• Aber nicht im 3. Versuch, wenn man locker noch Zeit hat (33 Sekunden + ein Timeout) und vllt auch notfalls erst mal das FG sichern sollte, um aus einem 3 Score Game ein 2 Score Game zu machen.

    Wir mussten solche Idiotenaktionen 5 Jahre ertragen. Das wirkt noch nach

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre ein ziemlich langer FG gewesen. Was gab es da beim 3. Versuch groß zu verlieren? Ich finde die Entscheidung ok, am Ende ist es nicht aufgegangen und es ging mit dem gleichen Ergebnis in die Pause.

  • Normalerweise fängt Mooney den Ball… Dann läuft der Drive anders.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das wäre ein ziemlich langer FG gewesen. Was gab es da beim 3. Versuch groß zu verlieren? Ich finde die Entscheidung ok, am Ende ist es nicht aufgegangen und es ging mit dem gleichen Ergebnis in die Pause.

    ? Die hätten doch in erster Linie noch mal einen 4. Versuch gehabt, ein First Down zu holen :paelzer:

    Timeout hatten sie auch noch. Mir solls Recht sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 17-23, 258 YDS, 2 TD

    Also wenn die Defense so eine Statline zulässt, da ist es ja noch ein wunder, dass man nur 10 hinten ist ;)

    Stimmt. Unser Passrush ist aber auch quasi nicht vorhanden. Das gepaart mit der überdurchschnittlichen O-Line von Denver ist das Endergebnis schon fast klar. QBs gegen uns haben alle Zeit der Welt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Stimmt. Unser Passrush ist aber auch quasi nicht vorhanden. Das gepaart mit der überdurchschnittlichen O-Line von Denver ist das Endergebnis schon fast klar. QBs gegen uns haben alle Zeit der Welt.

    So überdurchschnittlich ist die O-Line aber nicht. Letzte Woche stand Teddy bei jedem zweiten Snap unter Druck und heute fehlt auch noch Glasgow auf RG.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Unglaublich, dass die Jets trotz 4 Ints immernoch im Spiel sind. Falls die Defense noch Luft hat könnte da noch was gehen. Die Pass Int war sehr glücklich für die Jets. Hätte ich nicht gepfiffen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Unglaublich, dass die Jets trotz 4 Ints immernoch im Spiel sind. Falls die Defense noch Luft hat könnte da noch was gehen. Die Pass Int war sehr glücklich für die Jets. Hätte ich nicht gepfiffen.

    Der Kontakt von JC Jackson war schon sehr eindeutig, allerdings relativ früh im Play und wohl eher ein Holding. SOmit viele Yards geschenkt für die Jets. Aber der Kontakt war zu viel gegen C. Davis

  • So überdurchschnittlich ist die O-Line aber nicht. Letzte Woche stand Teddy bei jedem zweiten Snap unter Druck und heute fehlt auch noch Glasgow auf RG.

    Okay, das mag sein. Unterstreicht unsere Passrush-Schwäche. Eben ausnahmsweise mal mit Druck. Cool.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Der tut mir richtig leid

    Heute muss er keinem Leid tun. Die Vielzahl der INT´s waren sein Verschulden. Growing Pains. Hoffe ich zumindest! ;)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Man hat doch in der ganzen Darnold Ära gesehen wie es läuft :madness

    Irgendwann muss man seinen neuen Franchise QB doch schützen :madness

    Also an seiner protection liegt es heute eher nicht...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Eine geht noch

    Darnold Gedächtnis Spiel.

    Ein Sanchez buttfumble wär auch nice

    So wirklich viel Qualifiziertes zum Spiel hast du nicht beizutragen, oder?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7