als Kings-Fan seeehr viel Hoffnung dabei und an den "großen Wurf" glaube ich noch lange nicht. Aber wenn du dir Mal anschaust was der Reverse Sweep damals bewirkt hat, da kann ein Team (vor allem wenn es vorher so unerfahren in den Playoffs war) extrem wachsen. Dann noch ein Quick in Stanley-Cup-Form, ein "all for Brownie" und ein Danault der eine überragende Saison spielt, dazu Ergänzungsspieler die zum richtigen Zeitpunkt abliefern. Da hat McLellan schon was zusammengebastelt was zum richtigen Zeitpunkt peakt :rockon: .