NFL-Spiele in Deutschland

  • Gibts hier jemanden der noch einen Code übrig hat? Beim München Spiel hat das vorab registrieren absolut nichts gebracht, deswegen hab ichs bei Frankfurt sein lassen :thumbsup:

    Danke !

  • Das... Oder du bist bei der NASA.... Oder im Kreml

    Oder der Klimawandel hat so ziemlich in den letzten Monaten zugeschlagen, Raum und Zeit verschoben und wir haben den 31.12. kurz vor Jahreswechsel ...

    In memoriam Henry Eugène

  • Bin ich schon im Warteraum, wenn ich die Seite mit dem Countdown sehe?

    Bin da auch, aber dort kann ich ja nirgendwo den Code eingeben. Ich finde das gerade alles ziemlich merkwürdig.

    Eingeloggt bin ich auch nicht, und sehe auch nicht, wo das dann möglich sein soll...

  • Ähm, ich habe jetzt beim einloggen die Preise gesehen und werde es für heute zumindest erst mal lassen. Wenn man dann noch Anreise und Hotel einrechnet, werde ich mich dann mal lieber am 11.07 auf das 2. Spiel fokussieren

  • Wo könnt ihr euch denn einloggen, wenn ihr über den E-mail Link in den Warteraum gelangt?

    Die Mails haben sich so gelesen, als würde man den Code vorher schon benötigen (kann ja gesperrt werden)

  • Ähm, ich habe jetzt beim einloggen die Preise gesehen und werde es für heute zumindest erst mal lassen. Wenn man dann noch Anreise und Hotel einrechnet, werde ich mich dann mal lieber am 11.07 auf das 2. Spiel fokussieren

    Die Preise sind beim zweiten Spiel identisch.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wo könnt ihr euch denn einloggen, wenn ihr über den E-mail Link in den Warteraum gelangt?

    Die Mails haben sich so gelesen, als würde man den Code vorher schon benötigen (kann ja gesperrt werden)

    Also in der Email ist ein Link enthalten. Klickt man darauf so gelangt man in einen Warteraum mit Countdown und der Preisübersicht.

    Dieser Raum wird dann sicherlich nach Ende des Countdowns umgewandelt. Warteschlange --> Karten aussuchen --> Code eingeben --> bezahlen

    #HereWeGo!

  • Also in der Email ist ein Link enthalten. Klickt man darauf so gelangt man in einen Warteraum mit Countdown und der Preisübersicht.

    Dieser Raum wird dann sicherlich nach Ende des Countdowns umgewandelt. Warteschlange --> Karten aussuchen --> Code eingeben --> bezahlen

    Aber ich kann mich auf den Link nicht in mein Ticketmaster Account einloggen.

  • Also in der Email ist ein Link enthalten. Klickt man darauf so gelangt man in einen Warteraum mit Countdown und der Preisübersicht.

    Dieser Raum wird dann sicherlich nach Ende des Countdowns umgewandelt. Warteschlange --> Karten aussuchen --> Code eingeben --> bezahlen

    Das wäre aber witzlos, wenn man den Code erst am Ende eingeben müsste. Da wird es bestimmt vorher schon eine Schranke geben, um überhaupt in die Warteschlange zu kommen

  • Wo könnt ihr euch denn einloggen, wenn ihr über den E-mail Link in den Warteraum gelangt?

    Die Mails haben sich so gelesen, als würde man den Code vorher schon benötigen (kann ja gesperrt werden)

    Das mit dem einloggen vor Eintritt in den Warteraum hab ich auch nicht so recht kapiert - aber seis drum. So bin ich zumindest sicher, dass ich mein Passwort noch weiß :P

    Mail mit dem Code sagt:

    "Bei der Auswahl der Tickets wirst du aufgefordert, deinen Code einzugeben"
    Also wird man den dann erst brauchen - und ob das mit dem sperren des Codes stimmt, keine Ahnung. Vielleicht will man ja auch nur ein bisschen Angst schüren ;)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Das mit dem einloggen vor Eintritt in den Warteraum hab ich auch nicht so recht kapiert - aber seis drum. So bin ich zumindest sicher, dass ich mein Passwort noch weiß :P

    Vor allem da in der E-Mail ja steht:

    " Wir empfehlen dir, dich schon morgen vor dem Klick auf den Verkaufslink in deinen Account einzuloggen".

  • Ihr müsst auf die Ticketmaster Seite gehen, ganz normal NICHT über den Link. Da könnt ihr euch einloggen. Bleibt dann über Cookies gespeichert wenn ihr den Link aus der Mail anklickt und ihr seid dann automatisch eingeloggt.

  • Ihr müsst auf die Ticketmaster Seite gehen, ganz normal NICHT über den Link. Da könnt ihr euch einloggen. Bleibt dann über Cookies gespeichert wenn ihr den Link aus der Mail anklickt und ihr seid dann automatisch eingeloggt.

    Und wo erkenne ich an der Seite mit dem Countdown dann, ob ich eingeloggt bin?

  • Und wo erkenne ich an der Seite mit dem Countdown dann, ob ich eingeloggt bin?

    Gar nicht, da ist ein wenig Vertrauen notwendig das man eingeloggt ist.

    Edit: du kannst oben links auf den Ticketmaster Link klicken und schauen ob du da auf der Seite noch eingeloggt bist.

  • Bin auch im Warteraum. Mache mir da ehrlich gesagt aber wenig Hoffnung.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn