Cincinnati Bengals 2021

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    finger-gun-blow.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei aller Euphorie, aber damit hab ich echt nicht gerechnet, was für ein Statement gegen die Ravens, und das vor allem in Offense und Defense. Wahnsinn.

  • Congrats zum klaren und verdienten Win. Habs den Ravens nach der Aktion nach der INT gegönnt unter die Räder zu kommen. Völliger Blödsinn und Arroganz bis in den Himmel.

    Chase ist heftig und hat in seiner Dominanz an gewisse Spiele gegen AJ Green erinnert. Ich hoffe das war ne Ausnahme.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    finger-gun-blow.gif

    ever? Oder diese Saison.

    Glückwunsch Bengals. Das war gegen die 5-1 Ravens mehr als überraschend.

  • ever? Oder diese Saison.

    Ever.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Burrow und Chase sind wirklich ein unfassbar gutes Duo und stehen vor allem erst am Anfang ihrer Karrieren. Da können wir uns in den nächsten Jahren noch auf vieles freuen, so beide denn gesund bleiben.

  • Ich hoffe das war ne Ausnahme.

    War es nicht :D

    Bin froh, kann man in den Fankreise zumindest vorübergehend -berechtigt oder unberechtigt- die Sewell-Diskussion abschliessen.

    Die O-Line hält durch

    Investition in T. Hendrickson zahlt sich nach 7W aus, krasses Motor und Willen. Logan Wilson liefert wie gewünscht und zeigt die Athletik aus dem Draftprozess letztes Jahr.

    Bin zufrieden, aber bleibe mal ein Realist. Das beste Team in AFC North sind wir definitiv nicht, aber es ist auch cool wieder mal Spass zu haben an den Sonntagen :fleh

  • Bin zufrieden, aber bleibe mal ein Realist. Das beste Team in AFC North sind wir definitiv nicht, aber es ist auch cool wieder mal Spass zu haben an den Sonntagen :fleh

    You are what the record says! :auktion:

  • Das war ein Rückschlag in längst vergessene Zeiten. Gegen die Jets darf man aktuell einfach nicht verlieren, egal wie lächerlich die Personal Foul Strafe kurz vor Schluss war. Man darf es einfach gar nicht so knapp werden lassen, zumal die Jets mit ihrem Back-up QB spielten (wobei der wahrscheinlich aktuell sogar besser ist als der Rookie).

    Üble Niederlage, die in einer so engen AFC noch ungeheuer weh tun könnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Refs wollten wohl irgendwas aus dem Patriots-Spiel wiedergutmachen... anders kann man diese Flagge nicht erklären. Oder es war ein Stealers-Fan. Man weiß es nicht..

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Refs wollten wohl irgendwas aus dem Patriots-Spiel wiedergutmachen... anders kann man diese Flagge nicht erklären. Oder es war ein Stealers-Fan. Man weiß es nicht..

    War bestimmt ein Steelers Fan :jeck::jeck::jeck:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Refs wollten wohl irgendwas aus dem Patriots-Spiel wiedergutmachen... anders kann man diese Flagge nicht erklären. Oder es war ein Stealers-Fan. Man weiß es nicht..

    Sag mal muss das sein, dass Du den Namen eines Teams, welches gar nicht am aktuellen Spiel beteiligt ist, im Teamthread eines anderen Teams, verunstaltest? Als Trash Talk kann ich das ja vielleicht noch nachvollziehen, aber was Du hier ablieferst ist absolut unnötig.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So euphorisch und erfreut ich letzten Spieltag bezgl. des Sieges über die Ravens war, so sehr deprimiert mich diese völlig unnötige Niederlage gestern gegen die Jets, die wird in der Saisonabbrechnung teuer werden befürchte ich.

  • So euphorisch und erfreut ich letzten Spieltag bezgl. des Sieges über die Ravens war, so sehr deprimiert mich diese völlig unnötige Niederlage gestern gegen die Jets, die wird in der Saisonabbrechnung teuer werden befürchte ich.

    Wobei ihr nicht vergessen dürft, dass es nur eine knappe Niederlage war, weil die Jets sich in der ersten Hälfte 3 unnötige turnover geleistet haben welche euch überhaupt erst aufs scoreboard gebracht haben.

    Gestern wart ihr das klar schlechtere Team und das muss man dann auch einsehen!

  • Hab ich nicht bestritten, trotzdem ärgert mich die Niederlage, weil sie trotz allem unnötig war. Wenn man in dieser Saison etwas erreichen will, darf man halt gegen diese Jets nicht verlieren. Aber egal, unterm Strich war diese Niederlage am Ende evtl. nur die Bestätigung das wir in dieser Saison noch kein Playoffteam sind.

  • Klar ist es aus eurer Sicht ärgerlich, Ravens bezwingen und gegen uns verlieren!

    Aber jeder Sonntag ist anders.

    Genau so kommt es mir vor wenn wir gegen die pats spielen! Sie können schlecht sein wie seid Jahren nicht, und trotzdem versohlen sie uns regelmäßig den arsch! Irgendwas müssen die Jets bill angetan haben :paelzer:

    Der Weg der Bengals und Jets ist der selbe! Rebuild!!! Ihr seid nur schon weiter und habt mit burrow eine rosige Zukunft vor euch. Ob es dieses Jahr schon für die PO‘s reicht oder reichen muss sei mal dahin gestellt!

