Wentz fumbled beinah und Hurts holt den TD.... Alles richtig gemacht. Zumindest wenn es nach dem ersten Offensive Drive der beiden geht...
NFL - Week 1 Live Talk
-
-
1st TD Pass von Lance
-
Das mit den Nummern gefällt mir gar nicht. Aber muss ich mich wohl dran gewöhnen
-
Mit 3 Offense Holding Strafen in einem Drive braucht sich Buffalo nicht wundern, wenn das keine Punkte bringt. Obwohl die TD Chance auf einen völlig freien Sanders da war
-
Also Punter darf man jetzt die Beine brechen ohne ein Rushing the Kicker zu bekommen Scheint neu für die Saison zu sein.
-
Die machen das in der deutschen Konferenz ganz ordentlich, kann man sich schon geben.
Aber jetzt bin ich zur Redzone gewechselt, da kommt einfach nichts ran.
Same
-
Die NFC West is on fire!
-
Hopkins
-
Goff nach 10min schon 2 eklige Hits und einen Sack bekommen
-
Die Panthers Defense spielt echt nicht schlecht.
-
Unsere Oline noch nicht ganz wach. Aber auch komisches Playcalling von Reich
-
Die Texans wissen, dass sie eigentlich alle Spiele verlieren wollten..?
-
Unsere Defense wieder so ratlos wie letztes Jahr in Woche 1.
-
Seahawks gefallen mir ganz gut, etwas zu viel Läufe durch die Mitte, aber noch funktioniert es.
TEs gefühlt jetzt schon mehr eingebunden als in der gesamten letzten Saison und auch die Defense sieht passabel aus (schade, dass die Situation von Adams im 1.Drive gegen uns gepfiffen wird).
Metcalf
-
Darnold ist bisher null Upgrade gegenüber Teddy. Wenn Fields einschlägt hat man wohl alles falsch gemacht
-
Angeblich soll Roethlis Arm ja wieder besser funktionieren. Aber der Pass auf Claypool gerade beim 3rd Down hatte dann doch eher etwas von einem Punt.
-
Wieso meint man auch in dieser Saison wieder 4th downs ausspielen zu müssen…
-
Darnold ist bisher null Upgrade gegenüber Teddy. Wenn Fields einschlägt hat man wohl alles falsch gemacht
Man sollte ihm schon etwas Zeit geben.
-
Unglaublicher Catch von Moore
-
Tannehill wird, wenn er vor Schmerzen überhaupt schlafen kann, heute Nacht schlecht von Chandler Jones träumen.
-
Okudah dürfte bei uns dann auch recht bald Geschichte sein.
-
Man sollte ihm schon etwas Zeit geben.
Da bin ich voll bei dir, allerdings kann ich noch keine große Steigerung sehen. Das sieht bisher alles nach Verwalter aus. Boom da gleich der Fehler und den Ball gefumbelt…
-
Da bin ich voll bei dir, allerdings kann ich noch keine große Steigerung sehen. Das sieht bisher alles nach Verwalter aus. Boom da gleich der Fehler und den Ball gefumbelt…
Ein paar Würfe waren doch sehr gut. Und er sieht schon etwas entspannter in der Pocket aus als bei den Jets. Wie gesagt, Zeit lassen. Das heißt länger als 2-3 Drives.
-
Verdammt schwer keinen Witz über Darnold zu reissen in dieser Situation. Halber Buttfumble...
-
Wentz ist da.
-
Erster TD für Wentz. Auch hart erarbeitet, denn er ist immer unter Druck. Das Narrativ - schlechter Passrush Seahawks, Top Oline Colts - vom letzten Jahr sehe ich aktuell nicht.
-
So, Steelers D, jetzt brauchen wir mal ein BigPlay damit wir hier mal zünden😁🙏🙏🙏
-
-
Wir ein enges Spiel bis zum Schluß bei Seahawks @ Colts. Ordentlich Punkte, hätte ich nicht gedacht.
-
Sehr anstrengendes Game...
Bei den steelers geht nix in der Offensive
Kaum beschwere ich mich, ich lasse es einfach sein
-