Las Vegas Raiders 2021

  • DeSean Jackson wäre auf dem Markt zu haben. Bin kein großer Fan von ihm, aber als Deep Thread besser als Snead oder der besoffene Idiot.

  • fuck scheiss Prolet echt zum kotzen…

    und unglaublich das wg. so einem Idioten einer tot ist.

    Es gibt bei den Raiders kein Jahr ohne Kracher im negativen Sinn- wir hatten 2 in 1 Monat - es ist zum Kotzen

    Real men wear black!!!

  • So ne scheisse! Einfach ein Leben weniger aufgrund so einer beschissenen Aktion!

    Was ein Idiot!!!


    Und ja nun brauchen wir noch einen Receiver. Vllt geht Ferrell ja noch und dafür kommt einer. Gerne auch te.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wahnsinn, da schaut man aus Neugier, ob irgendwas relevantes im Team passiert ist. Verletzungen, Trades oder einfach nur gute Trainibgsleistungen und dann liest man sowas. Bin wirklich sprachlos. Vorbehaltlich der noch nicht kompletten Faktenlage macht das unabhängig von den möglichen sportlichen Auswirkungen auf eine bis dato vielversprechende Saison einfach nur sauer 😠 und traurig. Prayers to the family!

    Für ihn persönlich hoffe ich, dass er nicht der Verursacher ist. Auch wenn diese Frage natürlich maximal sekundär ist..

  • Ich hab in den Artikeln was von "impairment" gelesen und das er mit "dui charged" wird. Stand das irgendwo schon sicher, dass er unter Drogen stand?

    Dass man nach so einem Crash "neben sich steht" , find ich nachvollziehbar.

    Trotzdem ne unschöne Sache so ein Unfall und noch viel schlimmer wenn noch Drogen/Alkohol im Spiel waren.

  • Es ist einfach unglaublich. Natürlich in erster Linie eine unglaublich Tragödie für das Opfer.

    Wir können wirklich nicht einfach mal einen skandalfreie Saison mit Playoff Teilnahme haben.

    Es nervt echt ungemein.

    Ich denke da auch wieder an Carr. Wieviel Steine kann man dem eigentlich in seiner Karriere noch in den Weg legen?

  • Es nervt echt ungemein.

    Ich denke da auch wieder an Carr. Wieviel Steine kann man dem eigentlich in seiner Karriere noch in den Weg legen?

    so ist es - es ist zum heulen.

    Dann hat Carr wieder keine Receiver spielt weniger long balls und das gesudere über Carr geht wieder los.

    Carr war nie das Problem (abgesehen das 1 Jahr nach seiner Verletzung)

    Real men wear black!!!

  • Echter mist für alle Beteiligten. Mein beileid an die Angehörigen des verstorbenen. Habe auch mitleid mit ruggs. Nicht falsch verstehen, fahrer unter einfluß von Substanzen ist ein no go und nicht entschuldbar. Sollte dies sich bestätigen muss er selbstverständlich alle rechtlichen Konsequenzen gnadenlos spüren. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass hier ein 22 jähriger einen schrecklichen fehler gemacht hat, der schreckliche Konsequenzen hatte und mit dieser schuld wird er nun leben müssen. Man sollte ihn hier nicht über die maßen verdammen, vor allem da es noch keine fakten gibt.

  • Echter mist für alle Beteiligten. Mein beileid an die Angehörigen des verstorbenen. Habe auch mitleid mit ruggs. Nicht falsch verstehen, fahrer unter einfluß von Substanzen ist ein no go und nicht entschuldbar. Sollte dies sich bestätigen muss er selbstverständlich alle rechtlichen Konsequenzen gnadenlos spüren. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass hier ein 22 jähriger einen schrecklichen fehler gemacht hat, der schreckliche Konsequenzen hatte und mit dieser schuld wird er nun leben müssen. Man sollte ihn hier nicht über die maßen verdammen, vor allem da es noch keine fakten gibt.

    Naja es ist ja zumindest vom LVPD bestätigt, dass DUI mit Todesfolge passiert ist. Das sind denke ich genug Fakten.

  • Naja es ist ja zumindest vom LVPD bestätigt, dass DUI mit Todesfolge passiert ist. Das sind denke ich genug Fakten.

    es wird ermittelt wegen DUI mit Todesfolge, also ist noch gar nichts klar, auch wenn es schwer fällt, erst mal abwarten, bevor man ihn hinrichtet

  • es wird ermittelt wegen DUI mit Todesfolge, also ist noch gar nichts klar, auch wenn es schwer fällt, erst mal abwarten, bevor man ihn hinrichtet

    Bei Reddit ist die Rede (da hatte ich die News schon vor TMZ her) das er "passed out behind the wheel" volles Karacho in den RAV4 gefahren ist der an einer roten Ampel stand. Das passed out ist meistens ein Zeichen dafür, dass da irgendwas im Spiel war was nicht hinter ein Steuer gehört. Ich denke da gibt es wenig Hoffnung...

  • Aufs sportliche bezogen stehen wir nächstes Jahr ohne #1 WR da

    und wenn wir Pech haben ohne RB - Jacobs hatte sich ja in seiner Insta Story dazu geäußert das er keine chest injury hatte ka was bei dem immer das Problem ist

    und whs. ohne Trainer

    also wenn wir Pech haben rebuilden wir wieder


    hätten wir überhaupt die Möglichkeit einen FreeAgent WR zu verpflichten? Das Geld von Ruggs wird whs nicht freigegeben oder?

    Real men wear black!!!

  • Aufs sportliche bezogen stehen wir nächstes Jahr ohne #1 WR da

    Jetzt Mal nicht übertreiben, Ruggs war kein #1-WR! Und seine Entwicklung war in die Richtung, aber eher im unteren Drittel der NFL.

    Neuen Coach brauchen wir sowieso.

  • hätten wir überhaupt die Möglichkeit einen FreeAgent WR zu verpflichten? Das Geld von Ruggs wird whs nicht freigegeben oder?

    Das Salary von Ruggs ist sowieso sehr gering. So wie die Raiders dastehen könnte durchaus ein FA-WR zum Minimum kommen wollen und wenn dann etwas umstrukturiert wird ist das schon möglich.

    Snead kotzt vermutlich gerade :jeck: .

  • Das Salary von Ruggs ist sowieso sehr gering. So wie die Raiders dastehen könnte durchaus ein FA-WR zum Minimum kommen wollen und wenn dann etwas umstrukturiert wird ist das schon möglich.

    Snead kotzt vermutlich gerade :jeck: .

    Was gibt den der WR FA markt noch her? Trade Deadline ist glaube ich schon rum oder?

  • Was gibt den der WR FA markt noch her? Trade Deadline ist glaube ich schon rum oder?

    DeSean Jackson wird von den Rams released, muss aber durch die Waiver. Aber wäre sicherlich ein Kandidat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trade Deadline fast eine Stunde rum...da kommt dann wohl nichts mehr.

    Ruggs war keine klassische #1, aber er war ein großartiger Field stretcher, der allein dadurch viele Big Plays ermöglicht hat.

    Ein ähnlicher Speedster wäre daher schon wünschenswert gewesen. Allein zahlenmäßig müssen wir jetzt auffüllen, wir wollen ja nicht ernsthaft mit 3 Receivern weitermachen....

    Just Win Baby

  • DAS ist zu negativ ! RB sind ersetzbar, ohne Wenn und Aber.

    #1: GM, Head Coach, QB.

    #2: LT, DE, WR, CB

    #3: Rest

    Wir brauchen nun einen neuen Top WR. Den können wir spätestens im Draft 2022 picken. Einen Kollaps / Rebuild sehe ich da nicht.

    Am wichtigsten wird sein, dass der Locker Room zusammenhält.

    Just Win Baby

  • Naja das wäre dann ja fahrlässig, wenn man den im waiver wire an sich vorbeilässt...

    Wenn er soweit kommt... Raiders stehen halt nicht sehr weit vorne.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Move des Tages...

    ...Raiders haben QB Nathan Peterman entlassen...

    dazu 2 Theorien:

    1. der war ausschließlich Grudens Guy

    2. man hoffte auf einen Trade für Mariota...nach Ende der Deadline ist nun klar, dass Mariota bleibt...winke winke Herr Peterman

    Just Win Baby

  • Bei Reddit ist die Rede (da hatte ich die News schon vor TMZ her) das er "passed out behind the wheel" volles Karacho in den RAV4 gefahren ist der an einer roten Ampel stand. Das passed out ist meistens ein Zeichen dafür, dass da irgendwas im Spiel war was nicht hinter ein Steuer gehört. Ich denke da gibt es wenig Hoffnung...

    Es geht jetzt weniger um den Impact auf die Raiders, aber ich finde sowohl reddit als auch tmz jetzt nicht so die zuverlässigen Quellen.

  • Es geht jetzt weniger um den Impact auf die Raiders, aber ich finde sowohl reddit als auch tmz jetzt nicht so die zuverlässigen Quellen.

    Zuverlässig schon, seriös nein. Also ich habe auf TMZ noch nie was gelesen was nachher doch nicht so war. Die Art und Weise der Berichterstattung ist natürlich fragwürdig.

    Ruggs ist übrigens nun im Clark County Jail und darf morgen direkt vor Gericht erscheinen.

  • Heute morgen wollte ich noch schreiben, eigentlich verlief das Wochenende ganz gut für uns. Chargers verlieren.

    Giants hatten ein monday night game gegen die Chiefs und dann kracht so eine Nachricht rein.

    Für mich noch immer unvorstellbar.

    Ruggs spielte bislang eine gute Saison und er machte auch einen weiteren richtigen Schritt.

    Dazu noch mit dem "Rauswurf" von Gründen auch noch die Chance vermehrt die DeepBalls zu fangen.

    Und nun das?

    Kanns noch gar nicht glauben.

    Vor allem weil er doch ein ganz vernünftigen Eindruck machte. Egal in der Offseason oder nach den Spielen, doch immer sachliche Interviews.

    Ich hoffe einfach dass er bei diesem schrecklich Unfall rauskommt.

    Allerdings wenn man die verschiedenen Berichte so liest, sieht das nicht danach aus.

    Es ist doch immer was geboten.

    Jetzt hatte man seit längerem das Gefühl das es passt.

    Defense performant seit Beginn der Saison.

    Die Offense wirkt gelöst seit den letzten beiden Spielen.

    Und nun dürfen wir wieder auf WR Suche begeben.

    Ich bin ehrlich, in der jetzigen Situation ist es mir fast egal, wer aufschlägt und was für ein Draft Pick gazahlt wird.

    Wir brauchen einen GoToGuy.

    Achso Peterman wurde nun gecutted. Wird da schon mal Platz für einen neuen WR geschaffen.

  • wie hat die mutter eines berühmten filmcharkters doch so treffend formuliert: stupid is as stupid does.

    unfassbar, wie man nur so blöd sein kann, sich völlig zugedröhnt hinter das steuer eines fahrzeugs zu setzen. in vegas gibts quasi an jeder ecke ein taxi und einer wie ruggs hat sicher auch das nötige kleingeld für einen limo-service, chauffeur... oder halt einen von der mischpoke, der ihn sicher nach hause bringen kann. des weiteren könnte man meinen, dass der in den tagen vor einem spiel anderes zu tun hat, als um 4:00 morgens... aber gut, lassen wir das. tragisch genug das ganze.

    auch sportlich gesehen ist das natürlich schon ein rückschlag. da würde ich allerdings nicht von einer dramatischen situation sprechen. letztes jahr wäre der gar nicht abgegangen, dieses jahr hat er ohne zweifel fortschritte gezeigt, hat seine rolle als deep threat ganz gut ausgefüllt. ein high volume receiver war er trotzdem nicht und mit einem waller, renfrow und edwards steht man diesbezüglich im grunde immer noch gut aufgestellt da. klar fehlt jetzt irgendwie derjenige, der ganz locker das field stretchen kann, aber das centerpiece dieser receiver unit und derjenige, der die aufmerksamkeit der defenses auf sich gezogen hat, war immer waller und solange der am sonntag auf dem feld steht, werden sich für die spieler um ihn herum immer ganz gute möglichkeiten ergeben.

    joa, die trade deadline hat man tatenlos verstreichen lassen und das finde ich schon ein wenig schade. es war schon relativ klar, dass für die miesen verträge von z.b. ferrell oder kwiatkoski die teams nicht gerade schlage stehen, aber ich hätte mir ein wenig aktivität in die andere richtung gewünscht. man steht bei 5-2 und kann sozusagen schon zumindest ein bissl anlauf für die playoffs nehmen, da hätte so ein kleiner deal für etwas mehr depth/competition an der ein oder anderen stelle mit sicherheit nicht geschadet. die saison ist noch lange und wenn ich mir die o-line und jetzt auch wr depth so ansehe, puh. ich würde jetzt schleunigst wenigstens fluker in den aktiven roster befördern, bevor da noch jemand auf ideen kommt.

    naja, das einzige positive heute: peterman ist da, wo er schon immer hätte sein sollen, auf dem p.s. und da muss man sich relativ wenig gedanken machen, dass den einer wegverpflichtet. und falls doch, so sei es.

  • Sry, MM ganz so drastisch sehe ich es nicht.

    GM: ist aktuell noch mayock jetzt darf er zeigen was er wirklich kann. Mit peterman ist einer der gruden Jungs nun weg. Schauen wir mal wie er sich zumindest noch den Rest der Season anstellt.

    HC: hier hat Rich in den zwei spielen bisher einen guten Job gemacht. Wenn er uns in die Playoffs bringt(und danach sieht es aktuell aus) und keinen Einbruch nun erleidet, hat er gute Chancen weiterzumachen.

    QB: DC Performt aktuell auf einem wahnsinnigen guten Level und ist in der Offensive ggf der Grund warum wir da stehen wo wir stehen. Mindestens die halbe Liga würde ihn mit offenen Armen empfangen bzw. ihn mit der Schubkarre abholen. Außerdem hat er vor kurzen nochmal betont das entweder ein raider ist oder retired. Er ist ein raider und performt, mehr kann man nicht erwarten.

    LT: ich sehe nicht warum man miller nach seiner Verlängerung ersetzen sollte. Gehört auch zu den besseren seiner Zunft.

    DE: madd Maxx ist besser als das was wir uns von Ferrell erhofft haben und Yannik sein sehr gutes Gegenstück.

    WR: Renfrow sollte mittlerweile zu den besseren Slots der Liga gehören und edwards wirkt spannend. Aber ja aktuell sind wir dort sehr dünn besetzt. Ateman Anyone :mrgreen:

    CB: Mullen und hobbs gefallen und scheinen einen Schritt nach vorne zu machen. Faycon kam out of the Blue und macht einen guten Eindruck. Hayward gehört aktuell(!) gemäß Pff zu den besten corner der Liga. Wobei beim letzteren natürlich dass alter ein Faktor ist.

    Summa summarum alles vllt keine all pro‘s aber einen rebuild sehe ich bei den Jungs jetzt (aktuell) nicht.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.