Treffen am Sonntag in HH

  • In SPO kurzfristig den alten NFL-Talk-Veteran Lyle Alzado getroffen :top: .

    IMG-20210930-WA0003.jpg

    Nachdem das Treffen wieder echt super war - wer hat denn am Sonntag mittags Zeit & Lust auf ein Treffen in Hamburg? Von mir aus gerne ungezwungen in nem Beach Club bei den Landungsbrücken, bin aber für Vorschläge offen!

    3.10.2021, 12Uhr Landungsbrücken - abgesagt

    Liste nicht vollständig und andere Member auch willkommen!

    Lyle Alzado  DWDawson  miller  Mobley  Charger  GrimKnight  MM  hollyhh2000  olibo66  Gitsche  Bronco Bomber  Seahawk  Bilbo

  • …zeigt dem Trosty dann bitte vor Ort, wie man sich die Schuhe bindet. :tongue2:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nachdem das Treffen wieder echt super war - wer hat denn am Sonntag mittags Zeit & Lust auf ein Treffen in Hamburg? Von mir aus gerne ungezwungen in nem Beach Club bei den Landungsbrücken, bin aber für Vorschläge offen!

    3.10.2021, 12Uhr Landungsbrücken

    Liste nicht vollständig und andere Member auch willkommen!

    Lyle Alzado  DWDawson  miller  Mobley  Charger  GrimKnight  MM  hollyhh2000  olibo66  Gitsche  Bronco Bomber  Seahawk  Bilbo

    Normalerweise bin ich bei sowas immer sofort dabei, aber ich kann leider nicht, da ich an dem Tag in Urlaub fahre.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der arme Jung kann sich keine Schnürsenkel mehr leisten und du machst dich darüber lustig... :/

    Ist doch auch kein Wunder, bei den Benzinkosten für den Mustang bei einer Fahrt aus Franken an die Nordsee :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • …zeigt dem Trosty dann bitte vor Ort, wie man sich die Schuhe bindet. :tongue2:

    ..und schneidet ihm bitte einer die Haare.. danke :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und wenn ihr schon dabei seid... Diese Raidersjacke... *hust*

    irgendwann wächst der Bart sowieso übers Logo...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich brauch noch etwas Zeit für ne definitive Antwort, denn eigentlich bin ich Sonntag verplant,

    muss jetzt gucken, wie ich familientauglich da rauskomme :mrgreen:

    Just Win Baby

  • Darf an diesem Wochenende wieder arbeiten und dann wären mir am Sonntag noch 500 Kilometer doch etwas zu viel.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Am Sonntag muss ich mich ein bisschen um die Family kümmern. Ansonsten wird mir noch die Football-Zeit gestrichen. :axe:

    Excuses are for Losers

  • Tjoa, ich könnte es wahrscheinlich sogar einrichten, aber momentan wären wir dann 2...

    ....nix gegen ein Date unter 4 Augen an der Elbe :hinterha: als Community Treffen wäre das schon recht schmal besetzt...

    ich müsste bis heute abend wissen, ob das Treffen stattfindet (wg. Umplanen anderer Termine), das wäre fein

    Just Win Baby

  • Nächstes Mal würde ich wohl auch versuchen dabei zu sein. Wohne zwischen Kiel und Flensburg. Aber die Anreise wäre ja überschaubar. Ich glaube nördlicher wird es sowieso kein Treffen geben. :bier: