Philadelphia Eagles 2021

  • Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber ich habe gestern etwas wehmütig die erste Halbzeit der Colts geschaut.

    Genau das habe ich mir gestern ebenfalls gedacht, wollte jedoch das Fass nicht erneut aufmachen. :thumbsup: Wenn man überlegt, was man in Wentz und Hurts für Picks gesteckt hat, wo man nun steht und das eventuell im nächsten Draft weitere Picks in einen eventuell nur mittelmäßigen QB gehen, dann kann man schon ... :bengal

  • Ich habe mir gestern auch interessiert das Colts-Spiel angesehen. Wentz hat ein gutes Spiel gemacht und ist auf dem Weg zurück zu seinen Stärken. Das ist natürlich der Gewinn der Colts an dem Trade. Es hilft aber nichts, das Kind ist in Philly vorher in den Brunnen gefallen und man kann nur hoffen, dass der Gegenwert möglichst hoch ist. Dafür war der Sieg gestern gut, so bleiben die Colts im Rennen und es gibt keinen Grund Wentz sportlich zu benchen. Für die Zukunft der Eagles ist jede Spekulation noch zu früh. Es gibt so viele Baustellen, da hilft jedes Draft-Material. Aber auch in der FA wird man wieder handlungsfähig.

    Lane Johnson hat ein Statement veröffentlicht und stößt zurück zum Team. Er hatte wohl mit Depressionen zu kämpfen. Stark, wie man in Philly die letzten Wochen zu ihm stand. Hoffentlich bekommt er es in den Griff, mit Brooks hat er da eine nahestehende Hilfe.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • die Texans scheinen nun doch an einem Watson-Trade interssiert zu sein. Die Dolphins versuchen wohl gerade ein Paket zu packen. Bin gespannt, ob Howie Roseman doch nochmal in den Poker einsteigen will. Die nötigen Picks (u. a. den 1st der Doplings in 2022) hat man ja.

    Wundert mich doch etwas, da die rechtlichen Probleme von Watson noch nicht geklärt sind.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich weiß nicht ob ich dieses All in für Watson gut finde. Zum einen ist die rechtliche Situation weiterhin unklar, zum anderen brauchen die Eagles dringend die Picks zur Verstärkung der Mannschaft. Mit wem soll Watson spielen wenn er da wäre? Die Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Eagles sind mehr als nur einen Quarterback davon entfernt wieder oben mitspielen zu können.

    Einziges Trostpflaster, mit Howie und seinem Draft Talent sind die Picks auch nicht viel Wert.

  • Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein solcher Trade aus Sicht der Eagles sehr merkwürdig. Alleine die Situation um Watson herum wirft so viele Fragen auf, da kann man nicht sinnvoll investieren. Dafür sind die voraussichtlichen Kosten viel zu hoch. Dann wird er nachher verurteilt und man ist komplett handlungsunfähig.

    Bis April wird es wieder genug Optionen auf QB geben, wer hatte denn damals Wentz schon ein halbes Jahr vorher als frühen Pick auf dem Radar? Außerdem könnten auch außerhalb von Watson QBs in der NFL interessant werden, beispielsweise bei den 49ers. Ein sportlicher Panik-Trade, was es für mich wäre, würde die Situation nur noch verschlimmern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Naja. Auch wenn die Chancen Watson zu bekommen ungefähr so wahrscheinlich sind wie zweimal im Leben von einem Delphine gebissen zu werden würde ersterer die Eagles sofort zu einem Playoff Contender machen. Denn so viel Hurts dieser Unterschied.

    #FreeMeekMill

  • Ich habe noch nie ein so schlecht gecoachtes Team gesehen. Man kratzt sich von vorne bis hinten nur am Kopf, was man überhaupt vor hat. Defensiv zwingt man den Gegner in lange drives ohne Aggressivität, man hat schon 14 Touchdowns nach langen drives kassiert. Offensiv hat man keinen Sinn für Situationen, Strafen zerstören reihenweise jedes Momentum. Fragwürdiges playcalling kommt immer wieder dazu.

    Ja, es fehlt auch Talent, keine Frage! Aber das ist unterirdisch schlecht. Diese Saison kann und muss man sich das noch ansehen, das geht halt dann mal Richtung tanking. Aber nach der Saison muss nochmal alles umgeworfen werden, da lege ich mich jetzt schon fest.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kenny Pickett incoming?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir fehlt aktuell jede Fantasie wie sich die Franchise relativ zeitnah wieder positiv drehen kann. Möglicherweise hat man nächstes Jahr via Draft zumindest eine Chance einen Neuaufbau einzuleiten. Aber nur, wenn vorher das Front Office umgeworfen wird. Es braucht neue und hochwertige Football-Kompetenz, wahrscheinlich sogar einen kompletten Schnitt auf allen verantwortlichen Positionen. Die alten Strukturen sind komplett überholt worden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • @Götz

    Hattest Recht mit Hurts.

    Ich bin zwar idR kein Fan von in-season Firings, aber ich kann den Gannon nicht mehr an der Sideline ertragen.

    #FreeMeekMill

  • @Götz

    Hattest Recht mit Hurts.

    Ich bin zwar idR kein Fan von in-season Firings, aber ich kann den Gannon nicht mehr an der Sideline ertragen.

    Bin ich nicht stolz drauf. Bei Gannon verstehe ich überhaupt nicht, was die Eagles da spielen. Unerträglich. Es war klar, dass es ein hartes Jahr würde, aber das ist wirklich extrem.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Tja, es zieht sicht wie ein roter Faden. Gannon ist viel zu harmlos mit seinen Fronts und dazu kaum blitzes. Leanring on the job ist eben keine gute Idee. Bei der Offense kann ich immer noch nicht sagen, ob es an Sirianni oder Hurts liegt. Vermutlich an beiden gleichermaßen. Das macht es nicht unbedingt besser.

    Ich habe es vor der Saison schon gesagt: den Turnaround wird der aktuelle coaching staff (und Roseman?) nicht mehr erleben.

    Auf QB muss man kreativ werden. Im Draft springt einen da jetzt nicht der nächste Andrew Luck an. Zumindest hat man mit dem eignen und dem Pick der Dolphins zwei "Lotterietickets".

    Matt Corral und Kyle Hamilton anyone?

    FLY EAGLES FLY

  • Matt Corral und Kyle Hamilton anyone?

    Dürften beide ein Upgrade über das derzeitige Personal sein, sowohl Hamilton als auch Corral. Aber ob man mit Corral langfristig glücklich wird?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • War ja bisher stets positiv und geduldig gegenüber Hurts eingestellt, aber inzwischen frage ich mich, wofür man für Minshew getradet hat, wenn man nicht mal bei solchen Leistungen reagiert?

  • Wenn es nur an Hurts oder einzelnen Spielern liegen würde, dann wäre das Ganze leichter zu akzeptieren. Es ist aber ein komplettes Chaos und Versagen auf allen Ebenen. Die Eagles Defense lässt 74,4 Prozent der gegnerischen Pässe zu. Um das einzuordnen, der NFL-Rekord ist von Drew Brees 74,4 Prozent. Nur, dass die Eagles nicht nur HOF QBs gegen sich hatten. Die Offense hat in den vergangenen Wochen über die ersten drei Viertel katastrophal gespielt. Die Gegner haben 2-3 mal so viele Yards bis das Spiel nahezu durch ist. Man kann zusehen, wie jede Energie aus dem Team schwindet, da glaubt keiner mehr auf diese Weise gewinnen zu können. Das wird auch in Detroit nicht anders sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das die Saison mit Hurts und dem Coaching Staff schwer wird, habe ich befürchtet. Das es so kommt, ist noch einmal schlimmer als gedacht ... Richtig übel wäre es, wenn man ohne erfolgreiche Korrekturen in den kommenden Draft geht und vermutlich zwei frühe Erstrundenpicks sowie einen im mittleren Bereich einfach verbrennt. Dann fällt mir gar nichts mehr ein! Die angenommene Strafe beim 3rd-Down hat mich fast vom Sofa geworfen. Und wenn man dann heute die Aussagen von Fletcher Cox zur Defense liest, dann weiß man, dass dort mehr schief läuft, als man sich in seinen schlimmsten Träumen ausgemalt hat. Fletcher Cox ist ja nun kein AB, der Coaches regelmäßig vor den einfahrenden Zug wirft ...

    Ansonsten zeigt sich das, was man erahnen konnte. Wentz ist leider doch der besser QB (auch wenn er sich vielleicht als Leader hinter Hurts und Foles verstecken kann) und wir haben weiterhin wesentlich mehr Baustellen, als man in den kommenden 1-2 Jahren kurzfristige Lösungen finden dürfte.

    Was ich bei unserem HC unglaublich finde, ist die Tatsache, wie er regelmäßig anderen die Schuld für die schlechten Ergebnisse und Leistungen gibt. Das Gannon keine Leuchte ist und seine Defense nicht überperformt wissen alle, die ein wenig Ahnung haben. Ihn aber den Journalisten zum Fraß vorzuwerfen und sich selbst dabei von Schuld reinzuwaschen finde ich unglaublich.

  • Blockbuster-Trade, nein, eher no brainer:

    Die Eagles senden Joe Flacco zu den Jets für einen 6th round pick, der noch ein 5th rounder werden kann. Das hängt von der Spielzeit von Flacco ab.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Blockbuster Trade wäre für mich Howie gefeuert Coching Staff gefeuert...nichts gegen Hurts der Kerl hat wahrscheinlich Herz und will auch .Solange Howie bei den Eagles GM ist wird es nicht besser. 3 First RD im nächsten Draft und wir wissen Howie überrascht uns alle :thumbsup:

  • War ja bisher stets positiv und geduldig gegenüber Hurts eingestellt, aber inzwischen frage ich mich, wofür man für Minshew getradet hat, wenn man nicht mal bei solchen Leistungen reagiert?

    Bald…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (26. Oktober 2021 um 07:03)

  • Flacco weg? Damit dürfte Hurts eine INT vom Benching entfernt sein.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dürften beide ein Upgrade über das derzeitige Personal sein, sowohl Hamilton als auch Corral. Aber ob man mit Corral langfristig glücklich wird?

    Da haben wir ja das größte Problem. Man kann im kommenden Jahr 5 1st Rounder haben, aber es wird keinen Andrew Luck oder Joe Burrow. Hätte Deshaun Watson seine rechtlichen Probleme nicht, dann wäre er evtl. schon auch in Philly.

    Vielleicht bemüht man sich nächstes Jahr um Rodgers und hofft darauf, dass aus ihm der nächste Brady wird und er noch 4-5 Jahre das Niveau halten kann oder aber Russell Wilson kommt im zweiten Anlauf zu den Eagles.

    Ich weiß es nicht. Hurts würde ich dennoch erst gerne nach einer vollen Saison bewerten, obwohl ich denke, dass Minshaw (gerade nach dem Flacco-Trade) mit iSicherheit auch eine Chance bekommen wird.

    Sollte man nächstes Jahr einen FA QB holen, dann würde ich jeden hohen Pick in die Defense (und bitte endlich LB) stecken.

    BTW: Roseman hat sich für ca. 3 Mio einen 6th Rounder oder evtl. 5th Rounder "erkauft" durch den Trade. Ist das gut oder schlecht?

    FLY EAGLES FLY

  • Dass diese Saison keine werden würde, in der es viele Siege geben würde, war schon vorher jedem klar. Vielmehr ging es darum, die notwendige Verjüngung im Roster einzuleiten sowie mit einem stark veränderten Trainer-Stab einen andere Ausrichtung auf beiden Seiten des Balls zu etablieren.

    Ein solcher Prozess bedarf grds. Zeit und die notwendige Geduld. Die Bereitschaft hierfür war nach den letzten Jahren der Regression inclusive der vergangenen Katastrophensaison sicher gegeben.

    Nach über einem Drittel der Saison muss jedoch festgestellt werden, dass noch nichtmal ansatzweise zu erkennen ist, in welche Richtung unser Spiel in der Offense und in der Defense überhaupt gehen soll. Dass wir die Mehrzahl der Spiele verlieren, wäre okay, wenn wir diese Saison für die Etablierung einer erfolgsversprechenden Spielausrichtung und/oder die Entwicklung und Evaluierung einzelner Spieler nutzen könnten.

    Mit dem überfordert wirkenden Trainerteam, einem Playcalling, welches man freundlich als „uninspiriert und vorhersehbar“ bezeichnen kann, und einem Hurts, der von Spiel zu Spiel immer unsicherer und fehlerbehafteter wird, kann die Zielsetzung für diese Saison nicht erreicht werden. Ob z.B. ein Smith ein guter bis herausragender WR unter NFL-Bedingungen sein kann, lässt sich bei den vielen ungenauen Pässen von Hurts schwer beurteilen. Ebenso wäre Hurts ggf. deutlich präziser und würde bessere Entscheidungen treffen, wenn das offensive scheme nicht so ein Fiasko wäre.

    Mittlerweile beschleicht einen das Gefühl, dass sowohl die neuen Trainer als auch Hurts, unabhängig von der notwendigen Eingewöhnungszeit, nicht das Zeug für ihren jeweiligen Job haben. Da wir die Trainer wohl nicht während der Saison wechseln werden/können, bleibt nur die Möglichkeit Hurts zu benchen, um zu sehen, ob Mitspieler und die Offensive insgesamt mit einem anderen QB besser funktionieren. Sehr schade, dass wir -so schnell- an diesem Punkt angekommen sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. Oktober 2021 um 10:26)

  • Vielleicht bemüht man sich nächstes Jahr um Rodgers und hofft darauf, dass aus ihm der nächste Brady wird und er noch 4-5 Jahre das Niveau halten kann oder aber Russell Wilson kommt im zweiten Anlauf zu den Eagles.

    So die Packers Rodgers traden, dann wird wohl eher ein AFC Team das anvisietrte Ziel sein. Weiter dürfte- bitte nicht falsch verstehen- Philly auch nicht gerade ganz oben auf Rodgers Short List stehen.

    Bei Wilson könnte ähnliches gelten,.
    Generell wird die nächste Offseason für QB Needy Teams sehr schwierig.

    Irgendie ähnelt sich unser Weg ja nach dem SB Sieg...

    #FIREJOSEPH

  • Kann mir kaum vorstellen, dass man nächstes Jahr einen großen Shot auf einen QB machen wird/kann....

    Für die dicken Fische Rodgers/Wilson/Watson ist man zu unattraktiv, wenn gleichzeitig die Browns, Broncos, Panthers, Steelers und evtl. Dolphins einen QB suchen.

    Denke eher an ein weiteres Übergangsjahr auf der Position mit einem Hurts/Minshew/Garapollo/Bridgewater

  • Ich habe ja auch von Bemühungen gesprochen und nicht davon, dass ich denke, dass sie tatsächlich kommen werden. Fakt ist, dass man etwas tun wird und auch aktiv sein wird. Inwieweit das klappt und in welche Richtung man geht, ist immer noch Zukunftsmusik.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich habe ja auch von Bemühungen gesprochen und nicht davon, dass ich denke, dass sie tatsächlich kommen werden. Fakt ist, dass man etwas tun wird und auch aktiv sein wird. Inwieweit das klappt und in welche Richtung man geht, ist immer noch Zukunftsmusik.

    Die Eagles dürften irgendwas north of 25 Millionen an Cap Space haben im kommenden Jahr. Das könnte noch zunehmen, sofern man Brooks cuttet oder tradet. Man wird wohl den einen oder anderen FA mit Geld ersticken (müssen), damit man ihn anschließend ohnmächtig nach Philly tragen kann.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long