• yessss...

    die Rangers 1x überlegen, 1x unterlegen, 1x ebenbürtig... leider steht es 1-2 aber wie wir spielen ist wesentlich besser als ich vor der Serie gedacht hätte... Heuer wirds wohl noch nicht reichen, aber dieses Team hat Potenzial :thumbsup::mrgreen:

  • Glücklicher Sieg der Rangers, da muss sich Carolina an die eigene Nase fassen denn Chancen hatte man genug.

    Für mich sind die Canes das bessere Team und deswegen wird man diese Serie auch gewinnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Panthers hätten wohl noch stundenlang spielen können und hätten die Hütte dennoch nicht getroffen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Panthers hätten wohl noch stundenlang spielen können und hätten die Hütte dennoch nicht getroffen.

    ein 4-0 gegen den 1. ist schon eine Hausnummer.. Spannend die Frage ob die lange Pause nun gut oder schlecht ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Panthers hätten wohl noch stundenlang spielen können und hätten die Hütte dennoch nicht getroffen.

    Mehr Pech kann man aber auch nicht mehr haben, spätestens beim doppelten Pfostentreffer war klar dass nichts geht und die Hütte vernagelt wurde.

    Trotzdem ein brutal starkes Statement von TB die wieder zum richtigen Zeitpunkt ihre Höchstform erreichen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wer mal wissen will, wie weit entfernt ein unmöglich zu brechender Rekord ist: Die Islanders der 80er haben 19 Playoff-Serien in Folge gewonnen...Tampa steht jetzt bei 10.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und wenn du denkst Markstrom und Smith hätten schon ihr ganzes Können gezeigt wurde man heute Nacht eines besseren belehrt :stumm:

    Unglaublich was für Buden die beiden Herren heute kassiert haben, da fällt man glatt vom Hockeyglauben ab :jeck::jeck::jeck:

    Wenn Oilers oder Flames den Cup gewinnen ist es bewiesen dass man keine Hochkaräter wie Wassilewski oder Shesterkin braucht, da kann man die Kohle getrost in die Offense stecken :thumbsup:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Oilers, zum Beispiel, gegen TB eine Serie gewinnt, daher meine Schlussfolgerungen nicht zu 100% ernst nehmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow.

    Ich habe gelesen, dass Draisaitl der erste Spieler ist, der in 4 Spielen in den Playoffs 3 oder mehr Scorer erzielt.

    Seine Karriere wird einfach nur der Wahnsinn. Immer wieder krass und schön zu sehen, dass es Rekorde gibt, die Gretzky nicht hat.

  • 3:1 ... das müsste sich doch schaukeln lassen. :ge:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Empfehle jedem die Highlights von Avs-Blues, es lohnt sich :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das 3 Tor von McKinnon wird mMn in jedem best of highlight in der Zukunft vertreten sein. Ohne zu übertreiben einer der geilsten Tore die ich gesehen habe.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nicht wenn man für Colorado ist :maul:

    Doch selbst dann, bin ja selber für die Avs.

    Sie haben nach dem 3:0 aufgehört und konnten dann nicht mehr umschalten, auch wenn McKinnon noch dieses unglaubliche Tor erzielen konnte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Oilers gewinnen 5:4 nach Verlängerung in Calgary und stehen im WCF.

    Leon Draisaitl mit vier Assists nun Top Scorer der Playoffs und zudem sind seine 15 Assists(in fünf Spielen) ein NHL Rekord für eine Playoff Serie.

    Die Canes gewinnen föhlich weiter ihren Heimspiele und führen nun mit 3:2 gegen die Rangers.

  • Die Oilers gewinnen 5:4 nach Verlängerung in Calgary und stehen im WCF.

    Mal wieder eine Regelfrage. Ich meine - ich freue mich ja für die Oilers, aber dieses no goal am Ende der Regulation wirkt schon seltsam, da der Puck wohl so oder so über die Linie wäre ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thoughts?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Eine von vielen grausamen Entscheidungen in den Playoffs die Fragen aufwerfen und die die NHL beantworten muss.

    Gerade in diesen Playoffs bekommt man ein Gefühl das einige Clubs bevorzugt werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich packs nicht, jetzt holen wir auch noch Game 7 in Carolina :bounce: Shesterkin kommt immer besser in Form, Wahnsinn was er da heute wieder tlw rausgeholt hat. :partyman:

    Jetzt gegen Tampa Bay sehe ich eigentlich aufgrund ihrer Erfahrung kaum eine Chance, aber das habe ich gegen Carolina auch gedacht.

    Igor vs Vasilevskiy, die zwei besten Goalies gegeneinander...bring it on :thumbsup:

  • Heute Nacht das 2. und 3. Drittel angeschaut..

    Igor ist unfassbar. Erinnert mich an Henrik in den besten Zeiten.. Strome endlich mal wieder was gezeigt. Panarin weiter eher "unsichtbar". Chytil.. nicht zu vergessen, der ist erst 22 (!).. ich hoffe er bleibt.. der blüht gerade auf und zeigt was er kann. Lafrieniere hatte auch wirklich Spass...

    nun die Rangers mit Heimrecht; reg. Season 3-0-0 für die NYR. es kommt nun auch zum Wiedersehen von Spielern mit ihrem Ex-Team. (McDonagh, Goodrow)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (31. Mai 2022 um 09:48)

  • Das kann doch alles nicht wahr sein - bitte Tampa, erlöse uns!

    Dennoch… Glückwunsch an die Rangers-Gemeinde! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Spiel 1 zwischen Avs und Oilers war die perfekte Vortsetzung der Serie Flames-Oilers, bin gespannt ob irgendwann die 10 fällt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann irgendwer erklären, wie das Tor zählen konnte?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie sind denn die Golden Knights dort gelandet? :/

    Weil sie aus meiner Sicht ein absolut arrogant auftretendes und massiv überbewertets Team darstellen welches beträchtlich von sehr schlechten Ref-Leistungen profitiert hat. Ich werde den Eindruck nicht los das man in den ersten Jahren seitens der Liga alles getan hat um dafür sorgen das Hockey in LAs Vegas ein Gassenhauer wird. Dazu der nvieaulose Trade von Fleury

    Am Ende bin ich aber auch nicht ganz neutral und ein klein wenig hater aber ich krieg jedes mal ein klein wenig Wallungen wenn ich sehe wie Pacioretty dort seine Zahlen ballert. Die Halbfinal-Serie gegen die Habs hat mich aber in meinem Gesamteindruck über dieses Team bestätigt.

  • Kann irgendwer erklären, wie das Tor zählen konnte?

    Halbwegs, so wie ich Friedman verstanden habe ging es darum das Nichushkin die Zone verlassen hat und nicht auf den Puck geht, das zählt als waived off.

    Unabhängig davon, weiss nicht was ich von solch einem 14 Tore Massaker bei zwei der besten Teams aus dem Westen halten soll. Igor und Vasi haben sich sicher köstlich amüsiert

  • Kann irgendwer erklären, wie das Tor zählen konnte?

    Die Erklärung die ich dazu gefunden habe: der reinfahrende Spieler berührt den Puck im Angriffsdrittel erst wenn der rausfahrende Spieler draußen ist.

    Avs Ruled Onside Prior to Makar’s Goal vs. Oilers
    The Colorado Avalanche were ruled onside after a Coach’s Challenge for offside prior to Cale Makar’s go-ahead goal in Game 1 of the Western Conference Final.
    scoutingtherefs.com
  • Rangers, nur noch 3 Siege. Bekommt ihr doch hoffentlich hin. :thup:

    Vor der serie sah ich die chance bei 33 Prozent, mit dem einen Sieg bei 50.

    Teams aus game 7 gegen teams mit sweep in der vorherigen serie nun 8-0 fur die Teams im Flow..

    Ein 2-0 Zuhause wäre natürlich Hammer. Wird spannend. Vorallem spiel 3 am Sonntag um 21 uhr :rockon:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mit so einer dominanten Performance habe ich auch nicht gerechnet. Jetzt dürfte Tampa richtig heiss sein und wird Vollgas geben... das wird ein interessantes 1.Drittel morgen Nacht...