Jacksonville Jaguars 2021

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Autsch...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Autsch...

    Du musst verstehen... in Jacksonville gelten andere Regeln und Standards. Hier ist das okay, weils nation-wide ohnehin kaum jemanden interessiert. Nur wegen Meyer macht das die Runde.

    Ich erinnere mich an den Tenor am Ende der letzten / Anfang dieser Saison, als es hiess, wir brauchen wieder einen positiven, einen funktionalen, einen vorbildhaften Locker. Dumm nur, dass man da wohl bei dem Plan den Trainer-Posten vergessen hat...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Khan macht wiedermal keine gute Figur. Fehler um Fehler. Tom Coughlin, Caldwell, Gus Bradley, Doug Marrone behalten - auch Trent Baalke fand ich fragwürdig. Dann das Angebot für Wembley Stadium. Sein Sohn macht Analytics, hat aber auch seine eigene Wrestlingliga (Urban Meyer war zu Besuch). Der Record unter Khan sagt alles.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • “I have addressed this matter with Urban,” Khan said in a statement released this morning.

    “Specifics of our conversation will be held in confidence. What I will say is his conduct last weekend was inexcusable. I appreciate Urban’s remorse, which I believe is sincere. Now, he must regain our trust and respect. That will require a personal commitment from Urban to everyone who supports, represents or plays for our team. I am confident he will deliver.”

    Meyer geht wohl nirgendwo hin :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • So schaffen die Jax nie eine winning culture. Mal ganz ehrlich, ich sehe dieses Video von meinem Coach. Als Spieler würde mir auch sämtlicher Respekt fehlen. Schade würde es mir wünschen, das mehr positives über die Jaguars berichtet wird (sportlich).

    Ich kenne die Personalie von UM nicht, aber das wird mit dem nichts. Aber wie vorher geschrieben, der Fisch stinkt vom Kopf her.

  • Was hat er eigentlich in der Bar angestellt? Wo finde ich dieses Video. Ich lese immer nur von einem Barbesuch, ohne Details

    Junge Frau macht nen Lapdance und er fummelt an ihrem Hintern rum. Es ist wohl seine Bar.

    Gut, der Mann ist verheiratet. Glaube das wird den Spielern relativ egal sein. Die Kommentare der NFL-Reporter gehen konzentrieren sich darauf, dass Meyer nicht mit seinem Team zurückggeflogen ist. Das macht sich generell nicht gut. Dazu der Fakt, dass sie verloren hatten und er sein Bleiben in Ohio damit begründet hat, seine Familie zu sehen. Wie will er von seinen Spielern commitment verlangen, wenn er sich zum partymachen aus dem Staub macht.

  • Ich finde es dann doch schon ziemlich cringe. Hey, das ist der Coach eines NFL Teams, der mir hier etwas notgeil erscheint. Nach 0-4 würde ich versuchen den Druck anders abzubauen... Die Videos wurden wohl sehr gewissenhaft gelöscht :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es dann doch schon ziemlich cringe. Hey, das ist der Coach eines NFL Teams, der mir hier etwas notgeil erscheint. Nach 0-4 würde ich versuchen den Druck anders abzubauen... Die Videos wurden wohl sehr gewissenhaft gelöscht :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh wow. Den Part des Videos kenn ich noch gar nicht. Nur, wo sie vor ihm tanzt. Oh Mann. Der Kerl hat aber auch nix in der Birne. Da wird Shelley wohl not amused sein :madness

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • It's even worse ... die 2 kannten sich vermutlich bereits seit Monaten. Gossip time. :thumbsup:

    Urban Meyer’s Lap Dance Girl Has Been IDed as Cayman Nebraska and She’s Known Urban For Months
    If social media wants to find someone, there's like a 95% chance they can. Urban Meyer's mystery lap dancer has seemingly been identified. If you've been…
    blacksportsonline.com

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das tut mir absolut leid für die Jaguars Fans. Du hast vielleicht den Spieler deiner Franchise gefunden und dann kommt der alte Mann und versucht alles einzureißen. Aus meiner Sicht kaum bzw. nicht mehr tragbar. Kopf hoch...

  • Mir wird da zu viel Aufriß um die Geschichte gemacht. So richtig schlimm ist es ja nicht, was Meyer da gemacht hat. Da stand ein langes Wochenende vor der Tür, weshalb er nach dem Spiel in seiner alten Heimat geblieben ist, ist dort abends in ne Kneipe gegangen und hat mit ner Frau geflirtet oder meinetwegen auch rumgemacht.

    Klar, sieht für jemanden in seiner Position nicht gut aus, ist aber trotzdem kein Verbrechen. Gibt Millionen Menschen, die sich außerehelich mit Anderen vergnügen und wir haben keine Ahnung, ob das bei den Meyers nun als Ehebruch oder Lifestyle geführt wird.

    Die entscheidende Frage ist jetzt, ob er den Lockerroom noch hat. Wenn ja, dann fix abhaken und weiter am Rebuilding arbeiten. Wenn nein, sollten sich die Jaguars jetzt schon nach dem neuen HC fürs nächste Jahr umsehen.

    Keep Pounding

  • Das tut mir absolut leid für die Jaguars Fans. Du hast vielleicht den Spieler deiner Franchise gefunden und dann kommt der alte Mann und versucht alles einzureißen. Aus meiner Sicht kaum bzw. nicht mehr tragbar. Kopf hoch...

    Lawrence bleibt aber. Den hätte jeder andere Headcoach auch gedraftet. Insofern nicht so schlimm

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir wird da zu viel Aufriß um die Geschichte gemacht. So richtig schlimm ist es ja nicht, was Meyer da gemacht hat. Da stand ein langes Wochenende vor der Tür, weshalb er nach dem Spiel in seiner alten Heimat geblieben ist, ist dort abends in ne Kneipe gegangen und hat mit ner Frau geflirtet oder meinetwegen auch rumgemacht.

    Klar, sieht für jemanden in seiner Position nicht gut aus, ist aber trotzdem kein Verbrechen. Gibt Millionen Menschen, die sich außerehelich mit Anderen vergnügen und wir haben keine Ahnung, ob das bei den Meyers nun als Ehebruch oder Lifestyle geführt wird.

    Die entscheidende Frage ist jetzt, ob er den Lockerroom noch hat. Wenn ja, dann fix abhaken und weiter am Rebuilding arbeiten. Wenn nein, sollten sich die Jaguars jetzt schon nach dem neuen HC fürs nächste Jahr umsehen.

    Das der die Dame anmacht wird bei 95 % des Lockerroms nur ein Schulterzucken hervorrufen.

    Es geht eher darum: Du bist 0:4. Da fliegst du als Coach- der ja wohl eine Siegeskultur aufbauen will- mit dem Team nach Hause und setzt dich direkt nach der Landung in den Film Room . Das hätten 31 andere HC getan.

    Das Bild was Meyer da abgegeben hat wäre keinen Deut schlechter, wenn es seine eigene Frau wäre. Er läuft mit Ohio State Klamotten rum, macht Party und sein Team ist 0:4.

    Für mich riecht das alles nach Saban 2.0 und es würde mich sehr wundern, so Meyer über die Spielzeit noch hinaus Coach bei den Jags ist.

    #FIREJOSEPH

  • Lawrence bleibt aber. Den hätte jeder andere Headcoach auch gedraftet. Insofern nicht so schlimm

    Ja ist klar, ging mehr um Umfeld für den jungen QB. Alte verkruste Strukturen und Coaches die sich nicht mehr den Spielern anpassen sind buchstäblich Old School.

    Edit: T-Law lines up under center for the first snap and goes “Hey Linder, wanna see this new trick coach taught me?  :yau:

    Einmal editiert, zuletzt von Packernation (7. Oktober 2021 um 11:02)

  • Klar, sieht für jemanden in seiner Position nicht gut aus, ist aber trotzdem kein Verbrechen. Gibt Millionen Menschen, die sich außerehelich mit Anderen vergnügen und wir haben keine Ahnung, ob das bei den Meyers nun als Ehebruch oder Lifestyle geführt wird.


    Die entscheidende Frage ist jetzt, ob er den Lockerroom noch hat. Wenn ja, dann fix abhaken und weiter am Rebuilding arbeiten. Wenn nein, sollten sich die Jaguars jetzt schon nach dem neuen HC fürs nächste Jahr umsehen.

    Gebe dir Recht, was die Frage angeht ob das ein Verbrechen ist. Problematisch ist halt, dass er

    • in seiner Entschuldigung vor den Medien gelogen hat, während er wie ein Schuljunge rumdruckste. Sowohl die Tatsache, dass er Frau Nebraska kannte, als auch wo seine Finger waren usw.
    • vor seinen Spielern eine Aussprache in der Gruppe vermied, sondern nur die position groups einzeln ansprach, die sich wohl totlachten, als er den Raum verließ.
    • er vermutlich die gleichen Lügen seinem Owner aufgetischt hat.

