Pittsburgh Steelers 2021

  • Nach meinem kleinen Aufruf haben sich zum Glück manche noch erbarmt, etwas in den Gameday Thread zu schreiben, sonst hätte mich der Schlaf womöglich auch in einer Werbepause übermannt.

  • Silent Hero: Der mit völlig unbekannte LG :thumbsup:

    Und ich habe noch einen "Loud Hero" :jeck:

    Chris Wormley :thumbsup:

    War nicht die schlechteste Leistung, die er abgeliefert hat.

    Und Klasse war das "Muuuuuth" als Gentry den ball im 4. Quarter fing :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das kannst Du Dir nicht mehr ansehen! Das unsere Offense nix ist wusste man, aber das auch die Defensiv sowas von schlecht? Erschreckend!

    Wir haben keinen vernünftigen LB und auf CB ist es noch schlimmer! Wir haben gar nicht so viele Picks um all diese Löcher annähernd stopfen zu können!

  • Das kannst Du Dir nicht mehr ansehen! Das unsere Offense nix ist wusste man, aber das auch die Defensiv sowas von schlecht? Erschreckend!

    Wir haben keinen vernünftigen LB und auf CB ist es noch schlimmer! Wir haben gar nicht so viele Picks um all diese Löcher annähernd stopfen zu können!

    Nachdem ich noch das letzte Viertel live sehen konnte und gerade mir die Highlights gegeben habe...

    Was Sutton da spielt, ist eine Frechheit. Da wünsche ich mir glatt Nelson zurück.

    Aber da wir unfähig sind, CB zu draften, muss man auf einen guten Shot in der FA hoffen.

  • Depp

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Glück bin ich nicht dafür wachgeblieben, ich hätte nach Halbzeit 1 ausgeschaltet. Meine Güte, durch die Lücken, die Cook in der ersten Hälfte hatte, hätte auch ein LKW durchgepasst. Schon klar, kurze Woche, Tuitt fehlt an allen Ecken und Enden und man hat während des Spiels auch Watt und Highsmith verloren, aber das kanns einfach nicht sein. Nur gegen die Chargers und Texans kann man besser laufen als gegen Pittsburgh. Und dann muss man auch die Frage stellen, warum man Jefferson ständig das 1 gegen 1 gegen unsere Corner gibt? Das war doch mit Ansage.

    Offensiv auch ein Spiel mit zwei Hälften. Erste Hälfte Vollkatastrophe, kann man nicht anders sagen, zweite Hälfte dann Fahrt aufgenommen, aber die Probleme bleiben immer die gleichen. Die Line kann weder Lücken freiblocken noch Roethlisberger groß schützen. Die fünf Sacks der Vikings kamen gefühlt alle bei 3rd downs. Dazu wiederholt Probleme beim Snap.

    Grmpf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab ihn diese Saison ja auch schon öfter kritisiert aber spätestens das Spiel gestern hat mir gezeigt: wir haben sehr viele Probleme, aber 7 ist dabei gaaanz weit unten auf der Liste :law:

    Ende der ersten Halbzeit hat er mir echt leid getan. Die Peinlichkeit an O-Line play wurde nur noch durch die nicht vorhandene Run Defense unterboten.

  • Kurze Frage: Was war denn mit eurem Center los? Entweder hat er den Snap verpennt oder aber Big Ben den Ball auf Nasenhöhe entgegen gepfeffert. :D

    Leider kein Einzelfall. Er hat im College ja auch kaum C gespielt, vielleicht hätte man es dabei belassen sollen :hinterha:

    Dass muss man Ben übrigens auch hoch anrechnen. Rudolph wäre gestern mehrfach dem Ball hinterhergerannt :tongue2:

  • Leider kein Einzelfall. Er hat im College ja auch kaum C gespielt, vielleicht hätte man es dabei belassen sollen :hinterha:

    Dass muss man Ben übrigens auch hoch anrechnen. Rudolph wäre gestern mehrfach dem Ball hinterhergerannt :tongue2:

    Traurig. :D

    Bei Rudolph läge dies aber wohl eher an der Körpergröße, oder?

    Wer mir noch negativ aufgefallen ist: Euer Punter. Der sieht nicht nur aus wie ein Nose Tackle, sondern puntet auch so. :/

  • Traurig. :D

    Bei Rudolph läge dies aber wohl eher an der Körpergröße, oder?

    Wer mir noch negativ aufgefallen ist: Euer Punter. Der sieht nicht nur aus wie ein Nose Tackle, sondern puntet auch so. :/

    Ja. Hatte ein gutes Camp und wurde deshalb über Berry - der uns ja gestern einmal schön hinten gepinnt hat - behalten.

    Nicht erst seit gestern muss man festhalten: das war ein Fehler!

  • Boah, da hast keine Lust auf die nächsten Hammer Spiele die kommen...

    Pass auf, gegen die Titans würgen wir wieder nen Win raus und dann geht das Gehoffe wieder los...

    Dann kriegen wir in KC wieder auf den Sack und haben dann zwei Endspiele gegen Browns 1 und Browns 2

  • Pass auf, gegen die Titans würgen wir wieder nen Win raus und dann geht das Gehoffe wieder los...

