• Ich bin mir nicht sicher, daß das eine soooooo gute Idee ist, heute Jarry zu bringen. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Matteaaaaau - Matteaaaaaau.. ahm nein.. Breeeead-Breeeeeead - Breeeeeeeeead :bounce::bounce::bounce:


    aber das 2-1 war für mich ein klarer hoher Stock... :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (16. Mai 2022 um 07:59)

  • Glückwunsch an die Rangers!

    wie siehst du es mit dem hohen Stock beim Tor? also der war schon seeehr hoch...?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wie siehst du es mit dem hohen Stock beim Tor? also der war schon seeehr hoch...?

    Ich fürchte, ich kann seit Mitte von Spiel 5 nichts mehr objektiv bewerten.

    Sorry, tut mir Leid - hab‘ einen Hals.

    Der „Glückwunsch“ gehört(e) sich, aber mehr ist nicht drin.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • wie siehst du es mit dem hohen Stock beim Tor? also der war schon seeehr hoch...?

    Wie siehst du die Aktion mit dem Helm von Pettersson vor dem 3:3? War schon seeeehr offensichtlich?

    Edit:

    Sei froh weitergekommen zu sein, über das zustande kommen müssen wir hier nicht mehr diskutieren.

    Auch von mir Glückwunsch an die Rangers.

  • same old Leafs, ineffektiv, soft aber verdammt teuer bezahlt, ausser auf der Position welche wirklich einen Unterscheid machen kann und dich fast jedes Jahr beinahe im Alleingang auf den Golfplatz schickt.

    Wäre es nicht gegen die Pens passiert, ginge mir das auch richtig auf die Nerven. Genau diese Plays sind DIRTY und werden ganz bewusst in Kauf genommen. Hat in meinen Augen im Eishockey einfach nichts verloren.


    Traurig ist halt einfach das die Refs sich seit Jahren an Inkompetenz und Gefühl fürs Spiel qualitativ unterbieten und die Liga dabei seit Jahren Däumchen dreht und nur Exempel statuiert wenn es wirklich offensichtlich ist (wie bei Scheifele letztes Jahr). Diese Inaktivität verhindert generell das dieser Schlag an Spielern ihre Spielweise überdenken und adjustieren.

  • Freue mich riesig auf Battle of Alberta. :love: Zum ersten Mal seit 1991 wieder in den Playoffs:

    Zitat

    A walk down memory lane

    The last time the Flames and Oilers met in a battle for Lord Stanley was back in April 1991. The series went to a Game 7 and it would be Esa Tikkanen to put the puck in net for Edmonton with the final score of 4-3.

    Edmonton went on to win the division final against the L.A. Kings, though they fell short in the Clarence Campbell Conference against the Minnesota Wild.

    So what else happened that year?

    • The Gulf War ended
    • Al Duerr was mayor of Calgary. Meantime, Edmonton had elected its first female mayor, Jan Reimer
    • The Dow topped 3,000 for the first time
    • On Sept. 7, 1991 Calgary had — at the time — the most damaging hailstorm in Canadian history, logging 62,000 insurance claims which totalled up to $342 million
    • The World Wide Web — yes, the internet — was launched
    • The cost of gas per litre in Edmonton was 47.2 while Calgary was 47.6
    • Notable deaths include Freddie Mercury, Dr. Seuss and Miles Davis
    • Grocery store trends included: Hi-C soda, Bagel Bites and Fruit Roll-Ups
    • The Hudson’s Bay Company announced it’s selling its fur business due to declining sales
    • Team Canada won its second consecutive gold medal at the World Junior’s held in Saskatchewan against the Soviet Union
    • Top songs included “(Everything I Do) I Do It for You” by Bryan Adams, “I Wanna Sex You Up” by Colour Me Bad and “Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)” by C+C Music Factory
    • The price of a stamp in Canada was 40 cents

    Quelle: (1) Remember when? Battle of Alberta set for Wednesday after 31-year hiatus | Globalnews.ca

  • Bin zwar enttäuscht das wir erneut ein Spiel 7 verloren haben, aber die Leafs haben eine gute Serie gespielt und mussten sich letztlich dem Champion beugen, nichts wofür man sich schämen sollte oder muss.

    Jetzt freue ich mich auf die Serien zwischen Florida und Tampa, sowie natürlich das Highlight Calgary gegen Edmonton, speziell die kanadische Serie verspricht Gänsehautstimmung in beiden Arenen und hoffentlich enge und packende Spiele.

  • Die Avs starten mit einem Sieg in OT in die zweite Runde. Ohne einen Binnington hätte es aber heute keine Verlängerung gegeben. 5 mal Pfosten und mehrere Glanzparaden von Binnington haben die Blues überhaupt im Spiel gehalten. Sonst hätte es auch gut und gerne 5 oder 6:1 ausgehen können. So war´s am Ende spannender als es hätte sein müssen.

    Go AVS!!!!

    Mile High Salute

  • Läuft gerade im NFL Allerlei Thread. Finde es ganz lustig, wie schätzt ihr die Teams ein?

    Lasse ich lieber mal aus, habe mich schon im NFL Thread zur Zielscheibe gemacht :jeck:

    In der NHL bin ich generell viel relaxter was die Teams betrifft. So richtigen "Hass" habe ich nicht.

    Nur in der NFL werde ich zum Tier... :axe::madfan:

  • Wenn Defense Championships gewinnt sind die Flames und Oilers raus, was für ein verrücktes Spiel:jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich glaube das war das erste Spiel als summary auf YT wo nur die Tore und keine Torchance abgespielt wurde :mrgreen:

    Sehr unterhaltsam, aber auch sehr überschaubare Leistungen von allen 3 goalies

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Verletzung von Bennington hat den Blues gestern ggf das Spiel und im schlimmsten Fall die Serie gekostet. Husso fehlt irgendwie das Selbstvertrauen aus Teilen der Regular Season und sah einfach nicht gut/glücklich aus.

    Kadri und die Blues werden sicherlich keine Freunde mehr. Allerdings kann man Kadri nicht ernsthaft vorwerfen schuld an der Verletzung von Bennington zu sein . Das war einfach Pech, wie der Verteidiger und er im Zweikampf in Bennington reingeknallt sind.

    Excuses are for Losers

  • Der Hit gegen Giarard war auch extrem unglücklich.

    Dagegen war der Crosscheck von Hagel eben nur böse und unnötig. Da hätte man sich über eine major Penalty nicht beschweren dürfen. Immerhin haben die Panthers ihre PP-Durststrecke beendet.

    Excuses are for Losers

  • Ich hatte auf die Panthers gehofft, aber TB ist in allen Belangen besser und lässt dem Team aus Sunrise keine Chance.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hatte auf die Panthers gehofft, aber TB ist in allen Belangen besser und lässt dem Team aus Sunrise keine Chance.

    Das ist halt der Unterschied zwischen Playoffs und Regular Season.

    Da konnten die Panthers immer wieder ihre Fehler mit der Offensive wett machen und die Spiele noch im dritten Drittel drehen.

    In den Playoffs geht das dann nicht mehr und vor allem nicht gegen Tampa obwohl auch die heute einige Fehler in der Defensive machen und Puckverluste produzieren.

  • Das ist halt der Unterschied zwischen Playoffs und Regular Season.

    Da konnten die Panthers immer wieder ihre Fehler mit der Offensive wett machen und die Spiele noch im dritten Drittel drehen.

    In den Playoffs geht das dann nicht mehr und vor allem nicht gegen Tampa obwohl auch die heute einige Fehler in der Defensive machen und Puckverluste produzieren.

    Neben einem aber wieder sehr starkem Kucherov ist das in den Playoffs immer wieder Vasilevsky, der da den Unterschied macht. Was der da alles hält, sobald es um die Wurst geht, ist jenseits von Gut und Böse

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!