zeke! Jeder cent verdient 🤣

Week 2 Live Talk
-
-
Schöner Drive
-
TD Elliott
-
Mit einer richtigen Offense Line bringt Football soviel Spaß
-
Zeke
-
Ziemliches Stückwerk bisher bei den Hawks. Run-Game funktioniert gar nicht und Wilson hat zu wenig Zeit in der Pocket.
-
Sieht so aus als ob da heute bei beiden ohne Defense gespielt wird.
-
Immer noch ne Menge Sand im Getriebe. Unnötig hektisch gerade alles
-
Das wird ein langes Spiel für die Seahawks. Die Offense sieht bisher sehr bescheiden aus. DK14 bisher nur enttäuschend und dumm. Aber noch ist viel zu spielen.
-
Naja, PI?
-
Fumble Cards kurz vor der Vikings Goal Line. Refs sagen, Vikes recovern, aber das wird wohl overturned werden, im Replay wohl nicht beide Füße in bounds...damn
-
Talib ist ja fachlich nicht zu beanstanden, aber diese Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig.
Erst viel Glück für Arizona bei dem langen Gain durch Williams, jetzt ausgleichende Gerechtigkeit beimnFumble, wo Vigil gar nicht wusste, wie ihm geschah.
-
Naja, PI?
Fand ich auch ziemlich soft.
-
Fumble Cards kurz vor der Vikings Goal Line. Refs sagen, Vikes recovern, aber das wird wohl overturned werden, im Replay wohl nicht beide Füße in bounds...damn
Immerhin könnten sie dann die Holding Strafe nehmen.
-
Diesen Murray stoppst Du halt nicht konstant...20-14.
Das war trotzdem zu leicht...
-
Immerhin könnten sie dann die Holding Strafe nehmen.
Jo...
-
Der 1000 Jahre alte Matt Ryan rennt unseren Verteidigern weg
-
Das wird ein Spaß. Wahrscheinlich müssen wir 40 Punkte machen um zu gewinnen.
-
Die Ansätze der Defense sind gut, aber sie bringen es einfach nicht zu Ende
-
Da machen die Chargers schon soviele Fehler... und wir bekommen trotzdem nichts hin in der d#
-
Na endlich
-
Talib ist ja fachlich nicht zu beanstanden, aber diese Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig.
Kann ich nicht zuhören oder mich dran gewöhnen...
-
Also das die PI zurückgenommen wurde ist einfach nur lachhaft. Vor allem wenn man an das letzte SPiel denkt...
-
Erst viel Glück für Arizona bei dem langen Gain durch Williams, jetzt ausgleichende Gerechtigkeit beimnFumble, wo Vigil gar nicht wusste, wie ihm geschah.
Eigentlich sogar extremes Pech. Statt incomplete ein 34yard gain wobei der Pass 2x tipped war. Wir spielen super, aber Murray ist einfach brutal schwer zu verteidigen...
-
Also das die PI zurückgenommen wurde ist einfach nur lachhaft. Vor allem wenn man an das letzte SPiel denkt...
Trotzdem man hat sie zwei mal bei 3-11 und 3-13. Da muss man sie einfach vom Feld kriegen...
-
Cook?
-
Hier stand Quatsch
-
Pollard ist für mich einer der meist unterschätzen RB der Liga.
-
Murray ist so unglaublich.
-
Trotzdem man hat sie zwei mal bei 3-11 und 3-13. Da muss man sie einfach vom Feld kriegen...
Absolut. Aber dennoch hatte man sie vom Feld wären die Refs mal konstant