    Dann kriegen wir in KC wieder auf den Sack und haben dann zwei Endspiele gegen Browns 1 und Browns 2

    Könnte halt tatsächlich so passieren :mrgreen: Aber ich habe die Season eh schon abgeschrieben.

    Playoffwürdig ist dieses Team eh nicht.

  • Könnte halt tatsächlich so passieren :mrgreen: Aber ich habe die Season eh schon abgeschrieben.

    Playoffwürdig ist dieses Team eh nicht.

    Nee, natürlich nicht. Aber die AFC ist dieses Jahr so eine Wundertüte, da ist, wenn man reinkommt, gefühlt alles möglich...wenn man es schafft, weniger als 10 YPC abzugeben :jeck:

  • Nachdem ich noch das letzte Viertel live sehen konnte und gerade mir die Highlights gegeben habe...

    Was Sutton da spielt, ist eine Frechheit. Da wünsche ich mir glatt Nelson zurück.

    Aber da wir unfähig sind, CB zu draften, muss man auf einen guten Shot in der FA hoffen.

    Wir haben auf CB sicherlich was zu tun. Sber wenn die Front 7 so spielt wie gestern, können die DBs eigentlich nur schlecht aussehen.

    Umso höher ist zu bewerten, was Minkah da immer noch macht. Ohne den würden wir komplett hilflos untergehen.

  • Wer mir noch negativ aufgefallen ist: Euer Punter. Der sieht nicht nur aus wie ein Nose Tackle, sondern puntet auch so. :/

    Der schwankt zwischen Genie und wahnsinn, da gibt es manchmal Punts bis 30cm an die EZ...... aber manchmal auch.........

    Der braucht noch zwei Jahre, dann hat er ProBowl Level


    Kurze Frage: Was war denn mit eurem Center los? Entweder hat er den Snap verpennt oder aber Big Ben den Ball auf Nasenhöhe entgegen gepfeffert. :D

    Diese Krankheit haben wir hier seit vier Jahren, hat sich quasi vererbt.

    Der Neue ist wie bereits gesagt ein 3. Runder und Guard. Braucht auch noch zwei Jahre.

  • Ja. Hatte ein gutes Camp und wurde deshalb über Berry - der uns ja gestern einmal schön hinten gepinnt hat - behalten.

    Nicht erst seit gestern muss man festhalten: das war ein Fehler!

    Als Vikingsfan kann man sich jedenfalls nur dafür bedanken, seit Jahren endlich mal wieder ein relativ konstant guter Punter im Team.

    Pass auf, gegen die Titans würgen wir wieder nen Win raus und dann geht das Gehoffe wieder los...

    Dann kriegen wir in KC wieder auf den Sack und haben dann zwei Endspiele gegen Browns 1 und Browns 2

    Abgesehen von den Teamnamen kommt mir das irgendwie sehr bekannt vor, leider. :marge Aber vielleicht hat Euer Coaching Staff ja noch mehr Dosen von der Verjüngungskur, die Roethlisberger gestern zur Halbzeit ganz offensichtlich eingeworfen hat. Der sah doch dann glatt 10 Jahre jünger aus. Hätte ich auch gerne was davon ab.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nicht erst seit gestern spielen wir knapp 2/3 des Spiels so schlecht und hauen dann eine Aufholjagd Ende Quarter 3 bzw das komplette 4 Quarter raus, die aber am Ende natürlich auch verdientermaßen keinen Ertrag bringt. Bei solch einer Arbeitsverweigerung in Halbzeit 1 (auf beiden Seiten des Balles) hätten wir es auch einfach überhaupt nicht verdient in die OT zu gehen. Völlig egal, was wir in Halbzeit zwei verbessert haben bzw. was bei den Vikings da aufeinmal schief lief.

    Ich war heilfroh als man mit einem neuen OC in die Saison gegangen ist, aber mittlerweile muss man doch sehen das der Offensive Stil von Canada nicht dem entspricht was Big Ben liefern kann. Ich hoffe man lässt Big Ben jetzt einfach nochmal seine wohl letzten 4 Career-Games "sein" Spiel spielen und holt dann (in der FA oder Draft) einen QB der mehr dem Gameplan von Canada entspricht. Ich habe zum Abschluss der Ära Big Ben keine Lust darauf zu sehen wie ihm ein Gameplan aufgezwängt wird, der einfach nichts bringt.

  • Ich habe in diesem Jahr zwei Spiele der Steelers in voller Länge gesehen. Ein "so la la" Spiel gegen meine Bears, was man gegen Fields am Ende fast noch weggeschmissen hätte und dann das Ding gegen die Vikings. Das war 3/4 lang ja eine Vollkatastrophe. Die Offense (die Line eine Katastrophe, BigBen sieht wie ein übergewichtiger alter Mann aus), die Defense mit Löchern wo selbst die meisten Forums-Member durchgepasst hätten und Special Teams mit einem übergewichtigen Punter der ein schlechten Punt nach dem nächsten raushaut. Hinten raus haben es die Vikings nochmal spannend gemacht, aber ich fand die Vorstellung der Steelers erschreckend...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Wir haben anscheinend ein Talent für völlig unterbelichtete WR……..AB84 - Bryant - Claypool……da sind echt einige Experten dabei gewesen die letzten Jahre!