Ich habe noch nie ("Gefällt mir": Ich schon; "Danke": Ich auch nicht)

  • Ich hab noch nie zum FC Bayern München, unabhängig von Sportart und/oder Wettbewerb, gehalten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hab noch nie zum FC Bayern München, unabhängig von Sportart und/oder Wettbewerb, gehalten.

    An alle mit Daumen hoch:

    Shame Meme - VoBss

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das immer wieder überraschend. Wäre ich nie drauf gekommen.

    Hatte das jetzt erst wieder bei „Wer einmal lügt“ , das da 2 der Schauspieler Zwerge beim Hobbit gespielt haben.

  • Ich hatte noch nie eine Vasektomie (Sterilisation)

    Ich bis vor einer Stunde auch noch nicht :mrgreen:

    10 Minuten Witze reißen, fertig :jeck:

    Finde es lediglich etwas schade, dass ich die beiden Beweisstücke nicht mitnehmen durfte :tongue2: - aber immerhin hat er sie mir gezeigt :rotfl:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Finde es lediglich etwas schade, dass ich die beiden Beweisstücke nicht mitnehmen durfte :tongue2: - aber immerhin hat er sie mir gezeigt :rotfl:

    Moment mal, Beweisstücke bei einer Vasektomie? :paelzer: Da wird doch nur durchtrennt und die Enden vernäht dachte ich? Wie kann man da Beweisstücke zeigen?

    Bist Du sicher, daß nicht aus Versehen eine Kastration durchgeführt wurde? Kann man ja schon mal verwechseln ... :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Moment mal, Beweisstücke bei einer Vasektomie? :paelzer: Da wird doch nur durchtrennt und die Enden vernäht dachte ich? Wie kann man da Beweisstücke zeigen?

    Bist Du sicher, daß nicht aus Versehen eine Kastration durchgeführt wurde? Kann man ja schon mal verwechseln ... :hinterha:

    Also vorhin waren meine Hoden noch da :tongue2:

    Ja, die Samenleiter werden durchtrennt. Aber um das Risiko einer zufälligen sog. "Rekanalisation" (sprich, sie finden sich irgendwie wieder zusammen, kommt wohl tatsächlich in einem von X-tausend Fällen vor) zu minimieren, wird auch jeweils ein ca. 15-20 mm langes Stück der Samenstränge entfernt, damit die verbliebenen Enden weiter voneinander entfernt liegen.

    Und das waren meine zwei Beweisstücke :wink2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich habe noch nie eine Snooze-Funktion bei Wecker/Handy benutzt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe mir noch niemals Gedanken zu dieser speziellen Handlung gemacht...? :paelzer::jeck:

    Ich habe noch nie geschafft, ein so seltsames und häufig zu beobachtendes menschliches Verhalten wie dieses zur Kenntnis zu nehmen, ohne mir je Gedanken darüber zu machen. :lupe:

  • Ich habe mir noch niemals Gedanken zu dieser speziellen Handlung gemacht...? :paelzer::jeck:

    Manchmal ist der Kettenschutz ab/defekt/war nie da und das Bein auf der Seite mit der Kette kommt dann dagegen und wird dreckig bzw die Hose, deswegen krempelt man da dann die Hose hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (29. März 2022 um 07:58)

  • Manchmal ist der Kettenschutz ab/defekt/war nie da und das Bein auf der Seite mit der Kette kommt dann dagegen und wird dreckig bzw die Hose, deswegen krempelt man da dann die Hose hoch

    Oder man war in den 90er US-Rapmusik Fan, dann war das entsprechende Hosenbein ein Ausdruck ob man sich dem East- oder Westcoastrap zugehörig fühlte. :mrgreen:

    GO Irish!

  • Ich bin noch nie mit dem Fahrrad auf der Autobahn gefahren.

    Ich bin schon mal während einer Radtour* versehentlich auf einer vierspurigen Schnellstraße gelandet, habe es aber bis zur nächsten Ausfahrt geschafft.

    *in Tschechien

  • An alle mit Daumen hoch:

    Shame Meme - VoBss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.