  • Wobei ihr nicht vergessen dürft, dass es nur eine knappe Niederlage war, weil die Jets sich in der ersten Hälfte 3 unnötige turnover geleistet haben welche euch überhaupt erst aufs scoreboard gebracht haben.

    Gestern wart ihr das klar schlechtere Team und das muss man dann auch einsehen!

    Wobei man auch nicht vergessen darf, dass der (mittlerweile) sichere Fänger Chase einen astreinen Drop in der Endzone hatte und dieser Drive dann mit 0 Punkten endete. Worauf euer Coach einen dermassenen Veitstanz aufgeführt hat, als ob ihr gerade den SuperBowl gewonnen hättet...

    Gegen die Jets DARFST DU EINFACH NICHT VERLIEREN. Punkt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bittere Niederlage für die Bengals das kann ich nachvollziehen. Kopf hoch, ging den Titans ja nicht anders. Die Saison ist noch lang und die AFC historisch schwach.

    Vielleicht ist der komplette mentale Zusammenbruch aikman's wenigstens ein kleines Slapstick-Trostplaster.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • "Mentaler Zusammenbruch?" ... Du warst auch schon mal besser. :marge (PS - schau mal in den Cowboys-Thread)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin einerseits froh, dass die Bengals anders wie andere Teams nicht schon nach 6 Spieltagen über den Coach herfallen und ihn aus der Stadt jagen wollen (nein, ich nenne kein Team), andereseits muss man nach 2 1/2 Jahren so allmählich auch über Zac Taylor nachdenken. Wie schon gegen Green Bay scheint er nicht in der Lage, die knappen Spiele für sich zu entscheiden. Ich fand seine Entscheidung den vierten Versuch gegen die Jets auszuspielen richtig, aber sein Playcalling bleibt doch teilweise dubios/kurios. Hat man einen Deep Shot mit Chase überhaupt probiert gestern? Ich kann mich an keinen erinnern.

    Burrow hat gestern ebenfalls zur Niederlage beigetragen, wobei der nach dem harten Hit auch ein wenig mitgenommen wirkte. Auch hier muss man gehörig aufpassen, dass das nicht wieder zu mehr führt. Was ohne ihn mit dem Team passiert, hat man ja wohl noch in bester Erinnerung.

    Nächste Woche kommt ein äußerst angeschlagenes Browns Team zum Innerstates-Duell. Nach der Niederlage gegen die Jets, hat man sich die Luft für einen weiteren Ausrutscher selbst genommen. Alles andere als ein Sieg beerdigt ziemlich schnell die Playoff-Träume, die nach dem Ravens-Spiel erwachsen sind. Zumal da noch reichlich Brocken auf dem Spielplan stehen (Ravens, Steelers, Chargers, Chiefs, Raiders ...)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir kein Playoff-Team sind. Wir haben eine positive Bilanz, mit der ich ebenso wie andere nicht gerechnet habe. Damit können wir zufrieden sein. Im Vergleich zu früheren Jahren halten sich die Verletzungen im Rahmen; auch das wohl ein Grund für die insgesamt positive Situation.

    Ein Ziel kann diese Saison sein, eine negative Bilanz zu vermeiden; 9-8 abzuschneiden wird angesichts des Spielplans schwer genug.

    Die Niederlage gegen die Jets war eine Niederlage der Defense; die Jets mussten in vier Vierteln nicht ein einziges Mal punten. Leider war die Niederlage nicht unglücklich, sondern verdient. Natürlich war die persönliche Strafe am Schluss nicht nachvollziehbar bis lächerlich - in eine Situation zu kommen, wo sowas entscheidend ist, ist aber Folge von eigenen Fehlern, die zuvor passiert sind. Chase und die Burrow-Chase-Connection sind der Hammer, aber Rookie und Fast-Rookie werden als junge Spieler es noch an Konstanz fehlen lassen. Die Favoritenrolle ist für die Bengals darüber hinaus definitiv neu.

    Fazit: Wir sollten bescheiden bleiben!

  • Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir kein Playoff-Team sind. Wir haben eine positive Bilanz, mit der ich ebenso wie andere nicht gerechnet habe. Damit können wir zufrieden sein. Im Vergleich zu früheren Jahren halten sich die Verletzungen im Rahmen; auch das wohl ein Grund für die insgesamt positive Situation.

    Ein Ziel kann diese Saison sein, eine negative Bilanz zu vermeiden; 9-8 abzuschneiden wird angesichts des Spielplans schwer genug.

    Die Niederlage gegen die Jets war eine Niederlage der Defense; die Jets mussten in vier Vierteln nicht ein einziges Mal punten. Leider war die Niederlage nicht unglücklich, sondern verdient. Natürlich war die persönliche Strafe am Schluss nicht nachvollziehbar bis lächerlich - in eine Situation zu kommen, wo sowas entscheidend ist, ist aber Folge von eigenen Fehlern, die zuvor passiert sind. Chase und die Burrow-Chase-Connection sind der Hammer, aber Rookie und Fast-Rookie werden als junge Spieler es noch an Konstanz fehlen lassen. Die Favoritenrolle ist für die Bengals darüber hinaus definitiv neu.

    Fazit: Wir sollten bescheiden bleiben!

    Ich sehe die bengals als Team das ganz klassisch von match zu match gucken sollte und playoffs erstmal playoffs sein lassen sollte. Darüber kann man sich dann ab week 13-14 ggf. Gedanken machen.

  • Man braucht sich doch was Ergebnisse betrifft keine großen Gedanken machen diese Saison. Viel wichtiger ist doch dass Burrow sich weiterentwickelt und man ein paar mehr Säulen findet.

    Schön langsam entsteht was bei euch.

    Und wenn das Gerüst (Burrow, Mixon, Chase, Boyd, Higgins, Williams, Awuzie, Bell, Wilson, Bates, Hendrickson, Reader, Ossai) sich so weiterentwickelt und noch ein guter Draft und vl. 1-2 sinnvolle FA Verstärkungen für die O-line dazukommen, ist spätestens nächste Saison mit euch zu rechnen. :thumbsup:

    Freut mich sehr für die Bengals. Haben ein paar meiner MyGuys aus dem College in ihren Reihen (Chase, Burrow, Bell, Ossai, Moss, Holton Hill). :rockon:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    yup.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man braucht sich doch was Ergebnisse betrifft keine großen Gedanken machen diese Saison. Viel wichtiger ist doch dass Burrow sich weiterentwickelt und man ein paar mehr Säulen findet.

    Schön langsam entsteht was bei euch.

    Und wenn das Gerüst (Burrow, Mixon, Chase, Boyd, Higgins, Williams, Awuzie, Bell, Wilson, Bates, Hendrickson, Reader, Ossai) sich so weiterentwickelt und noch ein guter Draft und vl. 1-2 sinnvolle FA Verstärkungen für die O-line dazukommen, ist spätestens nächste Saison mit euch zu rechnen. :thumbsup:

    Freut mich sehr für die Bengals. Haben ein paar meiner MyGuys aus dem College in ihren Reihen (Chase, Burrow, Bell, Ossai, Moss, Holton Hill). :rockon:

    Ja, Cincinnati steht für die Zukunft.

    Noch sind Sie zu unbeständig, aber für die Playoffs wird es dieses Jahr vielleicht schon reichen.

    In den nächsten Jahren sehen wir Sie mindestens im CCG.

    Wasp

  • Ja, Cincinnati steht für die Zukunft.

    Noch sind Sie zu unbeständig, aber für die Playoffs wird es dieses Jahr vielleicht schon reichen.

    In den nächsten Jahren sehen wir Sie mindestens im CCG.

    Wir sollten einen Extra-Thread erstellen, in dem sichere Voraussagungen über Teams etc. gesichert werden.

    Es ist immer so mühsam all diese Sachen wiederzufinden.

    Ich glaube ja auch, dass die Bengals in den nächsten Jahren regelmäßig um die POs spielen werden oder auch in selbige kommen. Wer weiß, vielleicht gewinnen sie das Ding ja sogar schon dieses Jahr.

    Mit welcher Gewissheit aber immer solche statements rausgehauen werden… Einfach geil. :top:

  • Noch sind Sie zu unbeständig, aber für die Playoffs wird es dieses Jahr vielleicht schon reichen.

    Das wird ja mit jedem Jahr einfacher, da ja fast die Hälfte der Liga in die Playoffs kommt. Also wenn da jetzt kein kompletter Einbruch oder eine Burrow-Verletzung kommt, stehen die Chancen dieses Jahr sehr gut, alleine, weil vier AFC-Teams schon nix mehr mit dem Playoffrennen zu tun haben und man nur vier weitere hinter sich lassen muss.

    In den nächsten Jahren sehen wir Sie mindestens im CCG.

    Das ist wiederum deutlich schwerer. Was heißt denn "in den nächsten Jahren"? 3? 5? Da muss halt viel zusammenkommen und allein an der Regular Season lässt es sich eben nicht ablesen. Die Lamar Jackson Ravens haben es trotz MVP und historisch guter Offense immer noch nicht dorthin geschafft, insofern wäre ich da mit "mindestens"-Prognosen zurückhaltender.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wir sind erstmal ziemlich krachend wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, die Niederlage gegen die Browns war deutlich und auch so verdient, muss man anerkennen. Ich denke man konnte gut erkennen in den letzten beiden Spielen das wir noch kein Playoffteam sind, zu fragil noch in Offense und Defense. Ansätze und Potential sind da, aber das muss alles noch stabiler werden. Es fehlt mir iin meinen Augen einfach nach wie vor der Runsupport um den Druck von Burrow zu nehmen, das sehe ich nach wie vor als unsere Schwäche an.

  • Schlechte Nachrichten aus dem Tierschutz. Bengals offiziell ausgestorben. Haben sich diese Woche vermutlich alle über den Rest der Division totgelacht.


    Die ganz großen Gewinner der Woche.