NFL-Spiele in Deutschland

  • Ich hab in einem anderen Post auf Ebay Kleinanzeigen gelesen, dass Tickets ausschließlich über Resale Ticketmaster weiterverkauft werden können und dies frühestens 2 Wochen vorm Event.

    Hab dazu aber nichts gefunden, was nichts heißen muss, aber ist das glaubwürdig?

  • waren kurzzeitig bei 23.778 € :thumbsup:

    jetzt bei €12.174  :bounce:

    der Preis fällt. :rockon:

    Findet da irgendein SB statt von dem ich nix weiss :eek::hinterha:

    Erstaunlich dass es in solchen Preisklassen für ein stinknormales NFL-Spiel ev. wirklich einen Markt gibt . Man könnte für soviel Kohle locker einen längeren US-Urlaub mit diversen NFL-Live Spielen machen :paelzer:

  • Bin spaßeshalber drauf und kam ohne Problem in die Situation zuzugreifen - hoffe, das‘ am 20.07. ähnlich.

    :wein2 Seriously?

    Warum sagst du denn nix? Hätte ich dir sofort abgekauft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :wein2 Seriously?

    Warum sagst du denn nix? Hätte ich dir sofort abgekauft

    Bist Du denn komplett irre? Für den Preis?!
    Sorry, hatte ich im Leben nicht gedacht, daß das hier ernsthaft einer in Erwägung zieht?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bist Du denn komplett irre? Für den Preis?!
    Sorry, hatte ich im Leben nicht gedacht, daß das hier ernsthaft einer in Erwägung zieht?

    Wieso? Als Fan eines der Teams?

    Mit voller Verpflegung und 3 Stunden eher im Stadion. Kann man doch dann mal machen :madness Also ich jetzt nicht, aber ich hätte es dann vielleicht auch in Erwägung gezogen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wieso? Als Fan eines der Teams?

    Mit voller Verpflegung und 3 Stunden eher im Stadion. Kann man doch dann mal machen :madness Also ich jetzt nicht, aber ich hätte es dann vielleicht auch in Erwägung gezogen.

    Sorry, kann mich da nur entschuldigen... Auch für das "Bist Du irre?"... Das wissen wir ja eh... Aber nochmal, tut mir Leid, daß ich da nicht weit genug gedacht habe. Bekomme ich im Juli ausreichend Tickets, bekommt Buccaneer seinen "Anteil"

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bist Du denn komplett irre? Für den Preis?!
    Sorry, hatte ich im Leben nicht gedacht, daß das hier ernsthaft einer in Erwägung zieht?

    Once in a lifetime. Ich hoffe natürlich auf die Juli - Tickets. Da werde ich auch eine ganze Armada an Leuten einspannen. Und wenn irgendwer da was bekommt, soll er kaufen, was geht. Die werde ich dann schon hier oder in der Bucs Community los

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso? Als Fan eines der Teams?

    Mit voller Verpflegung und 3 Stunden eher im Stadion. Kann man doch dann mal machen :madness Also ich jetzt nicht, aber ich hätte es dann vielleicht auch in Erwägung gezogen.

    Denke ich auch. Ich befürchte der Hype wird bleiben und am Zweitmarkt könnten auch die "normalen" Tickets nicht sooo viel billiger werden.

    Die 3h früher im Stadion heißt aber auch du verpasst das Tailgating / die Party mit Freunden vor dem Stadion. Und Verpflegung ist schon super, aber die paar hundert Euro zusätzlich holst du da eher nicht rein :wink2: . Auch wenn es natürlich angenehm ist (wobei in UK wohl soviel los war an den Bars dass man ewig auf Getränke warten musste).

  • Da werde ich auch eine ganze Armada an Leuten einspannen. Und wenn irgendwer da was bekommt, soll er kaufen, was geht. Die werde ich dann schon hier oder in der Bucs Community los

    Ich hab auch ein paar Freunde eingespannt bzw. jeder der auch selber geht soll die maximale Anzahl kaufen. Das erhöht sicher subjektiv die Chancen, objektiv sorgt es dummerweise für noch mehr Anfragen und Serverüberlastung.

    Ist wie bei der Warteliste für nen KiTa-Platz - wenn die nicht zentral verwaltet wird steht halt jede Familie auf 20 Listen und die werden damit werden die unglaublich lang obwohl es in der Realität doch bisschen mehr Chancen gäbe/gibt als das suggeriert.

  • Ich hab in einem anderen Post auf Ebay Kleinanzeigen gelesen, dass Tickets ausschließlich über Resale Ticketmaster weiterverkauft werden können und dies frühestens 2 Wochen vorm Event.

    Hab dazu aber nichts gefunden, was nichts heißen muss, aber ist das glaubwürdig?

    So wie ich das verstande habe, ist Ticketmaster der einzige offizielle reseller. Sprich, nur wer dort kauft, kann sich sicher sein, dass er auch ein echtes Ticket kauft. Ich denke aber nicht, dass man verhindern kann, dass die Tickets auch auf anderen Plattformen weiterverkauft werden, aber dort halt mit deutlich höherem Risiko für den Käufer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (15. Juni 2022 um 11:21)

  • Kam gerade per Mail:

    Vielen Dank für die Registrierung deines Interesses am 2022 NFL Munich Game. Am Dienstag, den 19. Juli, 10:00 Uhr deutscher Zeit, wird das Fenster für den freien Kartenverkauf für das NFL-Spiel 2022 in München geöffnet.

    Bitte beachte, dass die Warteschlange für den Zugang zu diesem Verkauf erst ab 9:30 Uhr deutscher Zeit aktiv sein wird. Wenn du dich vor diesem Zeitpunkt auf der Website befindest, musst du die Seite um 9:30 Uhr aktualisieren, um einen Platz in der Warteschlange zu erhalten. Sobald dir um 10:00 Uhr ein Platz in der Warteschlange zugewiesen wurde, aktualisiere bitte nicht mehr deinen Browser.

  • Kam gerade per Mail:

    Vielen Dank für die Registrierung deines Interesses am 2022 NFL Munich Game. Am Dienstag, den 19. Juli, 10:00 Uhr deutscher Zeit, wird das Fenster für den freien Kartenverkauf für das NFL-Spiel 2022 in München geöffnet.

    Bitte beachte, dass die Warteschlange für den Zugang zu diesem Verkauf erst ab 9:30 Uhr deutscher Zeit aktiv sein wird. Wenn du dich vor diesem Zeitpunkt auf der Website befindest, musst du die Seite um 9:30 Uhr aktualisieren, um einen Platz in der Warteschlange zu erhalten. Sobald dir um 10:00 Uhr ein Platz in der Warteschlange zugewiesen wurde, aktualisiere bitte nicht mehr deinen Browser.

    Ist der Link da auch schon angegeben?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also 9:30 gehts los, 9:30 und 10 Sekunden = Warteschlangen Platz 158.000 😂😂😂

    Ich hoffe doch mal, dass viele den 9:30 Hinweis überlesen... Der Countdown geht bis 10:00.

    Eine Mail habe ich übrigens bisher noch nicht bekommen.

    Ich versuche gerade zu koordinieren, dass ich mindestens 10-15 PCs um Punkt 9:30 ans Laufen bekomme.

    Erst mal wird mein ganzes Team im Büro dazu verdonnert :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (15. Juli 2022 um 19:58)

  • Ich mach mir keine grossen Hoffnungen, ehrlich gesagt. Denke eher ich werd am Dienstag das Hotel stornieren, als Karten zu kriegen. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kann ich mich denn mit einem Ticketmaster Account über mehrere Geräte gleichzeitig in die Warteschlange stellen? Oder brauch ich dann für jedes Gerät einen eigenen Account?

    What color do you bleed? ...

  • Kam gerade per Mail:

    Vielen Dank für die Registrierung deines Interesses am 2022 NFL Munich Game. Am Dienstag, den 19. Juli, 10:00 Uhr deutscher Zeit, wird das Fenster für den freien Kartenverkauf für das NFL-Spiel 2022 in München geöffnet.

    Bitte beachte, dass die Warteschlange für den Zugang zu diesem Verkauf erst ab 9:30 Uhr deutscher Zeit aktiv sein wird. Wenn du dich vor diesem Zeitpunkt auf der Website befindest, musst du die Seite um 9:30 Uhr aktualisieren, um einen Platz in der Warteschlange zu erhalten. Sobald dir um 10:00 Uhr ein Platz in der Warteschlange zugewiesen wurde, aktualisiere bitte nicht mehr deinen Browser.

    Mal ne ganz blöde Frage: hat die mail eigentlich sonst noch irgendeiner bekommen? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab sie nicht bekommen.

    Interessant. Ich nämlich auch nicht. Kann mir schon vorstellen, dass es auf die Art und Weise auch ein Pre-Sourcing gab, damit sich nicht alle um 9:30 auf die HP stürzen. Alle anderen Countdowns beziehen sich ja auf 10:00 Uhr

    @all: auch wenn ihr keine Fans der Bucs / Seahawks seid oder selbst, wenn ihr mit mir wenig anfangen könnt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es hier rege Teilnahme an der "Lotterie" gibt. Wenn Ihr durchkommt, schickt mir ne kurze PM. Ich finanziere euch die Tickets von mir aus auch superschnell per Paypal vor. Es gibt schließlich sehr viele Bucs /Seahawks Fans hier im Forum denen wir die Tickets zum Originalpreis zukommen lassen sollten, damit sie hier teilnehmen können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessant. Ich nämlich auch nicht. Kann mir schon vorstellen, dass es auf die Art und Weise auch ein Pre-Sourcing gab

    Nee, das ist die übliche Vorgehensweise der NFL - War auch die letzten Jahre immer so.

    Wer trotz Registrierung keine Info-Mail bekommt wird gebencht und kann keine Tickets mehr erwerben :tongue2::hinterha::mrgreen:

    Wenn ich schon wach bin schau ich morgen mal rein... ;)

  • Mich interessiert das Spiel nicht wirklich. Bin kein Fan von den Teams und auch München reizt mich als solches auch nicht unbedingt.

    Habe mir aber einen Account erstellt und werde es probieren an Karten zu kommen. Dank Home Office relativ easy nebenbei.

    #HereWeGo!

  • Bizarr dabei ist auch , dass ich nur mal so in den letzten Tagen mich immer mal wieder als Interessenten registrieren lassen wollte und immer die Meldung kam "Du bist mit der E-Mail bereits registriert und wirst informiert." Bekommen habe ich bis dato aber auch nix :hinterha:

  • Ich hab' die Mail bekommen, obwohl mich das Spiel nicht die Bohne interessiert :mrgreen: (nicht als potenzieller Besucher...)

    Allerdings hab' ich mich auch zwei mal registriert für die London-Games....dachte ich, vielleicht war eins davon dann doch für München :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mal ne ganz blöde Frage: hat die mail eigentlich sonst noch irgendeiner bekommen? :paelzer:

    Ich hab die Mail auch erhalten - bin morgen in der Lotterie auch dabei. Ich erhoffe mir 3 Tickets, sollten es wiedererwarten mehr werden stelle ich sie zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.

    Sollte ich leer ausgehen, wäre ich aber auch gerne Abnehmer von anderen :rockon: