Philadelphia Eagles 2021

  • Die Eagles dürften irgendwas north of 25 Millionen an Cap Space haben im kommenden Jahr. Das könnte noch zunehmen, sofern man Brooks cuttet oder tradet. Man wird wohl den einen oder anderen FA mit Geld ersticken (müssen), damit man ihn anschließend ohnmächtig nach Philly tragen kann.

    Ich denke eher, dass man hauptsachlich über Draft Picks und/oder Trades gehen wird. Große FAs wird es nicht geben ungeachtet des Cap Space. Es macht auch keinen Sinn. Lieber den Kader über die nächsten zwei Jahre stärken und die QB-Situation klären und dann schauen wo man Hilfe über die FA holen kann.

    FLY EAGLES FLY

  • In einer perfekten Welt würde das genauso laufen, da bin ich bei dir. In dieser perfekten Welt hätten Owner und GM aber auch gemeinsam längstens erkannt, dass das Draften nicht die Stärke des GM ist und sich Hilfe geholt. In dieser perfekten Welt hätte man nicht seinen Franchise-QB vergrault, sich selbst vorgegaukelt, man sei eine QB-Fabrik, einem Typen wie Sirianni zum HC gemacht etc. pp. Mit anderen Worten: ich habe meine Zweifel, dass es so laufen wird. Die Aussicht auf 3-5 sehr hohe Picks zusammen mit einem riesigen Haufen Cap Space wird einfach zu verlockend sein. Mit einem schnellen Fix auch sich selbst zu retten - das dürfte die Strategie werden. Auch hier täusche ich mich wieder sehr gern, aber ex-post ist das die logische Vorgehensweise des Eagles-FO nach der Saison.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • A propos Sirianni: Hat jemand diese Blumen-Nummer gesehen? Ich fasse es nicht: da hast du einen Lockerroom halbvoll mit Typen, die - könnten sie nicht zufällig ganz gut Ball spielen - in irgendner Gang gelandet wären und der HC kommt mit einer Blumen-Analogie als Motivational Speech.

    We. Are. So. Fucked.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich habe es gesehen und habe mich auch gefragt, ob das denn förderlich war. Wenn es denn schon nicht läuft ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen für alle Kritiker. Mich persönlich stört aber am meisten, dass die Message beinhaltet, dass man unter der Oberfläche Fortschritte sieht. Da redet man sich die Sache noch schön, nachdem man solch eine erbärmliche Leistung gezeigt hat. Die Franchise kann nicht viel tiefer sinken, es kann fast nur noch aufwärts gehen. Zumindest dann nach Sonntag.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • "When it's time to pop, it will pop"

    Na hoffentlich hat von den vielen "Flowers" keiner ein Boot sonst enden wir wie die Giants. :hinterha: Den Locker so zu behalten wird spannend.

    Irgendwie läuft die Geschichte grad aus dem Ruder. Bei ner Niederlage gegen die Lions ist dann wohl Minshew time um den eigenen Hals zu retten. Für mich siehts derzeit in Summe aber trotzdem eher nach nem "one and done" aus.

    Seit Wochen ist jedes Spiel irgendwie gleich. Die angesprochene Entwicklung wirkt derzeit eher wie ein Gänseblümchen in der Wüste um bei der Analogie zu bleiben. Das Pflänzchen geht derzeit eher ein auch wenn man es ständig gießt,weil es da einfach nicht hingehört...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Da haben wir ja das größte Problem. Man kann im kommenden Jahr 5 1st Rounder haben, aber es wird keinen Andrew Luck oder Joe Burrow. Hätte Deshaun Watson seine rechtlichen Probleme nicht, dann wäre er evtl. schon auch in Philly.

    Vielleicht bemüht man sich nächstes Jahr um Rodgers und hofft darauf, dass aus ihm der nächste Brady wird und er noch 4-5 Jahre das Niveau halten kann oder aber Russell Wilson kommt im zweiten Anlauf zu den Eagles.

    Ich weiß es nicht. Hurts würde ich dennoch erst gerne nach einer vollen Saison bewerten, obwohl ich denke, dass Minshaw (gerade nach dem Flacco-Trade) mit iSicherheit auch eine Chance bekommen wird.

    Sollte man nächstes Jahr einen FA QB holen, dann würde ich jeden hohen Pick in die Defense (und bitte endlich LB) stecken.

    BTW: Roseman hat sich für ca. 3 Mio einen 6th Rounder oder evtl. 5th Rounder "erkauft" durch den Trade. Ist das gut oder schlecht?

    Rodgers wird wohl nur zu einem Team gehen, wo er auch "der neue Brady" sein kann. heisst: ein Team, dass einen QB vom Superbowl entfernt ist. Da sehe ich die Eagles allerdings aktuell nicht. Außerdem geht der ja auch schon zu den Bucs, wenn Brady nach dem Repeat diese Saison retired :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rodgers wird wohl nur zu einem Team gehen, wo er auch "der neue Brady" sein kann. heisst: ein Team, dass einen QB vom Superbowl entfernt ist. Da sehe ich die Eagles allerdings aktuell nicht. Außerdem geht der ja auch schon zu den Bucs, wenn Brady nach dem Repeat diese Saison retired :mrgreen:

    Das kann sein. Wie gesagt, ich habe von den Bemühungen gesprochen und nicht davon, dass es so kommen wird.

    Obwohl ich anmerken würde, dass es da nicht so viele Teams gibt, die einen QB vom SuperBowl entfernt sind und nächstes Jahr Rodgers holen können.

    Mir würde da spontan Dallas einfallen... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • So schlecht die Franchise momentan sportlich auch dasteht, die Strahlkraft der Eagles wird von einigen hier anscheinend unterschätzt. Bei FAs waren die Eagles in den letzten Jahren oft eine der bevorzugteren Adressen, wo auch lukrativere Angebote für ausgelassen wurden. Da kann Philly durchaus mehr bieten als eine Menge anderer Teams (volles Stadion, Facility, Fanbase, Stadt). Ob das jetzt in gewissen Einzelfällen ausschlaggebend ist oder eher das große Geld oder die Titelchance weiß ich natürlich nicht. Aber gerade in der NFL lässt das System schnellen Wandel durchaus zu. Ich glaube schon, dass die Eagles mit einem gestandenen Star-QB und den ganzen frühen Picks (in dem Fall für die Defense) im nächsten Jahr deutlich anders aussehen könnten. Aber davor gibt es noch einige andere Fragen zu beantworten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So schlecht die Franchise momentan sportlich auch dasteht, die Strahlkraft der Eagles wird von einigen hier anscheinend unterschätzt. Bei FAs waren die Eagles in den letzten Jahren oft eine der bevorzugteren Adressen, wo auch lukrativere Angebote für ausgelassen wurden. Da kann Philly durchaus mehr bieten als eine Menge anderer Teams (volles Stadion, Facility, Fanbase, Stadt). Ob das jetzt in gewissen Einzelfällen ausschlaggebend ist oder...

    Stimmt,

    hab ich neulich auch bei Hard Knocks gesehen, sensationeller Drohnen-Flug durch Eure Facilities...und erst die geilen Strände, das wunderbare Wetter, das herzliche Umfeld, die low state income taxes... :mrgreen:

    nicht böse gemeint :bier:

    Just Win Baby

  • Das kann sein. Wie gesagt, ich habe von den Bemühungen gesprochen und nicht davon, dass es so kommen wird.

    Obwohl ich anmerken würde, dass es da nicht so viele Teams gibt, die einen QB vom SuperBowl entfernt sind und nächstes Jahr Rodgers holen können.

    Mir würde da spontan Dallas einfallen... :hinterha:

    Die einzige Destination die wirklich "nur" einen QB vom SB entfernt ist ist Cleveland. Wenn Rodgers zu haben ist denke ich werden die sich auch drum bemühen...

  • Stimmt,

    hab ich neulich auch bei Hard Knocks gesehen, sensationeller Drohnen-Flug durch Eure Facilities...und erst die geilen Strände, das wunderbare Wetter, das herzliche Umfeld, die low state income taxes... :mrgreen:

    nicht böse gemeint :bier:

    Seit wann wird Football denn am Strand gespielt? Und wenn für dich Strände und gutes Wetter die Argumente für eine gute Franchise sind, warum spielt dann Jacksonville dauernd in London? Warum gibt es dann in Seattle überhaupt ein Team?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • So disfunktional wie das FO sich präsentiert glaube ich kaum, dass irgendwelche FAs sich für die Eagles entscheiden, es sei denn, man wirft sie so mit Geld zu wie einst Nnamdi. „Not for Long“ dürfte auch für die Reputation einer Franchise gelten, vor allem, wenn man sie so runtergewirtschaftet hat wie Lurie/Roseman die Eagles in den letzten Jahren.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Obwohl ich anmerken würde, dass es da nicht so viele Teams gibt, die einen QB vom SuperBowl entfernt sind und nächstes Jahr Rodgers holen können.

    Mir würde da spontan Dallas einfallen... :hinterha:

    Als Back-up für Dak wäre er sicherlich ein Upgrade zu Cooper Rush... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin eigentlich nie für den Gegner aber am Sonntag dürften schon die Lions gewinnen damit wir wenigstens ein bisschen in Season Change sehen in Philly. Zumindest Minshew oder ein neuer DC.

    Howie wird wohl leider die 3 too 10 picks nächstes Jahr machen dürfen. How the mighty has fallen…

    #FreeMeekMill

  • SUPER BOWL here we come !

    Oh wait - es waren nur die Lions :hinterha:

    Nach dem win ist man jetzt auch nicht wirklich schlauer. Dazu waren die Lions heute leider zu unterirdisch. Ich fürchte auf der verbleibenden schedule wartet kein Team mehr, gegen das es reicht, wenn Hurts primär nen Handoff macht. Im Gegenteil - bei manchen Würfen musste man sich trotz des blowouts fragen was Hurts da vor hat.

    Mit 100 passing Yards wird es in den nächsten Spielen eng, aber vielleicht lässt Sirianni die Blume einfach auf Teufel komm raus laufen...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Scheint, als ob man heute gut gewässert hat...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das war heute übrigens das erste Spiel seit dem Superbowl, wo die Eagles mehr als 40 Punkte gemacht haben. Dazu war es das erste Spiel der Saison, wo man nicht hinten lag. Die Lions wollten das Spiel heute zwingend verlieren, deshalb würde ich das nicht zu hoch hängen. Jedenfalls haben die mit ihren 4th downs und dem onside Kick das Ergebnis noch viel schlimmer gemacht als es nötig war.

    Die Dolphins haben wieder verloren, was ich parallel verfolgt habe. So langsam dürfte der Pick nicht mehr sehr spät werden können. In Buffalo ist es aber keine Schande zu verlieren.

    Auch die Colts haben verloren, hier ist das etwas ungünstig für die Chancen der Colts, allerdings sehe ich ein benching von Wentz aktuell nicht. Man darf nicht vergessen wie dünnhäutig er in Philly darauf reagiert hat, egal mit welcher Begründung. Deshalb sollten die Colts da vorsichtiger sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich fürchte auf der verbleibenden schedule wartet kein Team mehr, gegen das es reicht, wenn Hurts primär nen Handoff macht. Im Gegenteil - bei manchen Würfen musste man sich trotz des blowouts fragen was Hurts da vor hat.

    Mit 100 passing Yards wird es in den nächsten Spielen eng, aber vielleicht lässt Sirianni die Blume einfach auf Teufel komm raus laufen...

    Teilweise war das wirklich zum Kopfkratzen. Und es lag nun wirklich nicht daran, dass er übermäßig viel Druck von der Defense Front der Lions bekommen hätte. Er macht schlicht einen überforderten Eindruck.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Teilweise war das wirklich zum Kopfkratzen. Und es lag nun wirklich nicht daran, dass er übermäßig viel Druck von der Defense Front der Lions bekommen hätte. Er macht schlicht einen überforderten Eindruck.

    Ich verstehe es immer noch nicht genau...also das Problem...also wo es liegt. ich bin verwirrt. Erst tut Sirianni alles um wirklich jeden Spielzug einen Pass für Hurts zu ermöglichen, gegen das schlechteste Team fängt er dann aber an das Laufspiel zu entdecken. dabei wäre dieses Spiel doch genau das Spiel um Hurts mal etwas Selbstvertrauen zu besorgen.

    Fest steht aber auch, dass Hurts kein gutes Spiel gemacht hat und wenn das schon gegen die hoffnungslos überforderten Lions so ist, dann bitte den Pick der Dolphins entsprechend nutzen.

    BTW: die Colts könnten vor Weihnachten in eine große Zwickmühle kommen...

    FLY EAGLES FLY

  • LolWentz.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Ich habe gerade die Passing Zonen von Hurts gesehen, es ist schon erschreckend, wenn ein QB nur die rechte Seite des Feldes anwerfen kann. Nur vier Passversuche (2-4 für 1 Yard) gingen durch die Mitte oder nach links.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Colts benchen Wentz also nicht mal mit 30 Punkten Vorsprung im dritten Viertel. Am Ende hat er sogar die kompletten 100% voll gemacht. Ich glaube nicht, dass hier Snaps gezählt werden. Wenn nicht noch eine Verletzung dazwischen funkt wird es den 1st round Pick geben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Colts benchen Wentz also nicht mal mit 30 Punkten Vorsprung im dritten Viertel. Am Ende hat er sogar die kompletten 100% voll gemacht. Ich glaube nicht, dass hier Snaps gezählt werden. Wenn nicht noch eine Verletzung dazwischen funkt wird es den 1st round Pick geben.

    Das glaube ich mittlerweile auch. Und Reich wird sich hüten, cry baby Wentz überhaupt zu benchen, auch wenn die Playoffs evtl schon nicht mehr realistisch sind.

    Also noch 4 spiele Daumen drücken. Unser Highlight für Eagles Fans diese Saison…

    #FreeMeekMill

  • 3 Spiele sind es noch für die 70%.

    4 Spiele für die 75% falls die Playoffs erreicht werden.

    Aber wenn Wentz sich verletzt, würde man die Playoffs wohl eh nicht packen. Daher ist diese Hürde zu vernachlässigen.

    Und nachdem die Colts nun n 3 Wochen wohl keine 5 oder 6 Spiele Rückstand auf die Division und alle Wild Card Spots haben werden, ist das Thema mit Wentz und der Bank durch.

    Wobei ich nun nicht glaube, dass Wentz ein Problem mit dem strategischen Bankdrücken hätte.

    Da käme dann wohl das Geschrei eher aus einer anderen Stadt.

  • Unser Highlight für Eagles Fans diese Saison…

    naja im anbetracht eurer komfortablen Draftposition im nächsten Jahr müsst ihr eigentlich relativ wenig ertragen. Frag mal die Dolphins, Browns und Jets fans was die über mehrere Jahre für so eine Situation ertragen mussten....

  • Oh Mann man führt gegen die Chargers zur Halbzeit und es tun einem die Augen weh sich das ansehen zu müssen.

    Hurts zur Pause 4-9 für 54 Yards und man called 12 Läufe am Stück in einem Drive.

    Langsam glaub ich Sirianni wirft ne Münze vor dem Spiel:

    Heads - wir werfen zu 95 %

    Tails - wir laufen bis die RB aus den Latschen kippen


    Letzte Woche und heute wars wohl Tails :hinterha:

    Unfassbar :madfan:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history