    Gestern habe ich gelesen, dass die Jaguars für diese Woche 21(?) Spieler auf der Injury List haben. Ich denke Derrick Henry wird gegen seinen Lieblingsgegner das Thema Meyer in der NFL am Sonntag beenden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gestern habe ich gelesen, dass die Jaguars für diese Woche 21(?) Spieler auf der Injury List haben. Ich denke Derrick Henry wird gegen seinen Lieblingsgegner das Thema Meyer in der NFL am Sonntag beenden.

    Um mal kurz aufs sportliche zurück zu kommen: 21 Verletzte haben wir nicht. Noch nichtmal ansatzweise. Die Titans stehen massiv schlimmer da, wenn man einen blick auf den injury report macht.

    Bzgl Henry: ich bin da sogar guter Dinger. Die Jaguars gehören zu den besseren Teams der Liga, wenn es gegen den Run geht. Die Pass D ist das Problem. Und Gott sei Dank kommt da (nur) Tannehill. Lieber sollen uns die Titans mit dem Arm statt Hwnry schlagen. Dann geht da auch was... vor allem da AJ Brown vermutlich wieder ausfällt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Vielleicht habe ich das mit dem Injury Report gestern falsch gelesen. My bad.

    Was Henry angeht bin ich da sehr spektisch. Die Jets stehen jetzt nur einen Platz hinter der Jags RushingD#. Und das sogar nachdem Henry nach Belieben das Feld hoch und runter gerannt ist in der zweiten Halbzeit. Wenn die Jaguars in HZ1 nicht einen großen Vorsprung herausspielen, muss Lawrence am Ende vermutlich richtig glänzen, um einen Sieg einzufahren. Wobei ein "moralischer Sieg" vermutlich erstmal nicht das Ende der Meyer Ära bedeutet. Die Frage ist halt, ob man als Fan wirklich einen Aufschub des unweigerlichen Endes sehen möchte.

    In meiner Erinnerung haben viele Teams in der Vergangenheit mit einem interim-HC eine größere Entwicklung hingelegt, als während dem Durcheinander unter einem wackeligen HC davor.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (8. Oktober 2021 um 01:21)

  • Mein letzter Besuch im Stadion in Jacksonville war im September 2019 gegen die Titans. Da war Henry total unauffällig. Im Nachgang war ich mir gar nicht sicher, ob er dabei war. Das habe ich dann irgendwann nachgeschaut. Er war meine ich bei ca. 60 Yards. Sogar wir können ihn im Schach halten! :) Die Spiele, wo er uns allein zerlegt hat, kammen erst danach

  • Mein letzter Besuch im Stadion in Jacksonville war im September 2019 gegen die Titans. Da war Henry total unauffällig. Im Nachgang war ich mir gar nicht sicher, ob er dabei war. Das habe ich dann irgendwann nachgeschaut. Er war meine ich bei ca. 60 Yards. Sogar wir können ihn im Schach halten! :) Die Spiele, wo er uns allein zerlegt hat, kammen erst danach

    Stimmt, das wurde diese Woche auch in den Radio Shows nochmal thematisiert. Dass die Jags Henry in einem Spiel (meistens das erste) ganz okay im Schach gehalten haben, aber dann im zweiten Spiel, wo es bei den Jags schon lange um nichts mehr ging, .... naja anderes Spiel halt :).

    Mal schauen am Sonntag kann alles passieren (ausser vielleicht blowout Sieg der Jags :D). Persönlich ist mein Gefühl für Henry nicht so wie damals mit Eddie George z.B. Zum einen finde ich local guys wie Henry und Mac Jones sympathisch und was noch viel wichtiger ist, die Jags sind eh nicht auf Augenhöhe mit den Titans die letzten Jahre. Wenn aber eins bei den Jags konstant gut war diese Saison, war es die Rush D. Mal schauen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Das hat nix mehr mit Football zu tun. Die Refs beeinflussen das Spiel nicht nur, sondern steuern es komplett.

    Der angebliche Fumble von Arnold wird in 999/1000 als Incomplete Pass gepfiffen.

    Die PI die den zweiten TD-Drive der Titans gekillt hätte, war ein Witz. Dann musst du 20 PIs pro Spiel pfeifen. Oder zur Abwechslung auch mal eine bei uns. Beispielsweise die PI in der Endzone, als Fulton nur in den Mann ging.

    Der TD von TLaw hätte bestehen bleiben müssen. Es gab kein Video-Beweis, dass er NICHT drin war. Fehlende Beweise. Bei uns wird das abgepfiffen, bei jedem anderem Team nicht.

    Alles spielentscheidende Entscheidungen. Sehe auch nicht nur ich mit der Fanbrille so. Bei all den angesprochenen Entscheidungen hat selbst der CBS Rules Analyst es anders gesehen.

    Die NFL ist rigged. Ich bin nächste Woche gegen die Fins raus. Diesen Dreck tu ich mir nicht an.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sorry was war von den Refs. Totaler Schwachsinn was die heute alles gegen die Jags entschieden haben - und das war auf jeden Fall genug um das Spiel zu entscheiden. Nervig

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Mittlerweile ist für mich nur noch die Frage, wann man Meyer feuert. Dass das nichts mehr wird, scheint klar. Eine Frage an die College-Kenner: War dieses Scheitern vorhersehbar?

    Die Saison ist sowieso im Eimer. Die Frage ist, ist ein sofortiges Feuern oder ein Durchschleppen bis zum Ende der Saison der bessere Weg. Was ist besser für das Team, insbesondere für Lawrence? Wenn das Gesamt-Team schon keine Fortschritte macht, sollte eine Entscheidung getroffen werden, die die beste bzgl. Lawrence ist. Das schlimmste wäre, wenn die Entwicklung von Lawrence aufgrund dieser Saison dauerhaft Schaden nehmen würde. Die Harmonie zwischen Lawrence und Meyer scheint auch nicht die beste zu sein, siehe Uneinigkeit über den nicht gecallten QB-Sneak. Das deutet für mich darauf hin, dass eine baldige Trennung von Meyer eine gute Entscheidung wäre.

    Ist für nächste Saison ein Coach auf dem markt, der zu den Jaguars passen würde?

  • Mittlerweile ist für mich nur noch die Frage, wann man Meyer feuert. Dass das nichts mehr wird, scheint klar. Eine Frage an die College-Kenner: War dieses Scheitern vorhersehbar?

    Die Saison ist sowieso im Eimer. Die Frage ist, ist ein sofortiges Feuern oder ein Durchschleppen bis zum Ende der Saison der bessere Weg. Was ist besser für das Team, insbesondere für Lawrence? Wenn das Gesamt-Team schon keine Fortschritte macht, sollte eine Entscheidung getroffen werden, die die beste bzgl. Lawrence ist. Das schlimmste wäre, wenn die Entwicklung von Lawrence aufgrund dieser Saison dauerhaft Schaden nehmen würde. Die Harmonie zwischen Lawrence und Meyer scheint auch nicht die beste zu sein, siehe Uneinigkeit über den nicht gecallten QB-Sneak. Das deutet für mich darauf hin, dass eine baldige Trennung von Meyer eine gute Entscheidung wäre.

    Ist für nächste Saison ein Coach auf dem markt, der zu den Jaguars passen würde?

    Gruden :deal:


    Nee Witz den würde ich euch natürlich nicht gönnen. :bier:

  • Mittlerweile ist für mich nur noch die Frage, wann man Meyer feuert. Dass das nichts mehr wird, scheint klar. Eine Frage an die College-Kenner: War dieses Scheitern vorhersehbar?

    Kristallkugel ist immer schwer zu lesen, aber es gab durchaus Fragezeichen bezüglich Meyer bereits bei seinen College-Stationen: In Florida hat er einige Dinge gedeckt (man denke nur daran dass Aaron Hernandez unter ihm spielte). In Ohio State gab es dann einen heftigen Skandal, bei dem er auch keine allzuglückliche Figur machte und den Täter zumindest deckte. Also die charakterlichen Defizite sind jetzt nicht ganz neu.

    Und so ein Sprung von College in die NFL ohne Vorerfahrung (Matt Rhule z.B. hat ja schon kurzzeitig in der NFL gecoacht und auch selber gespielt) ist immer äußerst gewagt. Dazu ständige gesundheitliche Probleme, vor allem wenn es mal nicht so erfolgreich verlief (sowohl in Florida als auch Ohio State hat er gesundheitliche Gründe für seinen Rücktritt angegeben) und man konnte schon irgenwie ahnen, dass das so nicht funktioneren würde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mittlerweile ist für mich nur noch die Frage, wann man Meyer feuert. Dass das nichts mehr wird, scheint klar. Eine Frage an die College-Kenner: War dieses Scheitern vorhersehbar?

    Die Saison ist sowieso im Eimer. Die Frage ist, ist ein sofortiges Feuern oder ein Durchschleppen bis zum Ende der Saison der bessere Weg. Was ist besser für das Team, insbesondere für Lawrence? Wenn das Gesamt-Team schon keine Fortschritte macht, sollte eine Entscheidung getroffen werden, die die beste bzgl. Lawrence ist. Das schlimmste wäre, wenn die Entwicklung von Lawrence aufgrund dieser Saison dauerhaft Schaden nehmen würde. Die Harmonie zwischen Lawrence und Meyer scheint auch nicht die beste zu sein, siehe Uneinigkeit über den nicht gecallten QB-Sneak. Das deutet für mich darauf hin, dass eine baldige Trennung von Meyer eine gute Entscheidung wäre.

    Ist für nächste Saison ein Coach auf dem markt, der zu den Jaguars passen würde?

    Sehe ich genauso. Vielleicht sind finanzielle Aspekte im Spiel? Die Vertragsdetails von Meyer sind m.E. nicht verifiziert, werden aber irgendwo bei 10-12 Mio. pro Jahr und einer langen Laufzeit liegen. Das wäre eine bittere Pille zu schlucken. Glaube deswegen wurde auch bei den Eskapaden nach "moral clause" etc. im Vertrag geschaut, ob man so aus der Nummer günstig rauskommen könnte.

    Generell gibt Meyer Woche-für-Woche (oder auch Tag-für-Tag) eine unglückliche Figur ab. Planlosigkeit direkt nach dem Spiel (kann keine Frage zu Usuage von James Robinson in der 2. HZ beantworten), schlechtes Management (kein QB-Sneak geübt? Warum hat Lawrence mit Minshew im TC die Reps geteilt), meiner Meinung nach auch schlechte Body-Language an der Seitenlinie. Für mich kommt rüber dass Meyer eigentlich gar nichts macht, sondern nur als CEO fungiert. Das ist viel zu wenig.

    Das bringt mich zum nächsten Punkt: Shad Khan. Der Fisch stinkt am Kopf. Es wird deutlich dass Khan keine Ahnung hat, wie man in der NFL erfolgreich sein kann, keine Ahnung hat, wer wie viel Football-Sachverstand mitbringt und öfter den Weg des geringsten Widerstands geht (In-House Replacements Baalke, D.Marrone, etc.). Ausserdem gibt es Berichte er ist zu sehr Hands-off und auch Berichte dass er über 50 Mio. ins Front Office Personal allokiert hat.

    Die Spieler und das Talent sind auch ein Problem, klar, aber geht es nur mir so oder sind derzeit viele ex-Spieler der Jaguars bei anderen Teams gut dabei? Keelan Cole, Quincey Williams, Marcedes Lewis, Yannick Ngakoue, Calais Campbell, Jalen Ramsey, Allen Robinson, Leonard Fournette. Klar sind nicht alle Heilsbringer aber man könnte einige davon sicher gebrauchen. Mein Punkt is einfach dass es immer heisst die Jags haben nicht genug Talent im Kader. Aber Mismanagement hat dazu geführt dass einige gute Spieler auch gar nicht mehr bei den Jags sind.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • ;)

    Werden jetzt wieder die Rufe für eine Re-Location nach London laut? Ganz offensichtlich hat man auf der Insel wirklich einen Heimvorteil. Man muss einfach nur die Staaten verlassen, dann klappt es auch mit dem Gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ;)

    Werden jetzt wieder die Rufe für eine Re-Location nach London laut? Ganz offensichtlich hat man auf der Insel wirklich einen Heimvorteil. Man muss einfach nur die Staaten verlassen, dann klappt es auch mit dem Gewinnen.

    Witzig, dass du das erwähnst. Mein bislang einziges mal in London war vor zwei Jahren in London gegen die Texans. Da wurde man böse verprügelt :mrgreen:

    Die Re-Location ist für weiteres zumindest vom Tisch. Da wird erstmal nichts passieren.

    In other news:

    VICTORY! Man hat es sich mal wieder schwerer gemacht, als es hätte sein müssen aber egal. Sieg ist Sieg. Traumhaft.

    Und so sehr mich Urban ankotzt:

    Der Call für den Quick Slant auf Shenault war genial und perfekt umgesetzt. Da ging wohl jeder von ner Heiligen aus.

    DUVAL!

    :partyman:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors