Las Vegas Raiders 2021

  • An die Jaguars mag man in dieser Saison ja schon fast nicht glauben...aber "any given sunday"...

    Die Colts haben dort seit 2014 nicht mehr gewonnen. Die Serie kann gerne bestehen bleiben.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Wie schön wäre es, wenn die Browns heute gewinnen und die Jaguars am Sonntag gegen die Colts um 19 Uhr :mrgreen::bounce:?

    sehr schön wäre das....ABER damit würde ich nicht rechnen :lupe:

    bwin sagt:

    Browns +2 underdogs

    Jags +15.5 underdogs

    Raiders +3 underdogs

    Just Win Baby

  • Wir haben es in der eigenen Hand und werden es Raiders-like unrühmlich wegschmeißen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wir haben es in der eigenen Hand und werden es Raiders-like unrühmlich wegschmeißen.

    Gehe ich auch stark von aus.

    Habe mir übrigens (ein wenig bei dir abgeschaut) die letzten drei Wochen eine "wir verlieren eh"-Attitüde angelegt. Seitdem läuft es.

    Ich gehe davon aus, dass Herbert uns zerlegen wird. Also kann man wirklich nur auf die Browns/Ravens und Jags hoffen.

  • Wir haben es in der eigenen Hand und werden es Raiders-like unrühmlich wegschmeißen.

    Jetzt ist die Frage, ob die Chargers nicht bekannter dafür sind, zu Chocken und sich neue Möglichkeiten auszudenken, Spiele zu verlieren :tongue2:

    Aber so oder so, auf ein gutes Spiel nächste Woche! :bier:

  • Gehe ich auch stark von aus.

    Habe mir übrigens (ein wenig bei dir abgeschaut) die letzten drei Wochen eine "wir verlieren eh"-Attitüde angelegt. Seitdem läuft es.

    Ich gehe davon aus, dass Herbert uns zerlegen wird. Also kann man wirklich nur auf die Browns/Ravens und Jags hoffen.

    Wo nimmst du als Radiers-Fan Hoffnung her? Jeder Keim wurde in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer wieder zerstört.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wir haben es in der eigenen Hand und werden es Raiders-like unrühmlich wegschmeißen.

    Gehe ich auch stark von aus.

    Habe mir übrigens (ein wenig bei dir abgeschaut) die letzten drei Wochen eine "wir verlieren eh"-Attitüde angelegt. Seitdem läuft es.

    Ich gehe davon aus, dass Herbert uns zerlegen wird. Also kann man wirklich nur auf die Browns/Ravens und Jags hoffen.

    Sorry, aber bei solchen Kommentaren wünscht man sich ja regelrecht, dass ihr es nicht packt. Ihr spielt zu Hause gegen einen Division-Rivalen um den Einzug in die Playoffs. Wieso schon vorher das Team abschreiben? Wieso schon vorher das Spiel abschenken? Freut euch, dass es am letzten Spieltag noch um den Einzug in die Playoffs geht und ihr es selbst in der Hand habt. Ich würde wahrscheinlich die ganze Woche auf das Spiel hinfiebern, gehyped sein und alles mögliche aufsaugen. Aber hier liest man dann Kommentare frei nach dem Motto "wir verkacken es ja eh"...Sorry, aber dafür habe ich 0 Verständnis :|

  • Sorry, aber bei solchen Kommentaren wünscht man sich ja regelrecht, dass ihr es nicht packt. Ihr spielt zu Hause gegen einen Division-Rivalen um den Einzug in die Playoffs. Wieso schon vorher das Team abschreiben? Wieso schon vorher das Spiel abschenken? Freut euch, dass es am letzten Spieltag noch um den Einzug in die Playoffs geht und ihr es selbst in der Hand habt. Ich würde wahrscheinlich die ganze Woche auf das Spiel hinfiebern, gehyped sein und alles mögliche aufsaugen. Aber hier liest man dann Kommentare frei nach dem Motto "wir verkacken es ja eh"...Sorry, aber dafür habe ich 0 Verständnis :|

    ja das sehe ich ähnlich,aber diese denke hat sich so eingefressen in die Raiders Seele in den letzten Jahrzehnten das es dann eben doch typisch Raiders ist :hinterha:

  • Wo nimmst du als Radiers-Fan Hoffnung her? Jeder Keim wurde in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer wieder zerstört.

    Weil es eben nichts mit den Raiders zu tun hat :mrgreen:

    Die Steelers werden imo auf jeden Fall noch 1 Spiel verlieren und dann halt noch die Überraschung der Jags. Dann können wir ruhig von Herbert einen 50 Burger bekommen und sind drin :thumbsup:

  • Sorry, aber bei solchen Kommentaren wünscht man sich ja regelrecht, dass ihr es nicht packt. Ihr spielt zu Hause gegen einen Division-Rivalen um den Einzug in die Playoffs. Wieso schon vorher das Team abschreiben? Wieso schon vorher das Spiel abschenken? Freut euch, dass es am letzten Spieltag noch um den Einzug in die Playoffs geht und ihr es selbst in der Hand habt. Ich würde wahrscheinlich die ganze Woche auf das Spiel hinfiebern, gehyped sein und alles mögliche aufsaugen. Aber hier liest man dann Kommentare frei nach dem Motto "wir verkacken es ja eh"...Sorry, aber dafür habe ich 0 Verständnis :|

    Hast du eigentlich in den letzten Jahren die Raiders ein wenig verfolgt? Ich würde das mal als puren Selbstschutz bezeichnen, um nicht wieder derbe enttäuscht zu werden. Die Raiders sind nur mein Zweitteam, aber ich empfinde das definitiv genauso: man geht irgendwie automatisch davon aus, dass sie schon noch einen Weg finden werden, um grandios zu scheitern. Ist zwar traurig, aber ist tatsächlich so. Das zieht sich gefühlt schon eine Ewigkeit und selbst in der einen Season, in der man mit 12-4 richtig stark war (2016) hat dann halt das Schicksal mit Carrs Verletzung direkt vor den Playoffs zugeschlagen. Von daher: ja, ich kann die Jungs hier verstehen.

    Das heißt aber sicher nicht, dass man emotionslos vor dem Fernseher sitzt und das über sich ergehen lässt... ;)

  • Jap genau, wir haben halt schon zu viel erlebt.

    Vor allem wäre es quasi der worst case. Maximale Anzahl an Siegen und nicht in die Playoffs kommen. Das wäre halt sehr blöd im Hinblick auf den draft. Aber wir drehen uns im Kreis. Natürlich wollen wir die maximale Anzahl an Siegen und draften ist eh nicht so unser Ding. :mrgreen:

    Ich bleibe mal positiv und hoffe auf ein Wunder. Mein Tipp wäre, dass wir es wenn jedenfalls nicht selber klarmachen. Hey, was soll schon passieren. Keine Playoffs für die Raiders? Business as usual. Also können wir nur gewinnen :madness :thumbsup:

  • Hast du eigentlich in den letzten Jahren die Raiders ein wenig verfolgt? Ich würde das mal als puren Selbstschutz bezeichnen, um nicht wieder derbe enttäuscht zu werden. Die Raiders sind nur mein Zweitteam, aber ich empfinde das definitiv genauso: man geht irgendwie automatisch davon aus, dass sie schon noch einen Weg finden werden, um grandios zu scheitern. Ist zwar traurig, aber ist tatsächlich so. Das zieht sich gefühlt schon eine Ewigkeit und selbst in der einen Season, in der man mit 12-4 richtig stark war (2016) hat dann halt das Schicksal mit Carrs Verletzung direkt vor den Playoffs zugeschlagen. Von daher: ja, ich kann die Jungs hier verstehen.

    Das heißt aber sicher nicht, dass man emotionslos vor dem Fernseher sitzt und das über sich ergehen lässt... ;)

    Ich habe mit solchen Kommentaren schon gerechnet und als Fan der Browns, weiß ich genau, wovon du sprichst. Ich finde diesen Pessimismus direkt nach einem Sieg in Indy schon etwas sehr übertrieben. Viele Fans von anderen Teams würden sich so ein Finale am letzten Spieltag wünschen und hier kommt es rüber, als hätte man da gar keinen Bock drauf. Auch, wenn es sicherlich nicht so gemeint ist, kommt es halt so rüber.

  • Das gestrige Spiel hatte in der Tat genug Licht und Schatten wie schon die gesamte Saison. Wer mir so als unauffällige Maus gefällt ist Darius Philon. Ein wenig im Schatten von Mad Maxx und Yannick macht er seine Sache wirklich gut und hatte einen ungemein wichtigen Stop von Wentz im Liegen an dessen Fuss. Besonders seine Vita und damit Geschichte passt ungemein zu denen von Jacosbs, Waller oder Crosby die es nicht leicht hatten und die Raiders sich für sie entschieden haben. Gerne mehr.

    Und ansonst bin dann eben ich ein wenig mehr euphorisch: Erstens Victory Monday und das in der ersten KW des neuen Jahres! Darüber lässt sich einfach freuen, egal was noch kommt. Es ist womöglich die letzte Woche von Raiders Football bevor wir wieder bis September warten werden müssen auf bewegte Bilder. Dies werde ich ganz sicher aufsaugen und mich zumindest bis zum Kick Off kommende Woche freuen. Denn es geht noch um was. Holt es euch Männers :rockon:

  • unsere Defense ist Gold - wieder ein negatives Turnover Ratio (dank #4) und TROTZDEM nur 20 zugelassen, so muss das

    kann man so sagen. ich hoffe der nächste hc der raiders sieht sich genau an, wie bradley den laden in nur einer offseason umgekrempelt hat. es ist aus meiner sicht durchaus eine überlegung wert, den auch im 2022 staff zu behalten. ein paar mehr bigplays wären nett und gegen die chiefs müsste er sich was einfallen lassen, aber ansonsten war das weitgehend eine solide performance der defense. bradley ist auf jeden fall ganz easy der kompetenteste d-coach, den die raiders in den letzten 20 jahren hatten.

    soviel auch zu dem ganzen gequatsche so ein umbau muss drei jahre dauern, bis wirklich was weiter geht. ein impact coach kann/sollte im normalfall sofort was bewirken und genau das hat bradley getan. ein paar punktuelle verstärkungen in einer offseason und schon sieht das ganze ganz anders aus.

    winning football im dezmeber und eine winning season? und dann auch mal ein spiel gewonnen, wo es direkt um die wurst geht. da hätte ich vor ein paar wochen keinen müden cent darauf gewettet :top:

    jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der herr waller im "finale" auch mal bequemt und ein bissl mithilft. ich bin grundsätzlich ein großer fan von dem typen, aber mit einer zerrung dermaßen lange zusehen... so sammelt man bei mir keine pluspunkte :hinterha: das wird ihm zwar herzlich egal sein, aber mir eben nicht :mrgreen:

  • Soooo Winning Season. Alles weitere ist Bonus. Bis auf die softe Zone Defense kurz vor der Halbzeit, fand ich das abermals eine sehr sehr schöne Leistung der Defense.

    Ansonsten muss man in der Offense sich langsam mal zusammen reißen und diese Fehler abstellen. Die zweite INT von Carr war mMn ein brilliantes Play des Defenders aber bei der ersten hat er ordentlich "underthrown" und dann gab es ja noch einen Wurf, wo der Defender den Ball fallen lässt. Abgesehen davon fand ich Carr gut. Wenn er die Fehler abstellt und weiter glaubt, dass er jedes Spiel drehen kann, dann ist man auch gegen die Chargers nicht chancenlos.

  • ....

    jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der herr waller im "finale" auch mal bequemt und ein bissl mithilft. ich bin grundsätzlich ein großer fan von dem typen, aber mit einer zerrung dermaßen lange zusehen... so sammelt man bei mir keine pluspunkte :hinterha: das wird ihm zwar herzlich egal sein, aber mir eben nicht :mrgreen:

    steht Waller nicht seit Mittwoch auf der Covid Liste ? zumindest gestern hätte er m.E. nicht gedurft, er kann frühestens heute aktiviert werden,

    bin mir relativ sicher, wenn er kann wird er spielen

    Just Win Baby

  • Eine Waller Rückkehr wäre natürlich wichtig. Einfach weil er (neben seinen Qualitäten an sich) viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und Verteidiger bindet. Hoffe wir bleiben diese Woche von Covid verschont.

    Man kann es nicht oft genug sagen: Was Hunter Renfrow diese Saison veranstaltet ist spektakulär. Sein Route-Running ist 1A und es macht einfach riesigen Spaß ihm zuzusehen. Nicht durch Zufall ist er der erste 1000 Yards Wide-Receiver der Raiders seit 2016.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Man kann es nicht oft genug sagen: Was Hunter Renfrow diese Saison veranstaltet ist spektakulär. Sein Route-Running ist 1A und es macht einfach riesigen Spaß ihm zuzusehen.

    für mich ist das seit tim brown der raiders wr, dem ich am liebsten zusehe. ein muster an konstanz, zuverlässigkeit und professionieller einstellung, ein wirklich cooler typ.

    steht Waller nicht seit Mittwoch auf der Covid Liste ? zumindest gestern hätte er m.E. nicht gedurft, er kann frühestens heute aktiviert werden,

    jep, tut er. das erklärt aber für mich nicht die 1 monatige abwesenheit davor. vielleicht tue ich ihm unrecht, aber ich hab nach ein paar wochen auf jeden fall nicht den eindruck gehabt, dass er, koste es was es wolle, mächtig zahn darauf hat, dem team im playoff race zu helfen. so eine zerrung ist mit sicherheit eine unangenhme geschichte, aber das ist die nfl und 100% fit oder schmerzfrei sind in dieser phase der saison wohl nur die wenigsten.

  • Hobbs auch arrested wegen DUI.

    Wir kommen einfach niemals zur Ruhe…

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Da fällt einem echt nichts mehr ein. Unabhängig davon, dass es im Saisonendspurt für sein Professionalität (nicht) spricht - alter geh nach Hause und nüchter da aus. Bist du bescheuert! :bengal

    Die Frage ob er auch gefahren ist und damit wo er herkommt sowieso mal dazu. Oh man ey

  • Die Raiders müssen sich in der Pffseason dazu definitiv was einfallen lassen. Spezielle Programme oder Coaches als Prävention. So kann das doch nicht weitergehen.

  • Immerhin schon mal „apparently not drunk driving”. Strafen sind von der Liga nicht zu erwarten und er für das Wochenende verfügbar. (Waller wohl auch)

  • Zitat

    Sources from both Michigan and the NFL tell @BruceFeldmanCFB they believe Jim Harbaugh will be tempted to return to the NFL -- specifically w/ the Raiders.

    hmmm....  :paelzer:

  • hmmm....  :paelzer:

    vom Typen her ist er sicherlich Gruden ähnlich. Ich fände die Verpflichtung nicht schlecht.

    Tod Bowles wird ja auch oft genannt. Genauso wie Tomlin, der aber bestimmt bleibt.

    Ich würde alle genannten unserem aktuellen HC sowie Bradly vorziehen.

  • vom Typen her ist er sicherlich Gruden ähnlich. Ich fände die Verpflichtung nicht schlecht.

    Tod Bowles wird ja auch oft genannt. Genauso wie Tomlin, der aber bestimmt bleibt.

    Ich würde alle genannten unserem aktuellen HC sowie Bradly vorziehen.

    Bitte nicht Todd Bowles... Jim Harbaugh wäre schon mit mein Lieblingskandidat wenn das stimmt. Immerhin hat er seine Coaching Karriere damals bei den Raiders begonnen.

  • hmmm....  :paelzer:

    Ernste Frage. Wenn ihr die Playoffs macht und dort ggf. sogar ein Spiel gewinnt, was ja beides nicht völlig ausgeschlossen ist. Stellt sich dann die HC Frage überhaupt. Ich meine das ernsthaft. :paelzer: Winning Season- die 2 in 20ig Jahren- und das in einer Saisin mit reichlich Tumult. Das hätte auch anders laufen können.

    Und so sehr ich Harbaugh als Typen mag und das sage ich jetzt nicht weil ich Angst vor ihm bei euch habe. Bezweifle ich, dass der heuer noch als HC in der NFL funktioniert. Weiter habt ihr die Alpha Männchen Nummer mit Gruden schon durch...

    #FIREJOSEPH

  • Absolut, eigentlich nach all dem was diese Season passiert ist hätten wir Auseinanderfallen müssen! Aber man ist am letzten Spieltag noch im rennen während besser besetzte Teams sich schon verabschiedet haben. Man muss dafür den Leadern, und dazu gehört Rich, Respekt zollen.

    Drüber hinaus kommt dieses Gerücht nicht grade zur besten Zeit.

    Also, ich denke bei Einzug in die Playoffs wäre die Chance garnicht mal so gering das er bleibt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.